Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 9363 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #75 am: 28.07.2016 19:17 »

..man kann Katzen wieder beleben?
Hab ich noch nie ausprobiert  :gruebel
Zitat
Ich wollte mal wissen, ob es auch eine Zombie-Katze gibt.
Eine, vor der alle Hunde Angst haben und die ihr Hinterbein nach zieht.
  :eek  ich hoffe sehr das es das NICHT gibt :weiche

Aaaaach endlich heiraten die zwei! Sehr, sehr SEHR schöne Bilder gibt es davon  :heart
Zitat
Während der Hochzeit ist die Katze gestorben.
Wie traurig...aber es ist auf keinen Fall eine alltägliche Hochzeit.
Aber ...sag mal.........  :augenreib ....als Benni heiratet, ist er blond, und kaum hat er ne Ehefrau, da bekommt er graue Haare  :megalol ?  Ist seine Frau so hart zu ihm  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #76 am: 28.07.2016 19:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ...sag mal.........  :augenreib ....als Benni heiratet, ist er blond, und kaum hat er ne Ehefrau, da bekommt er graue Haare  :megalol ?  Ist seine Frau so hart zu ihm  :lol
  :rofl
Benni ist ein Tag vorher zum Senior geworden. Aber da er Zauberer ist, hat er ja den Hut aufbekommen, mit blonden Haaren. Dementsprechend hat er blonde Haare bekommen, als ich ihm den Hut abgenommen habe. (Wenn man dann auf den Spiegel klickt und das Fenster sich öffnet, hat er automatisch die Frisur, die er vorher ohne Hut hatte.) Und da habe ich einfach nicht drüber nachgedacht. Erst als ich später die Pose-Bilder gemacht habe, ist es mir aufgefallen und ich habe ihm schnell graue Haare verpasst. Auch weil ich es so schöner finde, beide mit grauen Haaren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aaaaach endlich heiraten die zwei! Sehr, sehr SEHR schöne Bilder gibt es davon  :heart
Danke!!  :danke Das freut mich total.

Nein, es gibt (leider) keine Zombiekatzen. Hätte es welche gegeben, wäre ich wahrscheinlich ohne Speichern rausgegangen, weil ich mich ja schon etwas vor den Zombies grusel. Aber gesehen hätte ich es gerne. :lol
Ja, Tiere kann man auch wieder auferstehen lassen. Aber gemacht habe ich, glaub, bisher auch noch nicht. Leider ist sie nur Seniorin, ich hatte gehofft, sie ist wieder Erwachsen.

Danke! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #77 am: 28.07.2016 23:41 »

Ui Orkney, wie schön, dass du uns die Hochzeitsbilder zeigst! Die zwei sehen total happy aus! :heart Da hast du die beiden aber auch lange zappeln lassen. :D So ein richtig schönes Brautpaar, besonders die Braut sieht bezaubernd aus!

Nur schade natürlich, dass die Katze während der Hochzeit gestorben ist. :(

Und dass man Katzen wiederbeleben kann, weiß ich sogar, habe ich aber noch nie gemacht. Ich könnte sogar die Katze von meiner Parker-Gründerin (Lola Parker - von mir heiß und innig geliebt) wiederbeleben, nämlich durch Lolas Tochter Leia, die bei mir ja noch lebt. Leia ist die Glückliche, die Don Lotario heiraten durfte. ;) Na ja, mache ich aber nicht, weil mein Schönsichtingen echt schon genug Sims, egal ob Mensch oder Tier, hat ;). Aber gut, dass eine Zombie-Katze nicht geht! Allein die Vorstellung! :nichtdoch


Zitat
Als ich jetzt noch die Hochzeitsfotos gemacht habe (s.u.), dachte ich, es ist aber irgendwie schade, dass niemand Aellas Gesicht geerbt hat. Das mag ich nämlich sehr.
Ich mag das auch sehr, sie ist eine ganz Süße! :loveflag Aber auch das wird sicher später mal wieder rauskommen! Oder Teile davon. ;) (Auch wenn sich das etwas schräg anhört! :lol)

Zitat
Irgendwas wollte ich Dich fragen? :gruebel Vermutlich bei den Ungers. *lach* Ich komme hier grad nicht richtig hinter her.
:lol Aber das ist doch mal ein gutes Zeichen. Wenn man hier nicht mehr hinterherkommt, dann bedeutet das, dass hier mehr los ist... ;)

Ich sitze im Moment auch an einem Update, das längst überfällig ist, aber das kann noch ein bisschen dauern. Ich muss da doch etwas in meinem Gedächtnis graben. :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1365
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #78 am: 29.07.2016 07:24 »

Wunderschöne Hochzeitsbilder, Orkney :) Dass Katzen wiederbelebt werden können, wusste ich glaube ich (ich habe so lange nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich weiß ;) und was ich mir nur einbilde zu wissen), Zombikatzen hätte man sicherlich schon auf Bildern gesehen, wäre wohl zu aufwändig umzusetzen (obwohl mir gerade der Gedanke gefällt, nicht unbedingt für die entnervend langsamen Zombis sondern auch für andere Spezialwesen. Das wäre doch nett, eine Ausserirdischenfamilie mit entsprechenden Tieren (gut, kann man noch nachstellen), oder Pflanzenhunde oder Vampirkatzen (und die Wertiere werden dann nachts zum Sim :D).

Ich finde die grauen Haare nicht schlimm, so passt er wunderbar zu seiner Holden :)

Du hattest in meinem Maxistownthread geschrieben, dass Du gerne mal eine "andere" Familie ausprobieren möchtest - ganz ehrlich, bei mir ist eigentlich auch immer eitel Sonnenschein. Ich muss mich ja schon zusammenreißen, damit nicht jeder Sim die goldene Hochzeit mit dem Sim feiert, den er als Teen zum ersten Mal geküsst hat ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #79 am: 01.08.2016 10:24 »

Huch, ich habe hier ja noch gar nicht geantwortet.
Vielen lieben Dank, Euch beiden!!  :danke

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Ui Orkney, wie schön, dass du uns die Hochzeitsbilder zeigst! Die zwei sehen total happy aus! :heart Da hast du die beiden aber auch lange zappeln lassen. :D So ein richtig schönes Brautpaar, besonders die Braut sieht bezaubernd aus!
Danke! ♥
Ja, mir war es die ganze Zeit gar nicht bewusst, dass die beiden nicht verheiratet sind. Aber sie lieben sich soo sehr. Ständig busseln sie sich ab.

3446246010
You are not allowed to view links. Register or Login
Nur schade natürlich, dass die Katze während der Hochzeit gestorben ist. :(
Vorallem, dass ich den Tod nicht gesehen habe. Ich mag den nämlich ganz gerne. Also nicht falsch verstehen, er soll meine Sim nur in Ruhe lassen. Aber deswegen schau ich ihn mir dann auch gerne an, wenn er dann alle halbe Jahr mal auftaucht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dass man Katzen wiederbeleben kann, weiß ich sogar, habe ich aber noch nie gemacht. Ich könnte sogar die Katze von meiner Parker-Gründerin (Lola Parker - von mir heiß und innig geliebt) wiederbeleben, nämlich durch Lolas Tochter Leia, die bei mir ja noch lebt. Leia ist die Glückliche, die Don Lotario heiraten durfte. ;) Na ja, mache ich aber nicht, weil mein Schönsichtingen echt schon genug Sims, egal ob Mensch oder Tier, hat ;).
:crazy :lol Ja, genug Menschen und Tiere. Wieviele Sims hast Du in Schönsichtingen? Bei mir sind es 106.   :manicure Und ich bin erst in der 3 Generation. Also die 3. Generation sind ja noch (fast) alles Kinder.
Eigentlich belebe ich Tiere auch nicht. Aber da es sich diesmal beide gewünscht haben...

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber gut, dass eine Zombie-Katze nicht geht! Allein die Vorstellung! :nichtdoch
Nur schade, dass ich dem Tod überhaupt so viel Geld gegeben habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag das auch sehr, sie ist eine ganz Süße! :loveflag Aber auch das wird sicher später mal wieder rauskommen! Oder Teile davon. ;) (Auch wenn sich das etwas schräg anhört! :lol)
Ja, da bin ich mal echt gespannt.

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Aber das ist doch mal ein gutes Zeichen. Wenn man hier nicht mehr hinterherkommt, dann bedeutet das, dass hier mehr los ist... ;)
Auf jeden Fall. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sitze im Moment auch an einem Update, das längst überfällig ist, aber das kann noch ein bisschen dauern. Ich muss da doch etwas in meinem Gedächtnis graben. :D
Lady, Lady, Lady  :anfeuern
Danke! :knuddel2



Lyria:
You are not allowed to view links. Register or Login
Wunderschöne Hochzeitsbilder, Orkney :)
Vielen herzlichen Dank!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass Katzen wiederbelebt werden können, wusste ich glaube ich (ich habe so lange nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich weiß ;) und was ich mir nur einbilde zu wissen)
Lach, das kenne ich,wenn ich immer mal wieder bei S3 oder S4 reinschaue. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
, Zombikatzen hätte man sicherlich schon auf Bildern gesehen, wäre wohl zu aufwändig umzusetzen (obwohl mir gerade der Gedanke gefällt, nicht unbedingt für die entnervend langsamen Zombis sondern auch für andere Spezialwesen. Das wäre doch nett, eine Ausserirdischenfamilie mit entsprechenden Tieren (gut, kann man noch nachstellen), oder Pflanzenhunde oder Vampirkatzen (und die Wertiere werden dann nachts zum Sim :D).
An Dir ist echt eine Spielentwicklerin verlroen gegangen. Ich finde Deine Ideen, wie man die Spiele verbessen könnte, immer so toll. Bei S4 dachte ich das schon.
Das sind echt super coole Ideen. Eine Vampirkatze, mit spitzen Ohren und Vampirzähnen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Du hattest in meinem Maxistownthread geschrieben, dass Du gerne mal eine "andere" Familie ausprobieren möchtest - ganz ehrlich, bei mir ist eigentlich auch immer eitel Sonnenschein. Ich muss mich ja schon zusammenreißen, damit nicht jeder Sim die goldene Hochzeit mit dem Sim feiert, den er als Teen zum ersten Mal geküsst hat ;)
:lol Genau! Inzwischen schaffe ich es manchmal, dass Teens sich erstmal ausprobieren dürfen. Zumindest wenn ich eh noch nicht genau weiß,wen ich für sie nehmen soll. Aber die meisten....
Und oft denke ich auch, das ist so schade. Weil ich schon einige sehr hübsche Sim-Männer habe. Aber ich hatte noch nie einen Sim, der als Singel erwachsen wurde.

Ich danke Dir herzlich!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.