Zitat: Dieser Unbekannte bringt mich ganz durcheinander, da ich keinen Schimmer habe, wer das sein soll. Kurz hatte ich ja die Idee, dass das Kind von Claudias Assistentin irgendwer ist, denn wir später kennen. Aber das Kind wird das ja vermutlich nicht überlebt haben :/
Von diesen Unbekannten werde ich gleich Albträume haben!
So gut gespielt
Stimmt, das Kind wird wohl nicht überlebt haben... die arme Frau hatte ja auch bis kurz vor ihrem Tod keinen Namen. Und nie einen Nachnamen.
Zitat: Und Ulrich trifft seine Frau! Toll <3
Ja
Ulrich hat ganz schön viel Strafe gekriegt für das bisschen Fremdgehen.
Zitat: Wohnt Regina jetzt alleine (mit Aleksander?). Das machen deutsche Jugendämter doch nicht mit? Und ihr Vater bringt sie am Ende um? Na super.
Scheint so, dass sie jetzt mit Aleksander wohnt. Er ist ja wohl schon volljährig, nehme ich an... trotzdem merkwürdig.
In der Apokalypsewelt mit Krebs da zu liegen... er hat ihr ja eher einen Gefallen getan.
Das heisst, Regina ist die Halbschwester von Ulrich.
Die Dopplers sind noch nicht richtig mit dem Rest verwandt, oder?
Mein Gehirn explodiert gleich...
Zitat: Ach und Sic Mundus war eigentlich eine Geheimorganisation in der der Tannhaus Mitglied war und alle anderen sind gestorben? Hab ich das richtig verstanden?
Hab ich auch so verstanden.
Ich hab die Stammbäume abfotografiert
You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginDer Vater von Helge ist dann vielleicht ein russischer Soldat? Greta hatte ja eine Vergewaltigung angedeutet.
Egon und Hannah kriegen Silja, die dann mit Bartosz Agnes und Hanno zeugt? 🤯🤯🤯🤯🤯
Uff.
Wer auch fehlt, ist das Baby von Ines, das nach der Geburt gestorben sein soll.
Die Niewald Theorie hatte ich auch...
Haben wir den Namen Ulla Schmidt jemals gehört?