Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 40436 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #45 am: 26.02.2016 05:53 »

Die Latzhose von Flora ist auch absolut Zucker!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #46 am: 26.02.2016 19:09 »

Danke, liebe Chichi.  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
deine Bilder sind absolut zauberhaft. Besonders die Zimmereinrichtungen könnte ich mir stundenlang anschauen, so viele kleine Details!
Danke, danke! ♥ ♥


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde es zB super, wie du den Ballettwunsch bei Gabriel geregelt hast, sein Zimmer ist ja so im Welt-Erkundung-Stil mit viel Landkarten, Flaggen und Globen.
Ja, wobei mein Gedanke dabei war, dass er ein Wissensim ist. Aber Deine Interpretation ist auch schön.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wenn dich der Lebenswunsch wirklich stört, würdest du ihn dann durch diesen "Gehirnwäscheautomaten" oder was das ist ändern? Das geht ja.
Ach, da muss ich jetzt durch. Manchmal änder ich es noch, wenn sie auf der Uni sind. Da kann man das ja nach dem 3 (?) Jahr machen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Bei Gabriels Bett dachte ich erst ich bin in Sims 3 gelandet, das sieht klasse aus.
Ja, ich habe einige Conversions aus Sims 3.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie ein japanischer Kirschblütenbaum.
Das ist die Blume des Lebens. Wenn man bei Sims 3 stirbt und die im Inventar hat, kann man sie dem Tod geben und dann verschont er einen nochmal. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Dann ist da Inas Zimmer, ein absoluter Mädchentraum. Normal stehe ich ja nicht so auf rosa, aber das Zimmer ist einfach zu schön. Die Collage über dem Schreibtisch passt perfekt zu den Kerzchen und Blümchen auf dem Tisch. Auch der große Spiegel mit den Kerzenreihen. Und die Leseecke erst :heart Sowas hätte ich ja auch gerne! Wie kommen deine Sims denn immer an dem Vorhang vorbei? Die Idee ist super.
Danke.Oh, ich mag rosa sehr. Das wirst Du bei mir öfter finden. ^^
 Ich muss sagen, das mit der Leseecke habe ich noch gar nicht ausprobiert, ob die wirklich nutzbar ist. Kurz nach dem Umbau habe ich das Spiel beendet.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bettdecke mit den bunten Herzchen haben ja beide Mädels, die ist ebenfalls richtig schön. Ich finde Linas Zimmer auch gar nicht schlauchförmig, klar, es ist am Ende des Hauses, aber da hast du was richtig schönes draus gezaubert. Sollte ich auch mal ein eher längliches Zimmer haben, werde ich es mal so bisschen versuchen nachzubauen, halt ohne Downloads.
Das Zimmer hat ursprünglich zum Schlafzimmer der Eltern gehört.
Wie Du nur ohne Downloads leben kannst, wo Du sie so magst. Bei anderen verkneif ich mir ja immer die Frage..., aber bei Dir... :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Lina hat da auch wieder diesen Nordsee-Flair mit Muscheln, Schiffchen und Sand, das passt da sehr gut rein. Und ich mag die Schultaschen so arg. Das fehlt mir irgendwie, dass die Schüler mit Taschen aus dem Haus gehen. Aber da steht ja eine in Linas Zimmer :)
Diese Schultasche gibt es übrigens auch als Accessoires. Das kannst Du gut in Mizus (=Highwindine) Singelgeschichte sehen.

Ich find Lina ja auch selbst am süßesten. :)

Gott, mal ehrlich, wie kann man denn sein Kind (real) Tristan nennen? Da weiß man auch gleich, was für Erwatungen die Eltern haben. Ich hab mal im Geschäft gehört, wie eine Mutter ihr Kind Oedipus gerufen hat!! Ich dachte rst, ich habe mich verhört, aber sie hat den Namen nochmal gerufen. Da fällt einem doch echt nichts mehr ein. :no


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #47 am: 28.02.2016 11:45 »

Gabriel ist leider als Teen nicht mehr ganz so hübsch. Aber das macht nichts, Eigenzuchten sind immer was Besonderes und wachsen einem auch ans Herz, wenn sie keinen Modelwettbewerb gewinnen könnten.

Die Zimmer der Kinder sind einfach traumhaft schön geworden. Da hängen auch wieder so tolle Disney-Bilder.

Das mit  dem Manipulieren hab ich ja noch nie gesehen, das ist ja cool. Wie funktioniert das?

Und Lillys Zwillinge sind einfach so goldig, ich liebe diese Frisuren von den beiden. Da kommen einem fast die Tränen, weil es in Sims 4 immer noch keine Kleinkinder gibt.

Ich befürchte auch, dass die Ankündigung, die vermutlich nächste Woche kommt, auch wieder keine Kleinkinder betrifft.

Vielen Dank, dass du deine wunderbaren Bilder von deinen hübschen Sims (und ihren tollen Häusern) mit uns teilst. :bussi
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #48 am: 29.02.2016 12:13 »

Danke, Bienchen. :bussi
Deine Antwort ist unter den Bildern.

Ich spiel im Moment immer abwechselnd an der Uni. Dort habe ich zur Zeit 17 Studenten und muss die mal langsam durch die Uni bringen, weil ich aus der 2 Generation ja noch einige in Shetland habe, die danach auf die Uni kommen. Und dann gehts ab in die nächste Generation. ^^


Ist die NB nicht toll?! Aber die gibt es nicht als normale NB, oder? Mir gefallen die Berge mit der Straße super gut. Ja und während ich die Jahreszeiten in der normalen NB ja immer verstelle und dort fast nur Winter ist, wenn wir ihn hier auch habe, ist das natürlich noch mal ein besondere Genuss.






Das sind Johanna (li) und Charlotta Sjöberg. Sie kommen an 6/7 Stelle, nach Lilly.
Normal haben beide übrigens nicht das gleiche an, aber ich wusste nicht mehr, welche Farbe der Jacken ich der einen angezogen hatte und habe der Schwester dann unwissend das gleiche angezogen. Finde es aber ganz süß. Bei dem Bild muss ich immer an Mizu und Temi denken. ♥&♥
Ich glaub, Ihr hattet Euch mal einen ähnlichen Mantel gekauft, oder?


Und hier sind die jüngsten Sjöbergs zu Besuch. Janis und Jonas. Leider, leider sind bei ganz vielen meiner Sjöbergs die Augen "weg". Also nur noch die blöden grauen Skinaugen. Bei Johanna ist es auch so. Ich habe zum Glück Kontaktlinsen gefunden, die die Farbe der Default-Augen annehmen. Mich ärgert es trotzdem, weil es sich ja weiter vererbt.
Aber die beiden Jungs sehen sich super ähnlich, gelle? Wobei sich Johanna und Charlotta auch sehr ähnlich sind.


Charlotta ist mit Wilkens hier zusammen.


Und Johanna mit Chris. Die beiden habe ich selbst erstellt.


Und dann wohnen hier in der Verbindung noch Maja Schnee (die jüngste der Schnees) und Elias Vind.


Elias ist der jüngere Bruder von Vincent. Rechts steht Elias Zwillingsschwester Amelie.
Amelie wohnt in einem anderen Wohnheim.


♥ ♥ ♥


Maja mit ihrem Papa Bernard.


 :rofl






Er kam eigentlich jeden Tag vorbei, lief durch das Haus, schwatzte mit dem Schneemann und lief auf die gleiche Weise wieder zurück.


Erinnert Ihr Euch noch ein meinen Schneemännerwettbewerb mit Lena und Ann? ♥ ♥ Seit dem mach ich das immer so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank, Bienchen!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Gabriel ist leider als Teen nicht mehr ganz so hübsch.
Ich finde ihn gar nicht hässlich. Aber irgendwie speziell. Ich hatte noch nie einen Sim, der so aussah. Das ist wohl das einzige, was mit irritiert.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Zimmer der Kinder sind einfach traumhaft schön geworden. Da hängen auch wieder so tolle Disney-Bilder.
Danke!!!  :danke


You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit  dem Manipulieren hab ich ja noch nie gesehen, das ist ja cool. Wie funktioniert das?
Man klickt einfach auf den anderen Sim und dann erscheint die Option "Manipulieren". Dann fuchtel Lilly vor den Augen des anderen Sim rum und es erscheint das, was man auf dem Bild sieht. Und dann kauft die Kundin das Objekt, was sie sich gerade angeschaut hat. Man muss dafür allerdings mit einem Kundenstern bezahlen.
Ich fang ja im Prinziep auch erst jetzt an, OfB zu spielen und bin auch immer hin und weg, wenn ich genug Kundensterne zusammen habe, um mir etwas neues aussuchen zu dürfen. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Und Lillys Zwillinge sind einfach so goldig, ich liebe diese Frisuren von den beiden.
Drillinge!

Der Bub gehört auch noch dazu. :D Felix, Freya und Flora (grün für Flora^^).
Ja, aber ich liebe diese Frisur auch.


You are not allowed to view links. Register or Login
Da kommen einem fast die Tränen, weil es in Sims 4 immer noch keine Kleinkinder gibt.
:troesten :troesten Ich glaub es Dir so sehr. Und ich würde es Euch so wünschen. Wenn ich da immer die Kleine von Deinem Ava anschaue...  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich befürchte auch, dass die Ankündigung, die vermutlich nächste Woche kommt, auch wieder keine Kleinkinder betrifft.
Du weißt ja, was ich denke.  :schnief   :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, dass du deine wunderbaren Bilder von deinen hübschen Sims (und ihren tollen Häusern) mit uns teilst. :bussi
Und ich danke Dir herzlichst, dass Du immer bei mir kommentierst. Das freut mich wirklich sehr.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #49 am: 06.03.2016 19:31 »

Hier die ersten Alien-Kinder-Bilder. Die hatte ich schon so zusammen geschnitten. Die anderen kommen dann später.


Das sind Côme und Maeva Spaß-Bremse. Die Kindern von Julien. Meine ersten Alienkinder aus Desiderata und auch meine ersten Zwillings-Alienkinder.


Maeva ist Rufsim...


...und Côme ist Familiensim.

Die beiden kommen jetzt auf die Uni.

 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #50 am: 07.03.2016 15:31 »

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :Idee
 - die Desiderata-Spaß-Bremse-Kids!!!!!!!!!!
Meine Güte sind die schon groß geworden (ja ich hinke da selbst mit dem lesen total hinterher, weil es mich doch immer ein wenig schwermütig macht, weil "meins" ja weg ist)  :knuddel2 - Come sieht ja echt klasse aus, ich finde seine Gesichtsform super!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #51 am: 07.03.2016 20:14 »

Ach meine liebe Lucky!  :knuddel2 Ich versteh Deine Wehmut! Und ich fände es, ganz ehrlich, so schön, wenn Du nochmal anfangen würdest. Schau mal, wie oft ich angefangen habe.  :troesten Ich vermisse Euch da jedenfalls alle.

So, weiter mit meinen Alienkindern.


Das hier ist mein zweites Alienkind überhaupt. (Das erste hatte ich am Anfang meiner Simszeit ja vor Schreck der Sozialarbeiterin überlassen.)
Das hier ist Zenon und er gehört zu meinen Büchner. Er ist quasie der Halbbruder von Jobina.
Auch hier hat mich der schöne Skin von Leila nicht über das typ. Aussehen hinweggetröstet. (Da dachte ich noch, mit einem anderen Skin verändert sich auch das Aussehn. :vogel)


Hier ist Zenon mit seinem Halbbruder Josué.

Weil ich grad die Bilder durchgehe, Jobina als Teen:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login



Und als Studentin :lol



Da habe ich dann den Skin gewechselt (oder ganz rausgenommen?) Ich war jedenfalls sehr unglücklich mit Zenon.


Zenon als Teen


Und nach der Gesichts-OP.


So sieht Zenon heute aus. Er ist gerade auf der Uni. Im gleichen Verbindungshaus wie Jobina damals. ♥


Und sein Halbbruder Josué ist natürlich auch mit dabei. Die beiden sind geich alt. (Den Skin von Josué und seinem Vater haben ich zwischenzeitlich raus, weil der so dominant war.)



Benjamin hat auch ein Alienkind bekommen. Er heißt Renke.




Renke mit all seinen Halbgeschwistern. ^^
Die Zwillinge Janika und Linnea und der mittlere Bub Birger haben die selbe Mutter. Juri (li) hat eine andere Mutter und wohnt auch nicht in dem Haushalt.




Renke nimmt Kontakt zu seiner Mutter auf. ;)


Er ist erst vor kurzem Teen geworden, daher habe ich gerade kein besseres Foto. Das kommt dann nach.


Das ist Milka. ^^
Eigentlich verheiratet mit

Lona.

Das ist seine Alientochter Lunia. ♥

Lunia (hinten) mit ihrer Halbschwester Jelsa. (ich habe leider, leider ihre Augen gelöscht und die von Renke.  :heul)



Und zu guter Letzt: Pekko Wirtz. Der Stiefsohn von Sandra Wirtz.




Mit seiner großen Liebe Mia Joschke (die Tochter von Violetta).

Pekko ist, wie Zenon, ein mürrischer Zeitgenosse (0 Punkte) und ein fauler Hund.

 :lol

Wie die Charaktrpunkte bei den anderen verteilt sind, weiß ich nicht. Nur bei Renke weiß ich noch, dass er total faul ist. So faul, dass die Putzfrau total sauer auf ihn war (weil die Dusche unter Wasser stand), so dass sie die Zeitung geklaut hat. ^^
Am goldigsten finde ich Pekko, Côme und Lunia.


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #52 am: 07.03.2016 22:06 »

Hallo ihr Lieben :)

Zitat
Dort habe ich zur Zeit 17 Studenten und muss die mal langsam durch die Uni bringen
:ohnmacht
Die kriegst du ja nicht mal komplett in zwei Studentenheime rein! Wahnsinn ... Macht dir das Spaß auf der Uni? Spielst du da eher im Wohnheim oder in gemieteten Häusern oder gar Studentenverbindungen?

Zitat
Mir gefallen die Berge mit der Straße super gut.
Oh ja, die ist wirkliche wunderschön! Habe sie aber auch noch nicht in der ursprünglichen Maxis-Auswahl gesehen. Schade :(

Die Jacken der Sjöberg-Schwestern ist echt super schön. Würde ich glatt in echt anziehen. Und Charlottas Frisur ist ganz bezaubernd! Ihre Brüder sehen sich wirklich sehr ähnlich. Sind sie eineiig?

Was ist denn Maja Schnee für ein Wesen? Menschlich ist sie ja nicht oder, wegen ihrer Haut meine ich.

Der Schneemannwettbewerb ist wirklich eine super Idee und die Pinguine zu drollig. Machen die  bei dir auch immer Pipi wenn man sie streichelt? :lol

@bienchen
Zitat
Wenn ich da immer die Kleine von Deinem Ava anschaue...  :umarm
Hast du die Kleine irgendwie selbst erstellt oder ist das eine ungefähre Vorstellung, wie sie bei Sims 4 aussehen könnten, sollten sie denn mal mit ins Spiel gebracht werden. Das wäre nämlich tatsächlich einfach zuuu süß!


Orkney, deine Alienkinder sind wirklich wunderhübsch und vor allem sehr interessant. Sie haben ja sehr unterschiedliche Skins, ich finde, es wirkt mehr wie aus diesem Avatar-Film. Und die sind wirklich hübsch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am hübschesten finde, irgendwie haben sie alle was. Ich kann echt verstehen, dass du da viele Aliens in deiner Nachbarschaft hast.
Wo hast du denn diese außerirdischengewöhnlichen Namen her? Hast du dir die etwa selbst ausgedacht?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #53 am: 08.03.2016 10:39 »

Huhu Orkney..............
ui da hast du uns ja viele Bilder rausgesucht  :heart !
Immer wenn ich deine Sims mit den extravaganten Skins sehe, komme ich doch ein kleines bisschen in Versuchung  :D. Die sehen zum Teil echt sooo toll aus - ich mag vor allem die Fantasyskins zum Teil gern sehen....der Skin von Zenon hat auch eindeutig was für sich.

Zitat
Und ich fände es, ganz ehrlich, so schön, wenn Du nochmal anfangen würdest. Schau mal, wie oft ich angefangen habe.
Ja da muss ich auch immer dran denken, das du so tapfer immer wieder neu angefangen hast  :knuddel2
Ich hab  nur Panik das es zeitlich bei mir einfach nicht langt  da auch wieder mitzumischen..... :heul
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #54 am: 09.03.2016 09:31 »

Ich dank Euch beiden!!  :grouphug

You are not allowed to view links. Register or Login
Die kriegst du ja nicht mal komplett in zwei Studentenheime rein! Wahnsinn ... Macht dir das Spaß auf der Uni? Spielst du da eher im Wohnheim oder in gemieteten Häusern oder gar Studentenverbindungen?
Ja, ich spiele gerne die Uni. Für mich ist das auch gar nicht so ein großer Unterschied zu normalen Haushalten. In Desiderata nervt es mich manchmal schon. In der letzten Runde habe ich drei volle (!) Häuser gehabt. Das war halt total anstrengend. a) weil es eben so dermaßen viele Sims waren und b) weil ich ja nicht zwischendurch mal in der normalen NB spielen konnte.
In Shetland spiel ich zwischendurch auch immer mal in der NB.
Meine Sims wohnen inzwischen grundsätzlich nur noch in Studentenverbindungen, die ich selbst eröffne. Also ich setz erst alle ins Wohnheim, verkaufe im Wohnheim paar Sachen (hust) und kauf dann ein Lot. Dann ziehen sie um und eröffnen eine Verbindung.
In der Verbindung steigt die Leistung viel schneller. Außerdem finde ich es immer witzig, wenn die Sims den Campus besuchen und Gegenstände mit nach Hause bringen. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Ihre Brüder sehen sich wirklich sehr ähnlich. Sind sie eineiig?
Was verstehst Du unter eineiig? Das sie vom Aussehen her komplett gleich sind oder auch vom Charakter? Vom Aussehen her sind sie total gleich.

Links steht ihr älterer Bruder Morik.
Ob sie vom Charakter auch gleich sind, weiß ich grad nicht. Aber ich glaube nicht. (Ich mag es auch gar nicht so, wenn Sims totale Klone sind).

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn Maja Schnee für ein Wesen? Menschlich ist sie ja nicht oder, wegen ihrer Haut meine ich.
Also das ist eine Art Katzenskin. Ein richtiger "Katzen"skin ist es nicht, da der Skin ja grün ist.
Ich seh grad, dass der Skin offiziell Bunny heißt. You are not allowed to view links. Register or Login
(Das ist jetzt nicht ganz genau der, den ich habe, weil  die ja für Aliens sind. Aber vom Aussehen her sind sie gleich. Ich finde meinen grad nicht.)
Sagen wir einfach: Fantasy :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Schneemannwettbewerb ist wirklich eine super Idee und die Pinguine zu drollig. Machen die  bei dir auch immer Pipi wenn man sie streichelt? :lol
Das ist mir zum Glück erst einmal passiert.


You are not allowed to view links. Register or Login
@bienchen
Zitat
Wenn ich da immer die Kleine von Deinem Ava anschaue...  :umarm
Hast du die Kleine irgendwie selbst erstellt oder ist das eine ungefähre Vorstellung, wie sie bei Sims 4 aussehen könnten, sollten sie denn mal mit ins Spiel gebracht werden. Das wäre nämlich tatsächlich einfach zuuu süß!
Ich antworte mal, weil Bienchen normal nicht die Zeit hat, alle Antworten von anderen durchzulesen.
Das hat einfach jemand als Grafik gemalt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney, deine Alienkinder sind wirklich wunderhübsch und vor allem sehr interessant.
Vielen lieben Dank!

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie haben ja sehr unterschiedliche Skins, ich finde, es wirkt mehr wie aus diesem Avatar-Film. Und die sind wirklich hübsch.
Ich habe einen Default mit vier Vätern drinnen, die alle unterschiedlich aussehen und unterschiedliche Skins haben. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Wo hast du denn diese außerirdischengewöhnlichen Namen her? Hast du dir die etwa selbst ausgedacht?
Hihi, süßes Wort. ♥
Also ich habe mehrer Namensbücher, in denen ich dann immer gerne nachschaue.
Côme ist französisch. Bei Zenon dachte ich, ein Name mit Z  passt gut zu einen Alien und habe einfach unter Z nachgeschaut. Zenon ist Griechisch.
Renke ist Deutsch und Pekko ist finisch für Peter.
Lunia habe ich mir selbst ausgedacht. ^^
Du kannst aber mal googlen unter Namens Generator. Da kann man auch Elfennamen usw erstellen lassen.


Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Immer wenn ich deine Sims mit den extravaganten Skins sehe, komme ich doch ein kleines bisschen in Versuchung  :D. Die sehen zum Teil echt sooo toll aus - ich mag vor allem die Fantasyskins zum Teil gern sehen....der Skin von Zenon hat auch eindeutig was für sich.
Vielen lieben Dank!!! Haha, das fände ich ja sehr witzig, so einen Skin bei Dir zu sehen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab  nur Panik das es zeitlich bei mir einfach nicht langt  da auch wieder mitzumischen..... :heul
Wenn Du nur langsam vorran kommst und zeitweiße keine Lust hast, macht das doch nichts.  :troesten Es soll ja auf gar keinen Fall irgendwie Druck sein. Schau mal, wie langsam Lady in Desiderata vorran kommt. (Und ja, sie ist noch dabei.)
Und ich versuch Dich gerne an Sicherungen zu erinnern.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du in Woche 1 bist und ich eben in Woche 5. Ich weiß, mir geht es jedenfalls so, dass man am liebsten gleich auf mit den anderen sein will. Aber ich mach jetzt die Entdeckung, wo langsam alle Originale sterben, dass es völlig egal ist, wo man sich gerade befindet.
Ich hatte ja auch wegen meinen vielen Studenten überlegt und ob ich da überhaupt noch Townies dazu nehmen kann. Und dann dachte ich, mir macht jede einzlene Woche so dermaßen viel Spaß, dass es scheiß egal ist, ob Fee schon eine Woche weiter ist, weil sie nicht so viel Sims hat wie ich.
 :knuddel2 :knuddel2

Aber Du sollst wissen, ich mag jede Geschichte von Dir.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #55 am: 09.03.2016 16:24 »

You are not allowed to view links. Register or Login
In der Verbindung steigt die Leistung viel schneller. Außerdem finde ich es immer witzig, wenn die Sims den Campus besuchen und Gegenstände mit nach Hause bringen. ^^
Auf einmal geht mir ein Licht auf. Ich habe neulich zum ersten Mal einen in diese Jungs-Verbindung auf der staatlichen Sim-Uni gesteckt und mich gewundert, dass alle auf einmal in der Bestenliste standen. Also ist die Verbindung quasi das Equivalent zur Privatschule? Was stellt dann der Geheimbund dar?
Von Gegenständen habe ich nun noch nichts mitbekommen, außer einer Pizza. Aber das werde ich mal genauer beobachten :lol


You are not allowed to view links. Register or Login

Was verstehst Du unter eineiig? Das sie vom Aussehen her komplett gleich sind oder auch vom Charakter? Vom Aussehen her sind sie total gleich.
Ja, ich meine nur das Aussehen. Im echten Leben sind eineiige Zwillinge ja auch vom Charakter her zumindest etwas unterschiedlich, und das ist auch gut so. Simszwillinge hatte ich aber leider noch nie komplett eineiig. Die beiden, die da am meisten hinkommen, haben zumindest noch unterschiedliche Nasen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich habe mehrer Namensbücher, in denen ich dann immer gerne nachschaue.
Renke ist Deutsch und Pekko ist finisch für Peter.
Lunia habe ich mir selbst ausgedacht. ^^
Du kannst aber mal googlen unter Namens Generator. Da kann man auch Elfennamen usw erstellen lassen.
Nein, wirklich? Hast du dir die extra für die Sims angelegt? Ich schaue auch oft mal auf Namensportalen vorbei und schreibe mir dann einige Namen für Simbabys raus. Je nach Nationalität, die die Familie meiner Interpretation nach hat, schaue ich auch mal bei indischen oder chinesischen Namen. Aber Elfennamen ... hm, da kann ich mal wieder in Veronaville spielen. Das ist meine Elfen-, Feen-, und Märchenwelt :D Lunia und Zenon passen wirklich sehr gut zu Aliens.
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #56 am: 10.03.2016 12:34 »

 :winke  Hallihallo ..........!

Zitat
In der Verbindung steigt die Leistung viel schneller.
Waaas...? Echt, ist das so? Ist mir in all den Jahren noch nie aufgefallen  :lol
Zitat
Wenn Du nur langsam vorran kommst und zeitweiße keine Lust hast, macht das doch nichts.
:knuddel2   Eigentlich hast du ja recht  :)  ist ja kein Wettbewerb, sondern es geht um den Spass am Spielen.
Gestern hab ich bemerkt, das ich sogar in Woche 2 wieder starten könnte....ich hab ja meine Uralt-Sicherung von Anno irgendwann; da ist eine sehr alte Desiderata-Version drauf, in der ich grade die erste Woche gespielt hatte..............
Zitat
Aber Du sollst wissen, ich mag jede Geschichte von Dir.
Ach duuuuu....lass dich drücken *quetsch*  :danke !!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #57 am: 12.03.2016 11:27 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Von Gegenständen habe ich nun noch nichts mitbekommen, außer einer Pizza. Aber das werde ich mal genauer beobachten :lol
Wie oft die was mitbringen, hängt davon ab, wie viele Mitglieder und Freunde die Verbindung hat.


You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, wirklich? Hast du dir die extra für die Sims angelegt? Ich schaue auch oft mal auf Namensportalen vorbei und schreibe mir dann einige Namen für Simbabys raus. Je nach Nationalität, die die Familie meiner Interpretation nach hat, schaue ich auch mal bei indischen oder chinesischen Namen. Aber Elfennamen ... hm, da kann ich mal wieder in Veronaville spielen. Das ist meine Elfen-, Feen-, und Märchenwelt :D Lunia und Zenon passen wirklich sehr gut zu Aliens.
Ach, ich beschäftige mich einfach super gerne mit Namen. Ich habe als Jugendliche schon Namen gesammelt. Ob ich mir das erste Namensbuch für die Sims gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Später habe ich mir auf jeden Fall welche für die Sims gekauft. Ich habe zB ein französisches Namesnbuch, das hatte ich mir schon für die Sims bestellt.


You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel2   Eigentlich hast du ja recht  :)  ist ja kein Wettbewerb, sondern es geht um den Spass am Spielen.
Gestern hab ich bemerkt, das ich sogar in Woche 2 wieder starten könnte....
Ja was sagt man dazu!?!? Go, Lucky, Go! :bussi (Du weißt schon... ;) )

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach duuuuu....lass dich drücken *quetsch*  :danke !!!!!
:knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #58 am: 19.03.2016 19:00 »

Dank Mizu ♥, die mich dezent in die richtige Richtung gedreht hat, habe ich nun auch super süße Babys!!!  :freu :freu


Das ist Benit, aus meiner BaCC. ♥ ♥
Gott, mit Haaren sehen sie gleich nochmal viel, viel echter aus!


Das ist Leona.


Und nochmal. Ich habe jetzt auch Custom-Babykleider drinnen. :klatschen
Sie ist das dritte Kind von meinem Chili Sjöberg, den ältesten der Sjöberg Kinder. Hier beobachtet sie die ganze Zeit ihre Tante Johanna.


Und das ist Bernth, nach seinem Opa Bernard Schnee.


 :dance2
(Der jüngere Bruder von Theresa und Sophia, die ich weiter vorne gepostet habe).

@Fee, stell Dir vor, ich habe tatsächlich die vollen 3 Babytage gewartet, bevor es Geburtstag ich zur nächsten Schwangeren geeilt bin.
Ich konnte nie was mit den Babys anfangen, aber das ist jetzt komplett anders.
Ich wollte ja eigentlich endlich in Desiderata weiter kommen, aber da gibt es leider, leider in absehbarer Zeit keine Schwangeren. (Ungers, Wirtz und die Studenten *heul*). Vielleicht müssen die alle ein Baby adoptieren.  :manicure

 :dance
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #59 am: 20.03.2016 11:40 »

Die sind wirklich alle sehr niedlich  :heart - auch wenn sie für mich mehr wie Kleinkinder aussehen als wie Babys. Danke fürs Zeigen.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 20 Abfragen.