Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 9365 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Orkneys Nachbarschaften
« am: 01.09.2015 20:33 »

Ich wollte ja eigentlich ganz strukturiert den Thread gestalten, aber ach...  :D Man macht Pläne und das Leben lacht sich kaputt. Das kennen wir ja.

Also....

meine geliebte Lilly hat Nachwuchs bekommen


Haha, was sag ich....

 :lol


Frieda, Felix und Flora
Alle drei haben rote Haare.

Nicht zu vergessen der kleine Laurens

der in ein paar Stunden zum Glück nicht mehr so klein sein wird. ^^

Ich freu mich trotzdem sehr, auf meine drei vier Kleinen.
 :teuflisch_2

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #1 am: 01.09.2015 21:23 »

 :cloud7

Oh, Lilly, die wunderbare! Und sie bekommt tatsächlich Drillinge!  :lol (Ui, das Baby heißt Felix...  :heart) Und alle vier Kinder haben die roten Haare ihres Vaters vererbt bekommen!

Welchen Hack benutzt du für Mehrlingsschwangerschaften?

Ich sehe auch die vielen Bilder an der Wand, das mache ich doch auch so gern.

Vielen Dank fürs Zeigen!  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #2 am: 02.09.2015 13:24 »

Ich benutze den hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Gibt es in zwei Versionen. Einmal, dass es immer zufällig ist, wie viele Kinder man bekommt. Den hatte ich zu erst drinnen, aber total Pech mit dem gehabt. Hatte plötzlich nur noch Drillinge und Vierlinge. Weiß nicht, ob ich ihn falsch eingestellt hatte. (Du kannst einstellen, zu wieviel Prozent es Drillinge geben soll...) Mir hatte aber auch jemand gesagt, dass es bei demjenigen am Anfang auch so war und sich das dann aber eingependelt hat.
Ich habe mir dann den geholt, bei dem man selber bestimmen kann, wieviel Kinder man will. Und was ich da so super finde, wenn die Wehen losgehen, kommt ein Fenster, ob man die Orginalanzahl will, ob man aufs Geratewohl Kinder haben will oder ob man selbst bestimmen will, wieviel Kinder es werden sollen. Ich klicke da fast immer aufs Geratewohl, außer wenn ich bei einer Familie nicht so viel Kinder will, dann klicke ich aufs Orginal.
(Wenn ich ganz ehrlich bin, so unter uns, habe ich den Hack, bei dem man es sich selber aussuchen kann, auch ins Spiel geholt, weil ich nicht wollte, dass Jessica Picaso Zwillinge bekommt.  :ducken Da habe ich mal wieder aus einer Laune heraus aufs Baby machen geklickt und zack, hatte ich Zwillinge an der Backe. Das habe ich über den SimBlender gesehen. Aber dann habe ich es doch nicht über mich gebracht, aus den Zwillingen nur ein Kind zu machen. )

Ja, ich bin mal gespannt auf heute Abend. Da muss ich natürlich ein bisschen weiter spielen. Und dann leider erstmal bei Lillys Freundinnen, damit die Kinder gleich alt sind. Ich will mir gerne so ne Jimdo Seite für mein Shetland anlegen. Aber das musste ich jetzt einfach schon zeigen. :klatschen
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #3 am: 02.09.2015 14:10 »

Ui da sind se ja die Drillinge  :lmao

Ja ich wünsche viel Vergnügen......bitte berichte beizeiten mal, wie es so geklappt hat  :D. Ich meine süß werden sie bestimmt, aber................anstrengend vermutlich auch...!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #4 am: 05.09.2015 11:37 »

Haha, Lucky, das sind aber nicht die ersten Drillinge.  :blush


Das sind meine ersten. Oscar, Oona und Brita.

Die Eltern sind

Svea Sjöberg (sie ist die dritte Generation meiner Sjöbergs) und


Jerik. Den habe ich selbst erstellt.

In der Familie habe ich jetzt auch noch nicht gespielt. Lillys Drillinge sind auch leider noch Babys. Ich habe jetzt erstmal drum rum in den Familien gespielt, damit Lillys Großer gleichaltrige Kinder zum Spielen hat. Bzw gleichaltrige von Lillys besten Freunden.

Gestern war ich bei Jobina und ihrer Familie

Jobina und ihr Mann Vincent (und Lilly)


Das ist Vincens und Jobinas Sohn Leo.


Und hier hat Jobina ihre kleine Schwester Linette eingeladen und Lilly mit ihrem Sohn Laurens.


Und in dem Palast wohnen Jobina und Vincent. Den habe ich, glaub, aus Veronaville geklaut.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #5 am: 06.09.2015 11:54 »


Der kleine Leo hat Geburtstag und fast die ganze Familie ist gekommen. Links neben Vincent stehen seine Eltern Tian  und Marika und in dem grünen Kleid ist seine "kleine " Schwester Amelie, die auf der Uni ist. Im roten Kleid und mit dem grünen Hemd, das sind Jobinas Eltern Jacen und Florine. Das Mädchen ist Jobinas kleine Schwester Linette und die zwei halben Köpfe hinter Jobina und hinter Amelie sind Jobinas Brüder Josué und Zénon (der Außerirdische). Es fehlen noch Jobinas Bruder Lysandre und Vincenz Bruder Elias.


Wahnsinn, Vincent wie aus dem Gesicht geschnitten.


Hee!!  :kloppe


Leo hat sich nachts auf den Weg gemacht, ihn sich zurück zu holen.


Leos kleine Schwester Alice. Leider sind sie Klone. Aber ich finde sie trotzdem sooo süß.





Und das sind die drei von Lilly. Felix, Frieda und Flora. Also den ersten Tag habe ich gut rumgebracht. Ich habe einen Butler eingestellt, der :lol....
also Felix spielte im Klo und der Butler legt Felix "zur Strafe" ins Gitterbett, obwohl er kein bisschen müde war. Später spielte Flora im Klo. Was macht der Butler... legt die putzmuntere Flora ins Bett. ;) So kriegt man das mit Drillingen schon hin. :lol
Nein, Aurelius war auch da und holte die Kinder wieder aus dem Bett.
Frieda hat auch schon Laufen und aufs Töpfchen gehen gelernt.
Wo ich Sorge hatte, bis man das erste Kind und das dritte Kind ins Bett legt, vergeht doch eine kleine Weile. Und ich dachte schon, wenn das erste Kind wieder aufwacht, dass es das dritte Kind mit seinem Geschrei aufweckt. Dem war aber zum Glück nicht so. Wobei die Eltern auch in den Startlöchern standen, um  die ersten beiden gleich aus dem Gitterbett zu holen. :D
Und was ich noch sagen kann, so ein Tag mit Drillingen geht schneller um, als man gucken kann. Da denkt man, es ist erst Mittag, da wird es schon dunkel.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #6 am: 06.09.2015 12:42 »

Süß sind die! Aber einfach deinen Zwerg klauen, tztz. Das hätte ich auch gerne in Sims 4 wieder, da gibt es so viele Zwerge (es werden ja immer wieder neue dazugepatcht), aber machen kann man gar nix mit denen.

Die Zwillis sehen sehr niedlich aus, vor allem die Frisur der Mädchen ist ja total putzig. Meinst du, du schaffst es, jedem von ihnen alles beizubringen?
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #7 am: 25.09.2015 19:25 »

Liebes bienchen, ich habe ja noch gar nicht geantwortet.  :peinlich
Frieda hat schon alle drei Sachen gelernt, bei den anderen bin ich mir grad nicht sicher, was die schon gelernt haben.Ich spiele in Shetland ja fast immer mit aging off, aber dank der Gripsmilch müsste ich das auch so schaffen.
Bei Petzi habe ich letztens einen lustigen Zwerg gesehen, der hatte da, wo normal die Hose ist, so einen gepixelten Würfel.

Ich wollte Euch den Tierladen zeigen, der meiner Lilly gehört. "Tier und Herz" heißt er.










 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #8 am: 10.10.2015 16:47 »

 :knuddel2

Mensch Orkney, warum hat denn niemand was zu dem tollen Tierladen gesagt ???????????????? Der ist ja echt süß...
Was sind denn das für Fenster...die sehen gut aus!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #9 am: 11.10.2015 19:18 »

Das habe ich mich auch gefragt.  :ducken  :blush
Danke!!!  :knuddel2 :knuddel2

Der Link für die Fenster ist hier: You are not allowed to view links. Register or Login Ich mag die auch sehr gerne. Vorallem weil es die in verschiedenen Größen gibt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #10 am: 11.10.2015 22:17 »

Oh, Orkney-Maus! Ich habe hier ja auch noch gar nichts geschrieben!!!

Dabei ist der Laden soooo schön! :klatschen Die Bilder an der Wand sind bestimmt von dir, oder? Toll eingerichtet, auch an einen schönen Pausenraum hast du gedacht!  :thatrocks Und der Name passt super! Und das er Lilly gehört, gefällt mir natürlich auch sehr! :heart

Wie viele eigene Läden hast du nun in Shetland? 
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #11 am: 12.10.2015 09:17 »

Dank Dir, Lady.  :knuddel2
Ja, die Bilder an der Wand sind von mir. :flirt
Das ist bisher mein einziger Laden in Shetland. Ich hatte schon mal einen, ganz zu Anfang. Der war an einem Wohnhaus dran. Den habe ich aber recht bald wieder aufgegeben. Damals wollte ich das einfach mal testen.
Lilly hat ja den Lebenswunsch nach 5 Geschäften.  :crazy Ich bräuchte nur mal jemand, den ich als Manager einstellen kann. Aber meine Sims haben ja alle hochkarätige Jobs.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #12 am: 12.10.2015 10:41 »

Ich weiß noch, dass ich deine Antwort gelesen hatte, aber irgendwas war da.

Bei Petzi habe ich schon länger nicht mehr gelesen, aber du meinst bestimmt den Zwerg, der mit dem Woohoo-Patch kam.

Mit der Gripsmilch kriegst du deine drei Süßen ganz bestimmt in den Griff.

Den Laden finde ich auch sehr schön, hättest du den mal eher gebaut. Ich hatte bei mir nämlich immer gar keinen Tierladen, weil ich die von EA nicht schön fand, aber zu faul war, selbst einen zu bauen. Ich hab übrigens selbst immer mal Phasen, in denen ich lange gar nichts mehr recoloriere, und dann kommt die Lust irgendwann wieder. Wobei die aktuelle Nichterstellphase nun doch schon sehr lange anhält, aber das hat ja auch andere Gründe.

Im Nachhinein ärgere ich mich total, dass ich in Sims 2 so wenig mit den Läden gespielt habe, jetzt in Sims 4 macht mir das nämlich durchaus Spaß und in Sims 2 war das um so viele Längen besser umgesetzt. Einen Manager gibt es bei Sims 4 z.B. leider gar nicht. Also falls du das mal intensiver spielst, ich nehme da gern an deinen Erfahrungen teil. :flirt
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #13 am: 13.10.2015 10:33 »

Ich habe Euch heute Fotos von Ronja mitgebacht. (Bienchen, Koko kommt unten drunter)


Ronja mit ihrem Ehemann Chili (geb Sjöberg). Obwohl er der älteste Sjöberg ist, hat er Ronjas Nachnamen angenommen, damit der weiter vererbt wird.


Paul und Lene. Paul ist vier Tage älter als Lene.


Und der kleine Florian.




Alle drei Kinder haben Ronjas Augenfarbe, aber die Sjöberg-Augenform.


Und hier wohnen sie. Beide verdienen nicht schlecht, wenn man das so sagen kann. ^^ Chili ist beim Geheimbund, muss dreimal die Woche arbeiten und bekommt jeweils über 4500§. Und Ronja ist Ökuguru (?) und muss nur einmal die Woche arbeiten, bekommt dann über 10.000§!! Das müsste mir auch mal passieren.








Das Wohnzimmer




Büro und Katzenzimmer ;D


Ein Stück von Lenes Zimmer.


Bienchen:
You are not allowed to view links. Register or Login
Den Laden finde ich auch sehr schön, hättest du den mal eher gebaut. Ich hatte bei mir nämlich immer gar keinen Tierladen, weil ich die von EA nicht schön fand, aber zu faul war, selbst einen zu bauen. Ich hab übrigens selbst immer mal Phasen, in denen ich lange gar nichts mehr recoloriere, und dann kommt die Lust irgendwann wieder. Wobei die aktuelle Nichterstellphase nun doch schon sehr lange anhält, aber das hat ja auch andere Gründe.
Damals hätte ich den Laden so nicht hinbekommen. :lol Da habe ich noch sehr Kastenförmig gebaut. xDD

Deine Recolors und vorallem auch Meshs vermisse ich wirklich sehr!!!  :schnief :schnief :heul
Kein Essen mehr, keine Weihnachtsüberraschungen.  :schnief

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Nachhinein ärgere ich mich total, dass ich in Sims 2 so wenig mit den Läden gespielt habe, jetzt in Sims 4 macht mir das nämlich durchaus Spaß und in Sims 2 war das um so viele Längen besser umgesetzt. Einen Manager gibt es bei Sims 4 z.B. leider gar nicht. Also falls du das mal intensiver spielst, ich nehme da gern an deinen Erfahrungen teil. :flirt
Manches bekommt man halt auch erst mit den Jahren mit.  :troesten
Danke. Ich werd Euch auf dem Laufendem halten.
Und vielen, vielen Dank für Dein Kommi!!  :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #14 am: 13.10.2015 13:20 »

Ist das wunderhübsch, das Haus, gefällt mir total. Dieses große Sims4Wandbild. *schwärm* Und ich vermisse ja den Lamatisch (auch wenn der mit Zeit für Freunde jetzt so ähnlich wiederkommen soll), auch wenn ich den in meinen Minihäusern meist gar nicht untergebracht bekommen hab.

Die ganze Familie ist auch einfach echt zauberhaft, dazu alle mit den engelsblonden Haaren. Zu knuffig.

Ja, was soll ich sagen, ich vermisse meine eigenen Downloads auch.  :peinlich Das Erstellen im Moment allerdings nicht, da hab ich ja auch bei Sims 4 grad keine Lust drauf. Wobei man bei Sims 2 so viel mehr machen konnte (bzw. ich, wenn man sich einarbeiten würde, ginge bei Sims 4 sicher auch mehr).
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 20 Abfragen.