Nachdem Medieval Dynasty im September aus der Beta in den Full Release gekommen ist, habe ich einen neuen Spielstand angefangen, um alle Neuerungen, auch in den Hauptstorys, mitzubekommen.
Ach, ist das alles schön geworden!
Ich habe mich wieder an meiner altbewährten Stelle niedergelassen.
Ich bin jetzt im 15. Jahr angekommen und vermehrt am Dorf verschönern. Das ist das neue Gebäude Küche (was man durch meinen üppigen Birnenbaum leider gerade gar nicht so gut sieht), und der Platz davor, den ich mit Tischen und Bänken dekoriert habe.
Hier kommt man zum landwirtschaftlichen Bereich.
Auch die Bewohnerhäuser werden verschönert. Ich gucke meist, dass ich so dekoriere, dass es zu den Bewohnern passt. Hier wohnt mein Minenarbeiter-Ehepaar, daher auch diese Gegenstände für sie.
Meine Scheune und der Platz davor
Abends am Lagerfeuer. Der Junge ist mein Sohn Eryk.
Hier noch mal Eryk aus der Nähe. Wir waren gerade zusammen jagen.
Diese Farben! Diese Landschaften! Das ist alles so hübsch in diesem Spiel!
Das ist mein Anwesen.
Auch ein bisschen aufgehübscht inzwischen.
Auch drinnen habe ich ein bisschen was gemacht. Die neuen Kräuter, die man jetzt sammeln kann, eignen sich auch hervorragend als Blumen, wie man sehen kann.
Ich komme gerade von Tutki, hier der Blick auf mein Dorf
Und diese Stelle mag ich auch sehr auf der Map. Das ist, wenn man von Lesnica nach Jezerica am Fluß entlang geht/reitet.
Mein Marktplatz mit dem selbstgebauten Marktkarren
Zwei meiner inzwischen vier Pferde.
Es ist echt ein super entspannendes Spiel. Ach so, die Banditen, die jetzt auch mit ins Spiel gekommen sind, weil sich viele Kämpfe gewünscht hatten, kann man am Anfang eines neues Spiel ausschalten, was ich auch getan habe. Ich möchte hier nämlich entspannt spielen.