Jetzt aber!
Ach mein Gott, ist das erste Bild entzückend!
Ich glaube, ich brauche die Schauckel auch. Wobei, ich hatte da ja jetzt einen DL gefunden. nur noch nicht ausprobiert. (Und die Partystatue habe ich mir inzwischen auch besorgt.
)
Luther müsste mal zum Frisuer.
So langsam wäre ein größeres Haus nicht verkehrt...
Du brauchst einfach nur einen großen Garten.
(Jetzt weißt Du, warum bei mir alles im Garten steht.)
Hier versucht er grad, den Puppenpapa zu köpfen.
Ich hoffe, das sagt nichts über Florian aus.
Danke für den Tipp mit den Regalen!
Eigentlich find ich das mit den Stars ja witzig. Aber bei Tom war es dann ja so, dass Tag und Nach Paparazzis im Garten standen. Deswegen habe ich das ganz ausgestellt.
Wahnsinn, wie viel Grabsteine! So viele Generationen spielst Du schon!
Aber eigentlich müsstest Du denen einen richtige Gruft bauen. Das sieht schon etwas komisch aus, dass die Grabsteine auf einem Grabstein stehen. ZUmindest habe ich die Singer immer so interpretiert, dass da der Sarg reinkommt.
Das Bild mit Hanna und dem Schmetterling ist wirklich schön.
Ach, die Wasserrutsche ist einfach genial! Ich guck den Sims da immer wieder gerne zu.
Sag mal, hast Du nach der Meldung mit dem Abschlußball nochmal versucht, ihren Freund zu fragen? Vielleicht kann man das erst, wenn die Meldung kommt? --- ok, Frage erledigt.
Ach, das Bild mit ihr in Frankreich sieht ja wunderschön aus!
Hihi, ihr Sportoutfit mit den Strümpfen sieht ja cool aus!
Immanuel sieht süß aus als Kind. Deine haben alle so tolle Nasen. Das ist aber echt schade, dass Du zur Familie keinen Kontakt mehr hast. Ich lade meine regelmäßig zu Partys ein. Das langt dann, um die Freundschaft aufrecht zu halten. Ok, meine Lieblingssims besuch ich auch immer mal. Muss ja gucken, was aus den MC Kindern geworden ist.
Und auf Dein neues MC Baby freu ich mich auch schon.
Shannan
25b
Azzuro ist wirklich spitze!!!
Was ich bei dem Bilder malen immer wieder so toll finde, es gibt immer wieder Motive, die ich noch nicht kenne. Der Fundus scheint da wirklich sehr groß zu sein.
Boar, wirklich cool das mit Ferris!!! Wie viel Ränge gibt es, bis man Großmeister ist?
Glückwunsch zu Betti - im doppelten Sinne. Lebenswunsch und Geburtstag!
Edmund beim Hotdog essen!
Das Gesicht ist zu köstlich!
Meine haben auch den fliegenden Staubsauger und er ist von allen Fahrzeugen mit am schnellsten! Ich amüsier mich jedes mal, wenn ich aus der Perspektive von oben sehe, wie der Staubsauger durch die Straßen fliegt.
Dora Dynamit -
Ich wette, es ist nur ein Künstlername! Jedenfalls eine tolle Party.
Das Hochzeitshaus ist ja toll!!!!
Ein Haus als Immobilie habe ich bisher noch nicht gekauft. Bin ich mal gespannt, was Du erzählst. Na, man soll es nicht glauben, aber meine Sims haben gerade kaum Geld!
Ich habe die Milliarden weggecheatet, auf 50.000. Und gestern, nachdem die Rechnung kam, hatte ich plötzlich nur noch 13.000.
Keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist. Aber gut, ich habe ja genug Steinchen im Keller liegen.
D.h. wenn die Sims vor der Hochzeit noch nicht zusammen gewohnt haben, wird man gefragt, wer zu wem ziehen soll? Ich habe mich schon die ganze Aufgabe gefragt, wie Du die beiden in Danas Haus bekommst.
"Eigene Hochzeit verpasst"
(Tschuldigung
)
WIE???
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Dir das Haus flöten gegangen ist??
Da hätte ich ja eher auf die Hochzeitsfeier verzichtet. Aber Du kannst sie doch immer noch über die Stadt umziehen lassen. LUCKYYYYY!!!!!
Und Ferris seinerseits kauft als 2. Immobilie das alte Haus von Dana.
Du hast mich grad echt fertig gemacht!
So, jetzt kann ich mich zurück lehnen und sagen: Turbulente Hochzeit!
Hübsch hast Du sie umgestylt!
Schööön wars!!!
Geht es Dir ein bisschen besser?