Huhu Lucky!
Erstmal eine KOKOsnuss:
Das fand ich allerdings auch - und so schön synchron. Da wollten beide wohl wirklich endlich Zeit für ihre "Träume" (aka Lebenswünsche) haben....
Ich hätte es genauso gedeutet und ihnen den Wunsch auch erfüllt.
Was sind wir doch gut zu unseren Sims!
Ich hab sie dazu zwingen müssen - aber langsam findet sie Gefallen daran und entwickelt sogar Wünsche dafür. Besser spät als nie
Eben!
Aber das mit den Kerlen *hust* ...ähhh.... ja, abwarten.....
Da weißt du scheinbar schon mehr als ich.
Ich muss mir mal so PostIts an den Monitor kleben, wo ich notiere, was ich tun wollte
Du wirst lachen, aber Sachen, die ich wichtig finde, schreibe ich mir tatsächlich auf einen Zettel, der hier am PC liegt, damit ich es beim nächsten Mal spielen machen kann.
Man wird ja auch nicht jünger.
Ich glaube aus dem allerersten Heft; da waren zwei Bauhaus-Häuser auf der CD und beide waren bewohnt...in einem wohnt der Jason und im anderen ein Frank N. Furter
Wie auch bei mir schon geschrieben: Ich habe die CD und werde mir mal die Herren mit den reizenden Namen (
) anschauen.
Ich finde auch . Karlotta hat sich echt noch gemacht....ich mag sie sehr sehr gern!
Ich auch!
Den LW allerdings nicht so, aber was will man machen ....ich meine ich hab das schon mal geschafft, fand es aber nicht ganz so einfach. Naja, mal abwarten, nö? So ein simleben ist lang und oft voller Überraschungen
Da wäre ein Studium natürlich auch hilfreich gewesen. Denn in den drei Berufen, die gut zu dem jeweiligen Studiengang passen, steigt man dann schon auf Stufe 4 ein.
Dazu sag ich jetzt mal...nichts. Aber ich verspreche, das es sich aufklärt - im nächsten Update.
Welches ich gleich lesen werde!
Flugs zum neuen Update:
Ach, Karlotta hat echt Glück, einen so guten Freund wie Gildo zu haben. So etwas ist auch viel wert! Und auch Hayleigh sehnt sich nach einem guten Freund, und Jason soll es sein? Nun, warum auch nicht? Vielleicht ist er ja ein guter Freund, gell? Und die Uniforum steht ihr super! Auf dem Bild sieht sie aus wie ihre Mutter, finde ich!
Auch mit ihrem Gigolo geht es voran...ich weiß aber noch nicht, wie ich das finde. Ob einer mit dem Namen nun der Sim fürs Leben sein kann???
Nomen est omen oder doch Namen sind Schall und Rauch?
Das ist hier die Frage, gell?
Ich glaube, ich hätte ihn umbenannt.
Oooooh, und da kommen Karlotta und Gildo zusammen!
Wie schön!!! Ja, siehst du, wenn es so gut passt, ist die Anziehung dann doch auch mal zweitrangig. Wie bei Gwen und Holden bei mir.
Ach, wie schön, dass Gwen nun doch Gefallen am Gitarre spielen gefunden hat! Wie cool sie da im Park rockt!
Hayleigh und der Gigolo knutschen überall rum. Sie treffen sich auch fast jeden Abend; hier haben sie sich vorher zusammen das Spiel im Stadion angesehen.
Das klingt so, als wäre es da doch ernster zwischen den beiden, oder?
Oh, dann gibt es ein neues Haus für die Familie! Ich denke, das ist auch dir bestimmt ein bisschen schwer gefallen, das alte Haus zu verlassen, oder? So geht es mir zumindest, weshalb meine Sims so gut wie nie umziehen. Was höchstens mal vorkommt, ist, dass ein junges Pärchen in eine Wohnung zieht, die dann mit Kindern zu klein wird und daher ein Haus gekauft wird. Aber sonst? Ich baue immer so lange aus, bis es irgendwie passt.
Übrigens: Ich kenne das Haus sehr gut. Es ist das alte Grafenanwesen derer von Hohenstein, das ich ein bisschen umgebaut habe und das später den Flammen zum Opfer fiel. Du siehst die Bilder in Gabriels Aufgabe 5.
Hach! Da kommen bei mir jetzt aber auch heftige Erinnerungen hoch...
Typisch Holden....!!!!
So mögen wir ihn!
Oh ja, diese Bilder vom Hausinneren... Die Küche! Meg, die darin fast verbrannt ist... Ach, weg mit den Erinnerungen und bei dir weiterlesen:
Ganz ok, aber es besteht Handlungsbedarf.....!
Hast du ein bisschen was umgebaut? Das Ergebnis würde ich sehr gerne sehen.
Hihi, Holdens Heiligenschein!
Bei Hayleigh scheint alles sehr gut zu laufen. Job und Liebe - ich gönne ihr das von Herzen! Und scheinbar sieht sie das mit Gigolo anders als du.
Karlotta scheint sich hier wirklich ihren Teil zu denken, als das Pärchen nach der Bettgymnastik so leicht bekleidet mit ihr zu Abend isst...!
Wie Karlotta guckt! So genial!!!
Aber was ist denn mit Hayleigh los....?
Der Salat kann es schlecht gewesen sein, den anderen geht es ja auch gut.
Aber ich lasse mich mal überraschen.
Schön war es wieder bei dir, liebe Lucky!