Oh wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich das auch testen. Auf meiner Liste steht es schon lange.
Planet Toaster spiele ich sehr gerne. Das ist für mich das wahre Rollercoaster Tycoon 3. Zoo Tycoon habe ich früher auch häufiger gespielt, aber das stand für mich auch immer im Schatten von Rollercoaster Tycoon. Achterbahnen sind einfach mehr mein Ding
Ich hab gestern ein wenig Humankind angefangen und bin noch total unschlüssig. Es gibt einige sehr coole neue Ideen und auch optisch finde ich es ansprechend. Aber bei den meisten Dingen denke ich, dass es das ja genau so auch in Civilizations gibt/gab oder dort sogar besser umgesetzt ist. Hab aber erst ca. 100 Runden gespielt. Muss jetzt erstmal eine Partie durchspielen um es genauer beurteilen zu können.
Außerdem spiel ich seit dem letzten großen Update wieder recht viel ONI (Oxygen not Included, von den Don't Starve Leuten). Bei Funktionen aus dem Update bin ich noch gar nicht angekommen, aber gerade läuft es ganz gut. Hab vier Duplikaten, die sind alle recht zufrieden (eine lacht sogar die ganze Zeit). Es gibt genug Essen und Wasser und die Temperatur ist auch ok. Nur Sauerstoff ist etwas knapp. Hab jetzt ganz viel verschmutzte Luft in die Basis gelassen. Lieber verschmutzte Luft als keine.