Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64746 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #120 am: 02.11.2016 09:27 »

Tja...nachdem ich jetzt ja Zeit habe, gibt es ein Update zwei Updates:



You are not allowed to view links. Register or Login

und:



You are not allowed to view links. Register or Login (Untertitel: Hochzeit mit Hindernissen....)

Viel Spaß  :winke
« Letzte Änderung: 02.11.2016 10:59 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #121 am: 04.11.2016 13:51 »

Irgendwie sehe ich gar keine Bilder. :( Weder auf Deiner Homepage noch in Deinem letzten post. Aber vorgestern habe ich die Bilder von Deinem post gesehen.
Vielleicht kann jemand ander mal sagen, ob er Luckys Bilder sieht?

Ich versuch es später noch mal.  :knuddel2
Ich müsste auch mal wieder hochladen. Weiß gar nicht, warum ich dazu gerade nicht komme. Ich glaube, chronische Müdigkeit, mit Passivität nach Außen. ;) (Und zu viele gute Hörbücher. Hört Du eigentlich auch Hörbücher?)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #122 am: 04.11.2016 14:13 »

Orkney, ich seh auch nix - photobucket ist grad wohl down  :(

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #123 am: 04.11.2016 14:18 »

Danke für die Rückmeldung! :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #124 am: 04.11.2016 16:12 »

Ich seh auch keine Bilder.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #125 am: 05.11.2016 09:12 »

Jetzt aber! :klatschen
Ach mein Gott, ist das erste Bild entzückend! :inlove Ich glaube, ich brauche die Schauckel auch. Wobei, ich hatte da ja jetzt einen DL gefunden. nur noch nicht ausprobiert. (Und die Partystatue habe ich mir inzwischen auch besorgt. :D)
Luther müsste mal zum Frisuer.  :megalol
Zitat
So langsam wäre ein größeres Haus nicht verkehrt...
:rofl Du brauchst einfach nur einen großen Garten.  :rofl (Jetzt weißt Du, warum bei mir alles im Garten steht.)
Zitat
Hier versucht er grad, den Puppenpapa zu köpfen.
Ich hoffe, das sagt nichts über Florian aus.  :schrei
Danke für den Tipp mit den Regalen!
Eigentlich find ich das mit den Stars ja witzig. Aber bei Tom war es dann ja so, dass Tag und Nach Paparazzis im Garten standen. Deswegen habe ich das ganz ausgestellt.
Wahnsinn, wie viel Grabsteine! So viele Generationen spielst Du schon!  :knuddel2 Aber eigentlich müsstest Du denen einen richtige Gruft bauen. Das sieht schon etwas komisch aus, dass die Grabsteine auf einem Grabstein stehen. ZUmindest habe ich die Singer immer so interpretiert, dass da der Sarg reinkommt.
Das Bild mit Hanna und dem Schmetterling ist wirklich schön.
Ach, die Wasserrutsche ist einfach genial! Ich guck den Sims da immer wieder gerne zu.
 :idee Sag mal, hast Du nach der Meldung mit dem Abschlußball nochmal versucht, ihren Freund zu fragen? Vielleicht kann man das erst, wenn die Meldung kommt? --- ok, Frage erledigt.
Ach, das Bild mit ihr in Frankreich sieht ja wunderschön aus!
Hihi, ihr Sportoutfit mit den Strümpfen sieht ja cool aus!
Immanuel sieht süß aus als Kind. Deine haben alle so tolle Nasen. Das ist aber echt schade, dass Du zur Familie keinen Kontakt mehr hast. Ich lade meine regelmäßig zu Partys ein. Das langt dann, um die Freundschaft aufrecht zu halten. Ok, meine Lieblingssims besuch ich auch immer mal. Muss ja gucken, was aus den MC Kindern geworden ist. :lol
Und auf Dein neues MC Baby freu ich mich auch schon.
Shannan :inlove

25b
Azzuro ist wirklich spitze!!!  :2thumbsup
Was ich bei dem Bilder malen immer wieder so toll finde, es gibt immer wieder Motive, die ich noch nicht kenne. Der Fundus scheint da wirklich sehr groß zu sein.
Boar, wirklich cool das mit Ferris!!! Wie viel Ränge gibt es, bis man Großmeister ist?
Glückwunsch zu Betti - im doppelten Sinne. Lebenswunsch und Geburtstag!
Edmund beim Hotdog essen!  :rofl :rofl :rofl Das Gesicht ist zu köstlich!
Meine haben auch den fliegenden Staubsauger und er ist von allen Fahrzeugen mit am schnellsten! Ich amüsier mich jedes mal, wenn ich aus der Perspektive von oben sehe, wie der Staubsauger durch die Straßen fliegt.
Dora Dynamit -  :lmao Ich wette, es ist nur ein Künstlername! Jedenfalls eine tolle Party.
Das Hochzeitshaus ist ja toll!!!!
Ein Haus als Immobilie habe ich bisher noch nicht gekauft. Bin ich mal gespannt, was Du erzählst. Na, man soll es nicht glauben, aber meine Sims haben gerade kaum Geld!  :lmao Ich habe die Milliarden weggecheatet, auf 50.000. Und gestern, nachdem die Rechnung kam, hatte ich plötzlich nur noch 13.000.  :rofl Keine Ahnung, wo das Geld geblieben ist. Aber gut, ich habe ja genug Steinchen im Keller liegen.
 :idee D.h. wenn die Sims vor der Hochzeit noch nicht zusammen gewohnt haben, wird man gefragt, wer zu wem ziehen soll? Ich habe mich schon die ganze Aufgabe gefragt, wie Du die beiden in Danas Haus bekommst. :D
Zitat
"Eigene Hochzeit verpasst"
  :rofl :rofl :rofl (Tschuldigung  :ducken:megalol
WIE??? :wow Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Dir das Haus flöten gegangen ist??  :glubsch Da hätte ich ja eher auf die Hochzeitsfeier verzichtet. Aber Du kannst sie doch immer noch über die Stadt umziehen lassen. LUCKYYYYY!!!!! :schrei
Zitat
Und Ferris seinerseits kauft als 2. Immobilie das alte Haus von Dana.
  :schwitz :schwitz :schwitz Du hast mich grad echt fertig gemacht!
So, jetzt kann ich mich zurück lehnen und sagen: Turbulente Hochzeit! :lol
Hübsch hast Du sie umgestylt!

Schööön wars!!!
Geht es Dir ein bisschen besser?  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #126 am: 07.11.2016 13:06 »

 :knuddel2  hallo Orkney,

mit leichter Verspätung (dieses mal aber aufgrund recht angenehmer Gründe  :D) kommt mein Koko:

Diese Schaukel find ich wirklich super, vor allem weil ja Babys und Kleinkinder da rein können.
Zitat
die Partystatue habe ich mir inzwischen auch besorgt.
   :2thumbsup
Zitat
Du brauchst einfach nur einen großen Garten
Da hapert es bei dem Haus leider auch, die Hanglage macht zwar optisch allerhand her, aber dafür mangelt es einfach an Platz  :D
Und alles im Garten ist spätestens mit Beginn der kalten Jahreszeiten nicht mehr so doll  :lol
Zitat
Danke für den Tipp mit den Regalen!
Bitte, aber es ist ja gar nicht mein Tipp  :blush - ich musste googeln.....
Zitat
bei Tom war es dann ja so, dass Tag und Nach Paparazzis im Garten standen
Bei mir den Liebermanns stehen sie vor der Haustür. Ab und an klingelt sogar mal einer. Aber im Großen und Ganzen gelingt es mir, sie zu ignorieren - zur Belohnung gibt es ja dann immer Geschenke und Vergünstigungen plus ein positives Moodlet.
Zitat
Aber eigentlich müsstest Du denen einen richtige Gruft bauen.
Hab ich auch schon gedacht, aber: man soll an bestehenden Friedhöfen nicht mehr "rumbauen", hab ich mal irgendwo (simposium oder cincrit...?) gelesen. Also lass ich es.
Und ich seh das Dings da nicht als Grabstein, sondern als Podest  :D
Zitat
Ich guck den Sims da immer wieder gerne zu.
Ich auch  :lol
Zitat
Das Bild mit Hanna und dem Schmetterling ist wirklich schön.
  :danke
Zitat
Deine haben alle so tolle Nasen.
Da hab ich mal Glück gehabt - nicht wie bei Sims2, wo mich immer und immer wieder die Hakennasen verfolgt haben  :megalol
Hanna ist einfach enorm fotogen. Ich liebe sie schon jetzt........
Zitat
Das ist aber echt schade, dass Du zur Familie keinen Kontakt mehr hast.
Florian und Gian hatten nie eine Beziehung zu einander. Er lädt ihn zwar immer ein, aber nur Shannan kommt  :(
Ich hoffe die nächste Generation bekommt das wieder besser hin....Hanna hat sich ja nun fleißig um den kleinen Bruder gekümmert.

zu 25b:
Zitat
Azzuro ist wirklich spitze!!!
Gell???? ein "Gefleckter Singsang" ist er übrigens (habs mir jetzt endlich mal gemerkt.)
Inwischen nervt er meine Sims  :lol - er macht das Handyklingeln oder die Türklingel nach, die Sims gehen ans Handy - oder machen die Tür auf - und da ist keiner......
Zitat
Was ich bei dem Bilder malen immer wieder so toll finde, es gibt immer wieder Motive, die ich noch nicht kenne.
Ich glaube es gibt soooo viele, das man 3 Generationen lang Maler spielen könnte, und immer noch nicht alle hätte.
Zitat
Wie viel Ränge gibt es, bis man Großmeister ist?
Es gibt 5 Ränge. Und Ferris ist beim 3. Rang  :2thumbsup
Zitat
eine haben auch den fliegenden Staubsauger
War ja klar  :lol - das Ding ist aber wirklich super!!!! Da sind die Punkte mal echt gut angelegt.
Zitat
Ich wette, es ist nur ein Künstlername! Jedenfalls eine tolle Party.
Natürlich ist das ein Künstlername  :D ! Ich kann übrigens nur empfehlen den Junggesellenabschied "auswärts" zu feiern. Das war echt super.
Zitat
Das Hochzeitshaus ist ja toll!!!!
Jaaaa  :heart ...in den Magazinen sind zum Teil wirklich super Sachen drin gewesen. Ich nutze das nur viel zu wenig.
Zitat
Ich habe die Milliarden weggecheatet, auf 50.000.
WAAAS????  :ohnmacht  warum?
Zitat
D.h. wenn die Sims vor der Hochzeit noch nicht zusammen gewohnt haben, wird man gefragt, wer zu wem ziehen soll?
Ja genau. Und das Ganze war echt ein bisschen ...tricky  :megalol
Zitat
Du hast mich grad echt fertig gemacht!
:lol   na du solltest ja auch was davon haben - rate mal, wie es mir ging...???? Ich war fix & foxi bis ich das alles unter Dach und FAch hatte, und dann noch so, wie ich es mir vorgenommen hatte  :rofl
Zitat
Schööön wars!!!
Daaanke - das freut mich!!!

Zitat
Geht es Dir ein bisschen besser? 
Jaaaa - ich bin schmerzfrei & kann wieder hören  :2thumbsup (und arbeiten. Das ist dann die Kehrseite der Medaille  :lol)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #127 am: 10.11.2016 18:30 »

 :crazy  - da waren 96 (!) Bilder zu sortieren, zu sichten und die Besten zu vertexten - aber ich hab mich mal dran gemacht:



You are not allowed to view links. Register or Login

Uuuund:



You are not allowed to view links. Register or Login

- keine Sorge, am Ende sind es nicht 96 Bilder geblieben  :lol
« Letzte Änderung: 10.11.2016 19:16 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #128 am: 12.11.2016 13:14 »

Man, man, ich  habe hier ja noch ein Koko. Ich mach erstmal das Update.
Oh, die Lebenslaufbelohnungen bezüglich des Festivals sind cool!
 :lmao :lmao Hannas Make Up und Ihr Gesicht dazu!!  :rofl
Da kommt doch immer ein Fesnter, dass jetzt der Abschlußball ist?
Zitat
(Florian sieht echt zum Schießen aus in seiner Wissenschaftler-Kluft!)
ABSOLUT!  :rofl (Wilson ist ja auch in der Karriere. Ich freu mich schon. xD)
Das mit dem UBoot mag ich auch!
 :rofl Franziska in ihrem "Geburtstags-Outfit"! Immerhin hist EA bei Dir nicht Farbenblind. *flüster, damit EA mich nicht hört* Von Hüten bin ich bisher verschon geblieben.
Hübsch, das Schlafzimmer. Ich müsste wohl auhc mal wieder renovieren.
*lol* Einen Streich in der Küchenspüle hatte ich noch nicht. *notiz mach*
Zitat
Florian war im Gruselhaus - und fragt sich: "War das alles? Was soll denn daran bitte gruselig sein....?"
:klatschen  :megalol
Ist Hanna hübsch!!! Tja, vorbei die Zeit der Streiche. Und Du hast tasächlich den Zukunfts-Wunsch genommen?! Ich habe schon still gewartet, weil Du doch mal meinstest, Du magst das Addon nicht. Ich habe die Zukunft ja schon mal ausführlich gespielt und fand es echt toll.
Zitat
Von Zeitreisen allein kann ein Sim nicht leben, das weiß auch Hanna.
Aber vom Boot Bau. Da kann man richtig reich werden! (Hübsches Outfit!)
Zitat
(Oh Gott, Immanuel hat keine vernünftige Abendgarderobe von mir bekommen! Der Arme!)
Lach, ich bin froh, dass Du es vergessen hast und es keine Absicht war. Dachte nämlich sofort: Was hat Lucky den dem armen Kerl angezogen? Das Outfit, welches ich gar nicht mag. Gut, Geschmäcker sind verschieden...) :D

Hanna auf der Uni

Hübsch hast Du das kleine Häuschen eingerichtet.  :2thumbsup
Luthr sieht echt toll aus, mit seiner neuen Frisur. Da hat sie einen guten Fang gemacht.
 :lmao Der Regen passt jedenfalls total zu dem Protest gegen Stylisten. xD Und bei Luthers Aussehen braucht man wirklich keinen Stylisten. xD Der hat gut Reden.
Aber was hast Du denn der Hanna für Schuhe angezogen?! :suche
 :megalol Zwei Polizeiwägen, das ist echt cool!! :klatschen
Luther und Hanna zusammen sind echt super süß.
Zitat
und rausgeflogen!
Nein! Lucky! Hast Du denn gar nichts von mir (und in der Zockernacht) gelernt?!  :crazy
Das Bild wo sie Schach spielt, ist echt klasse. Es sieht so aus, als würde sie nachdenklich zum Fenster rausschauen.
Zitat
Ich. fühle. mich. VERFOLGT !!!!!
:wow WOS? Selbst auf der Uni????  :kloppe

:klatschen Ich habe mich sehr gut amüsiert!! Vielen lieben Dank!!!




Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #129 am: 13.11.2016 12:49 »

Kokokolores :D

You are not allowed to view links. Register or Login
(dieses mal aber aufgrund recht angenehmer Gründe  :D)
Das freut mich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Da hapert es bei dem Haus leider auch, die Hanglage macht zwar optisch allerhand her, aber dafür mangelt es einfach an Platz  :D
Dafür hast Du einen umwerfenden Blick!
Wo ich ja immer gerne in SV gewohnt habe, ist quasie unter Deinem Hang, an der langen Straße, die zu den Wolfs führt. Dort gibt es zwei leere, große Gründstücke. Und eine tolle Aussicht hat man da auch.


You are not allowed to view links. Register or Login
zur Belohnung gibt es ja dann immer Geschenke und Vergünstigungen plus ein positives Moodlet.
Echt?! Hatte meine Hena nie. Pff.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hab ich auch schon gedacht, aber: man soll an bestehenden Friedhöfen nicht mehr "rumbauen", hab ich mal irgendwo (simposium oder cincrit...?) gelesen. Also lass ich es.
Oh, gut zu wissen! Hoffentlich vergesse ich es nicht. Momentan stören mich die Geister im Garten ja noch nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hanna ist einfach enorm fotogen. Ich liebe sie schon jetzt........
Sie ist wirklich ein Original!

You are not allowed to view links. Register or Login
- er macht das Handyklingeln oder die Türklingel nach, die Sims gehen ans  Handy - oder machen die Tür auf - und da ist keiner......
Echt?!  :rofl Dauert das lange, bis er sprechen kann. Ich habe gerade einen Papagei (auch gefunden) und immer wenn ich meinen Sims sage, sie sollen ihm Sprechen beibringen, machen sie das drei Minuten und dann machen sie was anderes.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kann übrigens nur empfehlen den Junggesellenabschied "auswärts" zu feiern. Das war echt super.
Was ist der Unterschied, es auswärts zu machen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich habe die Milliarden weggecheatet, auf 50.000.
WAAAS????  :ohnmacht  warum?
Du, das waren über 40.000.000! Was soll ich denn mit dem vielen Geld. Da macht es ja keinen Spaß mehr, Sachen zu sammeln oder Dinge zu verlkaufen. Besonders wo sie so viele Grundstücke besitzen. Inzwischen habe ich auch schon wieder über 160.000. Zwischendurch war es mal "echt knapp", mit ~20.000. Dann habe ich ein paar wenige Steine verkauft und weil ich nicht drauf geschaut hatte, hatte ich plötzlich wieder über 50.000. :dunno Und ich sammel ja eigentlich ganz gerne Steine, was ich nun schon lange nicht mehr gemacht habe, weil ich nicht weiß, wohin mit dem Kram.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja genau. Und das Ganze war echt ein bisschen ...tricky  :megalol
Ich bin gesterng efragt worden, ob Charlotta nicht zu Xenia ziehen will, weil sie sich so gut verstehen. :wow

So, ich gehe jetzt mal Nudeln essen und dann schau ich, dass ich das nächste Update hochlade. Ich will endlich, dass Du Charlottas Kinder kennenlernst. (Nächstes Update geht es "leider" erstmal in Urlaub, aber ich werde es kurz halten.^^)

 :knicks
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #130 am: 15.11.2016 10:22 »

 :knuddel2  Hallo Orkney -
Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zu irgendwas gekommen; ich hoffe es geht jetzt mal wieder. Das wetter hier macht mich aber auch fertig, ich will eigentlich grad nur eines: schlafen  :saumuede

Aber nein, Kokolorers schreiben ist auch schön  :D:
Zitat
Hannas Make Up und Ihr Gesicht dazu!!
:lol  ich musste auch sehr lachen.....!
Zitat
Da kommt doch immer ein Fesnter, dass jetzt der Abschlußball ist?
Ja, eigentlich sollte das kommen  :gruebel - aber entweder es kam nicht, oder ich hab es übersehen. Möglich ist beides  :blush
Zitat
Immerhin hist EA bei Dir nicht Farbenblind.
Ooooh doch, wenn ich mir den ein oder anderen Townie so ansehe  :schrei
Zitat
Und Du hast tasächlich den Zukunfts-Wunsch genommen?!
  Jaaaa, das hab ich. Obwohl ich das inzwischen ein kleines bißchen bereue  :lol
Ich mag das Zukunfts-AddOn an sich ja schon, aber es ist....gewöhnungsbedürftig.
Aber dazu im Update der Familie mehr - falls ich da mal irgendwann tatsächlich wieder was gespielt bekomme. Grade ist das 'Ganze da mehr als anstrengend....Full House, Hanna mit ihren Zeitreisen, Immanuel kommt zu kurz, die Senioren leider auch, und irgendwie läuft alles nicht so gaaaanz rund  :lol
Zitat
Aber vom Boot Bau.
Mein Stichwort....!
Wie bitteschön verkauft man denn die Bots? Oder WO?
Ich tüftele da seit zwei Tagen dran rum, meine Idee dazu scheint nicht zu funktionieren....
Zitat
Das Outfit, welches ich gar nicht mag.
Ich.hasse.es. DAs war echt nur ein Versehen  :megalol
Zitat
Luthr sieht echt toll aus, mit seiner neuen Frisur. Da hat sie einen guten Fang gemacht.
  :yes  das finde ich auch....ich mag ihn schon sehr. Und er kann mit Hannas Launen umgehen  :lol
Zitat
Aber was hast Du denn der Hanna für Schuhe angezogen?!
:rofl   auf dem Bild sehen die total seltsam aus oder? ansonsten können die für Chucks durchgehen (meine Lieblings-Schuhe...)
Zitat
Nein! Lucky! Hast Du denn gar nichts von mir (und in der Zockernacht) gelernt?! 
Offensichtlich nicht  :peinlich - oder ich hab da grad nicht aufgepasst.....
Zitat
WOS? Selbst auf der Uni????
:beleidigt  Ja. Selbst auf der Uni. Die lieben meine Haushalte, die ollen Diebe....................

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar  :knuddel2 !!!!!

Ach und direkt noch Kokokokolores:
Zitat
Dafür hast Du einen umwerfenden Blick!
Jaaaaa....deshalb (und wegen all dem Kram da drin) fällt es mir echt schwer, da wieder auszuziehen. Aber mehr Platz wäre nun langsam wirklich seeeeehr schön....
Zitat
Sie ist wirklich ein Original!
Auf jeden Fall!!!
Zitat
Echt?!
Ja, ganz echt  :lol
Hm. wie lang dauert das...ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich weiß aber auch noch nicht, ob sie es tatsächlich lernen, das Sprechen oder ob das nur ein "so als ob" ist  :gruebel
Zitat
Was ist der Unterschied, es auswärts zu machen?
DAs man nicht aufräumen muss, die Gäste sich prima amüsieren, und das dein Sim die Party verlassen und schlafen gehen kann  :lol. Ausserdem liegen dann keine Sims daheim schlafend auf dem Boden....ach und der/die Verlobte stören auch nicht  :D
Zitat
Du, das waren über 40.000.000!
:crazy  :ohnmacht  -WAS?
Zitat
Ich bin gesterng efragt worden, ob Charlotta nicht zu Xenia ziehen will, weil sie sich so gut verstehen.
Is` nich wahr????? Was es nicht alles gibt...!
Zitat
Ich will endlich, dass Du Charlottas Kinder kennenlernst.
:freu  au jaaaaa....!!!!!
 


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #131 am: 15.11.2016 13:11 »

Nur kurz, wegen dem Bot Bau.
Es gibt da doch den Bot Laden. Da ist ein riesiger Parkplatz davor. Da wo sie auch die Roboter verkaufen. Da gehst Du mit dem Roboter hin und der muss sich auf eine leere Plattform stellen (auf so eine, wo die Robots zum Verkauf angeboten werden.) Dann klickst Du auf den Roboter (oder auf die Plattform) und da kannst Du ihn anklicken, dass Du ihn verkaufen willst.
Der Laden müsste auch in der Tonne sein. Also Du kannst ihn auch in SV aufstellen, falls Du nicht immer in die Zukunft reisen willst.

Wenn man auf so einen Roboter klickt, sieht man auch, welche Chips er hat. Ich habe dann öfter mal einen gekauft, die Chips raus genommen, die ich brauchte (grad für meinen eigenen daheim) und die Roboter dann wieder verkauft. :pfeif Man kann das manchmal sogar mit Robotern machen, die einfach so in der NB rumlaufen. Was natürlich nicht die Freundschaft fördert. :pfeif

Als Kindermädchen sind die Bots überigens perfekt. Auch als Künstler! Die malen Bilder, die locker 1000-2000 und mehr § kosten.

Mehr später. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #132 am: 15.11.2016 16:32 »

 :knuddel2 Danke  dir!
Zitat
Es gibt da doch den Bot Laden.
Ja den kenn ich  :gruebel nur ich wollte halt einen in sunset Valley, und noch schöner fände ich es ja, wenn Hanna den selber führen könnte. Ich hab da gestern abend was versucht, aber ich fürchte das war nix   :(

Das die Bots nützlich sein können, glaub ich gern aber mir ist der Haushalt auch so schon voll genug  :lol
Ich glaub ich lösche das was ich gestern da gespielt habe und mach noch mal neu. Bin sehr unzufrieden. Ja. Ist besser - sind ja auch nur zwei Tage gewesen.
Die gehen besser *tschakka*!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #133 am: 15.11.2016 16:52 »

Wie kann man denn einen Laden selbst führen?
Diese Teile, wo man den Bot drauf stellt, müsste man ja im Debug Ordner finden. Vielleicht braucht man da den kompletten Laden gar nicht dazu.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #134 am: 16.11.2016 12:51 »

Einen eigenen Laden kann man mit dem Set aus ...aus...Monte Vista (?) erstellen, mit dieser "Kluger Kaufmann-Kollektion". Aber irgendwie ist das a) nicht kompatibel mit dem Gem.Grundstück "Bot-Laden" und b) vermutlich auch nicht so, das die Umsätze dann für die Karriere Bot-Bauer angerechnet würden.
Die Verzahnung der einzelnen AddOns/Storesets bei Sims3 war ja leider nie so der Hit.....

Naja schwamm drüber.
Dafür hab ich was (schon seit gestern, aber dann total verpennt, es hier reinzusetzen):



You are not allowed to view links. Register or Login
(Flitterwochen)
« Letzte Änderung: 16.11.2016 12:54 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 20 Abfragen.