Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 35087 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #60 am: 17.04.2016 20:17 »

Danke, Bienchen. Vielleicht gefallen sie mir deswegen so gut. ^^ Wobei ich bei Mizu eigentlich nie auf den Gedanken von Kleinkindern kam.

Nachdem ich mit den Ungers nicht in Urlaub fahren konnte --- ich versteh es einfach nicht ---. Es ist doch eine neue NB, es sind neue Sims. Die heißen zwar Ungers, haben doch aber mit den Ungers nichts zu tun. Warum zum Geier stürtz das Spiel immer und immer wieder in dem scheiß "Desiderata" ab??? Das ist doch verhext!
Ich wollte es dann in Shetland testen und zack, es klappt! Ohne Probleme.


Mit Leon und Lorie und den Zwillingen Sophie und Theresa. Auf Baby Bernth passt das Kindermädchen auf. (Eigentlich lasse ich ja nie die Babys/Kleinkinder alleine zu Hause. Aber es ist gar nicht so übel. ;D)


♥ ♥


Ich habe gleich wie wild Fotos geschossen. Also "echte" Fotos.


Während die Mädchen ein Zimmer weiter schlafen, genießen Leon und Lorie die Zweisamkeit.


Dabei habe ich Emmas Hochzeitsuite entdeckt! Was ist denn das für ein geiler Balkon? Noch ein Tisch mit Stühlen hin und ein Hollywoodschaukel und es ist perfekt.


Man tanzt sich schon mal heiß, wenn Ihr wisst, was ich meine.


Am nächsten Morgen haben Mutter und Tochter unabhängig (und autonom) von einander die gleiche Idee. Nur das die Kleine es um Meilen besser kann. xD


Sophie ist begeistert von ihrem neuen Schmuck. (Ich auch). Ich habe gleich mal für alle Alterstufen eingekauft.


Hier Lorie mit dem Schmuck. Es passt perfekt zu ihr. Dazu Crepes zum Frühstück. Wenn schon, denn schon.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #61 am: 21.05.2016 11:48 »

ich war zwar schon lange nicht mehr auf dem forum aktiv, aber deine bildchen habe ich mir gleich als erstes angeguckt.

diese babys sind ja echt zu verlieben! sooo goldig! kannst du nun überhaupt noch aufhören deine sims babys kriegen zu lassen? ich finde die kleinen würmchen ja eh schon extrem süß, wenn ich noch diese downloads drin hätte würde es eine riesen zuwachswelle in meinen nachbarschaften geben! sehr sehr toll!

die urlaubsbilder sind auch wunderschön. ich liebe dieses hotel, da gehe ich mit meinen sims auch meist hin. es ist eben alles da, was man braucht, direkt am strand, ein schönes restaurant mit meerblick und die zimmer mit den balkonen sind wirklich klasse, die mag ich auch so gerne. hast du vorher noch nie fotos gemacht? ich mache davon auch zuhause immer zahlreich und bestelle sie dann im internet, da kannst du entweder ein album erstellen oder - was ich immer mache - abzüge rahmen und die dann an die wand hängen. besonders für familienfotos finde ich das einfach total schön. die mädels dieser familie haben auch wieder so richtig süße frisuren, sind es zwillinge? ich werd mich an deinen tollen downloads glaube ich niemals sattsehen können.

dann bin ich mal abgedriftet in deine desiderata- geschichte und musste zu meiner vollen begeisterung feststellen, dass ich da entweder noch nicht bis zum ende weiter geschaut habe, oder du neue bilder aus den spielwochen online gestellt hast. paula adler in der 5. woche war mein erstes opfer. ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass sie wieder da ist von der uni, scheinbar muss ich da noch was nachholen. oder am besten noch mal von vorne anfangen dein projekt durchzulesen (das ist echt ein vorteil wenn man schnell wieder vergisst, dann hat man nach ein paar wochen grade wieder freude an den bildern :D also: JIPPIE!) und dann in der richtigen reihenfolge. scheinbar wohnt paulas bruder noch in dem alten adler-anwesen? ich glaube auf meinem letzten stand war er noch ein kind :lmao

das haus aus belladonna gefällt mir auch gut, da habe ich auch neulich ein älteres pärchen einziehen lassen. "den kleinen lord" kenne und liebe ich :) der gehört zu weihnachten ebenso wie sissi, kennst du die auch? ich hab ja nun noch nicht mitverfolgt, was zwischen paula, jo und espen lief, aber paula und espen haben wohl auf der uni verlobung gefeiert? wie schaffst du es denn, dass deine pärchen sich trennen, ohne vorher fremd zu gehen? bei mir erscheint diese option nämlich immer nur, wenn ich vor den augen des partners flirte oder rumknutsche, und ich mag die erinnerung "beim betrügen erwischt" bei meinen "lieben" sims eigentlich nicht so. man kann sich ja auch mal trennen ohne den anderen zu hintergehen und danach gleich ein feindschaftssmiley zu haben, denke ich. geht bei mir aber nicht. wie hast du es bei espen und paula gemacht?

espen hat dann nur 2 blitze zu paula und darf deshalb mit violettas kleiner schwester glücklich werden, hab ich das richtig verstanden? ist doch auch eine nette lösung, ich finde ihn nämlich trotzdem echt süß, den kleinen blondschopf. muss ich direkt auch mal im haushalt joschke weiterlesen, damit ich weiß was mit dem guten noch passiert. die alte meckerziege knautschgesicht geht  mir ja so auf die nerven! mit der kann man sich nicht mal streiten! der würde ich immer zu gerne die meinung geigen aber meine sims gehen nur heulend weg. woher hatte sie denn ihren heiligenschein? der würde ihr bei mir sofort aberkannt :D

schade dass victor und elisabeth nicht wenigstens zur hochzeit anwesend waren, was war denn da los? luis wird ja so um die 109 tage alt, und die anderen in dem original-desiderata auch? wie geht denn das? bei mir sind die beiden heldenhaft gestorben als nachts ein baum in brand geriet und sie ihre enkel vor dem feuer retten wollten, das war vielleicht eine panik. draußen hatte ich natürlich keinen feuerlöscher und es standen drei bäume nebeneinander, und jedes familienmitgleid steht aus dem bett auf, aber nicht um mal die feuerwehr zu rufen (die aktion wird ja IMMER abgebrochen), sondern um im schlafanzug um die brennenden bäume rumzutanzen! da hab ich natürlich erstmal die kinder gerettet und die großeltern sind verbrannt. aber naja, sie waren auch schon um die 90, das ging also. trotzdem traurig um die beiden bei dir.

paulas brautkleid fand ich aber ganz toll! endlich mal ein umstandsbrautkleid, das hab ich ja noch nie gesehen bei den sims. diese karierten abendkleider die das spiel den schwangeren anzieht finde ich nämlich ganz schlimm, weshalb keiner meiner sims nochmal schwanger heiratet. aber ist der eine weibliche gast auch im brautkleid erschienen, hab ich das richtig gesehen? oder war das kleid nur weiß? aber auch das macht man doch nicht, in weißem kleid auf eine hochzeit gehen, tztztz. diese dame :D und die umstandsunterwäsche von paula ist auch sehr schön, da ist der bauch so realistisch schwanger gezeichnet worden, das finde ich toll gemacht.

giovannie ist total süß geworden und lena erinnert mich irgendwie sehr an paula als kleinkind. eine ganz süße maus, mal gucken was aus ihr wird. bei mir hatte paula eine hobbybegeisterung für musik und wurde deshalb ballettänzerin und violinistin. das wär lustig wenn es bei dir statt paula ihre tochter bekommt.

ach und dann wollte ich  noch fragen: die beiden häuser, die gegenüber von paulas neuem haus stehen, kannst du mir die mal abfotografieren wenn du zeit und lust dazu hast? die sehen auf den bildern so toll aus, die würde ich zu gerne bis ins detail nachbauen. oder wohnen da familien drin und du hast sie schon genau abgelichtet? dann schau ich mir die häuser einfach in deren geschichten an, wenn es für dich ok ist, dass ich sie nachbaue?

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #62 am: 26.05.2016 14:21 »

liebe orkney, ich habe mich jetzt mal ausgiebig mir deiner familie adler befasst, damit ich nicht durcheinander komme. also ist das richtig: Paulas kleiner Bruder ist Jonathan, sonst hat sie keine Geschwister mehr. Und Opa Luis hat nochmal Lucy, Luke und Moritz bekommen, die Geschwister von Viktor, Tante/Onkel von Paula und Jonathan, auch wenn hier die Nichte und Neffe älter sind als die Tante/Onkel? hab ich das richtig verstanden?

Ich finde es ja so süß, wie arg dir Luis ans Herz gewachsen ist. Da finde ich es beinah wieder traurig, dass ich schon so weit bin, dass ich ihn nicht mehr "sinnvoll" wieder beleben könnte (glaube auch sein Grabstein habe ich damals verkauft, als ich noch nicht wusste was das bewirkt). Er ist echt ein lieber Opi und seine Kinder echt hübsch. Am allerbesten von allen gefällt mir aber tatsächlich Jonathan, besonders auf dem College - mag aber auch an der Frisur liegen, ich mag so lange haare bei Jungs. Aber das haben ja viele bei dir, zum Glück :heart :D Und auch wenn Isabelle nicht so beliebt zu sein scheint, ich fand sie schon als Kind richtig hübsch, meiner Meinung nach passt sie echt gut zu Jonathan. Wenn die beiden zusammen bleiben, bekommen sie sicher wunderschöne schwarzhaarige Babys :heart und wieder bereue ich, dass ich bei mir Paulas kleinen Bruder (Konstantin) schon im Kleinkindalter blonde Haare verpasst habe. Ursprünglich waren seine nämlich auch schwarz, aber da ich nicht einen einzigen blonden Sim außer Elisabeth in Desiderata hatte und endlich mal eine etwas nordischere Familie haben wollte, fand ich es am plausibelsten, Elisabet Adlers Sprössling die blonde Haarfarbe zu geben. Konstantin hat auch wunderhübsche Kinder mit seiner wunderhübschen Frau bekommen, aber jetzt wo ich sehe, wie dein Jonathan ausschaut, hm ... vielleicht wäre ein schwarzhaariger Konstantin doch nicht schlecht gewesen. Die gleiche Geschichte hatte ich übrigens mit der roten Haarfarbe in Desiderata. Rothaariger Mann + rothaarige Frau, aber beide Kinder hatten schwarze Haare, nur weil ein Vorfahre mal dunkle Haare hatte?! Diese Sim-Vererbung macht mir alles nordische in Desiderata zunichte! Apropos, da fällt mir ein: Neulich habe ich durch Zufall die Orkney-Inseln gefunden ;) Hast du deinen Namen daher? Wenn ja, ich verlinke dir mal den Film, wegen welchem ich die Landschaft dort gegooglet habe: You are not allowed to view links. Register or Login Er handelt von keltischen Fabeln und Sagen, ein wunderschöner Kinderfilm. Ich denke er könnte dir gefallen :)

Weiter aber mit deiner Familie Adler: Das neue Haus von Svenja und Luis finde ich total schön, besonders die Scheune finde ich toll. Gibt es davon noch Fotos? Eine sehr gute Idee! Und auch wie du den Garten dann verschönert hast, gefällt mir richtig gut.

Paula hat auf der Uni ja die ganze Palette an Haarfarben ausprobiert :D Ich finde sie zwar mit ihrem natürlichen Braun und locker geflochtenen Haaren am süßesten, aber diese rebellische Phase war auch mal sehr interessant zu sehen. Und dann ihre Suche nach der großen Liebe! Schade, ich fand Espen ja echt niedlich, hätte bestimmt uach süße Babys gegeben. Aber bei euch sind die 3 Blitze eben heilig, ich weiß ich weiß :D Ist auch eigentlich viel netter, statt wie bei mir quasi schon bei der Geburt festzulegen wie man die Nachkommen optimal miteinander verheiratet. Dass sich jemand mal wirklich seiner spontanen Liebe hingeben darf, das passiert meinen Sims nur ganz selten. Kommt davon, wenn man zu viele Kinder bekommen hat und die einem irgendwann über den  Kopf wachsen, sodass man die Anzahl durch Heirat und gemeinsame Kinder wieder minimieren muss. Jaja.

Auf der Uni habe ich mich sowieso über so manches Fotos schlapp gelacht. Die Kuhpflanze fand ich immer recht gruselig, aber eigentlich ist die echt super. Jonathan und seine Fensterputzerei (kann gern mal bei mir vorbeikommen!!!) und Espen der splitterfasernackt Geige spielt :megalol Die eine Hexe an der Uni (Philina) ist auch echt interessant, hatte ich noch nie und bei ihrer Familie war ich auch noch nicht, aber das ist mal schön, dass dann auch ein Haustier an der Uni sein kann. Bei ihr muss ich auch noch rein schauen.

Als Erwachsene sind sowohl Paula als auch Jonathan einfach unglaublich hübsch! Das kommt bei dir nochmal viel besser zur Geltung als bei mir, finde ich. Dein Lieblingsrestaurant ist scheinbar das gleiche wie meines, das mit dem Dachrestaurant und dem Club mit Elektrodancer unten? Das mag ich auch so gerne! Dein Günthers sieht ürbigens immer wieder klasse aus, keine Ahnung ob es an den Pflanzen oder was anderem liegt, aber ich finde die Atmosphäre da immer so toll. Will ich mal in Echt hin!

Kaufst du deine Tiere eigentlich immer oder hast du auch schon welche adoptiert und nun ist die Tieradoption bei dir "leervermittel"? Dass Jonathan Paula nach ihrer Trennung einlädt ist ja zu süß! So ein lieber Bruder! Was mit einfällt, weil du oft schreibst du suchst nach deinen Sims: Bei mir ist es so, wenn ich in der Bedienleiste auf den Kopf meines Sim doppelklicke, lande ich automatisch an dem Ort, an dem er steht. Geht das bei dir nicht? Notfalle drücke einfach auf die Leertaste, dann spingt der Bildschirm automatisch von Sim zu Sim und an den jeweiligen Standort. Dann gehen sie dir nicht mehr so schnell verloren :D

Ich habe ja kein Open for Business, deshalb finde ich die Werkbänke und vor allem die Roboter immer wieder faszinierend (genauso wie Weihnachten, das Pack habe ich nämlich auch nicht). Dann kam Jonathans und Isas Hochzeit, ach, was war sie für eine wunderhübsche schwangere Braut! Das Kleid ein Traum, die Frisur ein Traum, habe ich schon gesagt dass ich Hochzeiten liebe? Warum können die Sims nur einmal Hochzeit feiern! (zumindest wenn man sie sich nicht scheiden lassen möchte) Und Lizzy und Viktor haben sich scheinbar auch sehr gefreut für ihren Sohn. Ach ja, weiter oben meinte ich ja noch, falls Isa und Jonathan zusammen enden, gibt es sicher total süße Babys. Und was sehen wir da? Theresa und Maximilian, Süßheit im Doppelpack! Bei den hübschen Eltern aber auch kein Wunder. Isabelle erinnert mich irgendwie an ein Schneewittchen. Ich finde es ja eigentlich echt lustig, dass Jonathan sein Kind auf dem Boden platziert um mit den Katzen zu spielen (ich will auch so verspielte Katzen haben!), und das Foto, auf dem das Kind mitten in der Küche, umzingelt von Müll und dem Putzrobter liegt, finde ich dementsprechend auch witzig. Bei Sims darf man das glaube ich nicht so ernst nehmen, die laden die Babys auch mal im Tiefschnee draußen ab und das nur bekleidet in einer Windel. Allgemein sollte man Babys eigentlich nicht nur in Windeln behalten durch das Babyalter hindurch :D Aber dafür hast du ja jetzt diese tollen neuen Strampler inklusive Mützchen, das kommt dem echten Baby dann schon wesentlich näher :D Und das was Jonathan versaut hat macht Tante Paula beim Besuch ja wieder gut.

Luke und Moritz sind wirklich Zucker! Die hat dein Luis nochmal toll hinbekommen. Sehr hübsche Gesichtchen haben die Jungs! Bin mal echt gespannt wen die später mal ehelichen werden. Und was war das mit Lucy eigentlich? Sie fand Niklas Wirtz toll, aber der ist mit Maeva liiert? Und du willst nun was machen? Das hab ich nicht ganz verstanden, verkuppelst du Niklas nun mit Maeva oder Lucy? Friedolin ist auch so knuddelig, bei mir haben die Adlers den Alex aus der Tieradoption bekommen und Luis hat sich so lieb um Aley gekümmert. Luis ist sogar gestorben, als er Alex grade gebadet hatte. Da ich da auch so gerne bei zu schaue habe ich seinen Tod direkt mitbekommen. Alex war auch sehr traurig, aber er hat noch lange von dem Wunderhundefutter gelebt und ein paar Welpen gezeugt. Die Fotos von Lukes erstem Kuss mit Lucy (NICHT seine Schwester! Das wollen wir mal nicht verwechseln!), die sind so wunderschön geworden! Wie machst du denn die Bilder während die Filmchen laufen?

So, damit bin ich bei deiner Familie Adler auf dem neusten Stand.

(Notiz an mich wenn ich diesen Kommentar wieder lese, weil ich bis dahin die Namen wieder vergessen habe :D:

Jonathan Adler = Konstantin Adler
Isabelle = Magalie Aldrin
Theresa = Donata
Maximilian = Nicolai

Paula Adler = Paula Glocke
Jo = Daniel Glocke
Lena = Laurent

Lucy, Luke, Moritz = Tante/Onkel von Paula und Konstantin)
« Letzte Änderung: 26.05.2016 14:24 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #63 am: 29.05.2016 10:06 »

 :freu :freu Vielen, vielen lieben Dank!!  :danke Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!! ♥ ♥  :dance2
Die Antwort kommt noch, bin zur Zeit nur grad etwas erledigt!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #64 am: 22.07.2016 07:26 »

Liebe Chichi,

nochmal vielen tausend Dank. Ich habe schon irgendwann aufgehört Bilder zu posten, weil niemand mehr kommentiert hat. Um so mehr habe ich mich über Dein tolles langes Kommi gefreut!!

You are not allowed to view links. Register or Login
ich war zwar schon lange nicht mehr auf dem forum aktiv, aber deine bildchen habe ich mir gleich als erstes angeguckt.
:knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
diese babys sind ja echt zu verlieben! sooo goldig! kannst du nun überhaupt noch aufhören deine sims babys kriegen zu lassen?
Ich muss mich sehr dazu zwingen. In Shetland sind nun einige Studenten fertig und am liebsten würde ich da gleich mit dem Baby machen weiter spielen, aber ich zwing mich, erstmal die restlichen Teens auf die Uni zu bucksieren.  :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
die urlaubsbilder sind auch wunderschön. ich liebe dieses hotel, da gehe ich mit meinen sims auch meist hin. es ist eben alles da, was man braucht, direkt am strand, ein schönes restaurant mit meerblick und die zimmer mit den balkonen sind wirklich klasse, die mag ich auch so gerne. hast du vorher noch nie fotos gemacht?
Ich liebe das Hotel auch. Hin und wieder kauf ich mir aber auch gerne ein Ferienhaus.
Mit dem Foto meinte ich, dass ich noch nie hoch in den ersten Stock geschaltet habe und die tollen Zimmer mit den riesen Balkonen gesehen habe und das ich ein Foto davon gemacht habe, um mich wieder dran zu erinnern, dass es da so einen coolen Balkon gibt.
Fotos von den Sims mache ich auch immer wieder und hänge sie daheim auf.

You are not allowed to view links. Register or Login
die mädels dieser familie haben auch wieder so richtig süße frisuren, sind es zwillinge? ich werd mich an deinen tollen downloads glaube ich niemals sattsehen können.
Ja, ds sind Zwillinge. :D
Ich freu mich immer so, dass Dir meine Bilder so gefallen. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
dann bin ich mal abgedriftet in deine desiderata- geschichte und musste zu meiner vollen begeisterung feststellen, dass ich da entweder noch nicht bis zum ende weiter geschaut habe, oder du neue bilder aus den spielwochen online gestellt hast. paula adler in der 5. woche war mein erstes opfer. ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass sie wieder da ist von der uni, scheinbar muss ich da noch was nachholen.
:lol Ja, da hast Du scheinbar was übersprungen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
scheinbar wohnt paulas bruder noch in dem alten adler-anwesen? ich glaube auf meinem letzten stand war er noch ein kind :lmao
Also nach dem er die Uni verlassen hat, ist er in ein anderes Haus gezogen. Ich bin aus dem Adler Anwesen ausgezogen, weil mein Spiel Probleme mit so riesigen Grundstücken hat.


You are not allowed to view links. Register or Login
"den kleinen lord" kenne und liebe ich :) der gehört zu weihnachten ebenso wie sissi, kennst du die auch?
Klar! Beides schon hundermal gesehen. Der Kleine Lord ist einer meiner Lieblingsgeschichten. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab ja nun noch nicht mitverfolgt, was zwischen paula, jo und espen lief, aber paula und espen haben wohl auf der uni verlobung gefeiert? wie schaffst du es denn, dass deine pärchen sich trennen, ohne vorher fremd zu gehen? bei mir erscheint diese option nämlich immer nur, wenn ich vor den augen des partners flirte oder rumknutsche, und ich mag die erinnerung "beim betrügen erwischt" bei meinen "lieben" sims eigentlich nicht so. man kann sich ja auch mal trennen ohne den anderen zu hintergehen und danach gleich ein feindschaftssmiley zu haben, denke ich. geht bei mir aber nicht. wie hast du es bei espen und paula gemacht?
Ich war von Anfang an nicht glücklich mit Paula und Espen. Ich meine, sie haben sich von alleine verliebt. Oder ich habe sie zusammen gebracht, weil ich sonst keine Partner gefunden habe? :grübel
Dann habe ich für Espen aber Isabelle mit 3 Blitzen gefunden. Und Espen hat Paula schon betrogen. Auf der Uni. Aber da Paula nicht im selben Haushalt wohnte, konnte ich sie sich nicht gleich trennen lassen und musste warten, bis ich wieder bei Paula bin.

You are not allowed to view links. Register or Login
mit der kann man sich nicht mal streiten! der würde ich immer zu gerne die meinung geigen aber meine sims gehen nur heulend weg. woher hatte sie denn ihren heiligenschein? der würde ihr bei mir sofort aberkannt :D
Ich habe ab und zu Sims, die ihr nur einen Vogel zeigen. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
schade dass victor und elisabeth nicht wenigstens zur hochzeit anwesend waren, was war denn da los? luis wird ja so um die 109 tage alt, und die anderen in dem original-desiderata auch?
Ich spiele ja nicht mehr im Orginal-Desiderata. Daher saind es auch nicht die Orginal-Sims sonst nur Klons und da greifen natürlich nicht die Vorlagen aus dem Orginal.


You are not allowed to view links. Register or Login
endlich mal ein umstandsbrautkleid, das hab ich ja noch nie gesehen bei den sims. diese karierten abendkleider die das spiel den schwangeren anzieht finde ich nämlich ganz schlimm, weshalb keiner meiner sims nochmal schwanger heiratet. aber ist der eine weibliche gast auch im brautkleid erschienen, hab ich das richtig gesehen? oder war das kleid nur weiß? aber auch das macht man doch nicht, in weißem kleid auf eine hochzeit gehen, tztztz. diese dame :D und die umstandsunterwäsche von paula ist auch sehr schön, da ist der bauch so realistisch schwanger gezeichnet worden, das finde ich toll gemacht.
Die Abendkleider für Schwangere finde ich auch total schlimm. Ich habe einen Hack für Schwangerschaftskleider. Damit kann man fast alles anziehen.
Hier habe ich einen Thread dazu gemacht: You are not allowed to view links. Register or Login
Ab und zu vergesse ich, den Sims nach der Hochzeit ein anderes Kleid anzuziehen. :blush Ärgert mich auch jedesmal, wenn dann eine Simin im Hochzeitskleid zu einer anderen Hochzeit geht.
.

You are not allowed to view links. Register or Login
ach und dann wollte ich  noch fragen: die beiden häuser, die gegenüber von paulas neuem haus stehen, kannst du mir die mal abfotografieren wenn du zeit und lust dazu hast? die sehen auf den bildern so toll aus, die würde ich zu gerne bis ins detail nachbauen. oder wohnen da familien drin und du hast sie schon genau abgelichtet? dann schau ich mir die häuser einfach in deren geschichten an, wenn es für dich ok ist, dass ich sie nachbaue?
Das eine ist Ricks Haus: You are not allowed to view links. Register or Login
Von dem anderen kann ich leider kein Bild mehr machen, weil die NB ja verbuggt war und ich in eine neue NB gezogen bin.
Kennst Du tumblr? Da posten ganz viele Leute ihre Sims Häuser. Vielleicht wäre das was für Dich. Oder immer mal wieder hier in den Updates gucken. simscave.mustbedestroyed.org/index.php?board=172.0
Da gibt es auch immer wieder Häuser, die ich dann nachbaue oder runterlade.

Antwort Teil 2 kommt noch, aber irgendwie bin ich doch noch arg müde.
Alles Liebe
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #65 am: 23.07.2016 17:02 »

Da will ich auch mal:

Meine Studenten:
Alle haben schon die Abschlußarbeiten gemacht, es muss nur noch die ein ander andere Party gefeiert werden. :D
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Zur Erinnerung:


Jeweils rechts: Johanna Sjöberg und links Charlotta
Sie sind das 5. und 6. Kind der Sjöbergs (von 9.)


Links Johanna, Wissenssim, will Journalistin werden und hat schon lange alle Fähigkeiten voll, was manchmal ein bisschen anstrengend ist.
Charlotta, Ruhmsimin. Weiß ich grad nicht, was sie werden will.


Charlotta mit ihrem Freund Wilken. Ganz anders als die anderen, waren die beiden ziemliche Spätzünder und haben sich erst vor kurzem ihren ersten Kuss gegeben.


Johanna mit ihrem Freund Chris. Die beiden sind schon zurück in Shetland.


Und Elias Vind, der jüngere Bruder von Vincent, falls Ihr Euch an den noch erinnert, mit Maja Schnee, die drittgeborenen.




Johanna und ihre Freund Chris.


Hier mit ihrer Schwester und Mama Cerise und Bürgermeisterpapa Kobald. :D

Familie Mohn:

Jelsa ist zum Teen geworden und hat einen kleinen Bruder bekommen, Jeromile.




Mit Mama Lona.


Hier ist Jelsa mit ihrem festen Freund Birger, ein Sohn von Benjamin.


Dieser Blick ♥

Familie Braun:

Mein erstes schwules Pärchen. (Ein lesbisches habe ich schon.)
Links steht Dylan, der verheiratet war und eine Tochter aus erster Ehe hat. Rechts ist David, der seine Frau bei einem Feuer verloren hat und aus dieser ersten Ehe zwei Töchter hat. Beide haben erst spät ihre wahre sex Neigung gefunden.
(Eine weitere Gemeinsamkeit war, dass ich die Frauen der beiden von zwei anderen Spielerinnen bekommen habe und die beiden Frauen deswegen irgendwann gar nicht mehr leiden mochte. Dylans Frau weiß gar nichts von ihrem Glück, dass sie noch lebt. Und sie spielt verdammt mit dem Feuer, weil sie nun Wochen nach der Trennung immer noch täglich vorbei kommt, um die Zeitung zu klauen.)


Links steht Finja, die Tochter aus erster Ehe von Dylan. Finja und Dylan hatte lange keine gute Beziehung, weil Finja immer ausgerastet ist, wenn sie ihren Vater mit David gesehen hat. Inzwischen geht es aber. In der Mitte stehen die Zwillinge Maike und Alina, die ich früher gar nicht leiden konnte. Inzwischen gehören sie zu meinen Lieblingen. Maike ist mit einem Sjöberg aus der zweiten Generation zusammen (also einem Kind von Cerise) und Alina mit einem Sjöberg aus der dritten Generation. Jetzt sind beide frisch auf die Uni gegangen. Rechts steht die gemeinsame Tochter von Dylan und David: Zoe.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Ein Kinderbild von Alina und Maike. Und nein, ich kann sie darauf nicht unterscheiden.


Familie Paula Sjöberg:

Paula ist neben ihrem Zwillingsbruder Chili die Erstgeborene der Sjöbergs. Noch von damals, aus der Regenbogenchallenge.
Als ich Familie Sjöberg von der Regenbogenchallenge aus in Sjöberg angesiedelt habe, konnte ich Paula nicht mehr dem Stammbaum zufügen, da kein Platz mehr im CAS war. Daher ist sie die einzige, die als Erwachsene erstellt wurde und hat deswegen als einzige schon erwachsene Kinder, die wiederum Kinder haben.


Paula ist die im grünen Shirt, neben ihrem Mann Hannes. Davor sind ihre vier Kinder. Links Leon, Ruhmsim wie man sieht :D, ist der Zweitgeborene. Niklas der Jüngste (ist mit Alina zusammen) geht nun bald aufs College. Davor muss ich immer noch so Familiefotos machen. ;) Neben ihm steht Svea, die Drittgeborene und rechts Annika, die älteste. (grübel, oder waren Leon und Annika Zwillinge?? Ich glaube schon).
Leon hat zwei Kinder, die Ihr schon kennt und unten gleich nochmal seht. Svea hat Drillinge, aber sie sind noch Kleinkinder.


Oscar, Oona und Birta
Die drei gibt es eigentlich schon ziemlich lange, aber eigentlich wollte ich gerne alle aus der zweiten Generation erst durchs College bringen. Aber wenn ich hier grad so schreib... warten wir mal ab. :D


Hier ist Leon mit seiner Frau Lorie, geb Schnee und ihren Töchtern Sophia (li) und Theresa.

Familie Lang:
(streng genommen ist mir erst kürzlich aufgefallen, dass seine Kinder alle gar nicht seinen Nachnamen haben, weil die Eltern gar nicht verheiratet sind.)



Er wollte Zauberer werden. In ~2Tagen wird er zum Knacker.

Sonstiges:

Die Kuh kann auch nützlich sein. ^^


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #66 am: 23.07.2016 18:46 »

Haaach...jetzt hab ich mir erstmal nen Kakao gemacht und all die hübschen Sims bewundert  :heart

Johanna schaut drein, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hätte! Charlotta scheint die Ruhigere der beiden.
Den Katzenskin (es ist doch einer, oder?) von Jelsa find ich nicht so dolle, aber das ist ja -wie so oft...- Geschmackssache. Andererseits guckk ich mir bei andern (bei dir!) gern mal Fantasyskin-Sims an  :)

Zitat
Sie sind das 5. und 6. Kind der Sjöbergs (von 9.)
   :crazy  .....NEUN?..........ok. Du (oder die Sjöbergs....) hast meinen Respekt  :lol

Schöne Geschichte mit Dylan & David! Auch wenn es mich irritiert, das deren gemeinsame Tochter nun genauso alt ist wie die Kinder aus den 1. Ehen - da ist mal wieder ds berühmte simliche Zeitparadoxon!
Zitat
Ein Kinderbild von Alina und Maike. Und nein, ich kann sie darauf nicht unterscheiden.
Das hab ich oft  :blush - Mike und Jerry Süßkind kann ich nicht auseinander halten (konnte-jetzt auf dem College gehts) und Claudia & Martina Schreber sehen schlicht völlig gleich aus. Wenn ihr Bruder nicht ihr Bruder, sondern eine Schwester wäre, würde der übrigens auch genauso aussehen....

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
verstehst du, was ich meine...? Das sind die drei....


Haaach, und der liebe Benjamin. Da wird er noch Zauberer..........
DANKe fürs Zeigen  :knuddel2

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #67 am: 24.07.2016 01:21 »

Huhu Orkney!

Oooh, so viele schöne Bilder deiner wundervollen Sims! :heart

Die Sjöbergs mag ich ja sehr, aber das weißt du ja schon. Charlottas Freund Wilken kenne ich bisher noch nicht, aber der sieht sehr gut aus! Dem stehen die langen Haare super, und das kann man wirklich nicht von allen Sim-Männern sagen (nicht nur von Sim-Männern :D). Und Johanna steht die Frisur total gut!

Jelsa sieht total super aus, auch wenn ich, genau wie Lucky, nie mit einem Tierskin spielen würde. Aber wenn ich mir ihr Gesicht anschaue, hätte sie schon ohne den auffälligen Skin was ganz besonderes. Ihr kleiner Bruder ist ja auch wieder so ein Herzstück! :inlove Und wie schön, dass wir auch Bilder von Benny Lang und seiner Familie sehen!!! :heart Das er bei dir ein Zauberer geworden ist, finde ich total witzig und cool!

Die Twins Alina und Maike sehen sich wirklich sehr ähnlich! Ich finde das ja immer so schön! :yes

Und die Familienbilder sind sowieso richtig toll! Sind das dann auch Bilder, die du in die Sim-Häuser hängst?

Zitat
Die Kuh kann auch nützlich sein. ^^
Wow, wer hätte das gedacht! Kann ich die mir ausleihen, sobald ich wieder auf dem College spiele? :D

Vielen Dank, dass du uns so viele schöne Bilder von dir gezeigt hast! :danke

@Lucky:

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, deine Zwillinge sehen sich auch so ähnlich! Und wüsste man es nicht besser, könnte man die drei auch als Drillinge durchgehen lassen! :lol Klasse!!!  :2thumbsup
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #68 am: 24.07.2016 09:03 »

DANK EUCH!  :danke :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Haaach...jetzt hab ich mir erstmal nen Kakao gemacht und all die hübschen Sims bewundert  :heart
:dance4 Ich habe mich total über Dein Kommi gefreut!

You are not allowed to view links. Register or Login
Johanna schaut drein, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hätte! Charlotta scheint die Ruhigere der beiden.
Das ist tatsächlich so. Ich weiß jetzt die Charakterpunkte nicht auswendig, aber Johanna ist schon sehr selbstbewusst, während ihre Schwester sehr zurückhaltend und still ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Den Katzenskin (es ist doch einer, oder?) von Jelsa find ich nicht so dolle, aber das ist ja -wie so oft...- Geschmackssache. Andererseits guckk ich mir bei andern (bei dir!) gern mal Fantasyskin-Sims an  :)
Den würde ich mir heute auch nicht mehr reinholen. Vorallem weil die Skins echt dominant sind, was mich total nervt. Ich dachte, so hin udn wieder mal, fände ich ganz nett. Aber wenn ich dann immer hundert Mal würfeln muss, um einen normalen Skin zu bekommen...
Jelsa hat ja noch eine außerirdische Schwester. Die hat ebenfalls den Katzenskin.
Als Fantasy nehme ich sie allerdings gar nicht mehr war, sondern so, als hätte jemand ein Feuermal.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Sie sind das 5. und 6. Kind der Sjöbergs (von 9.)
   :crazy  .....NEUN?..........ok. Du (oder die Sjöbergs....) hast meinen Respekt  :lol
:pfeif Irgendwie kommt es mir sogar als so vor, als hätte ich ein Kind vergessen.  :gruebel
Aber Du darfst nicht vergessen, dass ich in Shetland ja viel mit aging off spiele. Also die Sjöberg Eltern währen unter normalen Umständen vermutlich schon dreimal gestorben. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Schöne Geschichte mit Dylan & David! Auch wenn es mich irritiert, das deren gemeinsame Tochter nun genauso alt ist wie die Kinder aus den 1. Ehen - da ist mal wieder ds berühmte simliche Zeitparadoxon!
Und am aging off. :D
Alina und Maike währen normalerweiße vermutlich schon mit der Uni fertig.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mike und Jerry Süßkind kann ich nicht auseinander halten (konnte-jetzt auf dem College gehts) und Claudia & Martina Schreber sehen schlicht völlig gleich aus. Wenn ihr Bruder nicht ihr Bruder, sondern eine Schwester wäre, würde der übrigens auch genauso aussehen....
Die drei sehen soooo süß aus. Total hübsch! Ich verkneif es mir jetzt zu sagen: "Die Nase!"
*lach* Und erst als ich eben Ladys Kommi gelesen habe, wurde mir bewusst, dass es ja gar keine Drillinge sind. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
DANKe fürs Zeigen  :knuddel2
Ich dank Dir!


Ladylein  :danke Dir auch ein dickes Danke!!  :knuddel2
You are not allowed to view links. Register or Login
Die Sjöbergs mag ich ja sehr, aber das weißt du ja schon.
Aber ich höre es immer wieder gerne.  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Charlottas Freund Wilken kenne ich bisher noch nicht, aber der sieht sehr gut aus! Dem stehen die langen Haare super, und das kann man wirklich nicht von allen Sim-Männern sagen (nicht nur von Sim-Männern :D). Und Johanna steht die Frisur total gut.
Weiter vorne habe ich schon einige Bilder der Studies gepostet. ;)
Ich mag diese Männerfrisur total gerne. Generell mag ich lange Haare bei Männern nicht so, aber drei Frisuren habe ich, wo es sehr gepflegt aussieht.
Ja, Johanna mag ich mit der Frisur auch sehr. Jetzt als Erwachsene habe ich ihr allerdings eine andere verpasst.

You are not allowed to view links. Register or Login
Jelsa sieht total super aus, auch wenn ich, genau wie Lucky, nie mit einem Tierskin spielen würde. Aber wenn ich mir ihr Gesicht anschaue, hätte sie schon ohne den auffälligen Skin was ganz besonderes.
Ich habe es oben schon geschrieben, heute würde ich mir den auch nicht mehr reinholen, weil die Fantasy-Skins so dominant sind.
Aber ohne den Skin sähe sie nicht so aus, wie sie jetzt aussieht. Jeder Skin beeinflusst das Aussehen. Wenn Du im CAS verschiedene Skins ausprobierst, kannst Du das sehen. Das ist schon bei normalen Skins so, bei Fantasyskins nochmal extremer.
Erinnerst Du Dich noch an Jobinas Vater, mit dem Gesichtstattoo? Den Skin habe ich rausgenommen und nun sieht er ganz anders aus. Nicht hässlich, aber eben anders.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Twins Alina und Maike sehen sich wirklich sehr ähnlich! Ich finde das ja immer so schön! :yes
Ich mag das auch total. Aber ich sollte dazu übergehn, auf die Bilder die Namen zu schreiben, damit ich später, wenn sie zB nicht mehr leben  :heul, noch weiß, wer wer war.

Die jüngsten Sjöbergs sind ja auch Zwillinge, zwei Jungs, die sich ebenfalls sehr ähnlich sehen. Beide haben dazu noch die gleiche Frisur. Aber dem einen habe ich alle Klamotten in rot gekauft und dem anderen in blau. :D

Janis und Jonas (oder umgekehrt :blush)
Die beiden sind inzwischen auch zu Teens geworden, da habe ich aber noch kein Foto. Das Sjöberg-Grundstück ist eines, was auch liebend gerne abstürzt.  :sauer


You are not allowed to view links. Register or Login
Und die Familienbilder sind sowieso richtig toll! Sind das dann auch Bilder, die du in die Sim-Häuser hängst?
Genau! :klatschen Ich mach das dann oft mit der Karrierebelohnungskamera, damit man auf den Bildern auch was sieht. Und jeder der Anwesenden bekommt dann ein Bild, was immer mit ganz schön viel Aufwand verbunden ist.
 :lol Und dann dürfen auch nicht die Augen flackern oder so. Da fliegen dann meist ein, zwei Bilder noch raus, weil ein Sim da grad dumm drein schaut.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, wer hätte das gedacht! Kann ich die mir ausleihen, sobald ich wieder auf dem College spiele? :D
Freiwillig hat sie es nicht gemacht, aber ich habe gedacht, ich probier mal aus, was ist, wenn ich sie überrede. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, dass du uns so viele schöne Bilder von dir gezeigt hast! :danke
Vielen Dank für Dein Kommi!!!

Hihi, hier habe ich bei Photobucket noch ein altes Familienfoto von Paula Sjöberg gefunden.

In der gelben Hose das ist Paula und links daneben ihr Mann. Die Kinder sind da noch Studenten. Rechts Leon mit seiner zukünftigen Frau Lorie.
Vor Hannes steht Svea und der junge Mann ganz hinten ist ihr Freund Davin (Lillys Schager). Ganz links Annika und ihr Freund Timothée.

 :giraffe
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #69 am: 25.07.2016 10:41 »

Mei, was ist der kleine Jermile für ein Schnuckel. Gerade das erste Bild von ihm, das ist ja so megniedlich, wie er da guckt, da will man gleich zu Sims 2 überlaufen. Die dunkle Seite der Macht ruft ... ;)
Aber auch das zweite, wo er da im Hintergrun in seinem Brei panscht und vorne ist die Mama am Essen, hach, da merkt man erst richtig, wie man die kleinen Windelpupser vermisst.

Diese Frisur mit dem geknoteten Band finde ich ja auch toll und deine Sims sind alle so wunderhübsch.

Vielen Dank fürs Zeigen.

 :dance2
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #70 am: 25.07.2016 15:12 »

Oh, liebes Bienchen! :bussi Was freu ich mich, Dich hier zu sehen.  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Mei, was ist der kleine Jermile für ein Schnuckel.
Ja, wie süß er ist, habe ich erst richtig bewusst wahr genommen, als ich das Bild gepostet habe. Im wirklichen Leben ;) war ich zu sehr damit beschäftigt, dass die große Schwester der mittleren Schwester Ordentlichkeit beibringt, bevor sie zum Teen wird. Der Vater hat keine Ordentlichkeitspunkte udn die Mutter ist mit dem Alienkind ja nicht verwandt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Gerade das erste Bild von ihm, das ist ja so megniedlich, wie er da guckt, da will man gleich zu Sims 2 überlaufen. Die dunkle Seite der Macht ruft ... ;)
:hehe Dann hat mein Zauber gewirkt! :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
, wie man die kleinen Windelpupser vermisst.
Das glaub ich Dir.  :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank fürs Zeigen.
Awwa, ich danke DIR!

Und ich habe das nächste Familiefoto fertig!  :freu (Mein Spiel stürtz dabei ja immer zum Belieben ab. Dafür ist es kurz danach bei Bennis Geburtstag abgestürtz, grad da, als die Gäste am Gehen waren.  :sauer) Aber die Fotos sind gespeichert. (Also vorallem auch die zum Aufhängen im Spiel.)


Benni mit seiner Frau Verlobten Aella, den Zwillingen Jannika und Linnea (ach, die beiden lieb ich auch so; die sind zr Zeit noch auf der Uni) und seinem Sohn Birger und dem Aliensohn Renke. Er hat noch ein uneheliches Kind. Wobei, streng genommen, sind die vier auch unehelich. Das Gesicht haben sie alle vom Papa und die Augen alle von der Mama. Das finde ich mit so schön an den Familienfotos, dass man da genau sieht, wer was von wem hat und das noch seinen Urenkeln zeigen kann. ;)
Renke ist Spaß Sim und wünscht sich 50 traumhafte Dates. Dazu ist er total schlampig. Jeder ist ständig sauer auf ihn, wenn er im Bad eine Pfütze wegwischen muss. Also wirklich sauer, so dass Renkes Bild dann rot hinterlegt ist. Das Hausmädchen war mal so sauer, dsas sie eine Weile immer die Zeitung geklaut hat. Aber Renke bekümmert das nicht. Deswegen passt Spaß-Sim auch wie die Faust aufs Auge.
Birger könnte ihn zur Ordentlichkeit erziehen, wenn ich ihn früher aufs College schicken würde. (Eigentlich sind die beiden nur einen Tag auseinander.)
Aber zu Renke passt das so gut, dass ich ihm "erlaube" unordentlich zu sein. :D
Was mir bei ihm und seinem Vater zum erstenmal aufgefallen ist, wenn man ihnen sagt, dass sie die Teller abräumen sollen, räumen sie genau einen Teller ab. Ich habe ja sonst nie (freiwillig) unordentliche Sims, daher kannte ich das noch gar nicht. ^^



8)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #71 am: 26.07.2016 09:47 »

Ich muss mir hier mal ein Lesezeichen lassen, ich habe grade keine Zeit aber diese tollen Bilder muss ich auf jeden Fall nochmal genauer anschauen! :freu
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #72 am: 26.07.2016 13:56 »

Hach, Deine Sims erkenne ich immer, Orkney :) Sehr hübsch sind sie immer und sie sehen immer so sympathisch aus. Danke für die Bilder.

Als ich das erste Kleinkind wieder bei Sims2 hatte (Bernd Braun) konnte ich mich auch nicht sattsehen ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #73 am: 26.07.2016 18:17 »

Oh, diese Familienbilder sind einfach spitze!!! :heart

Und die von Benny sind für mich natürlich ganz besonders! Man sieht den Kindern ihre Verwandtschaft wirklich so sehr an. Vielleicht hat ja dann ein Enkel von ihm seine blauen Augen, die sind nämlich wirklich schön!

Das ältere von Paula Sjöberg ist auch super, so viele Sims auf einem Bild! Ich kann mir vorstellen, dass es immer eine Weile dauert, bis das im Kasten ist. ;) Da spielt die Orkney zwei Stunden Sims, und eine davon hat sie nur damit verbracht, Bilder zu knipsen. :lol

Aber das Bild von Renke und Birger liebe ich ja!!! :heart Soooo toll!!!  :2thumbsup

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #74 am: 28.07.2016 15:18 »

--> Weiter unten im Thread gibt es weitere Bilder.

Ich dank Euch dreien sehr!  :grouphug

Lyria:
You are not allowed to view links. Register or Login
Hach, Deine Sims erkenne ich immer, Orkney :) Sehr hübsch sind sie immer und sie sehen immer so sympathisch aus. Danke für die Bilder.
Danke!  :danke Ich denke ja nun schon ne Weile drüber nach, mal eine etwas "assigere" Familie zu spielen. Ich glaube, ich hatte Dir sogar schon davon erzählt?
Jedenfalls überlege ich als, ob ich dazu Sims nehmen soll, die schon existieren (und von denen ich nicht zu wenig habe)... - aber ich habe doch meine Sims alle lieb. :schrei
Oder extra deswegen zwei Sims zu erstellen.... Ich waas es ned, ich waas es ned...

You are not allowed to view links. Register or Login
Als ich das erste Kleinkind wieder bei Sims2 hatte (Bernd Braun) konnte ich mich auch nicht sattsehen ;)
Das glaube ich Dir! Ich liebe die Toddlers auch heiß und innig.

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, diese Familienbilder sind einfach spitze!!! :heart
Danke!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Und die von Benny sind für mich natürlich ganz besonders! Man sieht den Kindern ihre Verwandtschaft wirklich so sehr an. Vielleicht hat ja dann ein Enkel von ihm seine blauen Augen, die sind nämlich wirklich schön!
Als ich jetzt noch die Hochzeitsfotos gemacht habe (s.u.), dachte ich, es ist aber irgendwie schade, dass niemand Aellas Gesicht geerbt hat. Das mag ich nämlich sehr. Aber nun ist es zu spät, sie nochmal fremd gehen zu lassen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Da spielt die Orkney zwei Stunden Sims, und eine davon hat sie nur damit verbracht, Bilder zu knipsen. :lol
Damit magst Du recht haben.  :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber das Bild von Renke und Birger liebe ich ja!!! :heart Soooo toll!!!  :2thumbsup
Irgendwas wollte ich Dich fragen? :gruebel Vermutlich bei den Ungers. *lach* Ich komme hier grad nicht richtig hinter her.

Aber hier sind noch Hochzeitsbilder von Aella und Benni:


Ich Schnarchnase habe so draufgeklickt, dass Benni nun Aellas komischen Nachnamen hat. Aber ich wollte die Nachnamen seiner Kinder eh in seinen ändern, von daher...


Zumindest sind beide glücklich.


Das muss ich noch zurecht schneiden, da habe ich ein In-Game Foto von ihr gemacht, da war die Mauer nicht drauf zu sehen. Aber ich finde sie so hübsch auf dem Bild.


Während der Hochzeit ist die Katze gestorben. Bis ich das mitbekommen habe, war der Tod schon weg.




:inlove :inlove




Und hier, na, wer weiß, was hier passiert?


Beide wünschten sich, die Katze wiederzubeleben. Ich habe dem Tod nicht viel bezahlt. Ich wollte mal wissen, ob es auch eine Zombie-Katze gibt.
Eine, vor der alle Hunde Angst haben und die ihr Hinterbein nach zieht.

xDDD

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 19 Abfragen.