Ich dank Euch beiden!!
Die kriegst du ja nicht mal komplett in zwei Studentenheime rein! Wahnsinn ... Macht dir das Spaß auf der Uni? Spielst du da eher im Wohnheim oder in gemieteten Häusern oder gar Studentenverbindungen?
Ja, ich spiele gerne die Uni. Für mich ist das auch gar nicht so ein großer Unterschied zu normalen Haushalten. In Desiderata nervt es mich manchmal schon. In der letzten Runde habe ich drei volle (!) Häuser gehabt. Das war halt total anstrengend. a) weil es eben so dermaßen viele Sims waren und b) weil ich ja nicht zwischendurch mal in der normalen NB spielen konnte.
In Shetland spiel ich zwischendurch auch immer mal in der NB.
Meine Sims wohnen inzwischen grundsätzlich nur noch in Studentenverbindungen, die ich selbst eröffne. Also ich setz erst alle ins Wohnheim, verkaufe im Wohnheim paar Sachen (hust) und kauf dann ein Lot. Dann ziehen sie um und eröffnen eine Verbindung.
In der Verbindung steigt die Leistung viel schneller. Außerdem finde ich es immer witzig, wenn die Sims den Campus besuchen und Gegenstände mit nach Hause bringen. ^^
Ihre Brüder sehen sich wirklich sehr ähnlich. Sind sie eineiig?
Was verstehst Du unter eineiig? Das sie vom Aussehen her komplett gleich sind oder auch vom Charakter? Vom Aussehen her sind sie total gleich.
Links steht ihr älterer Bruder Morik.
Ob sie vom Charakter auch gleich sind, weiß ich grad nicht. Aber ich glaube nicht. (Ich mag es auch gar nicht so, wenn Sims totale Klone sind).
Was ist denn Maja Schnee für ein Wesen? Menschlich ist sie ja nicht oder, wegen ihrer Haut meine ich.
Also das ist eine Art Katzenskin. Ein richtiger "Katzen"skin ist es nicht, da der Skin ja grün ist.
Ich seh grad, dass der Skin offiziell Bunny heißt. You are not allowed to view links.
Register or
Login(Das ist jetzt nicht ganz genau der, den ich habe, weil die ja für Aliens sind. Aber vom Aussehen her sind sie gleich. Ich finde meinen grad nicht.)
Sagen wir einfach: Fantasy
Der Schneemannwettbewerb ist wirklich eine super Idee und die Pinguine zu drollig. Machen die bei dir auch immer Pipi wenn man sie streichelt?
Das ist mir zum Glück erst einmal passiert.
@bienchen
Wenn ich da immer die Kleine von Deinem Ava anschaue...
Hast du die Kleine irgendwie selbst erstellt oder ist das eine ungefähre Vorstellung, wie sie bei Sims 4 aussehen könnten, sollten sie denn mal mit ins Spiel gebracht werden. Das wäre nämlich tatsächlich einfach zuuu süß!
Ich antworte mal, weil Bienchen normal nicht die Zeit hat, alle Antworten von anderen durchzulesen.
Das hat einfach jemand als Grafik gemalt.
Orkney, deine Alienkinder sind wirklich wunderhübsch und vor allem sehr interessant.
Vielen lieben Dank!
Sie haben ja sehr unterschiedliche Skins, ich finde, es wirkt mehr wie aus diesem Avatar-Film. Und die sind wirklich hübsch.
Ich habe einen Default mit vier Vätern drinnen, die alle unterschiedlich aussehen und unterschiedliche Skins haben. xD
Wo hast du denn diese außerirdischengewöhnlichen Namen her? Hast du dir die etwa selbst ausgedacht?
Hihi, süßes Wort. ♥
Also ich habe mehrer Namensbücher, in denen ich dann immer gerne nachschaue.
Côme ist französisch. Bei Zenon dachte ich, ein Name mit Z passt gut zu einen Alien und habe einfach unter Z nachgeschaut. Zenon ist Griechisch.
Renke ist Deutsch und Pekko ist finisch für Peter.
Lunia habe ich mir selbst ausgedacht. ^^
Du kannst aber mal googlen unter Namens Generator. Da kann man auch Elfennamen usw erstellen lassen.
Lucky:Immer wenn ich deine Sims mit den extravaganten Skins sehe, komme ich doch ein kleines bisschen in Versuchung . Die sehen zum Teil echt sooo toll aus - ich mag vor allem die Fantasyskins zum Teil gern sehen....der Skin von Zenon hat auch eindeutig was für sich.
Vielen lieben Dank!!! Haha, das fände ich ja sehr witzig, so einen Skin bei Dir zu sehen!
Ich hab nur Panik das es zeitlich bei mir einfach nicht langt da auch wieder mitzumischen.....
Wenn Du nur langsam vorran kommst und zeitweiße keine Lust hast, macht das doch nichts.
Es soll ja auf gar keinen Fall irgendwie Druck sein. Schau mal, wie langsam Lady in Desiderata vorran kommt. (Und ja, sie ist noch dabei.)
Und ich versuch Dich gerne an Sicherungen zu erinnern.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du in Woche 1 bist und ich eben in Woche 5. Ich weiß, mir geht es jedenfalls so, dass man am liebsten gleich auf mit den anderen sein will. Aber ich mach jetzt die Entdeckung, wo langsam alle Originale sterben, dass es völlig egal ist, wo man sich gerade befindet.
Ich hatte ja auch wegen meinen vielen Studenten überlegt und ob ich da überhaupt noch Townies dazu nehmen kann. Und dann dachte ich, mir macht jede einzlene Woche so dermaßen viel Spaß, dass es scheiß egal ist, ob Fee schon eine Woche weiter ist, weil sie nicht so viel Sims hat wie ich.
Aber Du sollst wissen, ich mag jede Geschichte von Dir.