Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

1.000 Dinge..............

Begonnen von Lucky, 11.08.2016 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

:coffee Guten Morgen guten Mooooooorgen......

@ Wusel:
Zitatdas ging jetzt aber wirklich schnell! Hast Du die Alterung so kurz eingestellt? Oder waren die beiden keine jungen Erwachsenen am Anfang?
Das t?uscht *hust*. Soooo schnell wars nicht, es sieht nur so aus, weil der Bericht sozusagen im Zeitraffer l?uft. Beide starteten als Junge Erwachsene...
Gegen Ende von Teil 1.0 sind wir am Freitag der 6. Woche, also kurz vor Woche 7. Und da werden sie dann halt tats?chlich schon alt, meine Start-Sims.
ZitatDie genervten Blicke bei den ganzen Hausaufgaben und Schulpflichten sind ja herrlich
Das finde ich auch  :D
Na wie ihnen die Arbeit sp?ter schmeckt werden wir ja sehen!
ZitatIhr Gesangsbalken hat sich viel schneller gef?llt als seiner.
Ach guck, das ist allerdings erstaunlich. Ob das an den Eigenschaften liegt....?
ZitatWas sagt denn die arme Biggi zu ihrer baldigen Obdachlosigkeit?
:lmao  soll ich sie mal fragen....???

@ Lady:
1.) Kokoko  :D:
ZitatAch ja, das ist wirklich schade!
Allerdings!
Und noch was ?rgert mich: das man den Sims nur mittels Hack sp?ter im Spiel Sommersprossen, Muttermale oder Falten verpassen kann.
Doof gel?st von EA, warum gibt es das alles nur im CAS beim Neu-Erstellen von Sims...???
ZitatSollte ich mal ?ndern!
Ich w?re sehr gespannt, wie ihr Leben in deinen H?nden laufen w?rde!
Zitatbei mir ist es so, dass es f?r mich schon dazu geh?rt, nach den LWs zu spielen.
Normalerweise spiele ich auch eher so!
Aber hier sind wir bei "1.000 Dinge" und da mach ich dann schon mal was anders als sonst  :D
Die n?chste Generation wird glaub ich anders laufen.
ZitatPostet sie eigentlich noch regelm??ig?
Ohja, und sie spielt immer noch Sims2, ihre alte Nachbarschaft!
ZitatNicht so lustig ist es dann, wenn man den "Hasst die Natur"-Sim durch eine Obdachlosenaufgabe des Singleprojektes jagen muss.
Tja  :lol - das sind halt die Schattenseiten des Singel-Projektes.....!

Und nun Koko zum neuen Teil:
ZitatDiese Mimik ist super!
:D allerdings!
ZitatUnd Karlotta ist wirklich nicht so gut auf Schule zu sprechen, oder?
Ganz und gar nicht. Sie qu?lt sich da durch, hat ewig gebraucht, um mal auf eine 1 zu kommen und sie macht auch nicht (wie andere Sims-Kids...) freiwillig ihre Hausaufgaben. Ach, und beinahe t?glich w?nscht sie sich, die Schule zu schw?nzen  :lol
Ein Charakter-Sim...!
ZitatSuper, dass er eine so tolle Karriere ohne gro?e Anstrengung hingelegt hat!
Naja...  :peinlich - ich hab ihm irgendwann die Belohnung "Profi-Gammler" und ich glaube auch "Multi-Talent" verpasst....das hilft echt ungemein. Aber so kam er immer gut gelaunt nach hause und konnte noch an seinen B?chern schreiben......
ZitatDa muss dann wohl ein Sim von dir vielleicht mal einheiraten.
Mal sehen, mal sehen...........wie sich alles so entwickelt..... :zwinker
ZitatIch finde, das ist bei den 3ern auch so schlimm wie in keinem anderen Teil!
Allerdings!!!!! Ganz ganz schrecklich...!
ZitatOh nein, da sind Gwen und Holden ja schon Senioren!!! :oh Das ging ja jetzt flott!
Naja - siehe oben, bei Wusel: sooo flott wars nicht, es sieht jetzt nur so aus  :blush.
ZitatIch bin schon gespannt, wie es bei dieser Familie weitergeht! :winke Danke f?r das Lesevergn?gen!
Ich arbeite dran  :yes

Und: ganz ganz lieben Dank, ich freu mich riesig ?ber eure Kommentare & das Lob und ...ach, alles!!!!
You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red

Und noch was ?rgert mich: das man den Sims nur mittels Hack sp?ter im Spiel Sommersprossen, Muttermale oder Falten verpassen kann.
Ja, das ist wirklich doof. :(

Ich muss sagen, ich bin soooo dankbar, dass es einen MC gibt, wirklich!

ZitatIch w?re sehr gespannt, wie ihr Leben in deinen H?nden laufen w?rde!
Ich h?tte gerade sogar eine Idee f?r die beiden... Also, wer wei?, ob da in den n?chsten Tagen mal was kommt. :D

ZitatNormalerweise spiele ich auch eher so!
Aber hier sind wir bei "1.000 Dinge" und da mach ich dann schon mal was anders als sonst  :D
Ja, und das finde ich auch super! Denn so lernt man doch auch mal noch andere Sachen kennen. Ich habe das bei mir ja schon beim Singeln gemerkt, dass ich da Dinge tun musste, die ich im normalen Spiel wohl nicht gemacht h?tte. Und seien wir mal ehrlich: Gerade bei den 3ern gibt es noch so viel zu entdecken (siehe deine 1000 Dinge :lol), dass es auch nicht schaden kann, mal was anderes zu machen. ;)

ZitatDie n?chste Generation wird glaub ich anders laufen.
Egal wie sie laufen wird, ich bin sehr gespannt darauf!

ZitatOhja, und sie spielt immer noch Sims2, ihre alte Nachbarschaft!
Das finde ich toll!

ZitatTja  :lol - das sind halt die Schattenseiten des Singel-Projektes.....!
Hihi, ja, das stimmt. Aber das sind eben auch die Herausforderungen, die das Ganze auch spannend machen. :)

ZitatGanz und gar nicht. Sie qu?lt sich da durch, hat ewig gebraucht, um mal auf eine 1 zu kommen und sie macht auch nicht (wie andere Sims-Kids...) freiwillig ihre Hausaufgaben. Ach, und beinahe t?glich w?nscht sie sich, die Schule zu schw?nzen  :lol
Wow, ich finde das toll, dass sie da so ganz eigen ist! Ich denke, das sind solche Sachen, die einen Sim erst recht liebenswert machen!

ZitatEin Charakter-Sim...!
:heart

ZitatNaja...  :peinlich - ich hab ihm irgendwann die Belohnung "Profi-Gammler" und ich glaube auch "Multi-Talent" verpasst....das hilft echt ungemein. Aber so kam er immer gut gelaunt nach hause und konnte noch an seinen B?chern schreiben......
Profi-Gammler nehme ich kaum, es sieht so aus, als m?sste ich auch das mal ?ndern! :lol

ZitatNaja - siehe oben, bei Wusel: sooo flott wars nicht, es sieht jetzt nur so aus  :blush.
Und daran merkt man, wie die Wochen im Spiel verfliegen, wenn man da richtig drin steckt und Spa? hat, gell?

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

wusel1811

ZitatDas t?uscht *hust*. Soooo schnell wars nicht, es sieht nur so aus, weil der Bericht sozusagen im Zeitraffer l?uft. Beide starteten als Junge Erwachsene...
Gegen Ende von Teil 1.0 sind wir am Freitag der 6. Woche, also kurz vor Woche 7. Und da werden sie dann halt tats?chlich schon alt, meine Start-Sims.

Okay, das macht Sinn :-) Bei meiner Doku ist jedes Update nur ein oder zwei Tage, weil ich live berichte und hochlade, das wird sich noch ziehen :lol
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

:winke

ZitatBei meiner Doku ist jedes Update nur ein oder zwei Tage, weil ich live berichte und hochlade, das wird sich noch ziehen
Das hat auch was, so haben wir immer was zu lesen  :)
ZitatIch h?tte gerade sogar eine Idee f?r die beiden... Also, wer wei?, ob da in den n?chsten Tagen mal was kommt.
:freu  da bin ich aber gespannt!!!!!
ZitatIch denke, das sind solche Sachen, die einen Sim erst recht liebenswert machen!
Auf jeden Fall  :heart :)
ZitatProfi-Gammler nehme ich kaum, es sieht so aus, als m?sste ich auch das mal ?ndern!
Ich kanns nur empfehlen  :D - der Sim kann es auf der Arbeit "ruhig angehen lassen", ohne das die Leistung sinkt und kommt entspannt und mit gef?lltem Spa?balken heim....
ZitatUnd daran merkt man, wie die Wochen im Spiel verfliegen, wenn man da richtig drin steckt und Spa? hat, gell?
Genau so isses!!!

Lucky

:knuddel2
Weiter geht`s:

Lady in Red

Schatzi, die Seite mit deinem neuen Update ist leider noch deaktiviert. Dabei will ich doch so gerne lesen!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Uuuuuuuuppps??????????????.nun geht es aber....  :peinlich

Lady in Red

Da ist ja der neue Teil!  :freu

Lustig, dass beide sofort in Rente gehen wollen! Ja, jetzt k?nnen sie sich voll und ganz anderen Dingen widmen! Ich finde ?brigens, dass die beiden auch als Senioren sehr gut aussehen! :heart

ZitatIch wei? bis heute nicht, was dieses Yeti-Schild mit dem Rentenantritt zu tun haben soll...aber meine Sims haben offenbar Freude daran, es zu schwenken.
:megalol

Ich wei? es ?brigens auch nicht! ;)

Level 8 in der Gitarref?higkeit ist wirklich nicht so schlecht! Auch wenn es jetzt nicht ihre allerliebste T?tigkeit ist, so ist es trotzdem voran gegangen.

ZitatOb ich ihr sagen soll, das sie die eigentlich gar nicht mehr machen soll....??? Ach wozu. Wo sie doch so einen Spa? dran hat *lach*
:rofl Du B?se!

Ich bin mir sehr sicher, dass Karlottas Stunde, in der sie Milton im Schach schlagen wird, noch kommen wird! Ich glaube an sie!

Hayleigh l?sst dann die Pupert?t hinter sich und wird zur jungen Erwachsenen. Interessante Kombination der Charaktereigenschaften! Und eine Spitzenspionin will sie werden! Coole Berufswahl!  :thatrocks Und wow, sie sieht richtig gut aus!  :heart Wahnsinn! Da werden die Kerle bei den Woznys Schlange stehen!

Und Holden hat sein Schreiben perfektioniert! :klatschen Gratulation!

ZitatWenn man das bedenkt, wirkt es doch mehr als seltsam, das sie nun hier f?r ein bi?chen Trinkgeld auf der Gitarre spielt.
Ach, jeder braucht doch einen Ausgleich! Und sie braucht es vielleicht, um geerdet zu bleiben. :)

ZitatOb ich sie mal umstylen sollte....? Der Armen wurde ja von EA schon ?bel mitgespielt mit den Klamotten....
Tu das. Manche Dinge gehen einfach nicht. :lol Und EA beweist nicht immer guten Geschmack, wie wir ja leider wissen. :D

Wie sch?n, ein gemeinsames Picknick im Park! Nun, wir haben daf?r Verst?ndnis, dass Hayleigh hier lieber nicht dabei sein m?chte. :lol

Ach, Jason Appleton stammt von der Sims-Magazin-CD? Wei?t du noch, von welchem Heft? Ich habe hier auch ein paar rumliegen. ;) Obwohl, wenn das so ein Schn?sel ist, wei? ich gar nicht, ob ich ihn in meiner Stadt haben will. :megalol

Aber Holden hat es tats?chlich geschafft und sich seinen LW erf?llt!  :confetti Gratulation!

Und dann schafft auch Karlotta den Sprung ins Erwachsenenleben. Der LW ist auch toll, finde ich. Und ich finde, dass ihre Gesichtsz?ge nun weicher geworden sind, sie sieht gut aus! Aha, da w?nscht sich Gwen f?r ihre Tochter, dass sie ?rztin wird. Gut, warum sollte das auch nicht der erste Job sein, den sie bis zur 5. Stufe bringt! Somit ist damit beiden geholfen.

Aha, bahnt sich da etwas zwischen Hayleigh und Gigolo (dieser Name!  :megalol) an? Da bin ich schon gespannt! Und die Bibliothek ist super geworden!

Sch?n war es wieder bei deinen Woznys! :umarm

Lucky

Guten Mooooorgen - un ja, der Morgen ist ganz sich er gut, wenn ich einen Kommentar beantworten darf  :umarm

ZitatLustig, dass beide sofort in Rente gehen wollen!
Das fand ich allerdings auch - und so sch?n synchron. Da wollten beide wohl wirklich endlich Zeit f?r ihre "Tr?ume" (aka Lebensw?nsche) haben....
ZitatLevel 8 in der Gitarref?higkeit ist wirklich nicht so schlecht!
Ich hab sie dazu zwingen m?ssen  :peinlich - aber langsam findet sie Gefallen daran und entwickelt sogar W?nsche daf?r. Besser sp?t als nie  :lol

Zitat:rofl Du B?se!
:teuflisch_2 ab und an bricht es aus mir heraus!
ZitatInteressante Kombination der Charaktereigenschaften!
Allerdings  :lol - etwas...eigenwillig. Aber das sind meine -nein, unsere Sims ja sowieso  :D
Zitat:heart Wahnsinn! Da werden die Kerle bei den Woznys Schlange stehen!
Ich finde sie auch seeeehr gelungen....  :)
Aber das mit den Kerlen *hust* ...?hhh.... ja, abwarten.....
ZitatUnd Holden hat sein Schreiben perfektioniert!
Yes *tschakka* - wenigstens ein erf?llter Lebenswunsch in dieser Generation  :lol - aber Holden hat sich auch immer nur was mit seiner Schreiberei gew?nscht und gut "mitgearbeitet".
ZitatTu das. Manche Dinge gehen einfach nicht.
Mist, das hab ich leider vergessen.....
Ich muss mir mal so PostIts an den Monitor kleben, wo ich notiere, was ich tun wollte  :megalol
ZitatJason Appleton stammt von der Sims-Magazin-CD? Wei?t du noch, von welchem Heft?
Ich glaube aus dem allerersten Heft; da waren zwei Bauhaus-H?user auf der CD und beide waren bewohnt...in einem wohnt der Jason und im anderen ein Frank N. Furter  :D :crazy
Zitatich finde, dass ihre Gesichtsz?ge nun weicher geworden sind, sie sieht gut aus!
Ich finde auch  :heart. Karlotta hat sich echt noch gemacht....ich mag sie sehr sehr gern!
Den LW allerdings nicht so, aber was will man machen  :lol....ich meine ich hab das schon mal geschafft, fand es aber nicht ganz so einfach. Naja, mal abwarten, n?? So ein simleben ist lang und oft voller ?berraschungen  :zwinker
Zitatbahnt sich da etwas zwischen Hayleigh und Gigolo (dieser Name!  :megalol) an?
8) Dazu sag ich jetzt mal...nichts. Aber ich verspreche, das es sich aufkl?rt - im n?chsten Update.
ZitatUnd die Bibliothek ist super geworden!
:knuddel :danke  Daaanke sch?n - nat?rlich auch f?r deinen Kommentar!!!

Lucky

:attacke

Weiter geht`s!

wusel1811

:winke

Wie sch?n, dass die zwei gleich in Rente gehen d?rfen :yes - vielleicht, weil sie jetzt alt und grau sind wie ein Yeti? :dunno

Go Gwen - du schaffst das schon noch! :2thumbsup

ZitatAuf die Idee mit den Hausaufgaben kam sie am Samstag auch von alleine.

Ob ich ihr sagen soll, das sie die eigentlich gar nicht mehr machen soll....??? Ach wozu. Wo sie doch so einen Spa? dran hat *lach*

Arme Hayleigh :lol

Oh je... die Waffeln sehen schlimmer aus als unsere K?rbissuppe am Samstag :huch (Die war optisch voll ok, hat nur sehr angebrannt geschmeckt)

Hayleigh ist wirklich h?bsch geworden :yes

Trampeltier und Spitzenspion? T?nt irgendwie nach Johnny English :lol

Mit der Limousine in den Stadtpark, um f?r Kleingeld Gitarre zu spielen? Interessante Kombi :lol

Die umgestylte Karlotta erinnert mich irgendwie an Scully :-)

ZitatHayleight sitzt mit grimmigem Gesicht zu Hause ?ber einem Fachbuch f?r die Arbeit.

W?nscht sie sich schon Schule und Hausaufgaben zur?ck? :hehe

Gigolo Womanizer? :rofl Was f?r ein Name! Ich bin gespannt, ob da noch was geht - vielleicht hat er den Namen ja zu Unrecht!

Und gleich noch ein Update :freu

Hayleigh sieht schick aus in ihrer Uniform :2thumbsup

Und mit Gigolo geht es auch voran...

LOL, die schauen aber alle sehr betreten bei dem Kennenlern-Abendessen!

Und zwischen Karlotta und Guido ist es auch nicht mehr so platonisch :D

Holdens Blick vorm neuen Haus :rofl

Und sein Heiligenschein :lol

Und Karlottas Blick beim Abendbrot :rofl

Oh nein, das ist kein guter Einstand im neuen Haus - zum Gl?ck geht alles gut!

Und dann endest Du mit einem Cliffhanger - wie fies :schrei

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung :danke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

:winke Huhu Lucky!

Erstmal eine KOKOsnuss:

Das fand ich allerdings auch - und so sch?n synchron. Da wollten beide wohl wirklich endlich Zeit f?r ihre "Tr?ume" (aka Lebensw?nsche) haben....
Ich h?tte es genauso gedeutet und ihnen den Wunsch auch erf?llt. :yes Was sind wir doch gut zu unseren Sims!

ZitatIch hab sie dazu zwingen m?ssen  :peinlich - aber langsam findet sie Gefallen daran und entwickelt sogar W?nsche daf?r. Besser sp?t als nie  :lol
Eben!  :2thumbsup

ZitatAber das mit den Kerlen *hust* ...?hhh.... ja, abwarten.....
Da wei?t du scheinbar schon mehr als ich. :lol

ZitatIch muss mir mal so PostIts an den Monitor kleben, wo ich notiere, was ich tun wollte  :megalol
Du wirst lachen, aber Sachen, die ich wichtig finde, schreibe ich mir tats?chlich auf einen Zettel, der hier am PC liegt, damit ich es beim n?chsten Mal spielen machen kann. :D Man wird ja auch nicht j?nger. :lol

ZitatIch glaube aus dem allerersten Heft; da waren zwei Bauhaus-H?user auf der CD und beide waren bewohnt...in einem wohnt der Jason und im anderen ein Frank N. Furter  :D :crazy
Wie auch bei mir schon geschrieben: Ich habe die CD und werde mir mal die Herren mit den reizenden Namen (:D) anschauen. :yes

ZitatIch finde auch  :heart. Karlotta hat sich echt noch gemacht....ich mag sie sehr sehr gern!
:yes Ich auch!

ZitatDen LW allerdings nicht so, aber was will man machen  :lol....ich meine ich hab das schon mal geschafft, fand es aber nicht ganz so einfach. Naja, mal abwarten, n?? So ein simleben ist lang und oft voller ?berraschungen  :zwinker
Da w?re ein Studium nat?rlich auch hilfreich gewesen. Denn in den drei Berufen, die gut zu dem jeweiligen Studiengang passen, steigt man dann schon auf Stufe 4 ein. :)

Zitat8) Dazu sag ich jetzt mal...nichts. Aber ich verspreche, das es sich aufkl?rt - im n?chsten Update.
Welches ich gleich lesen werde! :yes

Flugs zum neuen Update:

Ach, Karlotta hat echt Gl?ck, einen so guten Freund wie Gildo zu haben. So etwas ist auch viel wert! Und auch Hayleigh sehnt sich nach einem guten Freund, und Jason soll es sein? Nun, warum auch nicht? Vielleicht ist er ja ein guter Freund, gell? Und die Uniforum steht ihr super! Auf dem Bild sieht sie aus wie ihre Mutter, finde ich!

ZitatAuch mit ihrem Gigolo geht es voran...ich wei? aber noch nicht, wie ich das finde. Ob einer mit dem Namen nun der Sim f?rs Leben sein kann???
Nomen est omen oder doch Namen sind Schall und Rauch? :D Das ist hier die Frage, gell?

Ich glaube, ich h?tte ihn umbenannt. :lol

Oooooh, und da kommen Karlotta und Gildo zusammen! :heart Wie sch?n!!! Ja, siehst du, wenn es so gut passt, ist die Anziehung dann doch auch mal zweitrangig. Wie bei Gwen und Holden bei mir. :yes

Ach, wie sch?n, dass Gwen nun doch Gefallen am Gitarre spielen gefunden hat! Wie cool sie da im Park rockt!  :2thumbsup

ZitatHayleigh und der Gigolo knutschen ?berall rum. Sie treffen sich auch fast jeden Abend; hier haben sie sich vorher zusammen das Spiel im Stadion angesehen.
Das klingt so, als w?re es da doch ernster zwischen den beiden, oder?

Oh, dann gibt es ein neues Haus f?r die Familie! Ich denke, das ist auch dir bestimmt ein bisschen schwer gefallen, das alte Haus zu verlassen, oder? So geht es mir zumindest, weshalb meine Sims so gut wie nie umziehen. Was h?chstens mal vorkommt, ist, dass ein junges P?rchen in eine Wohnung zieht, die dann mit Kindern zu klein wird und daher ein Haus gekauft wird. Aber sonst? Ich baue immer so lange aus, bis es irgendwie passt. :lol

?brigens: Ich kenne das Haus sehr gut. Es ist das alte Grafenanwesen derer von Hohenstein, das ich ein bisschen umgebaut habe und das sp?ter den Flammen zum Opfer fiel. Du siehst die Bilder in Gabriels Aufgabe 5. ;) Hach! Da kommen bei mir jetzt aber auch heftige Erinnerungen hoch...

ZitatTypisch Holden....!!!! 
So m?gen wir ihn! :lol

Oh ja, diese Bilder vom Hausinneren... Die K?che! Meg, die darin fast verbrannt ist... Ach, weg mit den Erinnerungen und bei dir weiterlesen:

ZitatGanz ok, aber es besteht Handlungsbedarf.....!
Hast du ein bisschen was umgebaut? Das Ergebnis w?rde ich sehr gerne sehen.

Hihi, Holdens Heiligenschein! :lol

Bei Hayleigh scheint alles sehr gut zu laufen. Job und Liebe - ich g?nne ihr das von Herzen! Und scheinbar sieht sie das mit Gigolo anders als du. ;)

ZitatKarlotta scheint sich hier wirklich ihren Teil zu denken, als das P?rchen nach der Bettgymnastik so leicht bekleidet mit ihr zu Abend isst...!
:megalol Wie Karlotta guckt! So genial!!!

ZitatAber was ist denn mit Hayleigh los....?
Der Salat kann es schlecht gewesen sein, den anderen geht es ja auch gut. :D :D :D

Aber ich lasse mich mal ?berraschen. ;)

Sch?n war es wieder bei dir, liebe Lucky! :umarm

:lady

Lucky

:coffee  Guten Mooorgen  :winke

- oh wie sch?n, Kommentare zum Fr?hst?ck! Da schmeckts doch gleich doppelt gut  :danke

@ Wusel:
:lol auf jeden Fall scheine ich dich gestern (gemeinsam mit meinen Sims) zum Lachen gebracht zu haben - da freu ich mich!

Zitatvielleicht, weil sie jetzt alt und grau sind wie ein Yeti?
Hm...aber woher wei? man denn, ob Yetis alt und grau sind....  :gruebel  :D?
ZitatGo Gwen - du schaffst das schon noch!
:(
Zitatdie Waffeln sehen schlimmer aus als unsere K?rbissuppe am Samstag
Viel mehr Kohle kann man aus den Waffeln nicht machen  :lol
K?rbissuppe...? Ach ja! (Memo an mich: in der PS noch schreiben! hab ich gestern & vorgestern nicht mehr geschafft....)
ZitatDie umgestylte Karlotta erinnert mich irgendwie an Scully :-)
...da musste ich jetzt Bilder gucken - und feststellen: du hast total recht, die sieht ihr echt ?hnlich!!!
ZitatWas f?r ein Name! Ich bin gespannt, ob da noch was geht - vielleicht hat er den Namen ja zu Unrecht!
Ja, die Ersteller f?rs Sims-Magazin waren schon kreativ  :lol
Der Name ist ?brigens absolut Programm *seufz*; er hat auch so nebenbei noch eine Freundin in seiner WG....

ZitatLOL, die schauen aber alle sehr betreten bei dem Kennenlern-Abendessen!
Ja, das stimmt  :D - man wusste anscheinend nicht so recht mit der Situation umzugehen....
ZitatHoldens Blick vorm neuen Haus :rofl

Und sein Heiligenschein :lol

Und Karlottas Blick beim Abendbrot :rofl
:megalol :lol  - ich hatte sehr viel Spa? beim Spielen und offenbar du auch beim Bilder ansehen  :D
Zitatzum Gl?ck geht alles gut!
Ja, da haben wir Gl?ck gehabt. Aber Feuer ist schon lang nicht mehr so gef?hrlich wie noch in Sims1 oder 2.....
(Wie war das...? "Leg den Teppich vor den Kamin, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt....!")
ZitatUnd dann endest Du mit einem Cliffhanger - wie fies
8)   och.......................
Ich danke Dir f?rs Kommentieren!!!

@ Lady:
ZitatWas sind wir doch gut zu unseren Sims!
Ja, ich finde wir sind schon seeeeehr nette H?here M?chte.....!
ZitatDu wirst lachen, aber Sachen, die ich wichtig finde, schreibe ich mir tats?chlich auf einen Zettel, der hier am PC liegt, damit ich es beim n?chsten Mal spielen machen kann.
:umarm Jaaaa...ich sollte mir das auch unbedingt angew?hnen.....! Bei meinen gro?en Sims2-NB mach ich mir ja schon oft Notizen; bei Sims3 denk ich immer "ach ist ja nur ein Haushalt". Aber trotzdem gibt es da viel zu tun - und zu vergessen  :blush
ZitatDa w?re ein Studium nat?rlich auch hilfreich gewesen
Tja...stimmt schon, aber da hat Karlotta nun wohl Pech. Sie wurde einfach viel zu fr?h geboren 8)

ZitatNomen est omen oder doch Namen sind Schall und Rauch?
Ich verrate es: bei dem ist der Name Programm.....!

Zitatda kommen Karlotta und Gildo zusammen! :heart Wie sch?n!!!
Ja, da habe ich nun auch mal auf die Anziehung gepfiffen... War einfach zu nett mit den beiden  :heart :)

ZitatAch, wie sch?n, dass Gwen nun doch Gefallen am Gitarre spielen gefunden hat! Wie cool sie da im Park rockt!
Ja, nicht wahr? Und wieviel Trinkgeld sie da verdient hat...! Unglaublich...

ZitatDas klingt so, als w?re es da doch ernster zwischen den beiden, oder?
Hmmm...Jein. Nicht so ganz wirklich....

ZitatIch denke, das ist auch dir bestimmt ein bisschen schwer gefallen, das alte Haus zu verlassen, oder?
Es ging dieses Mal. Normalerweise hasse ich diese Umzieherei und bau auch lieber aus und um; aber das alte Haus fand ich nie so doll. Da hing mein Herz jetzt nicht dran.
Und die Familie brauchte nun wirklich ein Haus mit deutlich mehr Platz & Zimmern...

ZitatIch kenne das Haus sehr gut. Es ist das alte Grafenanwesen derer von Hohenstein
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas....???
Na das ist ja mal was..... na klar, ohje da kommen jetzt aber auch bei mir Erinnerungen hoch  :ohnmacht
War das ein Drama.......!!!
ZitatDie K?che! Meg, die darin fast verbrannt ist...
Das wollte ich jetzt nicht wachrufen  :heul !

ZitatHast du ein bisschen was umgebaut? Das Ergebnis w?rde ich sehr gerne sehen.
Ich fange laaaangsam damit an. Bisher hab ich oben einen Teil der offenen Galerie zu gemacht, um a) Platz zu haben und b) damit Karlotta nicht immer ?bern Balkon ins Bad muss.
Bilder mache ich noch, versprochen!

ZitatBei Hayleigh scheint alles sehr gut zu laufen. Job und Liebe
Ja, erstmal l?uft es rund f?r sie  :)
ZitatWie Karlotta guckt! So genial!!!
Karlotta ist ganz Holdens Tochter - immer f?r einen Lacher und eine ?berraschung gut!
Ich habe sie total ins Herz geschlossen  :heart....

Vielen lieben Dank auch dir f?rs flei?ige Kommentieren & Lesen!

Lucky

:attacke - Update...........................!

:(

wusel1811

ZitatHm...aber woher wei? man denn, ob Yetis alt und grau sind....

Hm... ich hab mal einen Roman ?ber einen Yeti gelesen. Ich glaube, der war weiss. :dunno

ZitatDer Name ist ?brigens absolut Programm *seufz*; er hat auch so nebenbei noch eine Freundin in seiner WG....

:huch :kloppe

Kapitel 1.2

An den Bereitschaftsdienst erinnere ich mich noch dunkel von meinen kurzen Sims 3 Abenteuern... der war nicht lustig! :weiche

Oh, die arme Morgana. An die erinnere ich mich auch, war ja die grosse Liebe von meinem Timmy Testsim :lol

Und dann - Baby :inlove Sehr sch?n. Auch wenn Hayleighs Freund ein Arsch ist, wird die Familie sie ja sicher unterst?tzen wo sie kann. Also wird das schon werden. :2thumbsup

Karlotta scheint es da ja besser getroffen zu haben mit Gildo :inlove

Und dann ist Jasper auch schon da :loveflag

Kann den Dieb fangen? Was ist das und wo kommt das her? :huch

Schlafm?tze ist mir sympathisch, bin ich ja auch :D

Oh, Karlotta wird bestimmt mal eine tolle Mutter :loveflag

Oh nein, Gwen... :heul

Iiiih, Hayleigh, das geht doch nicht... und Lucky endet schon wieder mit einem Cliffhanger :schrei

Stehen auf Deiner Liste auch so Sachen wie Krieg zwischen Geschwistern und M?nner ausspannen? :huch

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung :winke
Unsere Kirche ist klasse