Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 40434 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #30 am: 07.02.2016 19:58 »

:umarm
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #31 am: 20.02.2016 18:50 »

Neuigkeiten aus dem Haushalt Wan-Goddard


die kleine Lina ♥




Ich glaube, das habe ich noch nie gesehen. Also dass die Puppe mit Mund zu Mund Beatmung widerbelebt wird. Gabriel hat Ina gefragt, ob sie ihn unterrichten kann. Ich muss mal schauen, ob das auch so ist, wenn Teens alleine an der Puppe üben. Ich glaube nicht.


Lina ist zum Kind geworden und super süß.




Ina und Juri sind ein Herz und eine Seele.


Ach wie ich das liebe!!! Es sind Ferien, die Eltern sind arbeiten und man hat seine ganzen Freunde da. :D
Die beiden Kinder sind die Zwillinge von Amy Sjöberg und Jacob (der erste Sohn der Schnees): Viivi und Liam. Klara, der Servo, gehört zu dem Amy Haushalt. Draußen im Garten sind noch die beiden Zwillinge aus dem letzten post, Ineke und Ivy, die jüngeren Geschister von Juri.




Hank hat die Spitze der Karriere erreicht. Ich habe mich schon gefreut, dann gewundert, dass er keine Platinlaune hat. Ach ja, er wünscht sich doch nur, dass seine 3 Kinder einen Collegeabschluß machen. Kommt Zeit, kommt Collegeabschluß. xD


Gabriel hat in einem Tag Geburtstag. Also nochmal Nahaufnahmen machen.
Lina guckt immer so süß wie hier. ♥

Neues von Inas Lebenswunsch (20 Welpen aufziehen):



Tiffany, Welpe 1, ist erwachsen. Sie sieht ja ehrlich gesagt eher wie ein Rocky aus, als wie eine Tiffany.


Und benimmt sich auch so. Gleich mal die Hausherrin Who angegriffen, was dazu führte, dass Tiffany wieder ins Tierheim abgegeben wurde.


Ich hoffe, die beiden verstehen sich besser, wenn Romeo erwachsen ist. (Ach ja, das ist Who. Eine ganz gemütliche).



♥ ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #32 am: 20.02.2016 21:40 »

Oh, wie schön, Neues von deiner Lady-Familie. Lina ist als Kind wirklich sehr hübsch. Sie gefällt mir besser als Ina, bei der Mund-Nasen-Abstand leider etwas zu groß geraten ist. Aber Ina und Juri sind auch sehr süß zusammen. Und Lina hat meine Klamotten an, wie schön. Passt auch super zu ihrem pinken Haarband. Die Reanimation der Puppe hab ich auch schon mal gesehen, aber ich hab auch früher wirklich viel mit der gespielt. Ich hatte immer gerne Sims in der Medizinkarriere (jetzt bei Sims 4 auch). Und ich finde es auch immer klasse, wenn so viel Besuch da ist, vor allem, wenn es Sims sind, die man auch selbst spielt. :heart

Vielen lieben Dank fürs Teilen.  :dance5
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #33 am: 21.02.2016 00:44 »

Hey Orkney,

leider bin ich grade noch mit dem alten Browser online und da kann ich die Bilder nicht sehen.

Aber Wan-Goddart ... was ein Zufall ... ich google ja öfter mal Sims-3-Charaktere weil ich das Spiel nicht habe aber wissen will, wer da sp rumläuft und wie es aufgebaut ist. Da habe ich nach Pauline Wan gesucht (die taucht in Ladys Sims-3-Single auf und ich wollte wissen wer sie ist) und eben den Haushalt Wan-Goddart gefunden. Wie kommt es, dass du sie in Sims 2 hast? hast du die dort selbst erstellt? :wow

Und dann hast du noch einen Haushalt Schnee? Könnte es vielleicht sein, dass auch einer von denen Jon heißt? Jon Schnee? Game of Thrones? Könnte ich hier etwa noch einen Fan gefunden haben?  :freu :confetti Ich habe meine (noch nicht funktionierende) Jimdo-Page übrigens "Game of Sims" genannt :megalol Erst wollte ich "Das Lied von Sims und Dramen". Ich bin so ein Game-of-Thrones-Freak :lol Du auch? Muss ich gleich nochmal bei dir nach einem Jon Schnee suchen :naughty

Ah, wegen dem Lebenswunsch mit den Welpen aufziehen: Wie managst du das? Adoptierst du dann auch Welpen und Kätzchen oder müssen die Tiere die selbst bekommen? Das ist immer so schwierig, meine Tiere verkrachen sich unereinander immer. Nachwuchs hab ich ganz selten. Kennst du als erfahrene Sim-Tierbesitzerin da einen Trick, also keinen boolprop oder so, dass sich die Tiere nicht mehr streiten? Und wenn die Welpen dann groß sind, gibst du sie wieder zum Tieradoptionszentrum? Wie kann man eigentlich nachzählen, wann diese Zahl erreicht ist? Und müssen dann alle 20 NUR Welpen oder NUR Kätzchen sein, oder geht auch beides gemischt?

Who ist dann wohl eine Hündin? Aaaaach, ich muss gleich nochmal mit dem anderen Browser rein, das geht ja so nicht  :heul
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #34 am: 21.02.2016 03:37 »

So, jetzt mit dem anderen Browser kann ich auch die Bilder sehen.

Lina ist wirklich zuckersüß, und ihre Frisur ist wunderhübsch. Wenn sie echt immer so goldig lächelt, würde ich im Haushalt wahrscheinlich nur an ihr hängen. Habt ihr auch manchmal so Sims, die man sich einfach ständig angucken will, weil sie so goldig sind? So ginge es mir mit Lina.

Ach da fällt mir ein: Weiß jemand wie das mit den Zähnen bei Kleinkindern ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, am Anfang sind es nur diese vier vorderen Schneidezähne, aber nach zwei Tagen haben sie ein Gebiss wie alle erwachsenen Sims auch. Kann das sein oder habe ich mir das nur eingebildet bei meinen letzten KK?

Das mit der Wiederbelebung habe ich auch noch nie gesehen! Muss vielleicht mal öfter mit der Puppe spielen. Aber es ist so klasse, wenn einer da alles Mögliche an Gedärmen und Zeug aus der Puppe rausholt, und das Kind nebendran muss sich fast übergeben  :rofl

Ina ist die große Schwester? Teenager können auf dem Sofa auch mit ihren Geschwistern kuscheln? Das muss ich direkt ausprobieren!

Hank ist ja mal ein richtiger Schnuckel! Mensch ist der gutaussehend! Hihi, solche Männer mag ich ja! Kriegt er seinen Platinwunsch bei dir erfüllt, ja?

Das mit den Familienfotos mache ich ja auch gerne, seit ich Gute Reise habe. Ich liebe das :heart Außerdem halten sie Sims dann endlich mal still und lachen auch in die Kamera :schwitz

Tiffany sieht wirklich nicht so süß und tiffy aus, wie ihr Name vorgibt :lol Aber ich finde es immer ganz lustig, wenn man einen großen Schäferhund Wuffi oder Pünktchen nennt und einen kleinen Kläffer Rex oder Tiberius :D Von daher finde ich es echt lustig. Aber notfalls kannst du sie ja nochmal umbenennen wenn du sie wieder adoptierst.

Who kann ich jetzt auch endlich sehen, die ist wirklich total hübsch und süß. Erinnert mich ein bisschen aus die Susi aus Susi und Strolch! Und ich liebe es immer, wenn die großen Hunde die Welpen abschlecken. Das machen die ja autonom (ok, in Sims 2 kann man die Tiere eh nicht steuern), deshalb passiert es bei mir nicht so oft. Und dabei ist es sooo herzallerliebst! Oder auch, wenn die Hunde Kleinkinder abschlecken. Da mach ich immer 30 Fotos von :lol Dass Kleinkinder mit Tieren kuscheln und in deren Betten schlafen können, habe ich auch erst ganz spät rausgefunden, nachdem die Kinder das autonom gemacht hatten. Sonst hätte ich nur das mit dem blöden Hundefutter gewusst, das finde ich ja echt eklig. Aber das Kuscheln und Schlafen im Körbchen ist immer zuckersüß :love2

Und das Abschlussfoto ist ebenfalls, toll. Wieder so ein Bild, bei dem men direkt Lust bekommt, selbst ein Lagerfeuer zu machen und sich drum herum zu setzen. Danke dass du die mit uns teilst :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #35 am: 22.02.2016 14:20 »

Ein herzliches Dankeschön an Euch beide!  :danke

Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, wie schön, Neues von deiner Lady-Familie. Lina ist als Kind wirklich sehr hübsch. Sie gefällt mir besser als Ina
Ja, mir gefällt sie auch besser. Ich bin echt froh, dass ich mich doch überwunden habe, noch ein drittes Kind zu bekommen (wegen Hangs Lebenswunsch.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Lina hat meine Klamotten an, wie schön. Passt auch super zu ihrem pinken Haarband.
♥ Ja. Die KLamotte ist echt toll.
Ob der Haarreif allerding rot oder pink ist.... da kann ich mich nicht entscheiden. Deswegen hat Lina auch immer mal wieder was rotes an. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Reanimation der Puppe hab ich auch schon mal gesehen, aber ich hab auch früher wirklich viel mit der gespielt. Ich hatte immer gerne Sims in der Medizinkarriere (jetzt bei Sims 4 auch).
Oh ja, früher habe ich sehr viel die Medizinkarriere gewählt.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Emma arbeitet jetzt auch in der Medizinbranche.

Davon abgesehen habe ich die Karriere aber schon lang nicht mehr gespielt. Der Wunsch kam einfach schon lange nicht mehr vor. Und bei meinen Studenten wähle ich ja gerne Uni Berufe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich finde es auch immer klasse, wenn so viel Besuch da ist, vor allem, wenn es Sims sind, die man auch selbst spielt. :heart
Es ist wirklich herrlich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen lieben Dank fürs Teilen.  :dance5
Vielen Dank fürs Kommi.  :knicks


Chichi:
You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Wan-Goddart ... was ein Zufall ... ich google ja öfter mal Sims-3-Charaktere weil ich das Spiel nicht habe aber wissen will, wer da sp rumläuft und wie es aufgebaut ist. Da habe ich nach Pauline Wan gesucht (die taucht in Ladys Sims-3-Single auf und ich wollte wissen wer sie ist) und eben den Haushalt Wan-Goddart gefunden. Wie kommt es, dass du sie in Sims 2 hast? hast du die dort selbst erstellt? :wow
Nee, die hat Lady mir vor paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. ♥ Ich mag den Haushalt bei S3 ganz gerne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann hast du noch einen Haushalt Schnee? Könnte es vielleicht sein, dass auch einer von denen Jon heißt? Jon Schnee? Game of Thrones? Könnte ich hier etwa noch einen Fan gefunden haben?
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe keine Ahnung von Games of Thrones.
Wenn ich nicht nordische Nachnamen benutze, benutze ich gerne Naturnachnamen. Schnee, Vind, Frühling, Sommer, Baer, Blum...

You are not allowed to view links. Register or Login
"Game of Sims"
:klatschen Das ist ein wirklich cooler Name!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ah, wegen dem Lebenswunsch mit den Welpen aufziehen: Wie managst du das? Adoptierst du dann auch Welpen und Kätzchen oder müssen die Tiere die selbst bekommen?
Also ich habe den Lebenswunsch erst einmal geschafft. (Bei Papa Schnee xDD) Und er hat eindeutig mehr als 20 Welpen aufgezogen. Deswegen will ich nun immer Bilder machen, um genau zu recherchieren, wie es laufen muss. Also ich geh davon aus, dass man die Welpen/Kätzchen aus dem Tierheim holen darf und es auch gemischt sein darf. Papa Schnee hatte zumindest Katzen und Hunde.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist immer so schwierig, meine Tiere verkrachen sich unereinander immer. Nachwuchs hab ich ganz selten. Kennst du als erfahrene Sim-Tierbesitzerin da einen Trick, also keinen boolprop oder so, dass sich die Tiere nicht mehr streiten?
Ich habe rausgefunden, dass wenn man wie bei den SIms aufs Sternzeichen achtet, die Tiere sich fast immer gut verstehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wenn die Welpen dann groß sind, gibst du sie wieder zum Tieradoptionszentrum? Wie kann man eigentlich nachzählen, wann diese Zahl erreicht ist? Und müssen dann alle 20 NUR Welpen oder NUR Kätzchen sein, oder geht auch beides gemischt?
Also die Welpen, die ich aus dem Tierheim hole, gebe ich fast immer ans Tierheim wieder zurück. Was ich auch oft mache, die Tiere an Freunde oder Townies verkaufen. Wenn Du dem Hund vorher noch was beibringst, bekommst Du richtig Kohle. Also bei drei Befehlen sind es schon über 3000$. Um so mehr Befehle, um so mehr Geld. Nur die Warnung: Wenn Du sie an Townies verkäufst, laufen sie dann als Streuner in der NB rum. Wenn Du ne gute Beziehung zu dem Hund hast, kann es aber auch sein, dass der Hund (oder Katze) immer wieder zu dem Haus Deines Sims kommt, Du das Tier wieder adoptieren kannst und es erneut verkaufen kannst. Bei Sandra Witzt habe ich das in einer Woche 3 mal gemacht. xDDD
Wie viel Tiere Dein Sim groß gezogen hat, da hilft leider, leider nur mitzählen. Deswegen mach ich nun die Bilder, auf die ich schriebe, das wievielte Tier es ist. Man kann zwar auch in den Erinnerungen nachzählen, aber ich fand das bei Papa (Bernard) Schnee nicht mehr eindeutig.

You are not allowed to view links. Register or Login
Who ist dann wohl eine Hündin? Aaaaach, ich muss gleich nochmal mit dem anderen Browser rein, das geht ja so nicht  :heul
Ja, aber ich vermute, dass ich dachte, sie wäre ein Rüde. Manchmal vergesse ich drauf zu achten, ob das Geschlecht richtig eingestellt ist. Aber gut, vielleicht wollte ich sie auch einfach Who nennen. Ist ja oft nicht mehr so nachvollziehbar, was man sich da vor 3 Jahren oder so dachte.  :lol :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
So, jetzt mit dem anderen Browser kann ich auch die Bilder sehen.
:klatschen Das freut mich natürlich gleich noch mal mehr. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Lina ist wirklich zuckersüß, und ihre Frisur ist wunderhübsch.
Liebe Dank!

You are not allowed to view links. Register or Login
Habt ihr auch manchmal so Sims, die man sich einfach ständig angucken will, weil sie so goldig sind? So ginge es mir mit Lina.
Oh ja. Und man dadurch andere Sims manchmal vergisst. :bush

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach da fällt mir ein: Weiß jemand wie das mit den Zähnen bei Kleinkindern ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, am Anfang sind es nur diese vier vorderen Schneidezähne, aber nach zwei Tagen haben sie ein Gebiss wie alle erwachsenen Sims auch. Kann das sein oder habe ich mir das nur eingebildet bei meinen letzten KK?
Ich glaub nicht, dass das sein kann. Es ist ja der gleiche Skin. Also die Zähne gehören zum Skin und da gibt es für jede Altersstufe einen.
Das Bild von Lina ist auch an dem Tag gemacht worden, an dem sie größer wurde.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ina ist die große Schwester? Teenager können auf dem Sofa auch mit ihren Geschwistern kuscheln? Das muss ich direkt ausprobieren!
Beides ja. :D
You are not allowed to view links. Register or Login
Hank ist ja mal ein richtiger Schnuckel! Mensch ist der gutaussehend! Hihi, solche Männer mag ich ja! Kriegt er seinen Platinwunsch bei dir erfüllt, ja?
Ich dachte bei dem Foto auch, der sieht ja richtig gut aus. Ja, er bekommt seinen Lebenswunsch erfüllt. Ich erfülle eigentlich immer alle Lebenswünsche, außer den "50 traumhafte erste Dates". Und zwar wegem dem "erste". Um es mal ganz platt zu sagen, ich will nicht, dass sich ein Sim durch die Nachbarschaft vögelt und wenn andere Sims dann einen Freund finden, derjenige schon mit dem anderem im Bett war. 
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #36 am: 22.02.2016 14:44 »

 :knuddel2

Haaaaaach. einfach mal hingesetzt und Bilder geguckt - die waren wieder mal wunderschön!
Ja, ich muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen und Lina süß finden. Geht ja gar nicht anders !

Aber total vernarrt bin ich ja in die Tiffany, zu der der Name gar nicht passt. Was für ein toller Hund..................!!!
Schade das du sie wieder abgeben hast. Aber vielleicht adoptiert sie ja wer anders....

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #37 am: 22.02.2016 15:57 »

Zitat
Nee, die hat Lady mir vor paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. ♥ Ich mag den Haushalt bei S3 ganz gerne.
Geschenkt? So wie bei Sims 3 über diesen Briefkasten? Sorry, ich hab das nur auf Youtube gesehen und weiß nicht wie das sonst geht :D Geht das auch bei Sims 2? Oder hat Lady sie erstellt und dir dann als Download geschickt?

Zitat
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe keine Ahnung von Games of Thrones.
Wenn ich nicht nordische Nachnamen benutze, benutze ich gerne Naturnachnamen. Schnee, Vind, Frühling, Sommer, Baer, Blum...
Macht nichts, ich dachte nur :lol In Game of Thrones werden die unehelichen Kinder von Adeligen auch immer nach der Natur genannt, Schnee, Wind, Sand, Blumen, Stein, Strom, Wasser, Peik ... und weil du den Norden so magst und ein Großteil von Game of Thrones im Norden an einer riesigen Fjord-Mauer mit viel Eis, Kälte und Schnee spielt, dachte ich, den Namen hättest du daher :megalol Wenn du mal Zeit hast, kann ich dir die Serie echt empfehlen. Schon die erste Folge spielt fast nur im Norden und Jon Schnee ist gleich zu sehen ...  der Hübsche :heart

Zitat
Das ist ein wirklich cooler Name!!!
Haha, danke, ich glaube die einzelnen Geschichten nenne ich dann zB "Das Lied von Violetta und Rick" :megalol Das ist so doof dass es schonwieder lustig ist :rofl

Zitat
Also ich habe den Lebenswunsch erst einmal geschafft. (Bei Papa Schnee xDD) Und er hat eindeutig mehr als 20 Welpen aufgezogen. Deswegen will ich nun immer Bilder machen, um genau zu recherchieren, wie es laufen muss. Also ich geh davon aus, dass man die Welpen/Kätzchen aus dem Tierheim holen darf und es auch gemischt sein darf.
Ja, das glaub ich. Da kann man ja nebenbei kaum noch Kinder großziehen oder? Ich will das mal bei einem meiner momentanen Lieblingssims machen, den lasse ich dann mit Platinlaune alt werden (mach ich normalerweise nicht weil ich nicht gerne mit Knackern spiele und sie nicht so lange leben, wenn die mit roter Laune altern :teuflisch_2 Ich bin fies, ich weiß) und versuche, ihn als Rentner noch den 20 Welpen/Kätzchen-Wunsch zu erffüllen. Meinst du der schafft das in der Zeit? Wielange hat dein Papa Schnee denn gebraucht?

Zitat
Ich habe rausgefunden, dass wenn man wie bei den SIms aufs Sternzeichen achtet, die Tiere sich fast immer gut verstehen.
Ernsthaft? Waren die Macher solche Astrologie/Esoterik-Fans, dass sich nur Sims mit passenden Sternzeichen gut verstehen? :lol Bei Sims weiß ich, wie ich das nachgucken kann, aber bei Tieren habe ich das noch nie gesehen. Muss ich mal suchen. Aber selbst wenn ich es finde, wie soll man denn von einem Streuner oder einem Adoptionstier das Sternzeichen im Voraus rausfinden? Und dann ist ja noch lustig, dass Zwillinge unterschiedliche Sternzeichen haben :dumm

Zitat
Wenn Du ne gute Beziehung zu dem Hund hast, kann es aber auch sein, dass der Hund (oder Katze) immer wieder zu dem Haus Deines Sims kommt, Du das Tier wieder adoptieren kannst und es erneut verkaufen kannst. Bei Sandra Witzt habe ich das in einer Woche 3 mal gemacht. xDDD
Hahaaaa, wie genial ist das denn! :megalol Das ist mal leichtes Geld! Was eine Strategie ;)

Zitat
Wie viel Tiere Dein Sim groß gezogen hat, da hilft leider, leider nur mitzählen. Deswegen mach ich nun die Bilder, auf die ich schriebe, das wievielte Tier es ist. Man kann zwar auch in den Erinnerungen nachzählen, aber ich fand das bei Papa (Bernard) Schnee nicht mehr eindeutig.
Oh ja, das wird garantiert unübersichtlich.

Zitat
Manchmal vergesse ich drauf zu achten, ob das Geschlecht richtig eingestellt ist. Aber gut, vielleicht wollte ich sie auch einfach Who nennen. Ist ja oft nicht mehr so nachvollziehbar, was man sich da vor 3 Jahren oder so dachte. 
Jaja, da hat man dann auf einmal einen Paul der mit einem anderen Rüden "Welpen produzieren" kann! :D Kenn ich doch irgendwo her. Aber Who passt zu beidem, finde ich. Es heißt ja eigentlich nur "Wer". Und das ist geschlechtsneutral. Oder war der Name gar nicht aus dem Englischen? So oder so ist sie einfach nur urgoldig :heart

Zitat
Oh ja. Und man dadurch andere Sims manchmal vergisst. :bush
Lalala *pfeif*
Schon mies irgendwie, ich passe immer besonders gut auf die Sims auf, die ich süß finde. Weil ich mit ihnen weiter "züchten" will. Dabei hasse ich diesen Zuchtgedanken bei echten Tieren. Da kann ich wohl doch irgendwie noch gut Realität und Spiel unterscheiden. Aber ich muss auch sagen: Was EA da manchmal für komische Gesichter bei den Townies kreiert hat ... so sieht kein Mensch im RL aus! Wie heißt dieser Zeitungsjunge, den Lady nicht so mag? Dirk?

Mit seinem Gesicht will ich echt keine Babys machen lassen! :ohnmacht
Aber natürlich habe ich meine süßen Sims auch so immer gerne im Blick, weil ichs einfach so putzig finde, was sie machen :heart

Zitat
Ich glaub nicht, dass das sein kann. Es ist ja der gleiche Skin. Also die Zähne gehören zum Skin und da gibt es für jede Altersstufe einen.
Das Bild von Lina ist auch an dem Tag gemacht worden, an dem sie größer wurde.
Ich habe nochmal geguckt, und tatsächlich habe ich bei den letzten beiden Kleinkindern, die ich hatte, zwei Fotos gefunden, da haben sie ein Gebiss wie die Erwachsenen auch! Ich versuche es mal am Ende des Textes anzuhängen. Die sind aber von den ersten Tagen der KK-Altersstufe. Ich weiß aber auch, dass einige meiner KK nur diese vier vorderen Schneidezähne haben. Es kann also nicht daran liegen, dass sie noch "wachsen". Ganz komisch, ich denke ja auch nicht dass das sein kann.

Vielleicht ein Bug? Bei dem einen Kleinkind - das Hundefutter frisst - war es auch so, dass ihn die Sozialarbeiterin abgeholt hat, als der eine Hund hungrig war (alle Näpfe waren randvoll aber er wollte Simnahrung. Das ist dieser Strolch Vagabund, der hat das eben als Straßenhund so drin mit dem Müll fressen) und deshalb von der Polizei abgeholt wurde.
Oder kommt das Jugenamt auch, wenn der Haushalt zu dreckig ist? Das war dort nämlich permanent :D

Zitat
Ich erfülle eigentlich immer alle Lebenswünsche, außer den "50 traumhafte erste Dates". Und zwar wegem dem "erste". Um es mal ganz platt zu sagen, ich will nicht, dass sich ein Sim durch die Nachbarschaft vögelt und wenn andere Sims dann einen Freund finden, derjenige schon mit dem anderem im Bett war.
  :lol
Ich verstehe was du meinst! Legst du auch Wert darauf, dass die Erinnerungen immer möglichst "rein" gehalten werden? Also möglichst wenig negative Erinnerungen (ich hasse es, wenn sie die Kakerlaken zerstampfen und dann 5 Mal hintereinander das Schädlinge!-Bild in den Erinnerungen ist. Oder wenn was verbrennt!)? Aber auch die "xy getroffen"-Erinnerungen gehen mir auf den Keks! Gestern habe ich bei den Hexen aber den Zauberspruch "Tabula Rasa" entdeckt, mit dem man scheinbar Erinnerungen löschen kann. Das wäre ja super! Muss ich mal ausprobieren.
Ich wollte auch nicht, wenn ich einen Townie heirate, dass der dann mit den "Dorfmatratzen" was hatte. Da bin ich konservativ. Ganz am Anfang dachte ich auch, man könne nur "Baby machen" klicken, wenn die SIms verheiratet sind, dass vorher nur Techtelmechtel geht :rofl Aber ein traumhaftes Date kriege ich mit meinen Sims auch leicht hin, ohne dass sie im Bett landen. Meistens müssen sie sich nicht mal küssen, da man ja die Wünsche des anderen einblenden kann und dann einfach nur erfüllen muss. Also wenn es dir nur darauf ankommt, dass die Sims noch ... äh ... "jungfräulich" sind :megalol
Aber dein Hank sieht doch dann immer so gut aus, nicht nur auf dem Foto, oder?

Und Emma
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
ist jetzt in der Medizinkarriere? Schreibst du die Geschichte dann so, dass sie Tiermedizinerin wird? Das wäre mal eine richtig tolle Geschichte!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!


So hier probiere ich mal die Bilder der Kleinkinder einzufügen:
« Letzte Änderung: 22.02.2016 16:03 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #38 am: 22.02.2016 16:17 »

*********mich mal gaaaaaaaaanz kurz einmisch**********
Zitat
außer den "50 traumhafte erste Dates".
Orkney, das sind aber zwei verschiedene Lebenswünsche - einmal gibt es "50 traumhafte Dates" und einmal "50 erste Dates". Und beide kann man eigentlich easy erfüllen, ohne das der Sim zur Oberschlampe wird: die 50 Traumhaften Dates können alle mit ein und demselben Sim sein  :D  und die 50 ersten DAtes müssen nur stattfinden, es ist total egal, ob sie toll sind oder mies oder irgendwas dawzischen..........
*****so, nu misch ich mich wieder aus*******
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #39 am: 22.02.2016 16:29 »

Ach Lucky, wie cool!!! Das habe ich so nie wahrgenommen! Danke!

Chichi, dann liegt das mit den Zähnen vielleicht am Skin. Also dass beim Maxiskin vielleicht von Anfang an ein volles Gebiss ist?
Mehr später.  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #40 am: 23.02.2016 14:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Geschenkt? So wie bei Sims 3 über diesen Briefkasten? Sorry, ich hab das nur auf Youtube gesehen und weiß nicht wie das sonst geht :D Geht das auch bei Sims 2? Oder hat Lady sie erstellt und dir dann als Download geschickt?
Sie hat sie mir erstellt und den DL geschickt. :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Macht nichts, ich dachte nur :lol In Game of Thrones werden die unehelichen Kinder von Adeligen auch immer nach der Natur genannt, Schnee, Wind, Sand, Blumen, Stein, Strom, Wasser, Peik ... und weil du den Norden so magst und ein Großteil von Game of Thrones im Norden an einer riesigen Fjord-Mauer mit viel Eis, Kälte und Schnee spielt, dachte ich, den Namen hättest du daher :megalol Wenn du mal Zeit hast, kann ich dir die Serie echt empfehlen. Schon die erste Folge spielt fast nur im Norden und Jon Schnee ist gleich zu sehen ...  der Hübsche :heart
Wo läuft das denn immer? Generell schau ich nicht viel Fernsehn.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, das glaub ich. Da kann man ja nebenbei kaum noch Kinder großziehen oder?
Och, das finde ich jetzt nicht so kompliziert. Man muss ja nicht viel machen, außer den Napf füllen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich will das mal bei einem meiner momentanen Lieblingssims machen, den lasse ich dann mit Platinlaune alt werden (mach ich normalerweise nicht weil ich nicht gerne mit Knackern spiele und sie nicht so lange leben, wenn die mit roter Laune altern :teuflisch_2 Ich bin fies, ich weiß) und versuche, ihn als Rentner noch den 20 Welpen/Kätzchen-Wunsch zu erffüllen. Meinst du der schafft das in der Zeit? Wielange hat dein Papa Schnee denn gebraucht?
Schon sein ganzes Leben.
Kommt halt drauf an, ob er alleine wohnt. Ein Welpe braucht 5 Tage, da kannst Du es Dir ausrechnen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ernsthaft? Waren die Macher solche Astrologie/Esoterik-Fans, dass sich nur Sims mit passenden Sternzeichen gut verstehen? :lol Bei Sims weiß ich, wie ich das nachgucken kann, aber bei Tieren habe ich das noch nie gesehen. Muss ich mal suchen. Aber selbst wenn ich es finde, wie soll man denn von einem Streuner oder einem Adoptionstier das Sternzeichen im Voraus rausfinden? Und dann ist ja noch lustig, dass Zwillinge unterschiedliche Sternzeichen haben :dumm
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so als Sternzeichen, sondern als Charaktereigenschaften. Da fände ich es blöder, wenn zB alle Zwillinge das gleiche Sternzeichen = gleichen Charakter hätten.
Nein, das passende Tier musst Du dann schon kaufen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Who passt zu beidem, finde ich. Es heißt ja eigentlich nur "Wer". Und das ist geschlechtsneutral. Oder war der Name gar nicht aus dem Englischen? So oder so ist sie einfach nur urgoldig :heart
Ich vermute mal, dass ich an Dr Who gedacht habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Wie heißt dieser Zeitungsjunge, den Lady nicht so mag? Dirk?
Da hilft nur Face Replacment. xD
Aber ich wusste gar nicht, dass Lady Dirk nicht mag. Ich weiß nur, dass sie was gegen das Alexander Grusel Gesicht hat.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht ein Bug? Bei dem einen Kleinkind - das Hundefutter frisst - war es auch so, dass ihn die Sozialarbeiterin abgeholt hat, als der eine Hund hungrig war (alle Näpfe waren randvoll aber er wollte Simnahrung. Das ist dieser Strolch Vagabund, der hat das eben als Straßenhund so drin mit dem Müll fressen) und deshalb von der Polizei abgeholt wurde.
Oder kommt das Jugenamt auch, wenn der Haushalt zu dreckig ist? Das war dort nämlich permanent :D
Der Sozalarbeiter holft auch Tiere, wenn sie am verhungern sind. Du weißt aber schon, dass Du den Streuner dann dazu erziehen kannst/musst, Tierfutter zu fressen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich verstehe was du meinst! Legst du auch Wert darauf, dass die Erinnerungen immer möglichst "rein" gehalten werden?
Ja, aber ich werde darin langsam lockere, dank Lucky und Fee.  :anbet

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Emma
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
ist jetzt in der Medizinkarriere? Schreibst du die Geschichte dann so, dass sie Tiermedizinerin wird? Das wäre mal eine richtig tolle Geschichte!

Ja, aber das hat ja nichts mit ihrem echten Job zu tun. Aber sie muss ja auch von was Leben.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!
:danke



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #41 am: 25.02.2016 15:51 »

 :dance


Der kleine Gabriel ist groß geworden. Er ist Wissenssim und will Balletttänzer werden. Na ja. Ich mag den Wunsch nicht sonderlich, nachdem das in Desiderata jeder zweiter werden wollte.
Ich wüsste ja zu gerne, woher er diese interessante Gesichtsform her hat.


Ina habe ich etwas abgeschminkt und umgestylt.


Romeo ist erwachsen geworden und ich finde ihn ganz süß.
Der kleine im Hintergrund ist übrigens

 Welpe Nr. 3.




Lina füttert Who vom Tisch aus. Seht ihr den Essenshappen? Da wo die weiße Tür ist, in Höhe von den Hundeleinen.


Dann habe ich die Kinderzimmer aufgepeppt.


Gabes Zimmer










Das ist Inas Zimmer.





Hinter dem Vorhang ist die Leseecke.


Und das ist Linas Zimmer. Leider etwas schlauchförmig.






Und dann habe ich noch einen Abstecher zu meiner lieben Lilly gemacht.





♥ (Ganz autonom)


Lilly hat nun das Geschäftslevel 6 erreicht und kann jetzt manipulieren. 8)
Was die Frau nicht gut fand. ^^ Aber sie hat es gekauft. (Ist es normal, dass man dabei einen Stern verliert? Ich habe es nämlich nochmal probiert, da war es auch so. Aber dann verkauf ich als nächstes das riesen AL-Aquarium für 22.000 Eier.)
Jetzt muss ich nur einen Manager finden. Schließlich wünscht sich Lilly 5 tolle Geschäfte zu haben.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #42 am: 25.02.2016 16:42 »

:klatschen

Ach, sind das wieder tolle Bilder!

Gabe ist wirklich eine gute Mischung zwischen Pauline und Hank geworden. Die Mädels, vor allem Lina, finde ich aber noch einen Ticken hübscher. :loveflag

Und beim Einrichten hast du dir wieder sehr viel Mühe gegeben, es sieht richtig gemütlich aus!

Und es ist schön, auch wieder Lilly & Co. zu sehen! Das Manipulieren mach ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, muss ich sagen. Eben weil die Kunden dann sauer werden. Aber klar, wenn man mal was teures verkaufen will, ist das sicher den Sternverlust wert. :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #43 am: 25.02.2016 17:51 »

Dankeschön!!!  :dance4
Lina finde ich auch ganz toll. Bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie älter ist.
Mit den Gesichtsformen der anderen beiden kann ich gar nicht so genau sagen, ob das so ne Mischung ist. Eigentlich finde ich ja, dass beide Eltern nicht so eine Gesichtsform haben. Aber ich muss wohl mal die Gesichter genauer vergleichen.

Was ich beim Geschäft schade finde, dass die Angestellten die Bonussachen nicht können. Grad wenn man dann einen Manager einstellt, verliert man in der Hinsicht ja einiges.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #44 am: 25.02.2016 21:11 »

Liebe Orkney,

deine Bilder sind absolut zauberhaft. Besonders die Zimmereinrichtungen könnte ich mir stundenlang anschauen, so viele kleine Details!
Ich finde es zB super, wie du den Ballettwunsch bei Gabriel geregelt hast, sein Zimmer ist ja so im Welt-Erkundung-Stil mit viel Landkarten, Flaggen und Globen. Das sieht jetzt so aus, als wolle er gern reisen und verbindet das mit seinem Traumberuf. Ich finde es super geregelt. Und wenn dich der Lebenswunsch wirklich stört, würdest du ihn dann durch diesen "Gehirnwäscheautomaten" oder was das ist ändern? Das geht ja.
Bei Gabriels Bett dachte ich erst ich bin in Sims 3 gelandet, das sieht klasse aus. Die kleinen Kruschsachen auf seinem Schreibtisch sind auch sehr süß angeordnet, ist das da irgendwie Popcorn oder so? Und diese rote Pflanze in der Ecke hab ich so ähnlich auch shconmal in Sims 3 gesehen, und fand sie so toll. Wie ein japanischer Kirschblütenbaum.

Dann ist da Inas Zimmer, ein absoluter Mädchentraum. Normal stehe ich ja nicht so auf rosa, aber das Zimmer ist einfach zu schön. Die Collage über dem Schreibtisch passt perfekt zu den Kerzchen und Blümchen auf dem Tisch. Auch der große Spiegel mit den Kerzenreihen. Und die Leseecke erst :heart Sowas hätte ich ja auch gerne! Wie kommen deine Sims denn immer an dem Vorhang vorbei? Die Idee ist super.

Die Bettdecke mit den bunten Herzchen haben ja beide Mädels, die ist ebenfalls richtig schön. Ich finde Linas Zimmer auch gar nicht schlauchförmig, klar, es ist am Ende des Hauses, aber da hast du was richtig schönes draus gezaubert. Sollte ich auch mal ein eher längliches Zimmer haben, werde ich es mal so bisschen versuchen nachzubauen, halt ohne Downloads. Lina hat da auch wieder diesen Nordsee-Flair mit Muscheln, Schiffchen und Sand, das passt da sehr gut rein. Und ich mag die Schultaschen so arg. Das fehlt mir irgendwie, dass die Schüler mit Taschen aus dem Haus gehen. Aber da steht ja eine in Linas Zimmer :)

Bei dem ersten Bild , das von Gabriel, dachte ich wirklich auch, wir sind bei Sims 3. Keine Ahnung ob es an den Skins liegt oder an der Frisur, aber es hat eine ganz tolle Qualität. Man sieht auch direkt die Ähnlichkeit zu Ina. Ich muss mich aber den anderen anschließen, Lina finde ich am goldigsten von den drei Geschwistern :tomate2 Die anderen beiden sind zwar auch süß aber Lina ist besonders :umarm

Welpen liebe ich sowieso und bin mal gespannt, wie der kleine Tristan als großer Hund aussieht. Einer meiner Lieblingssims heißt auch Tristan, und neulich habe ich einen kleinen Jungen in der Musikschule gesehen, der von seiner überambitionierten Mutter in den Himmel gelot wurde: "Der Tristan kann jetzt schon dieses und jenes Stück spielen, dabei ist er erst seit einem Jahr dabei." Klein-Tristan daraufhin: "Mama, können wir heute wieder zu MacDonalds?" Die Mutter lief hochrot an und zischte ihm zu: "Na gut, AUSNAHMSWEISE!" Jaja, ausnahmsweise, bestimmt :rofl Ein Hoch auf die Tristans dieser Welt, diese kleinen Prachtburschen! Jeder von ihnen ist ein wahres Unikat und bis heute war mir jeder richtig sympatisch :lol
Ich liebe es einfach, wenn die Tiere einen Happen vom Essen bekommen. Das geht ja irgendwie nur autonom und nur, wenn Sim und Tier eine gute Beziehung zueinander haben. Also ein echter Liebesbeweis. Und dann noch Lilly mit ihren 3 Rotschöpfen, mit denen sie auch gerne freiwillig spielt. Ebenfalls sehr lieb :)

Vielen Dank fürs Teilen, da hast du mir mein Abendessen mit versüßt :hunger
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 21 Abfragen.