Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

Begonnen von wusel1811, 16.05.2015 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Nein, ich sehe immer noch keine.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

wusel1811

Ich sehe keine Bilder, auch nicht das in Deiner Signatur. Hilft Dir das weiter: You are not allowed to view links. Register or Login
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

Hey Chichi,

das hier k?nnte vielleicht auch helfen: You are not allowed to view links. Register or Login

Ich dr?cke die Daumen!
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Chichi

Ich krieg hier echt ne Krise!!! :crazy

Danke f?r den Links, Wusel und Lady :umarm Was ich jetzt so gelesen habe ?ndert Dropbox st?ndig was um und die ganzen Links, die man erstellt hat funktionieren dann nicht mehr :heul Da gabs da bei Dropbox scheinbar schon fr?her Schwierigkeiten. Und weil ich keine Lust habe in ein paar Monaten nochmal alles neu zu verlinken, werde ich jetzt etzt einfach ein neues Konto bei einer anderen Cloud er?ffnen.

K?nnt ihr mir eine Cloud empfehlen, wo das einbinden garantiert und unkompliziert funktioniert? Dann schieb ich da einfach meine Simsbilder rein und f?ge halt nochmal neue Links ein.
(Sorry, dass ich da jetzt so hartn?ckig bin, aber es mag das unbedingt auch hinkriegen! :mecker)
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Ich habe Photobucket und bin hochzufrieden. Lady hat das auch, so dass wir Dir da auch helfen k?nnten.

Chichi

Danke euch, ich hab mich grade bei Photobucket angemeldet und bete, dass ihr jetzt die Bilder sehen k?nnt? :verzweifelt

Lady in Red

Chichi, es hat geklappt! :klatschen

ZitatLuis hilft Prinzessin Paula bei den Hausaufgaben w?hrend Viktor VOR ihrem knallpinken Radio, IN ihrer neuen Geige stehend abtanzt. Diese Familie ist schon ... lustig
Hihi, wie wahr!

ZitatElisabeth entpuppt sich w?hrend der Schwangerschaft zu einer echt lieben Mutter. Hier l?sst sie Paula in ihrem Bett schlafen und gibt ihr sogar einen Gute-Nacht-Kuss. Hab ich mich vielleicht doch in der guten Lisbeth get?uscht?
Na guck! Sie kann es, vielleicht will sie nur nicht immer. ;)

:lol Und in Luis erwachen schon im Winter wahre Fr?hlingsgef?hle, kaum dass er den Mistelzweig sieht! Zu witzig. Ich h?tte es aber auch weggeklickt, sch?tze ich mal. ;)

Awww, ich liebe es, wenn sich die werdenden Mamas ?ber den runden Bauch streicheln! Das knipse ich jedesmal, wenn ich es mal sehe!

Mit dem Schwangerschafts-Hack kenne ich mich leider nicht aus, da ich den noch nie benutzt habe. Vielleicht kann dir da aber jemand anders weiterhelfen.

ZitatNicht mal was Emma-?hnliches! (Ladys Emma Adler ist gemeint)
Och, die Haarfarbe h?tte doch gepasst. ;)

ZitatNachdem ich Lisbeth 10 Mal durch die Wehen geschickt hatte tat sie mir doch irgendwie Leid und ich habe das n?chste M?del genommen. Sie ist mit ihren grauen Augen zwar keine Emma, aber naja. Ist ja eh nur ein Test.
Wo hat das Baby denn die grauen Augen her? :gruebel

Aber sch?n, dass du Lisbeth dann erl?st hast. :lol Emma ist halt einzigartig. ;) (Und ich hoffe, dass das Timo zu sch?tzen wei?!)

Interessant w?re es jetzt gewesen zu sehen, wie die Kinder als Schulkinder bzw. als Teenager ausgesehen h?tten. Also auch von der Nase, dem Kinn und der Gesichtsform her. :)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Chichi

ZitatChichi, es hat geklappt!
:anbet :anbet :anbet
Ich fass es nicht!

Danke f?r eure Tipps, das mit Dropbox h?tte nur bei denen geklappt, die auch Dropbox auf dem Rechner/Handy installiert haben, mit dem sie meine Posts angucken. Deshalb konnte ich sie auch schon sehen, ihr aber noch nicht. Aber die Qualit?t ist bei Photobucket komischerweise eh viel besser als bei Dropbox :dunno

ZitatNa guck! Sie kann es, vielleicht will sie nur nicht immer.
Wart mal ab, es geht noch weiter. Alles nur sch?ner Schein in der Schwangerschaft!

ZitatAwww, ich liebe es, wenn sich die werdenden Mamas ?ber den runden Bauch streicheln! Das knipse ich jedesmal, wenn ich es mal sehe!
Ja gell? Das ist aber auch so unglaublich goldig, und da man es nicht beeinflussen kann und sie das sowieso selten machen, knipse ich da auch jede Bewegung von :biteyou

ZitatWo hat das Baby denn die grauen Augen her?
Das w?sste ich auch mal gern! Ich sch?tze beim 10. Versuch kamen dann die Gene der Urgro?eltern raus? Hm, du bringst mich da grade auf was ... Da ich ja eh grade nur teste und da so eine Wunderlampe bei den Adlers rumsteht, k?nnte ich ja mal 3 Gro?eltern wieder beleben, knipsen und ohne Speichern rausgehen. Die Fotos bleiben ja erhalten, auch wenn die Wiederbelebung nicht gespeichert wird.
Wie sehr seid ihr denn an einer Adler-Ahnenforschung interessiert?

ZitatEmma ist halt einzigartig.
Da sagst du was. Ich sch?tze selbst nach 50 Versuchen h?tte ich nicht deine Emma rausbekommen. Schon interessant wie einzigartig das Spiel doch ist.
(Ich hab die Kleine ?brigens trotzdem Emma genannt, einfach nur weil ich mir jetzt f?r die Testreihe markieren wollte, was ich da grade austeste. Sollte ich im richtigen Desiderata nochmal Adler-Nachwuchs produzieren hol ich wieder meine eigene tolle Namensliste hervor :poet

Zitat(Und ich hoffe, dass das Timo zu sch?tzen wei?!)
?h, wenn nicht kriegt er mal ordentlich die Meinung von mir gegeigt! Aber die beiden sind doch jetzt schon sooo schuckelig zusammen! Das wird ganz bestimmt das ultimative Traumpaar in deinem Desiderata :dance5 :heart

ZitatInteressant w?re es jetzt gewesen zu sehen, wie die Kinder als Schulkinder bzw. als Teenager ausgesehen h?tten. Also auch von der Nase, dem Kinn und der Gesichtsform her.
Kommt noch, ich hab so 90 Bilder auf Photobucket hochgeladen und die sind alle aus den Tests ;)

Chichi

Ich mach mal gleich weiter:

Weil wirs grade noch davon hatten, dass Elisabeth vielleicht doch eine gute Mama ist: Dass sie die Kleine auf den kalten Fliesenboden legt l?sst mich stark daran zweifeln! Zum Gl?ck haben wir mit Paula und Viktor zwei Familiensims im Haushalt und Luis ist ja auch ein toller Opa.

Ja, trag das Kind doch in Windeln durch die K?lte, Lisbeth! :dumm Hauptsache du hast einen warmen Mantel an!

Ich fand es sehr gut, dass sie die Kleine autonom an Viktor abgegeben hat. Der hat da wohl wirklich das bessere Gesp?r f?r.

Das fand ich dabei so s??, weil es ausschaut wie bei einem dieser Neugeborenen-Fotoshootings. Wenn die Eltern so zusammen stehen und das Baby halten :heart

Paula ist auch immernoch so eine richtige Strahlemaus. Hier haben sie und ihr Papa von sich aus eine Kissenschlacht in der K?che angefangen. Die zwei verstehen sich echt super :knuddel2

Weil Paula jetzt ein Teenie ist, kommt nat?rlich auch die erste Verliebtheit. Ich hab mal angetestet, wie es so mit Daniel Glocke w?re. Passt! Zumindest f?r die Teeniezeit ;)

Die beiden haben ihren ersten Kuss im Pavillion der Glockes. Ganz romantisch!  :absorb

Die kleine Ersatz-Emma hat an Silvester Geburtstag, nat?rlich sind da alle eh schon versammelt und herausgeputzt. Sogar V?terchen Zeit (da ganz rechts) feiert mit.

Opa Luis darf wieder beim Kerzen auspusten helfen :cake

Da ist sie! Ich frag mich echt woher sie dieses Gesicht hat. Seht ihr da irgendeine ?hnlichkeit zu Luis, Lisbeth, Viktor oder Paula? Au?er den schwarzen Haaren passt da irgendwie nix zu den Adlers, oder bin ich blind? Paula guckt auch sehr skeptisch.

S?? ist sie aber trotzdem. Und ihr Lieblingshobby ist Musik und Tanz, also das, was ich im richtigen Desiderata f?r Paula vorgesehen habe!

Achja, vom Charakter her gleicht sie sehr Luis und Viktor. Auch so eine liebe Maus, wie man sieht :heart

Wenn alle schlafen gibts feine Milch und Viktor bringt ihr das Laufen bei.

Awwwwww ... da muss ich mir schon dreimal ?berlegen ob im richtigen Desiderata nicht auch so eine kleine Maus produziert werden darf :heart

Das war komisch: Ich war grade ganz woanders im Haus unterwegs als Luis pl?tzlich aufschrie und als ich hinzoomte, dachte ich er sei geschrumpft! Ich hab schon bef?rchtet, dass das ab einem bestimmten Sim-Alter passiert oder irgendwas ihn verzaubert hat (ich wusste n?mlich zB auch nicht, dass man mit der Sch?nheitschirurgie-Station eine "Panne" haben kann), aber tats?chlich war es nur die Perspektive, aus der er so geschrumpft aussah. Und das Schreien kam daher, dass seine Laufbahn durch irgendwas auf dem Tiefpunkt war und der unsichtbare Arzt angeflogen kam.

Oh oh ... Gut dass Luis unsichtbare M?nner sehen kann, sonst h?tte er den Sensenmann auch nicht um Lisbeths Leben anflehen k?nnen.

Er hat sie gerettet! Guter Luis :2thumbsup Und gut, dass Elisabeth weiter leben kann, denn ...

... Tadaaaaa! Ich plane Tochter Nr. 3 bei den Adlers. Ein M?delshaushalt soll es werden (zumindest f?r den Test). Joa, und Lisbeth war mir tats?chlich verhungert, weil sie meinen Befehl zum K?hlschrank zu gehen missachtet hat und lieber spukend zum Klo gehastet ist.
Im Hintergrund ist ?brigens die umgestylte Sandra T?ller aus Blauseidigheide. Der steht die Brille + Frisur sooo gut!

Ersatz-Emmas n?chsten Geburstag habe ich nicht mehr fotografiert, aber sie hat alles gelernt und ist mit Platin zum Kind geworden.
Ich bin allerdings noch unentschlossen ... Soll sie nun in meinem richtigen Desiderata Einzug erhalten oder nicht? :gruebel

Lady in Red

Emma hat die langen Adler-Wimpern und die schwarzen Haare ihres Vaters, ich sehe da schon einiges an Adler raus. :yes Und ist das vielleicht Luis' Nase?

Dazu diese tollen, vollen Lippen!!! S??e Maus!

Ui, da w?re dir Elisabeth also fast als Schwangere weggestorben! :oh Ja, es gibt immer wieder Simsinnen, deren Bed?rfnisse derma?en schnell in den Keller rutschen, dass man da alle H?nde voll zu tun hat, damit sie die Schwangerschaft ?berleben.

Aber es ging ja Gott sei Dank gut aus und so d?rfen wir schon gespannt auf das n?chste Baby sein!

Zitat?h, wenn nicht kriegt er mal ordentlich die Meinung von mir gegeigt! Aber die beiden sind doch jetzt schon sooo schuckelig zusammen! Das wird ganz bestimmt das ultimative Traumpaar in deinem Desiderata :dance5 :heart
Hihi, im Moment w?sste ich auch nicht, was die beiden trennen sollte!

ZitatKommt noch, ich hab so 90 Bilder auf Photobucket hochgeladen und die sind alle aus den Tests ;)
Ui, ich bin gespannt!

:lady

bienchen83

Sch?n, dass du dein Bilderproblem l?sen konntest, Chichi. Und vielen Dank f?r?s Zeigen der h?bschen Bilder. Bei Sims 4 geht das ja gar nicht mehr, dass man sich bei der Geburt durch mehrere Neustarts ein h?bscheres Kind oder ein anderes Geschlecht erschummeln kann, das Aussehen wird das schon im letzten Trimester festgelegt.

Orkney

Sch?n, dass es mit den Bildern endlich geklappt hat!
Aber was ich nicht verstehe, was soll das mit dem Test-Desiderata?  :nobrain

Und nur weil ein Kind die gleichen Haar- und Augenfarben wir Ladys Emma hat, hei?t das noch lange nicht, dass sie dann auch so aussieht. Vielleicht hast Du Ladys Emma weggew?rfelt. Aber ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich es eh viel sch?ner f?nde, wenn Du Deine eigene Geschichte mit eigenen Sims und eigenen Namen erz?hlen w?rdest.

Den tiefen Schnee mag ich auch und klar, das Babybauch streicheln. :)

Hast Du den PregnancyWearAnyOutfitv1.2EP8 Hack oder einen anderen?

Lucky

:freu  Jaaaa - BILDER!

Super das es nun geklappt hat.
Zitatnur weil ein Kind die gleichen Haar- und Augenfarben wir Ladys Emma hat, hei?t das noch lange nicht, dass sie dann auch so aussieht
Dem mus ich mich leider anschlie?en...es wird ja auch immer vom Spiel (ich glaube in einer bestimmten Reihenfolge) ausgesucht, welche Augenform, Nase, Mund, obere Gesichtsh?lfte und untere Gesichtsh?lfte genommen wird, dann nat?rlich noch Haut, Augen- und Haarfarbe. Von daher ist es nicht sicher, das ein Adler-Kind, selbst wenn es ein M?dchen w?re mit der "richtigen" Augen und Haarfarbe, dann aussieht wie Ladys Emma.
Die Genetik bei den sims ist n?mlich schon spannend  :D

Aber trotzdem vielen Dank f?r die tollen Bilder, die kleine "Test-Emma" finde ich sehr s?? !
Was ihr aber immer mit der Lisbeth habt.....*kopfsch?ttel* ....sie ist doch an sich ne gute Mutter (wo ihr das schon so dreist immer augezwungen wird.....) und f?r die Windel im Schnee kann sie nix, da musst du schon mit Maxis schimpfen; die haben den Babys die Kleidung immer vorenthalten.

Als Kind erinnert sie mich an wen *gr?bel*....egal. Vielleicht komm ich noch drauf  :lol

Ich war mal wieder im alten Crusoe Valley, und ich muss -nachdem ich meine Aufzeichnungen der Stadt verloren habe - echt mal sagen, wie gut meine Ideee war, die Kinder alpabetisch zu benennen: so wei? cih n?mlich selbst jetzt noch, wen ich mal spielen m?sste. Zum Beispiel war Vera Schiffers schon fertig mit dem Studium und fast verheiratet, w?hrend Tracy und Ulf D?ser noch Teenager bzw. grad mal auf dem College waren. Ashton (2. Runde, also nach Tracy & Ulf, Vera & Wanda geboren) ist schon fast fertig mit dem College...kurz, Tracy war "dran":

Tracy D?ser ist alles andere als h?bsch, und mit ihrer Spa?-Laufbahn eigentlich auch gar nicht recht zum ernsthaften Studium geeignet  :lol

Aber Spa? machte es mir, mit ihr zu spielen - ihr Gesicht sorgt bei mir immer f?r Erheiterung, und ihre Launen erst....

...immer ist sie die 1., die im frischen gefallenen Schnee liegt...

...oder ein von allen anderen l?ngst vergessenes Speilzeug findet und ausprobiert.

Aber irgendwie hat sie ihren Abschlu? nun gemacht. (OK, vor allem mit Hilfe einiger junger, hoffnungvoller, m?nnlicher Mitbewohner, die sich f?rmlich darum gerissen haben, ihre Semesterarbeiten zu schreiben.)

Das ist ?brigens Bela Wolosenko, ein Sohn von Ronja Biermann und einem Ex-NPC-Studenten. Tracys 3-Blitze-Sim, mit dem sie sich selbst auf ihrer Abschlu?party mal eben kurz in der Fotokabine vergn?gen musste.

Nun kommt f?r sie der sogenannte Ernst des Lebens (soweit man bei einer angehenden Partyknallerin davon ?berhaupt reden kann) und sie zieht zur?ck zu ihren alt gewordenen Eltern (Mike D?ser und Jessie D?ser, geborene Tr?umer - Ex-Maxis-Verbindungs-Studenten).

Das hier ist ihr Bruder Ulf, der nun nat?rlich auch schon studiert. Er ist etwas h?bscher als seine Schwester geraten und muss richtig Gas geben mit dem College, damit meine Reihenfolge bald wieder stimmt  :lol

Diese drei m?ssen auch ?lter werden: Frederick, Greta und G?nther Ruben. (Greta und G?nther sind Zwillinge). Frederick geht bald zum College, denn Diana & Erik Fuchs sind auch schon dort....

Das sind die Eltern der drei Kids: Martin Ruben und seine Frau Jane (geborene S??kind). Ebenfalls Maxis-made-Studenten.

Martins gro?e Liebe gilt dem Kochen (man sieht es, er ist etwas mollig, der Gute  :lol). So nimmt er gern mal an Kochwettbewerben teil.

Was mir Gelegenheit gab, diesen Hummer mal genauer zu betrachten. Schaut ganz sch?n grimmig drein, das Tier - aber wen wunderts, er wird ja gleich  in den Ofen geschoben und sp?ter vermutlich auch verspeist...

Orkney

Tracy D?ser ist alles andere als h?bsch, und mit ihrer Spa?-Laufbahn eigentlich auch gar nicht recht zum ernsthaften Studium geeignet  :lol
Ich h?tte es mich nicht zu sagen getraut, aber sie sieht schon etwas gruselig aus.
Besonders als Erwachsene. :D Ach, den Schneeengel liebe ich ja. ♥

Jane dagegen ist super s??.
*lach* Wie soll man den Hummer essen? Mit Gesicht!
Ich habe letztens auch mal wieder was neues entdeckt. Wei? es aber leider nicht mehr.  :ducken

Chichi

Zitat von:  LadyUnd ist das vielleicht Luis' Nase?
Also ich hab mir grade nochmal alle Bilder aufgerufen, auf denen Luis?Nase gut zu sehen ist und ich finde irgendwie, dass seine etwas l?nger, spitzer und schmaler ist. Ersatz-Emma hat so eine eher breite, flache Nase und die Nasenspitze ist etwas h?her als bei Luis. Gott, philosophiere ich grade echt ?ber die Nasen von kleinen Pixelm?nnlein? Jetzt ist mir wohl nicht mehr zu helfen :crazy

Aber stimmt, die Wimpern! Ich dachte immer die Augenpartie wird dann komplett vererbt, aber dass Augenform/Wimpernl?nge und Augenfarbe war mir noch nicht bewusst. ?ber Sims-Genetik kann man ja echt ein ganzes Buch schreiben.

ZitatHihi, im Moment w?sste ich auch nicht, was die beiden trennen sollte!
Sehr gut, dass dir da nichts einf?llt, dann wollen wir dich auch mal gar nicht auf dumme Gedanken bringen ;) Obwohl, du hast ja gesagt du hast schon bei Lucas und den Hohensteins genug Drama und dass deine Desideratarianer idyllisch leben d?rfen. Wohoooo :freu

Zitat von: bienchenSch?n, dass du dein Bilderproblem l?sen konntest, Chichi.
Phu, ja, da danke ich auch den Sim-G?ttern und allen, die mit Tipps gegeben haben, f?r.

ZitatBei Sims 4 geht das ja gar nicht mehr, dass man sich bei der Geburt durch mehrere Neustarts ein h?bscheres Kind oder ein anderes Geschlecht erschummeln kann, das Aussehen wird das schon im letzten Trimester festgelegt.
Das wusste ich auch noch nicht! Finde ich aber sehr gut, echt Babys kann man ja zum Gl?ck auch nicht einfach neu ausw?rfeln. Das macht das Ganze wieder ein St?ck realistischer.
Ich wei? noch nicht wie ich das im richtigen Desiderata handhaben werde, ich fand es nur so doof, dass von meinen 12 Joschke-Kindern 8 genau gleich aussahen, weil ich immer das erste Baby genommen hatte, das rauskam. Dass man vorher ein bisschen im CAS rumw?rfeln muss, damit Geschwister nicht gleich aussehen, hab ich erst viel sp?ter rausgefunden und durch den Test will ich grade rausfinden, wie ich das am Besten regele.

Zitat von: OrkneyAber was ich nicht verstehe, was soll das mit dem Test-Desiderata?
Uh, ich versuch mal niederzuschreiben, was grade in meinem Kopf vorgeht.
Ich bekomme einen gebrauchten Rechner und gebe daf?r meinen Laptop her (kann also dann nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen). Jetzt ist aber noch nicht sicher, ob Sims2 auf dem neuen-gebrauchten Rechner l?uft und ich da wieder spielen kann. Deshalb habe ich nach der 1. Woche eine Sicherung gemacht und will jetzt in der Zeit, in der ich meinen Laptop noch habe, alles aus der UC noch schnell ausprobieren und auch austesten, wer wie wo warum die s??esten Babys macht. Sollte Sims 2 auf dem neuen Rechner nicht laufen, habe ich wenigstens alles, was ich schon immer probieren wollte, probiert (zB baue ich grade auch einen Servo  obwohl ich die im echten Desiderata nicht haben will, weil sie mir zu gruselig sind. Aber dann habe ich sie immerhin einmal live erlebt). Hm, ich hoffe ich hab das jetzt verst?ndlich ausgedr?ckt, falls nicht, frag ruhig nochmal nach.

Das mit den Babys ist zwar fies - hab ich ja schon geschrieben - aber ich hatte in meinem ganz alten Desiderata so viele "nicht ganz so h?bsche" Sims, die ich zwar auch geliebt habe, aber manchmal einfach keine Lust aufbringen konnte, mit ihnen weiterzuspielen. Hat nicht irgendwer in seiner Signatur stehen "mit h?bschen Sims spielt es sich einfach netter" oder sowas? :lol Ich wei? es ist gemein und im echten Leben ist mir das ?u?ere auch echt wurscht, aber bei Sims ist das irgendwie ... Uff, das kann ich grade gar nicht beschreiben ohne total gemein zu klingen.

Das Spielgef?hl ist auch momentan ein ganz anderes, weil ich oft einfach bis zur n?chsten Altersstufe vorspule, um die Gene der Babys zu sehen. Bei der richtigen Doku koste ich jedes Familienessen, Weihnachten und jedes Blumenbinden aus und schau es mir minutenlang an, aber zur Zeit hudel ich da viel herum um in der kurzen Zeit noch alles sehen zu k?nnen. Ich hoffe ich hab das grade gescheit erkl?ren k?nnen :gruebel

ZitatAber ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich es eh viel sch?ner f?nde, wenn Du Deine eigene Geschichte mit eigenen Sims und eigenen Namen erz?hlen w?rdest.
Nahhhaaain, nicht falsch verstehen :schnief Ich hab mir gemerkt was du mir geschrieben hattest und mir das auch zu Herzen genommen.  Ich wollte jetzt erstmal wirklich nur testen, ob 1. die Genetik in jedem Spiel gleich ist -Lady hatte ihre Emma ja direkt beim ersten Versuch-, 2. wie mir das so gef?llt im Adler-Haushalt mit mehr Kindern in verschiedenen Zusammenstellungen (zB nur M?dels oder nur Jungs), 3. wie weitere Geschwister dann aussehen, wenn ich ?fter "w?rfle" und 4. wie Sims ich am besten heiraten und sich fortpflanzen lasse um goldige Sims zu bekommen.
Bei den Test-Spa?-Bremses zB lasse ich Julien mehrere Frauen schw?ngern, weil ich probieren will wobei die s??esten Babys rauskommen und Julien im richtigen Desiderata nicht als Frauenheld rumschwirren haben will.

Wegen der Namen: Die habe ich jetzt nur genau so vergeben, damit ich wei?, was ich da grade austeste, quasi als Merkhilfe f?r mich. (Hatte ich nicht sogar bei dir in den Kommentaren so eine Notiz f?r mich selbst gemacht, damit ich mir die Verwandschaftsverh?ltnisse deiner Sims anhand meiner Sims besser merken kann? So ?hnlich ist das auch hier. Einfach damit ich  nach ein paar Wochen noch wei?, was ich da eigentlich herumget?ftelt habe).

z.B. dein Jonathan Adler = Ladys Emma Adler = mein Konstantin Adler
      deine Sarah Glocke = Ladys Franziska Glocke = mein Tino Glocke
      deine Lona Kontr?r = Ladys Tom Kontr?r = meine Allegra Kontr?r

Wobei ich jetzt f?r Zuf?lle nat?rlich nicht garantieren kann :lol Ich habe n?mlich Paulas eine Tochter auch Emma genannt bevor ich von euch oder dem Forum auch nur etwas wusste und Lady hat glaube ich auch noch irgendwo einen Konstantin.

Ich will hier keine Geschichten doppelt erz?hlen, ich dachte nur es interessiert euch vielleicht zu sehen wie sich bestimmte Dinge bei anderen Spielen auswirken, weil ich es selbst sehr spannend finde, wie es in den anderen "Paralleluniversen" zugeht. Zu meinem richtigen Projekt z?hle ich diese Testbilder aber nicht, deshalb habe ich sie auch nur hier in den Thread gestellt.

ZitatHast Du den PregnancyWearAnyOutfitv1.2EP8 Hack oder einen anderen?
Genau den habe ich, den Link hattest du mir sogar vor ein paar Wochen geschickt :yes Und damals war auch alles normal bei meinen Schwangeren, trotz des Hacks. Nur jetzt machts irgendwie Mucken :dunno