Ist Ragnarök gut? Fand den Trailer zu Staffel 1 super öde, aber jetzt sagt mir Netflix dauernd, dass ich das gucken soll und es gerade die Nummer 1 ist.
Lupin fand ich auch super. Und mein Papa hat es an zwei Tagen durchgesuchtet und sich extrem über den Cliffhänger beschwert und ist sich ganz sicher, dass sowas verboten ist
Wir haben gestern Jupiters Legacy beendet. Naja. Gibt zwei Erzählstränge. Vorgeschichte und aktuelle Geschehnisse. Die Vorgeschichte ist super gemacht, hat mir gut gefallen. Aber das aktuelle ist null mein Geschmack. Tausend Charaktere, die man sich eh nie merken wird. Dutzende seltsame Superheldennamen. Aber: ich fand das Ende überraschend und bin echt neugierig wie es weiter geht. Mal schauen.
Davor haben wir Shadow&Bone gesehen. Gregor fand es ganz blöd (wollte aber doch bis zu Ende schauen) und ich fand es super. Ja, kein hohes TV-Erlebnis, aber eine schöne Fantasygeschichte mal wieder. Und toll, dass es mal nicht in Amerika oder London spielt (da scheinen ja gefühlt alle Serien zu spielen) und selbst die fiktiven Ländereien sind ja daran angelehnt. Sondern es ist irgendwas östliches. Mit Zaren und so. Schöne Abwechslung.