Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 57061 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #150 am: 21.03.2019 10:13 »

 :coffee Guten Morgen guten Mooooooorgen......

@ Wusel:
Zitat
das ging jetzt aber wirklich schnell! Hast Du die Alterung so kurz eingestellt? Oder waren die beiden keine jungen Erwachsenen am Anfang?
Das täuscht *hust*. Soooo schnell wars nicht, es sieht nur so aus, weil der Bericht sozusagen im Zeitraffer läuft. Beide starteten als Junge Erwachsene...
Gegen Ende von Teil 1.0 sind wir am Freitag der 6. Woche, also kurz vor Woche 7. Und da werden sie dann halt tatsächlich schon alt, meine Start-Sims.
Zitat
Die genervten Blicke bei den ganzen Hausaufgaben und Schulpflichten sind ja herrlich
Das finde ich auch  :D
Na wie ihnen die Arbeit später schmeckt werden wir ja sehen!
Zitat
Ihr Gesangsbalken hat sich viel schneller gefüllt als seiner.
Ach guck, das ist allerdings erstaunlich. Ob das an den Eigenschaften liegt....?
Zitat
Was sagt denn die arme Biggi zu ihrer baldigen Obdachlosigkeit?
:lmao  soll ich sie mal fragen....???

@ Lady:
1.) Kokoko  :D:
Zitat
Ach ja, das ist wirklich schade!
Allerdings!
Und noch was ärgert mich: das man den Sims nur mittels Hack später im Spiel Sommersprossen, Muttermale oder Falten verpassen kann.
Doof gelöst von EA, warum gibt es das alles nur im CAS beim Neu-Erstellen von Sims...???
Zitat
Sollte ich mal ändern!
Ich wäre sehr gespannt, wie ihr Leben in deinen Händen laufen würde!
Zitat
bei mir ist es so, dass es für mich schon dazu gehört, nach den LWs zu spielen.
Normalerweise spiele ich auch eher so!
Aber hier sind wir bei "1.000 Dinge" und da mach ich dann schon mal was anders als sonst  :D
Die nächste Generation wird glaub ich anders laufen.
Zitat
Postet sie eigentlich noch regelmäßig?
Ohja, und sie spielt immer noch Sims2, ihre alte Nachbarschaft!
Zitat
Nicht so lustig ist es dann, wenn man den "Hasst die Natur"-Sim durch eine Obdachlosenaufgabe des Singleprojektes jagen muss.
Tja  :lol - das sind halt die Schattenseiten des Singel-Projektes.....!

Und nun Koko zum neuen Teil:
Zitat
Diese Mimik ist super!
:D allerdings!
Zitat
Und Karlotta ist wirklich nicht so gut auf Schule zu sprechen, oder?
Ganz und gar nicht. Sie quält sich da durch, hat ewig gebraucht, um mal auf eine 1 zu kommen und sie macht auch nicht (wie andere Sims-Kids...) freiwillig ihre Hausaufgaben. Ach, und beinahe täglich wünscht sie sich, die Schule zu schwänzen  :lol
Ein Charakter-Sim...!
Zitat
Super, dass er eine so tolle Karriere ohne große Anstrengung hingelegt hat!
Naja...  :peinlich - ich hab ihm irgendwann die Belohnung "Profi-Gammler" und ich glaube auch "Multi-Talent" verpasst....das hilft echt ungemein. Aber so kam er immer gut gelaunt nach hause und konnte noch an seinen Büchern schreiben......
Zitat
Da muss dann wohl ein Sim von dir vielleicht mal einheiraten.
Mal sehen, mal sehen...........wie sich alles so entwickelt..... :zwinker
Zitat
Ich finde, das ist bei den 3ern auch so schlimm wie in keinem anderen Teil!
Allerdings!!!!! Ganz ganz schrecklich...!
Zitat
Oh nein, da sind Gwen und Holden ja schon Senioren!!! :oh Das ging ja jetzt flott!
Naja - siehe oben, bei Wusel: sooo flott wars nicht, es sieht jetzt nur so aus  :blush.
Zitat
Ich bin schon gespannt, wie es bei dieser Familie weitergeht! :winke Danke für das Lesevergnügen!
Ich arbeite dran  :yes

Und: ganz ganz lieben Dank, ich freu mich riesig über eure Kommentare & das Lob und ...ach, alles!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #151 am: 21.03.2019 11:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Und noch was ärgert mich: das man den Sims nur mittels Hack später im Spiel Sommersprossen, Muttermale oder Falten verpassen kann.
Ja, das ist wirklich doof. :(

Ich muss sagen, ich bin soooo dankbar, dass es einen MC gibt, wirklich!

Zitat
Ich wäre sehr gespannt, wie ihr Leben in deinen Händen laufen würde!
Ich hätte gerade sogar eine Idee für die beiden... Also, wer weiß, ob da in den nächsten Tagen mal was kommt. :D

Zitat
Normalerweise spiele ich auch eher so!
Aber hier sind wir bei "1.000 Dinge" und da mach ich dann schon mal was anders als sonst  :D
Ja, und das finde ich auch super! Denn so lernt man doch auch mal noch andere Sachen kennen. Ich habe das bei mir ja schon beim Singeln gemerkt, dass ich da Dinge tun musste, die ich im normalen Spiel wohl nicht gemacht hätte. Und seien wir mal ehrlich: Gerade bei den 3ern gibt es noch so viel zu entdecken (siehe deine 1000 Dinge :lol), dass es auch nicht schaden kann, mal was anderes zu machen. ;)

Zitat
Die nächste Generation wird glaub ich anders laufen.
Egal wie sie laufen wird, ich bin sehr gespannt darauf!

Zitat
Ohja, und sie spielt immer noch Sims2, ihre alte Nachbarschaft!
Das finde ich toll!

Zitat
Tja  :lol - das sind halt die Schattenseiten des Singel-Projektes.....!
Hihi, ja, das stimmt. Aber das sind eben auch die Herausforderungen, die das Ganze auch spannend machen. :)

Zitat
Ganz und gar nicht. Sie quält sich da durch, hat ewig gebraucht, um mal auf eine 1 zu kommen und sie macht auch nicht (wie andere Sims-Kids...) freiwillig ihre Hausaufgaben. Ach, und beinahe täglich wünscht sie sich, die Schule zu schwänzen  :lol
Wow, ich finde das toll, dass sie da so ganz eigen ist! Ich denke, das sind solche Sachen, die einen Sim erst recht liebenswert machen!

Zitat
Ein Charakter-Sim...!
:heart

Zitat
Naja...  :peinlich - ich hab ihm irgendwann die Belohnung "Profi-Gammler" und ich glaube auch "Multi-Talent" verpasst....das hilft echt ungemein. Aber so kam er immer gut gelaunt nach hause und konnte noch an seinen Büchern schreiben......
Profi-Gammler nehme ich kaum, es sieht so aus, als müsste ich auch das mal ändern! :lol

Zitat
Naja - siehe oben, bei Wusel: sooo flott wars nicht, es sieht jetzt nur so aus  :blush.
Und daran merkt man, wie die Wochen im Spiel verfliegen, wenn man da richtig drin steckt und Spaß hat, gell?

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #152 am: 21.03.2019 13:49 »

Zitat
Das täuscht *hust*. Soooo schnell wars nicht, es sieht nur so aus, weil der Bericht sozusagen im Zeitraffer läuft. Beide starteten als Junge Erwachsene...
Gegen Ende von Teil 1.0 sind wir am Freitag der 6. Woche, also kurz vor Woche 7. Und da werden sie dann halt tatsächlich schon alt, meine Start-Sims.

Okay, das macht Sinn :-) Bei meiner Doku ist jedes Update nur ein oder zwei Tage, weil ich live berichte und hochlade, das wird sich noch ziehen :lol
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #153 am: 22.03.2019 13:19 »

 :winke

Zitat
Bei meiner Doku ist jedes Update nur ein oder zwei Tage, weil ich live berichte und hochlade, das wird sich noch ziehen
Das hat auch was, so haben wir immer was zu lesen  :)
Zitat
Ich hätte gerade sogar eine Idee für die beiden... Also, wer weiß, ob da in den nächsten Tagen mal was kommt.
:freu  da bin ich aber gespannt!!!!!
Zitat
Ich denke, das sind solche Sachen, die einen Sim erst recht liebenswert machen!
Auf jeden Fall  :heart :)
Zitat
Profi-Gammler nehme ich kaum, es sieht so aus, als müsste ich auch das mal ändern!
Ich kanns nur empfehlen  :D - der Sim kann es auf der Arbeit "ruhig angehen lassen", ohne das die Leistung sinkt und kommt entspannt und mit gefülltem Spaßbalken heim....
Zitat
Und daran merkt man, wie die Wochen im Spiel verfliegen, wenn man da richtig drin steckt und Spaß hat, gell?
Genau so isses!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #154 am: 23.03.2019 15:19 »

 :knuddel2
Weiter geht`s:





You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 25.03.2019 13:24 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #155 am: 23.03.2019 18:28 »

Schatzi, die Seite mit deinem neuen Update ist leider noch deaktiviert. Dabei will ich doch so gerne lesen!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #156 am: 23.03.2019 19:24 »

Uuuuuuuuppps…………………………………….nun geht es aber....  :peinlich
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #157 am: 24.03.2019 14:30 »

Da ist ja der neue Teil!  :freu

Lustig, dass beide sofort in Rente gehen wollen! Ja, jetzt können sie sich voll und ganz anderen Dingen widmen! Ich finde übrigens, dass die beiden auch als Senioren sehr gut aussehen! :heart

Zitat
Ich weiß bis heute nicht, was dieses Yeti-Schild mit dem Rentenantritt zu tun haben soll...aber meine Sims haben offenbar Freude daran, es zu schwenken.
:megalol

Ich weiß es übrigens auch nicht! ;)

Level 8 in der Gitarrefähigkeit ist wirklich nicht so schlecht! Auch wenn es jetzt nicht ihre allerliebste Tätigkeit ist, so ist es trotzdem voran gegangen.

Zitat
Ob ich ihr sagen soll, das sie die eigentlich gar nicht mehr machen soll....??? Ach wozu. Wo sie doch so einen Spaß dran hat *lach*
:rofl Du Böse!

Ich bin mir sehr sicher, dass Karlottas Stunde, in der sie Milton im Schach schlagen wird, noch kommen wird! Ich glaube an sie!

Hayleigh lässt dann die Pupertät hinter sich und wird zur jungen Erwachsenen. Interessante Kombination der Charaktereigenschaften! Und eine Spitzenspionin will sie werden! Coole Berufswahl!  :thatrocks Und wow, sie sieht richtig gut aus!  :heart Wahnsinn! Da werden die Kerle bei den Woznys Schlange stehen!

Und Holden hat sein Schreiben perfektioniert! :klatschen Gratulation!

Zitat
Wenn man das bedenkt, wirkt es doch mehr als seltsam, das sie nun hier für ein bißchen Trinkgeld auf der Gitarre spielt.
Ach, jeder braucht doch einen Ausgleich! Und sie braucht es vielleicht, um geerdet zu bleiben. :)

Zitat
Ob ich sie mal umstylen sollte....? Der Armen wurde ja von EA schon übel mitgespielt mit den Klamotten....
Tu das. Manche Dinge gehen einfach nicht. :lol Und EA beweist nicht immer guten Geschmack, wie wir ja leider wissen. :D

Wie schön, ein gemeinsames Picknick im Park! Nun, wir haben dafür Verständnis, dass Hayleigh hier lieber nicht dabei sein möchte. :lol

Ach, Jason Appleton stammt von der Sims-Magazin-CD? Weißt du noch, von welchem Heft? Ich habe hier auch ein paar rumliegen. ;) Obwohl, wenn das so ein Schnösel ist, weiß ich gar nicht, ob ich ihn in meiner Stadt haben will. :megalol

Aber Holden hat es tatsächlich geschafft und sich seinen LW erfüllt!  :confetti Gratulation!

Und dann schafft auch Karlotta den Sprung ins Erwachsenenleben. Der LW ist auch toll, finde ich. Und ich finde, dass ihre Gesichtszüge nun weicher geworden sind, sie sieht gut aus! Aha, da wünscht sich Gwen für ihre Tochter, dass sie Ärztin wird. Gut, warum sollte das auch nicht der erste Job sein, den sie bis zur 5. Stufe bringt! Somit ist damit beiden geholfen.

Aha, bahnt sich da etwas zwischen Hayleigh und Gigolo (dieser Name!  :megalol) an? Da bin ich schon gespannt! Und die Bibliothek ist super geworden!

Schön war es wieder bei deinen Woznys! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #158 am: 25.03.2019 09:34 »

Guten Mooooorgen - un ja, der Morgen ist ganz sich er gut, wenn ich einen Kommentar beantworten darf  :umarm

Zitat
Lustig, dass beide sofort in Rente gehen wollen!
Das fand ich allerdings auch - und so schön synchron. Da wollten beide wohl wirklich endlich Zeit für ihre "Träume" (aka Lebenswünsche) haben....
Zitat
Level 8 in der Gitarrefähigkeit ist wirklich nicht so schlecht!
Ich hab sie dazu zwingen müssen  :peinlich - aber langsam findet sie Gefallen daran und entwickelt sogar Wünsche dafür. Besser spät als nie  :lol

Zitat
:rofl Du Böse!
  :teuflisch_2 ab und an bricht es aus mir heraus!
Zitat
Interessante Kombination der Charaktereigenschaften!
Allerdings  :lol - etwas...eigenwillig. Aber das sind meine -nein, unsere Sims ja sowieso  :D
Zitat
:heart Wahnsinn! Da werden die Kerle bei den Woznys Schlange stehen!
Ich finde sie auch seeeehr gelungen....  :)
Aber das mit den Kerlen *hust* ...ähhh.... ja, abwarten.....
Zitat
Und Holden hat sein Schreiben perfektioniert!
Yes *tschakka* - wenigstens ein erfüllter Lebenswunsch in dieser Generation  :lol - aber Holden hat sich auch immer nur was mit seiner Schreiberei gewünscht und gut "mitgearbeitet".
Zitat
Tu das. Manche Dinge gehen einfach nicht.
Mist, das hab ich leider vergessen.....
Ich muss mir mal so PostIts an den Monitor kleben, wo ich notiere, was ich tun wollte  :megalol
Zitat
Jason Appleton stammt von der Sims-Magazin-CD? Weißt du noch, von welchem Heft?
Ich glaube aus dem allerersten Heft; da waren zwei Bauhaus-Häuser auf der CD und beide waren bewohnt...in einem wohnt der Jason und im anderen ein Frank N. Furter  :D :crazy
Zitat
ich finde, dass ihre Gesichtszüge nun weicher geworden sind, sie sieht gut aus!
Ich finde auch  :heart. Karlotta hat sich echt noch gemacht....ich mag sie sehr sehr gern!
Den LW allerdings nicht so, aber was will man machen  :lol....ich meine ich hab das schon mal geschafft, fand es aber nicht ganz so einfach. Naja, mal abwarten, nö? So ein simleben ist lang und oft voller Überraschungen  :zwinker
Zitat
bahnt sich da etwas zwischen Hayleigh und Gigolo (dieser Name!  :megalol) an?
8) Dazu sag ich jetzt mal...nichts. Aber ich verspreche, das es sich aufklärt - im nächsten Update.
Zitat
Und die Bibliothek ist super geworden!
:knuddel :danke  Daaanke schön - natürlich auch für deinen Kommentar!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #159 am: 25.03.2019 11:29 »

 :attacke

Weiter geht`s!



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #160 am: 25.03.2019 12:34 »

:winke

Wie schön, dass die zwei gleich in Rente gehen dürfen :yes - vielleicht, weil sie jetzt alt und grau sind wie ein Yeti? :dunno

Go Gwen - du schaffst das schon noch! :2thumbsup

Zitat
Auf die Idee mit den Hausaufgaben kam sie am Samstag auch von alleine.

Ob ich ihr sagen soll, das sie die eigentlich gar nicht mehr machen soll....??? Ach wozu. Wo sie doch so einen Spaß dran hat *lach*

Arme Hayleigh :lol

Oh je... die Waffeln sehen schlimmer aus als unsere Kürbissuppe am Samstag :huch (Die war optisch voll ok, hat nur sehr angebrannt geschmeckt)

Hayleigh ist wirklich hübsch geworden :yes

Trampeltier und Spitzenspion? Tönt irgendwie nach Johnny English :lol

Mit der Limousine in den Stadtpark, um für Kleingeld Gitarre zu spielen? Interessante Kombi :lol

Die umgestylte Karlotta erinnert mich irgendwie an Scully :-)

Zitat
Hayleight sitzt mit grimmigem Gesicht zu Hause über einem Fachbuch für die Arbeit.

Wünscht sie sich schon Schule und Hausaufgaben zurück? :hehe

Gigolo Womanizer? :rofl Was für ein Name! Ich bin gespannt, ob da noch was geht - vielleicht hat er den Namen ja zu Unrecht!


Und gleich noch ein Update :freu

Hayleigh sieht schick aus in ihrer Uniform :2thumbsup

Und mit Gigolo geht es auch voran...

LOL, die schauen aber alle sehr betreten bei dem Kennenlern-Abendessen!

Und zwischen Karlotta und Guido ist es auch nicht mehr so platonisch :D

Holdens Blick vorm neuen Haus :rofl

Und sein Heiligenschein :lol

Und Karlottas Blick beim Abendbrot :rofl

Oh nein, das ist kein guter Einstand im neuen Haus - zum Glück geht alles gut!

Und dann endest Du mit einem Cliffhanger - wie fies :schrei

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #161 am: 26.03.2019 12:34 »

:winke Huhu Lucky!

Erstmal eine KOKOsnuss:

You are not allowed to view links. Register or Login
Das fand ich allerdings auch - und so schön synchron. Da wollten beide wohl wirklich endlich Zeit für ihre "Träume" (aka Lebenswünsche) haben....
Ich hätte es genauso gedeutet und ihnen den Wunsch auch erfüllt. :yes Was sind wir doch gut zu unseren Sims!

Zitat
Ich hab sie dazu zwingen müssen  :peinlich - aber langsam findet sie Gefallen daran und entwickelt sogar Wünsche dafür. Besser spät als nie  :lol
Eben!  :2thumbsup

Zitat
Aber das mit den Kerlen *hust* ...ähhh.... ja, abwarten.....
Da weißt du scheinbar schon mehr als ich. :lol

Zitat
Ich muss mir mal so PostIts an den Monitor kleben, wo ich notiere, was ich tun wollte  :megalol
Du wirst lachen, aber Sachen, die ich wichtig finde, schreibe ich mir tatsächlich auf einen Zettel, der hier am PC liegt, damit ich es beim nächsten Mal spielen machen kann. :D Man wird ja auch nicht jünger. :lol

Zitat
Ich glaube aus dem allerersten Heft; da waren zwei Bauhaus-Häuser auf der CD und beide waren bewohnt...in einem wohnt der Jason und im anderen ein Frank N. Furter  :D :crazy
Wie auch bei mir schon geschrieben: Ich habe die CD und werde mir mal die Herren mit den reizenden Namen (:D) anschauen. :yes

Zitat
Ich finde auch  :heart. Karlotta hat sich echt noch gemacht....ich mag sie sehr sehr gern!
:yes Ich auch!

Zitat
Den LW allerdings nicht so, aber was will man machen  :lol....ich meine ich hab das schon mal geschafft, fand es aber nicht ganz so einfach. Naja, mal abwarten, nö? So ein simleben ist lang und oft voller Überraschungen  :zwinker
Da wäre ein Studium natürlich auch hilfreich gewesen. Denn in den drei Berufen, die gut zu dem jeweiligen Studiengang passen, steigt man dann schon auf Stufe 4 ein. :)

Zitat
8) Dazu sag ich jetzt mal...nichts. Aber ich verspreche, das es sich aufklärt - im nächsten Update.
Welches ich gleich lesen werde! :yes

Flugs zum neuen Update:

Ach, Karlotta hat echt Glück, einen so guten Freund wie Gildo zu haben. So etwas ist auch viel wert! Und auch Hayleigh sehnt sich nach einem guten Freund, und Jason soll es sein? Nun, warum auch nicht? Vielleicht ist er ja ein guter Freund, gell? Und die Uniforum steht ihr super! Auf dem Bild sieht sie aus wie ihre Mutter, finde ich!

Zitat
Auch mit ihrem Gigolo geht es voran...ich weiß aber noch nicht, wie ich das finde. Ob einer mit dem Namen nun der Sim fürs Leben sein kann???
Nomen est omen oder doch Namen sind Schall und Rauch? :D Das ist hier die Frage, gell?

Ich glaube, ich hätte ihn umbenannt. :lol

Oooooh, und da kommen Karlotta und Gildo zusammen! :heart Wie schön!!! Ja, siehst du, wenn es so gut passt, ist die Anziehung dann doch auch mal zweitrangig. Wie bei Gwen und Holden bei mir. :yes

Ach, wie schön, dass Gwen nun doch Gefallen am Gitarre spielen gefunden hat! Wie cool sie da im Park rockt!  :2thumbsup

Zitat
Hayleigh und der Gigolo knutschen überall rum. Sie treffen sich auch fast jeden Abend; hier haben sie sich vorher zusammen das Spiel im Stadion angesehen.
Das klingt so, als wäre es da doch ernster zwischen den beiden, oder?

Oh, dann gibt es ein neues Haus für die Familie! Ich denke, das ist auch dir bestimmt ein bisschen schwer gefallen, das alte Haus zu verlassen, oder? So geht es mir zumindest, weshalb meine Sims so gut wie nie umziehen. Was höchstens mal vorkommt, ist, dass ein junges Pärchen in eine Wohnung zieht, die dann mit Kindern zu klein wird und daher ein Haus gekauft wird. Aber sonst? Ich baue immer so lange aus, bis es irgendwie passt. :lol

Übrigens: Ich kenne das Haus sehr gut. Es ist das alte Grafenanwesen derer von Hohenstein, das ich ein bisschen umgebaut habe und das später den Flammen zum Opfer fiel. Du siehst die Bilder in Gabriels Aufgabe 5. ;) Hach! Da kommen bei mir jetzt aber auch heftige Erinnerungen hoch...

Zitat
Typisch Holden....!!!! 
So mögen wir ihn! :lol

Oh ja, diese Bilder vom Hausinneren... Die Küche! Meg, die darin fast verbrannt ist... Ach, weg mit den Erinnerungen und bei dir weiterlesen:

Zitat
Ganz ok, aber es besteht Handlungsbedarf.....!
Hast du ein bisschen was umgebaut? Das Ergebnis würde ich sehr gerne sehen.

Hihi, Holdens Heiligenschein! :lol

Bei Hayleigh scheint alles sehr gut zu laufen. Job und Liebe - ich gönne ihr das von Herzen! Und scheinbar sieht sie das mit Gigolo anders als du. ;)

Zitat
Karlotta scheint sich hier wirklich ihren Teil zu denken, als das Pärchen nach der Bettgymnastik so leicht bekleidet mit ihr zu Abend isst...!
:megalol Wie Karlotta guckt! So genial!!!

Zitat
Aber was ist denn mit Hayleigh los....?
Der Salat kann es schlecht gewesen sein, den anderen geht es ja auch gut. :D :D :D

Aber ich lasse mich mal überraschen. ;)

Schön war es wieder bei dir, liebe Lucky! :umarm

:lady


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #162 am: 27.03.2019 08:50 »

 :coffee  Guten Mooorgen  :winke

- oh wie schön, Kommentare zum Frühstück! Da schmeckts doch gleich doppelt gut  :danke

@ Wusel:
 :lol auf jeden Fall scheine ich dich gestern (gemeinsam mit meinen Sims) zum Lachen gebracht zu haben - da freu ich mich!

Zitat
vielleicht, weil sie jetzt alt und grau sind wie ein Yeti?
Hm...aber woher weiß man denn, ob Yetis alt und grau sind....  :gruebel  :D?
Zitat
Go Gwen - du schaffst das schon noch!
  :(
Zitat
die Waffeln sehen schlimmer aus als unsere Kürbissuppe am Samstag
Viel mehr Kohle kann man aus den Waffeln nicht machen  :lol
Kürbissuppe...? Ach ja! (Memo an mich: in der PS noch schreiben! hab ich gestern & vorgestern nicht mehr geschafft....)
Zitat
Die umgestylte Karlotta erinnert mich irgendwie an Scully :-)
...da musste ich jetzt Bilder gucken - und feststellen: du hast total recht, die sieht ihr echt ähnlich!!!
Zitat
Was für ein Name! Ich bin gespannt, ob da noch was geht - vielleicht hat er den Namen ja zu Unrecht!
Ja, die Ersteller fürs Sims-Magazin waren schon kreativ  :lol
Der Name ist übrigens absolut Programm *seufz*; er hat auch so nebenbei noch eine Freundin in seiner WG....

Zitat
LOL, die schauen aber alle sehr betreten bei dem Kennenlern-Abendessen!
Ja, das stimmt  :D - man wusste anscheinend nicht so recht mit der Situation umzugehen....
Zitat
Holdens Blick vorm neuen Haus :rofl

Und sein Heiligenschein :lol

Und Karlottas Blick beim Abendbrot :rofl
:megalol :lol  - ich hatte sehr viel Spaß beim Spielen und offenbar du auch beim Bilder ansehen  :D
Zitat
zum Glück geht alles gut!
Ja, da haben wir Glück gehabt. Aber Feuer ist schon lang nicht mehr so gefährlich wie noch in Sims1 oder 2.....
(Wie war das...? "Leg den Teppich vor den Kamin, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt....!")
Zitat
Und dann endest Du mit einem Cliffhanger - wie fies
8)   och.......................
Ich danke Dir fürs Kommentieren!!!

@ Lady:
Zitat
Was sind wir doch gut zu unseren Sims!
Ja, ich finde wir sind schon seeeeehr nette Höhere Mächte.....!
Zitat
Du wirst lachen, aber Sachen, die ich wichtig finde, schreibe ich mir tatsächlich auf einen Zettel, der hier am PC liegt, damit ich es beim nächsten Mal spielen machen kann.
:umarm Jaaaa...ich sollte mir das auch unbedingt angewöhnen.....! Bei meinen großen Sims2-NB mach ich mir ja schon oft Notizen; bei Sims3 denk ich immer "ach ist ja nur ein Haushalt". Aber trotzdem gibt es da viel zu tun - und zu vergessen  :blush
Zitat
Da wäre ein Studium natürlich auch hilfreich gewesen
Tja...stimmt schon, aber da hat Karlotta nun wohl Pech. Sie wurde einfach viel zu früh geboren 8)

Zitat
Nomen est omen oder doch Namen sind Schall und Rauch?
Ich verrate es: bei dem ist der Name Programm.....!

Zitat
da kommen Karlotta und Gildo zusammen! :heart Wie schön!!!
Ja, da habe ich nun auch mal auf die Anziehung gepfiffen... War einfach zu nett mit den beiden  :heart :)

Zitat
Ach, wie schön, dass Gwen nun doch Gefallen am Gitarre spielen gefunden hat! Wie cool sie da im Park rockt!
Ja, nicht wahr? Und wieviel Trinkgeld sie da verdient hat...! Unglaublich...

Zitat
Das klingt so, als wäre es da doch ernster zwischen den beiden, oder?
Hmmm...Jein. Nicht so ganz wirklich....

Zitat
Ich denke, das ist auch dir bestimmt ein bisschen schwer gefallen, das alte Haus zu verlassen, oder?
Es ging dieses Mal. Normalerweise hasse ich diese Umzieherei und bau auch lieber aus und um; aber das alte Haus fand ich nie so doll. Da hing mein Herz jetzt nicht dran.
Und die Familie brauchte nun wirklich ein Haus mit deutlich mehr Platz & Zimmern...

Zitat
Ich kenne das Haus sehr gut. Es ist das alte Grafenanwesen derer von Hohenstein
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas....???
Na das ist ja mal was..... na klar, ohje da kommen jetzt aber auch bei mir Erinnerungen hoch  :ohnmacht
War das ein Drama.......!!!
Zitat
Die Küche! Meg, die darin fast verbrannt ist...
Das wollte ich jetzt nicht wachrufen  :heul !

Zitat
Hast du ein bisschen was umgebaut? Das Ergebnis würde ich sehr gerne sehen.
Ich fange laaaangsam damit an. Bisher hab ich oben einen Teil der offenen Galerie zu gemacht, um a) Platz zu haben und b) damit Karlotta nicht immer übern Balkon ins Bad muss.
Bilder mache ich noch, versprochen!

Zitat
Bei Hayleigh scheint alles sehr gut zu laufen. Job und Liebe
Ja, erstmal läuft es rund für sie  :)
Zitat
Wie Karlotta guckt! So genial!!!
Karlotta ist ganz Holdens Tochter - immer für einen Lacher und eine Überraschung gut!
Ich habe sie total ins Herz geschlossen  :heart....

Vielen lieben Dank auch dir fürs fleißige Kommentieren & Lesen!







Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #163 am: 27.03.2019 15:20 »

 :attacke - Update...........................!



You are not allowed to view links. Register or Login

 :(
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #164 am: 28.03.2019 09:27 »

Zitat
Hm...aber woher weiß man denn, ob Yetis alt und grau sind....

Hm... ich hab mal einen Roman über einen Yeti gelesen. Ich glaube, der war weiss. :dunno

Zitat
Der Name ist übrigens absolut Programm *seufz*; er hat auch so nebenbei noch eine Freundin in seiner WG....

:huch :kloppe

Kapitel 1.2

An den Bereitschaftsdienst erinnere ich mich noch dunkel von meinen kurzen Sims 3 Abenteuern... der war nicht lustig! :weiche

Oh, die arme Morgana. An die erinnere ich mich auch, war ja die grosse Liebe von meinem Timmy Testsim :lol

Und dann - Baby :inlove Sehr schön. Auch wenn Hayleighs Freund ein Arsch ist, wird die Familie sie ja sicher unterstützen wo sie kann. Also wird das schon werden. :2thumbsup

Karlotta scheint es da ja besser getroffen zu haben mit Gildo :inlove

Und dann ist Jasper auch schon da :loveflag

Kann den Dieb fangen? Was ist das und wo kommt das her? :huch

Schlafmütze ist mir sympathisch, bin ich ja auch :D

Oh, Karlotta wird bestimmt mal eine tolle Mutter :loveflag

Oh nein, Gwen... :heul

Iiiih, Hayleigh, das geht doch nicht... und Lucky endet schon wieder mit einem Cliffhanger :schrei

Stehen auf Deiner Liste auch so Sachen wie Krieg zwischen Geschwistern und Männer ausspannen? :huch

Danke für die schöne Unterhaltung :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 19 Abfragen.