Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Nachbarschaften  (Gelesen 40447 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #15 am: 15.10.2015 15:56 »

Vielen, vielen lieben Dank, meine treues Bienchen  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist das wunderhübsch, das Haus, gefällt mir total. Dieses große Sims4Wandbild. *schwärm*
Ja, davon muss ich noch mal mehr machen. Ich mag ja dieses riesen Bild und da eignen sich Screens von S3 oder S4 total. Wobei die auch sonst sehr schick aussehen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich vermisse ja den Lamatisch (auch wenn der mit Zeit für Freunde jetzt so ähnlich wiederkommen soll), auch wenn ich den in meinen Minihäusern meist gar nicht untergebracht bekommen hab.
Das ist bei mir auch oft ein Problem. *hust* Ok, ich habe keine Minihäuser, aber doch ist oft wenig Platz für den Lamatisch. Manchmal stell ich ihn dann auch im Garten aus oder pack ihn ins Inventar, wenn kein (Kinder)besuch da ist.
Aber Du wolltest Dir das Addon ja nicht kaufen, gelle? Ich weiß gar nicht, was es da alles genau gibt, aber alleine vom Titel her wäre das ja mein Addon. Aber in absehbarer Zeit werd ich mir auch keines kaufen. Zumal Du wegen dem Singel wirklich recht hattest. Es beansprucht mehr Zeit, als ich gedacht habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die ganze Familie ist auch einfach echt zauberhaft, dazu alle mit den engelsblonden Haaren. Zu knuffig.
Danke!!  :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, was soll ich sagen, ich vermisse meine eigenen Downloads auch.  :peinlich Das Erstellen im Moment allerdings nicht, da hab ich ja auch bei Sims 4 grad keine Lust drauf. Wobei man bei Sims 2 so viel mehr machen konnte (bzw. ich, wenn man sich einarbeiten würde, ginge bei Sims 4 sicher auch mehr).
Hach ja.  :schnief
Zum Glück ist die S2 Community und die DLs immer noch sehr groß. Grad auch im Vergleich zu S3.
Ich bin Dir jedenfalls sehr dankbar, dass Du mir im letzten Moment noch das Recolorn beigebracht hast.  :knuddel2
Ich müsste mich mal in die Ebenen im Grafikprogramm einarbeiten, dann könnte ich vielleicht auch mal Klamotten recolorn.
Aber das mit den Bildern ist schon großartig.

Dank Dir! :bussi
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #16 am: 19.10.2015 07:47 »

@Orkney:

Awww! :loveflag

Chili und Ronja!!! Und ihre drei Kinder sind so was von hübsch!!! :heart

Und auch beim Haus sieht man sofort, dass das von dir ist. Superschön eingerichtet, und die Mietzen dürfen natürlich nicht fehlen. ;)

Vielen Dank fürs Zeigen! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #17 am: 22.10.2015 10:37 »

 :heart   ahhhhhhh...Ronja................!!! Ich mag sie einfach....  :knuddel2

Ansonsten, wegen der Kinder der beiden & auch dem Haus: ich kann mich nur Lady anschließen. Man sieht sofort, das das von dir ist....du hast echt einen ganz eigenen Stil.
Und das Ronja hübsche Kinder hat, istdoch wohl selbstverständlich  ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #18 am: 09.01.2016 17:06 »

Oh je, unbeantwortete Kommis. *schäm* Hat denn noch niemand eine rote Fahne programmiert, die einem sagt: Hier musst Du verdammt noch mal kommentieren?!
Ich danke Euch jedenfalls sehr. Ich freu mir immer ein Loch ins Knie, wenn Ihr sagt, dass es so typ Orkney Sims sind. Vermutlich, weil ich daran lange gearbeitet habe.

Heute durfte ich unglaubliche 2 Std spielen, bis mein Sim jemand von der Arbeit mitgebracht hat und der Laptop die Nase voll hatte. In der Zeit war ich wie im Rausch und habe ordentlich zwischen gespeichert. Und deswegen muss ich Euch nun mit Bildern voll spammen.
Ich war bei Leon und Lorie Sjöberg. Leon ist aus der dritten Generation. Er ist der Sohn der zweitältesten Tochter Paula Sjöberg. Und Lorie ist das zweite Kind meiner Schnees.:D

Beide haben Zwillinge bekommen (das ist schon lange her, aber ich habe lange nicht mehr dort gespielt.)

Das ist Theresa, die ältere.


Und Sophia. Ich habe damals zweitausend Mal gewürfelt, bis endlich ein Kind mit einem normalen Skin dabei war.


Leon mit Wusel. ^^ (Es gibt noch eine Lena und ein Paulchen.)


Links ist Lorie, rechts ihre Mutter Emely. Erinnert Ihr Euch noch? Während das Kindermädchen allein mit dem ältestem Sohn Jacob (der noch ein KK war)  war, schlug der Blitz in einen Baum und das Feuer breitete sich über die ganze Wiese aus. Als Emely nach Hause kam, wollte sie löschen und verbrannte dann. Ich habe sie dann wieder belebt.




:inlove


Beide haben einen ganz unterschiedlichen Charakter. Sophia (rechts) hat die Charakterpunkte 4/9/10/3/8 und Theresa 4/1/10/6/4. Den Unterschied bei der Schüchternheit merkt man deutlich. Sophia hat 44 Freundschaftspunkte zu Theresa, die hingegen hat nur 16 zu Sophia.^^ Die 10 Aktivitätspunkte haben sie von beiden Elternteilen. So werden Leon und Lorie nicht so leiden, wie Lucas und Hanna. :D Schüchtern sind beide Eltern (Leon hat 1 Punkt, Lorie 3). Wer weiß, woher Sophia die 9 Punkte geerbt hat. Süß finde ich, das Sophia mit dem normalen Skin die Augen von der Mama geerbt hat und Theresa mit Mamas Skin die Augen von Papa




Sophia macht Fortschritte.


Und Theresa freut sich, dass der Turm steht.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #19 am: 09.01.2016 17:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh je, unbeantwortete Kommis. *schäm* Hat denn noch niemand eine rote Fahne programmiert, die einem sagt: Hier musst Du verdammt noch mal kommentieren?!
Oh ja, das wäre ja auch was für mich!!! Wenn es so was doch nur gäbe...

Zitat
Ich danke Euch jedenfalls sehr. Ich freu mir immer ein Loch ins Knie, wenn Ihr sagt, dass es so typ Orkney Sims sind. Vermutlich, weil ich daran lange gearbeitet habe.
:umarm Also, man sieht das wirklich immer total! :yes

Zitat
Heute durfte ich unglaubliche 2 Std spielen, bis mein Sim jemand von der Arbeit mitgebracht hat und der Laptop die Nase voll hatte. In der Zeit war ich wie im Rausch und habe ordentlich zwischen gespeichert. Und deswegen muss ich Euch nun mit Bildern voll spammen.
:klatschen Ich freue mich für dich, dass du heute einige Zeit spielen konntest!

Zitat
Ich war bei Leon und Lorie Sjöberg. Leon ist aus der dritten Generation. Er ist der Sohn der zweitältesten Tochter Paula Sjöberg. Und Lorie ist das zweite Kind meiner Schnees.:D
Juhu, endlich mal wieder was von Sjöbergs!!! Und der Schnees, die sind ja auch so unverwechselbar!

Zitat
Und Sophia. Ich habe damals zweitausend Mal gewürfelt, bis endlich ein Kind mit einem normalen Skin dabei war.
Davon hattest du mir schon erzählt, oder? Dann sehe ich jetzt endlich das Kind zur Story! :lol

Beide sind total niedlich! Und das sage ich, die nie mit Tierskins spielen würde. ;)

Zitat
Leon mit Wusel. ^^ (Es gibt noch eine Lena und ein Paulchen.)
Wusel ist bestimmt ein Rabauke, oder? ;) :D

Sophia guckt auf dem Bild ja wirklich total niedlich! :heart

Zitat
Die 10 Aktivitätspunkte haben sie von beiden Elternteilen. So werden Leon und Lorie nicht so leiden, wie Lucas und Hanna. :D
:lol

Wunderschöne Bilder hast du machen können! Wie die Mädels zusammen spielen! :loveflag

Das war mal wieder ein schöner Einblick in deine Nachbarschaft! Vielen Dank fürs Zeigen! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #20 am: 12.01.2016 09:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh ja, das wäre ja auch was für mich!!! Wenn es so was doch nur gäbe...
:lol Blau für: Du hast einen neuen Beitrag. Rot für: Wann willst Du endlich antworten?! xDDD
Deine Antwort in Desiderata kommt natürlich auch noch. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
:umarm Also, man sieht das wirklich immer total! :yes
:knuddel :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen Ich freue mich für dich, dass du heute einige Zeit spielen konntest!
Ja, ich hoffe, ich komme heute auch ein bisschen dazu. Wollte eben schon gerne, aber ich musste paar wichtige mails schreiben.
Habe heute viele Termine, aber der Menschen braucht auch ...
 „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“ wie C. Andersen
sagte. Und ich füge an: Und Sims!

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Juhu, endlich mal wieder was von Sjöbergs!!! Und der Schnees, die sind ja auch so unverwechselbar!
Ach, es freut mich, dass Du Dich an meine Schnees erinnerst!

You are not allowed to view links. Register or Login
Davon hattest du mir schon erzählt, oder? Dann sehe ich jetzt endlich das Kind zur Story! :lol
Ja, das kann gut sein, dass ich das schon erzählt habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Beide sind total niedlich! Und das sage ich, die nie mit Tierskins spielen würde. ;)
♥ ♥ Danke!
Inzwischen sind sie schon Kinder. Aber beim Kleider kaufen ist dann der Pc "müde" geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wusel ist bestimmt ein Rabauke, oder? ;)
Haha, ja.
Leider musste ich Wusel weggeben. Die drei habe ich ja als Welpen bekommen. (Kann gut sein, dass eine andere Familie sie ihnen geschenkt hat.Jedenfalls verstehen sich Lena und Paulchen am besten und da der PC ja schwächelt, habe ich Wusel erstmal ins Tierheim gegeben.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sophia guckt auf dem Bild ja wirklich total niedlich! :heart
Ich bin von Sophia ganz verzaubert. Noch mehr als von Theresa. Und man kann mehr mit ihr machen, weil sie eben so extrovertiert ist.


You are not allowed to view links. Register or Login
Das war mal wieder ein schöner Einblick in deine Nachbarschaft! Vielen Dank fürs Zeigen! :danke
Vielen lieben Dank!!

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #21 am: 16.01.2016 16:40 »

Ich bin ja mal ein Heini.  :dumm Ich habe vergessen die neuste Sicheurng einzuspielen. D.h. vergessen habe ich es nicht direkt. Ich dachte, wenn das Spiel eh als abstürtzt und ich nicht alle DLs rein tun kann, nehme ich lieber einen alten Spielstand, wo es egal ist, was passiert. Und während des Spiels habe ich das dann vergessen.
Na ja, heute habe ich dann die neuste Sicheurng rein und daher kommen noch ein paar zuckersüße Kleinindbilder. :D :D


Also musste ich heute wie wild nochmal Fotos machen. (Also mit der Fotokamera im Spiel und mit der Kamera vom Künstler, aber davon gibt es ja leider keine Abzüge im Ordner.)




Ohho wo ♥ ♥ ♥ Kind, lass Dich auffressen. *haps*




Stinkewutz
OT:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Lady, klar bekommst Du das Bild. Ich habe es ja extra für Dich gemacht. Wollte es aber in noch mehr Farben machen.



Ich liebe das Kind!!! :inlove






Tja, wie bei Lady die Parkers, gibt es bei mir ja auch haufenweiße Sjöberg-Verwandte.
Der Jugendliche heißt Morik und ist aus der zweiten Generation der Sjöbergs. (Ich meine, es sind inzwischen 11 Kinder  :manicure) Also  streng genommen der Onkel von Papa Leon.
Rechts sitzen Paul und Lene, aus der dritten Generation. Deren Eltern sind Chili Bierbaum, der älteste der Sjöberg-Kinder, verheiratet mit *welche Überraschung* Ronja Bierbaum. So sind Paul und Lene eigentlich die Tante und der Onkel von Sophia und Theresia.


Und das sind die jüngeren Geschwister von Lillys Ehemann. Mathilda und Laurent(?)


und Zwillingsschwester Liliane, die mit den "falschen" Haaren total jung aussieht und gar nicht frech.



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #22 am: 31.01.2016 20:04 »

Ich wollte Euch einen kleinen Einblick in meine letzten Tage in Shetland geben.

Hier sind wir bei der Familie Wan-Goddard, die mir Lady mal gebastelt hat.

Die älteste Tochter Ina


und ihr jüngerer Bruder Gabriel.


Ina hat Geburtstag.




Der Geburtstag wird ausgiebig gefeiert.
Ina ist Familiensimin und wünscht sich, 20 Welpen großzuziehen.  :ohnmacht


Das ist Inas jüngste Schwester Lina. Sie ist grad zum Kleinkind geworden.


Ina mit ihren Eltern und Gabriel.




Da ich mit meiner Strichliste nicht so gut hingekommen bin, habe ich mir nun vorgenommen, die Bilder gleich zu beschriften.


Dann habe ich die Familie gewechselt, zu meinem homosexuellen Pärchen Rahel und Poppy. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Juni, hier ganz rechts. Rahel hatt eine Samenspende von Benjamin Lang bekommen, aus dem Juri entstanden ist (ganz links). Ihn habe ich als Partner für Ina überlegt, daher habe ich die Familie gewechselt, damit er älter werden kann.


Dann gibt es noch Zwillinge in der Familie. Die hat Poppy ebenfalls eine Samenspende bekommen, von Jacen Büchner, der Vater von meiner lieben Jobina. (Das hatte ich allerdings zu dem Zeitpunkt hier vergessen.)
Das auf dem Foto ist Ineke.


Und ihre Schwester Ivy.

Die beiden Kinder, die noch mit am Tisch sitzen, sind Linetta und Lysandre. Büchner. Also die jüngeren Geschwister von Jobina.


Was für Wege das Schicksal manchmal einschlägt... Junia und Lysandre verlieben sich ineinander, ohne zu wissen, dass Junias Halbschwestern auch Lysandres Halbgeschwister sind.


Ich vergesse immer wieder, dass Teenager bei S2 keine Optionen im Bett haben.

Die beiden beginnen eine wunderbare Beziehung und wünschen sich nichts weiter als eine feste Beziehung. Aber es kommt keine Option dafür.
Also wechsel ich erneut den Haushalt, nämlich zu den Büchners. In der Hoffnung, dass es irgenwie da klappt.


Lysandre und Linette haben Ferien (->Hack) und haben sich Lunia eingeladen, so wie Aurelius (der Mann meiner Lilly) und ihren Sohn Laurens. Linette möchte nämlich gerne mit Aurelius befreundet sein und Orkney möchte, dass sie sich mit Laurens befreundet. (Man weiß ja nie.)


Junia mal von vorne. Ich habe gemerkt, dass ich gar nicht so vorzeigbare Bilder gemacht habe, wie in Desiderata.  :blush
Das Bild habe ich auch nur gemacht, damit ich es in Lysandres Zimmer hängen kann.


♥ Wenn es im Bett eben nicht geht, muss halt ein Whirlpool her.


Hier freundet sich Lysandre mit seinem Neffen Leo an. Der Sohn von Jobina.



Die Familie hat viele Tiere. Eine Oma Hündin und jeweils zwei Hunde (m+w) und zwei Katzen. Lysandre wünscht sich nämlich ebenfalls, 20 Welpen großzuziehen. Ich hatte gehofft, dass die Tiere Babys bekommen. Leider versteht sich jeweils ein Hund mit den Katzen und eine Katze mit den Hunden, nur die Weibchen und Männchen der gleichen Tierart mögen sich nicht.  :crazy

Da Florine, die Mutter der Kinder, als zweiten Lebenswunsch sechs Kinder hat, habe ich mal den Stammbaum aufgemacht und *ach was* sehe, dass Jacen eben die Zwillinge hat.  :ohnmacht (Ein Alienkind hat er ja auch noch).
Und nachdem ich es ohne DLs versucht habe, auf Gemeinschaftslots und was auch immer, dass Lysandre und Junia eine feste Beziehung eingehen können, sehe ich plötzlich, dass Lysandre schon eine hat.  :peinlich

Und zwar mit Matilda, Aurelius jüngeren Schwester.


Das ist die Familie mit dem Hubschrauber. Und hier sind die beiden auf der Landeplattform zugange.

*peinlich peinlich*


Hier noch Lysandres Zimmer.


Sein Hobby ist Musik.









 :winke


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #23 am: 01.02.2016 09:03 »

Deine Zimmer sind immer sehr schön bunt, Orkney. :-) Besonders gut gefällt mir die Tapete mit den Erdbeeren. Viele deiner Sims erinnern mich an Emma. Sie sehen sich alle so ähnlich.

Hihi, die Katze heist Wusel? :-p

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #24 am: 01.02.2016 09:31 »

Vielen lieben Dank, Thomaline!
Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, das stimmt, dass sich mein Stil inzwischen durch die Zimmer und durch die Sims zieht.

Ja, die Katze heißt Wusel. Den Namen vergebe ich sogar öfter. ^^ Ich hatte auch mal ein Tier, welches Petzi hieß. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #25 am: 05.02.2016 12:46 »

So, wir erinnern uns, Lysandre konnte keine feste Beziehung zu Junia eingehen, weil er schon eine feste Beziehung mit Matilda hatte. Also dachte ich, ach komm, was solls, es gibt noch mehr Mütter mit hübschen Jungs. ;)


Das ist Floyd, ein Townie. Ihn hatte Junia letztens von der Schule mitgebracht und sie haben sich gleich gut verstanden. Ein hübscher Kerl ist er auf jeden Fall auch.
Also, das erste Date. Junia und Floyd gehen was essen.

Ich denk, was ist denn da los?? ....Das erratet Ihr jetzt nicht...


Muhhhaaa  :rofl :rofl


Die Zwillinge haben Geburtstag! ♥


Ist ja unglaublich, wie ähnlich die beiden sich sehen. Nur am Skin lassen sie sich unterscheiden. Links steht Ivy.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #26 am: 05.02.2016 22:13 »

Oh Orkney, diese wunderbaren Sims! :loveflag

Man kann sich echt gar nicht genug satt sehen! Und meine/deine Wan-Goddards entwickeln sich ja auch prächtig!

Die Zwillinge Ivy und Ineke sind sich ja wirklich total ähnlich, aber so unglaublich hübsch!

Deine Sjöbergs werden wirklich immer mehr, total schön, du weißt ja, dass ich so große Stammbäume mag! Und Theresa und Sophia da sind auch ganz, ganz hübsch!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Lady, klar bekommst Du das Bild. Ich habe es ja extra für Dich gemacht. Wollte es aber in noch mehr Farben machen."
:danke Tausend Dank fürs Basteln! Ich freue mich schon darauf!!! Es sieht nämlich super aus!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #27 am: 06.02.2016 19:42 »

Danke, Lady! Ina mag ich ja sehr. Ich glaub, ich habe Dir schon mal erzählt, dass sie bei allen Kindern total beliebt war. Sie wurde immer von der Schule mitgebracht.
Jetzt ist endlich auch Juri zum Teen geworden.




Für eine Lang-Nase finde ich ihn sehr hübsch. Ich mag vorallem seine Augen.
Und er ist natürlich mit Ina zusammen. Ich will ihnen noch ein bisschen Zeit als Teenys geben und dann schick ich sie zu den anderen auf die Uni.

Ich war dann eben mit Juri und Junia im Gemüseladen Teenyfrisch ;), wo inzwischen an die 20 Kassen stehen und das war soo süß. Ich habe Juri halt mal die Teens abchecken lassen und dann hat er sich sofort gewünscht, mit Ina auszugehen. ^^
Zu Hause habe ich dann alle ins Bett geschickt und Juri sich mit Ina davon steheln lassen und Junia mit Floyd. Der arme Juri wollte eigentlich nur ganz normal ausgehen, aber es war schon zu spät, um seine Mutter um Erlaubnis zu fragen. Und dann wurde ausgerechnet er von der Polizei heim gebracht. :´)

Ach und ich habe was neues entdeckt. Weiß nicht, ob Ihr das kennt. Wenn ein Teen Billiard spielt, kann man auf einen Teen-Verkäufer klicken und der kann dann mit Billiard spielen.

Und noch zwei Bilder von meinen süßen Twins



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #28 am: 07.02.2016 10:44 »

Ich komm hier meistens gar nicht zu, was zu schreiben, aber gucken und deine Bilder und hübschen Sims genießen tu ich immer.

Juri gefällt mir, ich finde es auch schön, dass man die Lang-Gene noch sieht.

Und die Zwillinge sind unheimlich niedlich. Da bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich als Teens machen werden.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Nachbarschaften
« Antwort #29 am: 07.02.2016 16:44 »

Ganz, ganz lieben Dank, Bienchen!! :knuddel2
Deine Rückmeldung hat mich sehr gefreut!!

So hat es auch seinen Vorteil, dass Desiderata gerade kränkelt. Da komme ich endlich mal in meinem Shetland weiter.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 20 Abfragen.