liebe orkney, ich habe mich jetzt mal ausgiebig mir deiner familie adler befasst, damit ich nicht durcheinander komme. also ist das richtig: Paulas kleiner Bruder ist Jonathan, sonst hat sie keine Geschwister mehr. Und Opa Luis hat nochmal Lucy, Luke und Moritz bekommen, die Geschwister von Viktor, Tante/Onkel von Paula und Jonathan, auch wenn hier die Nichte und Neffe älter sind als die Tante/Onkel? hab ich das richtig verstanden?
Ich finde es ja so süß, wie arg dir Luis ans Herz gewachsen ist. Da finde ich es beinah wieder traurig, dass ich schon so weit bin, dass ich ihn nicht mehr "sinnvoll" wieder beleben könnte (glaube auch sein Grabstein habe ich damals verkauft, als ich noch nicht wusste was das bewirkt). Er ist echt ein lieber Opi und seine Kinder echt hübsch. Am allerbesten von allen gefällt mir aber tatsächlich Jonathan, besonders auf dem College - mag aber auch an der Frisur liegen, ich mag so lange haare bei Jungs. Aber das haben ja viele bei dir, zum Glück
Und auch wenn Isabelle nicht so beliebt zu sein scheint, ich fand sie schon als Kind richtig hübsch, meiner Meinung nach passt sie echt gut zu Jonathan. Wenn die beiden zusammen bleiben, bekommen sie sicher wunderschöne schwarzhaarige Babys
und wieder bereue ich, dass ich bei mir Paulas kleinen Bruder (Konstantin) schon im Kleinkindalter blonde Haare verpasst habe. Ursprünglich waren seine nämlich auch schwarz, aber da ich nicht einen einzigen blonden Sim außer Elisabeth in Desiderata hatte und endlich mal eine etwas nordischere Familie haben wollte, fand ich es am plausibelsten, Elisabet Adlers Sprössling die blonde Haarfarbe zu geben. Konstantin hat auch wunderhübsche Kinder mit seiner wunderhübschen Frau bekommen, aber jetzt wo ich sehe, wie dein Jonathan ausschaut, hm ... vielleicht wäre ein schwarzhaariger Konstantin doch nicht schlecht gewesen. Die gleiche Geschichte hatte ich übrigens mit der roten Haarfarbe in Desiderata. Rothaariger Mann + rothaarige Frau, aber beide Kinder hatten schwarze Haare, nur weil ein Vorfahre mal dunkle Haare hatte?! Diese Sim-Vererbung macht mir alles nordische in Desiderata zunichte! Apropos, da fällt mir ein: Neulich habe ich durch Zufall die Orkney-Inseln gefunden
Hast du deinen Namen daher? Wenn ja, ich verlinke dir mal den Film, wegen welchem ich die Landschaft dort gegooglet habe: You are not allowed to view links.
Register or
Login Er handelt von keltischen Fabeln und Sagen, ein wunderschöner Kinderfilm. Ich denke er könnte dir gefallen
Weiter aber mit deiner Familie Adler: Das neue Haus von Svenja und Luis finde ich total schön, besonders die Scheune finde ich toll. Gibt es davon noch Fotos? Eine sehr gute Idee! Und auch wie du den Garten dann verschönert hast, gefällt mir richtig gut.
Paula hat auf der Uni ja die ganze Palette an Haarfarben ausprobiert
Ich finde sie zwar mit ihrem natürlichen Braun und locker geflochtenen Haaren am süßesten, aber diese rebellische Phase war auch mal sehr interessant zu sehen. Und dann ihre Suche nach der großen Liebe! Schade, ich fand Espen ja echt niedlich, hätte bestimmt uach süße Babys gegeben. Aber bei euch sind die 3 Blitze eben heilig, ich weiß ich weiß
Ist auch eigentlich viel netter, statt wie bei mir quasi schon bei der Geburt festzulegen wie man die Nachkommen optimal miteinander verheiratet. Dass sich jemand mal wirklich seiner spontanen Liebe hingeben darf, das passiert meinen Sims nur ganz selten. Kommt davon, wenn man zu viele Kinder bekommen hat und die einem irgendwann über den Kopf wachsen, sodass man die Anzahl durch Heirat und gemeinsame Kinder wieder minimieren muss. Jaja.
Auf der Uni habe ich mich sowieso über so manches Fotos schlapp gelacht. Die Kuhpflanze fand ich immer recht gruselig, aber eigentlich ist die echt super. Jonathan und seine Fensterputzerei (kann gern mal bei mir vorbeikommen!!!) und Espen der splitterfasernackt Geige spielt
Die eine Hexe an der Uni (Philina) ist auch echt interessant, hatte ich noch nie und bei ihrer Familie war ich auch noch nicht, aber das ist mal schön, dass dann auch ein Haustier an der Uni sein kann. Bei ihr muss ich auch noch rein schauen.
Als Erwachsene sind sowohl Paula als auch Jonathan einfach unglaublich hübsch! Das kommt bei dir nochmal viel besser zur Geltung als bei mir, finde ich. Dein Lieblingsrestaurant ist scheinbar das gleiche wie meines, das mit dem Dachrestaurant und dem Club mit Elektrodancer unten? Das mag ich auch so gerne! Dein Günthers sieht ürbigens immer wieder klasse aus, keine Ahnung ob es an den Pflanzen oder was anderem liegt, aber ich finde die Atmosphäre da immer so toll. Will ich mal in Echt hin!
Kaufst du deine Tiere eigentlich immer oder hast du auch schon welche adoptiert und nun ist die Tieradoption bei dir "leervermittel"? Dass Jonathan Paula nach ihrer Trennung einlädt ist ja zu süß! So ein lieber Bruder! Was mit einfällt, weil du oft schreibst du suchst nach deinen Sims: Bei mir ist es so, wenn ich in der Bedienleiste auf den Kopf meines Sim doppelklicke, lande ich automatisch an dem Ort, an dem er steht. Geht das bei dir nicht? Notfalle drücke einfach auf die Leertaste, dann spingt der Bildschirm automatisch von Sim zu Sim und an den jeweiligen Standort. Dann gehen sie dir nicht mehr so schnell verloren
Ich habe ja kein Open for Business, deshalb finde ich die Werkbänke und vor allem die Roboter immer wieder faszinierend (genauso wie Weihnachten, das Pack habe ich nämlich auch nicht). Dann kam Jonathans und Isas Hochzeit, ach, was war sie für eine wunderhübsche schwangere Braut! Das Kleid ein Traum, die Frisur ein Traum, habe ich schon gesagt dass ich Hochzeiten liebe? Warum können die Sims nur einmal Hochzeit feiern! (zumindest wenn man sie sich nicht scheiden lassen möchte) Und Lizzy und Viktor haben sich scheinbar auch sehr gefreut für ihren Sohn. Ach ja, weiter oben meinte ich ja noch, falls Isa und Jonathan zusammen enden, gibt es sicher total süße Babys. Und was sehen wir da? Theresa und Maximilian, Süßheit im Doppelpack! Bei den hübschen Eltern aber auch kein Wunder. Isabelle erinnert mich irgendwie an ein Schneewittchen. Ich finde es ja eigentlich echt lustig, dass Jonathan sein Kind auf dem Boden platziert um mit den Katzen zu spielen (ich will auch so verspielte Katzen haben!), und das Foto, auf dem das Kind mitten in der Küche, umzingelt von Müll und dem Putzrobter liegt, finde ich dementsprechend auch witzig. Bei Sims darf man das glaube ich nicht so ernst nehmen, die laden die Babys auch mal im Tiefschnee draußen ab und das nur bekleidet in einer Windel. Allgemein sollte man Babys eigentlich nicht nur in Windeln behalten durch das Babyalter hindurch
Aber dafür hast du ja jetzt diese tollen neuen Strampler inklusive Mützchen, das kommt dem echten Baby dann schon wesentlich näher
Und das was Jonathan versaut hat macht Tante Paula beim Besuch ja wieder gut.
Luke und Moritz sind wirklich Zucker! Die hat dein Luis nochmal toll hinbekommen. Sehr hübsche Gesichtchen haben die Jungs! Bin mal echt gespannt wen die später mal ehelichen werden. Und was war das mit Lucy eigentlich? Sie fand Niklas Wirtz toll, aber der ist mit Maeva liiert? Und du willst nun was machen? Das hab ich nicht ganz verstanden, verkuppelst du Niklas nun mit Maeva oder Lucy? Friedolin ist auch so knuddelig, bei mir haben die Adlers den Alex aus der Tieradoption bekommen und Luis hat sich so lieb um Aley gekümmert. Luis ist sogar gestorben, als er Alex grade gebadet hatte. Da ich da auch so gerne bei zu schaue habe ich seinen Tod direkt mitbekommen. Alex war auch sehr traurig, aber er hat noch lange von dem Wunderhundefutter gelebt und ein paar Welpen gezeugt. Die Fotos von Lukes erstem Kuss mit Lucy (NICHT seine Schwester! Das wollen wir mal nicht verwechseln!), die sind so wunderschön geworden! Wie machst du denn die Bilder während die Filmchen laufen?
So, damit bin ich bei deiner Familie Adler auf dem neusten Stand.
(Notiz an mich wenn ich diesen Kommentar wieder lese, weil ich bis dahin die Namen wieder vergessen habe
:
Jonathan Adler = Konstantin Adler
Isabelle = Magalie Aldrin
Theresa = Donata
Maximilian = Nicolai
Paula Adler = Paula Glocke
Jo = Daniel Glocke
Lena = Laurent
Lucy, Luke, Moritz = Tante/Onkel von Paula und Konstantin)