Ich wollte Euch einen kleinen Einblick in meine letzten Tage in Shetland geben.
Hier sind wir bei der Familie Wan-Goddard, die mir Lady mal gebastelt hat.
Die älteste Tochter Ina
und ihr jüngerer Bruder Gabriel.
Ina hat Geburtstag.
Der Geburtstag wird ausgiebig gefeiert.
Ina ist Familiensimin und wünscht sich, 20 Welpen großzuziehen.
Das ist Inas jüngste Schwester Lina. Sie ist grad zum Kleinkind geworden.
Ina mit ihren Eltern und Gabriel.
Da ich mit meiner Strichliste nicht so gut hingekommen bin, habe ich mir nun vorgenommen, die Bilder gleich zu beschriften.
Dann habe ich die Familie gewechselt, zu meinem homosexuellen Pärchen Rahel und Poppy. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Juni, hier ganz rechts. Rahel hatt eine Samenspende von Benjamin Lang bekommen, aus dem Juri entstanden ist (ganz links). Ihn habe ich als Partner für Ina überlegt, daher habe ich die Familie gewechselt, damit er älter werden kann.
Dann gibt es noch Zwillinge in der Familie. Die hat Poppy ebenfalls eine Samenspende bekommen, von Jacen Büchner, der Vater von meiner lieben Jobina. (Das hatte ich allerdings zu dem Zeitpunkt hier vergessen.)
Das auf dem Foto ist Ineke.
Und ihre Schwester Ivy.
Die beiden Kinder, die noch mit am Tisch sitzen, sind Linetta und Lysandre. Büchner. Also die jüngeren Geschwister von Jobina.
Was für Wege das Schicksal manchmal einschlägt... Junia und Lysandre verlieben sich ineinander, ohne zu wissen, dass Junias Halbschwestern auch Lysandres Halbgeschwister sind.
Ich vergesse immer wieder, dass Teenager bei S2 keine Optionen im Bett haben.
Die beiden beginnen eine wunderbare Beziehung und wünschen sich nichts weiter als eine feste Beziehung. Aber es kommt keine Option dafür.
Also wechsel ich erneut den Haushalt, nämlich zu den Büchners. In der Hoffnung, dass es irgenwie da klappt.
Lysandre und Linette haben Ferien (->Hack) und haben sich Lunia eingeladen, so wie Aurelius (der Mann meiner Lilly) und ihren Sohn Laurens. Linette möchte nämlich gerne mit Aurelius befreundet sein und Orkney möchte, dass sie sich mit Laurens befreundet. (Man weiß ja nie.)
Junia mal von vorne. Ich habe gemerkt, dass ich gar nicht so vorzeigbare Bilder gemacht habe, wie in Desiderata.
Das Bild habe ich auch nur gemacht, damit ich es in Lysandres Zimmer hängen kann.
♥ Wenn es im Bett eben nicht geht, muss halt ein Whirlpool her.
Hier freundet sich Lysandre mit seinem Neffen Leo an. Der Sohn von Jobina.
♥
Die Familie hat viele Tiere. Eine Oma Hündin und jeweils zwei Hunde (m+w) und zwei Katzen. Lysandre wünscht sich nämlich ebenfalls, 20 Welpen großzuziehen. Ich hatte gehofft, dass die Tiere Babys bekommen. Leider versteht sich jeweils ein Hund mit den Katzen und eine Katze mit den Hunden, nur die Weibchen und Männchen der gleichen Tierart mögen sich nicht.
Da Florine, die Mutter der Kinder, als zweiten Lebenswunsch sechs Kinder hat, habe ich mal den Stammbaum aufgemacht und *ach was* sehe, dass Jacen eben die Zwillinge hat.
(Ein Alienkind hat er ja auch noch).
Und nachdem ich es ohne DLs versucht habe, auf Gemeinschaftslots und was auch immer, dass Lysandre und Junia eine feste Beziehung eingehen können, sehe ich plötzlich, dass Lysandre schon eine hat.
Und zwar mit Matilda, Aurelius jüngeren Schwester.
Das ist die Familie mit dem Hubschrauber. Und hier sind die beiden auf der Landeplattform zugange.
*peinlich peinlich*
Hier noch Lysandres Zimmer.
Sein Hobby ist Musik.