Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Desiderata  (Gelesen 65080 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #45 am: 30.09.2015 18:27 »

Orkney  :umarm

Das tut mir echt so leid. Warum das passiert ist... da fällt mir auch keine Möglichkeit ein. Denn auch ich habe oft viele Studenten auf der Uni z. B..

Er ist ja jetzt wieder da. Ich denke, ich würde jetzt tatsächlich weniger Sims zur Uni schicken, oft zwischenspeichern, und die Sims einfach so schnell wie möglich durch das Studium jagen. Ich weiß ja nicht, ob diese College-Clock ein sicherer Hack ist, aber damit könntest du die Zeit verkürzen. Aber wie gesagt: Ich möchte dir jetzt nicht noch mehr Probleme durch einen Hack aufschwatzen, ich kenne mich mit der Clock nicht aus und benutze sie auch nie.

Die Betten werde ich auch alle nach und nach aus meinen Inventaren entfernen. An was man da alles denken muss! Und vielleicht ist das Problem ja tatsächlich auch dadurch entstanden. Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich auftreiben kann!  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #46 am: 30.09.2015 18:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß ja nicht, ob diese College-Clock ein sicherer Hack ist, aber damit könntest du die Zeit verkürzen. Aber wie gesagt: Ich möchte dir jetzt nicht noch mehr Probleme durch einen Hack aufschwatzen, ich kenne mich mit der Clock nicht aus und benutze sie auch nie.

Ich kenne die College-Clock nicht,aber den College Adjuster  :) . Den nutze ich immer und er macht keine Probleme  :yes .
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #47 am: 30.09.2015 19:04 »

Ich dank Euch allen.  :grouphug

Lady, Du hast doch das Programm, was Wusel gepostet hat, oder? Weißt Du, wie man damit Sims rettet?

Ja, aufgetaucht ist er. Wenn ich weniger aufs College schicke, muss ich halt alles nochmal neu schreiben. Würde das für Euch aber natürlich tun.  :D
Ich speicher übrigens sehr oft dazwischen. Mehrmals am Tag, aber oft findet man die Probleme halt erst viel später.

Das mit dem College Adjuster wäre eine Möglichkeit. Den wollte ich eh schon immer mal ausprobieren. Aber ist der nicht ziemlich kompliziert, Dream? Ich meine, ich habe mir das mal durchgelesen und es dewegen sein lassen. Aber ich guck es mir nochmal an.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #48 am: 30.09.2015 19:19 »

@Dream:

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß ja nicht, ob diese College-Clock ein sicherer Hack ist, aber damit könntest du die Zeit verkürzen. Aber wie gesagt: Ich möchte dir jetzt nicht noch mehr Probleme durch einen Hack aufschwatzen, ich kenne mich mit der Clock nicht aus und benutze sie auch nie.

Ich kenne die College-Clock nicht,aber den College Adjuster  :) . Den nutze ich immer und er macht keine Probleme  :yes .
Lol, ich glaube, den meinte ich! Jaaaa, ich kenne mich total gut mit Hacks aus. :yes

;)


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lady, Du hast doch das Programm, was Wusel gepostet hat, oder? Weißt Du, wie man damit Sims rettet?
Ja, das habe ich und das mag ich auch sehr gern. Wie genau man damit retten könnte, weiß ich nicht, da ich das noch nie musste. Aber es gibt einen Punkt, wo man einen Sim (oder einzelne Komponenten eines Sim) klonen kann, vielleicht wäre das ja was? Ich habe mal schnell einen Screen davon gemacht:



Siehst du da links ziemlich weit unten den Punkt "Cloning Lab", der jetzt auf dem Screen leichter grau ist, weil der in dem Moment angeklickt ist. Und rechts dann eben, was man alles machen kann. Ich habe das nur noch nie benutzt, daher kann ich dir nichts dazu sagen. Aber da steht ja sicher auch was irgendwo auf der Seite, die Wusel verlinkt hat.
 

Zitat
Ja, aufgetaucht ist er. Wenn ich weniger aufs College schicke, muss ich halt alles nochmal neu schreiben. Würde das für Euch aber natürlich tun.  :D
Du müsstest das ja diesmal auch gar nicht so ausführlich machen. Das versteht jeder!  :knuddel

Zitat
Ich speicher übrigens sehr oft dazwischen. Mehrmals am Tag, aber oft findet man die Probleme halt erst viel später.
Okay, das hätte ich jetzt auch noch gesagt, aber du machst das also eh schon. Und stimmt, oft kommt man erst viel später drauf, einfach, weil man die Situation, die den Fehler auslöst, ja nicht immer hat. Wie bei dir jetzt: Du lädst Luis ja auch nicht mehrmals am Tag ein.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #49 am: 30.09.2015 19:28 »

Ich würde einfach alles durchklicken und gucken, ob irgendwo ein Häkchen ist, das da nicht sein sollte, z. B. Ob der Sim als Geist zählt oder so.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #50 am: 30.09.2015 19:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit dem College Adjuster wäre eine Möglichkeit. Den wollte ich eh schon immer mal ausprobieren. Aber ist der nicht ziemlich kompliziert, Dream? Ich meine, ich habe mir das mal durchgelesen und es dewegen sein lassen. Aber ich guck es mir nochmal an.

Nein der ist überhaupt nicht kompliziert  :) . Ich nutze nur die eine Funktion mit der man die Collegezeit verkürzen kann,die Noten müssen sich meine Studis immer selbst erarbeiten   :D . Falls Du mit dem Mod Probleme haben solltest (was ich aber nicht glaube),würde ich Dir weiterhelfen  :) .
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #51 am: 30.09.2015 19:40 »

Super, ich danke Euch.
Dann versuch ich das erst noch mit dem Programm, ansonsten jag ich sie noch mal durchs College.

Das verrückt ist ja, dass Luis am Montag wohl eh sterben wird.  :dumm Also rette ich ihn, damit er dann sterben kann, oh man!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #52 am: 01.10.2015 07:49 »

Och Mensch Orkney, ich drück immer noch die Daumen, das du das hinkriegst...

Aber zum College-Adjuster noch mal: das ist einer der wenigen Hacks, den ich immer im Spiel habe (sogar jetzt schon wieder) und den ich auch immer nutze.
Aber auch wirklich nur den einen Punkt, mit dem man festlegt, das der aktive Sim in 2 Stunden Abschlußprüfung hat.
Probleme hatte ich damit auch noch nie, allerdings weiß man bei solchen Dingen leider auch nie, wie die mit anderen zusammen wirken.
Übrigens denke ich das eher, das Luis das Problem ist. Bei dem hat EA/Maxis ja schon "getrickst", damit er wesentlich länger lebt als normal - und gerade an solchen Sachen "verschluckt" sich das Spiel nun mal allzu gern.....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #53 am: 01.10.2015 09:01 »

Ne, in dem Fall ist es nicht Luis. Ich habe Desiderata doch neu erstellt, nach dem ich da immer so Probleme hatte und alle Sims mit SimPE raus geholt und im CAS neu erstellt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #54 am: 02.10.2015 16:08 »

Oh Orkney, mir tut das auch so Leid, dass bei dir ausgerechnet Desiderata immer Probleme macht! :( :troesten

Wie hast du denn Luis in Neu-Desiderata älter gemacht?

5 Familien ist natürlich schon nochmal ne Menge Arbeit. Die würdest du aber nicht nochmal neu fotografieren und vertexten, oder?
Dein College würde ich natürlich nochmal lesen. Ich habe mir ja eh noch nicht alle Namen gemerkt, also nicht schlimm, wenn dann ein paar Kandidaten fehlen. ;) Außerdem bist du dann ein Tester für den CollegeAdjuster und kannst ihn mir dann erklären. :P

Ganz egal, für was du dich entscheiden wirst - ich bleib deinem Desiderata treu!  :knuddel2
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #55 am: 31.10.2015 15:57 »

Ja, ich habe mich ja dafür entschieden, nochmal neu zu spielen, wie die meisten von Euch wissen. Bienchen hat auch die Ursachen gefunden (nochmal vielen, vielen Dank!).
Bei den Spitzel ist nicht viel neues passiert, daher habe ich mich entschieden, die alte Story oben zu lassen. Aber Eugenia musste ja nochmal neu schwanger werden, daher habe ich die Geschichte auch neu geschrieben.
Als nächstes kommt ja Natascha, die ja auch nochmal ein Kind bekommt. (Oh man, warum konnte ich damals meine Finger nicht still halten.) Daher werde ich Natascha wohl auch neu posten. Bei den Wirtz danach werde ich sehen, ob da was Neues passiert.
Aber nun.... seht selber.....

You are not allowed to view links. Register or Login
 :ohnmacht
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #56 am: 31.10.2015 18:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bienchen hat auch die Ursachen gefunden (nochmal vielen, vielen Dank!).
Keine Ursache, hab ich gerne gemacht.
Zitat
Bei den Spitzel ist nicht viel neues passiert, daher habe ich mich entschieden, die alte Story oben zu lassen.
Das hast du genau richtig gemacht. :umarm
Zitat
Als nächstes kommt ja Natascha, die ja auch nochmal ein Kind bekommt. (Oh man, warum konnte ich damals meine Finger nicht still halten.)

Na, Hauptsache sie bekommt nicht auch noch drei! :ohnmacht

Das Ungerhaus finde ich sehr schön - wie eigentlich alle deine Häuser - und auch hier ist wieder richtig viel Platz - für meine Verhältnisse.
Ha ja, kein Wunder, so hoch wie das Zelt hüpft, dass das gleich drei werden. :D
Hopkins finde ich voll cool, ich hatte noch nie einen Hund, der so viel Radau macht.
Das Eheversprechen ist ja auch cool. :loveflag Eine richtig schöne Hochzeit feiern die beiden da. Und im Garten von den Nachbarn sieht man noch die fiesen Schneemänner stehen. :lol
Aber das mit dem Butler ist ja voll gruselig, das hatte ich noch nie.
Freia finde ich auch toll, vor allem auf dem Bild später, als sie sich vor der Hundehütte streckt, kurz bevor die Welpen kommen. Ach ja, von denen hat man echt nich viel gesehen, aber man kann seine Augen ja nicht überall haben.
Na, ein Alienkind braucht die Familie jetzt aber nicht auch noch, die Drillinge sollten doch erst mal reichen.
Ich hatte glaube ich noch in keinem Spiel Drillinge, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte. Und wie schön zu sehen, dass meine Spieldecken bei dir noch zum Einsatz kommen. :knuddel2
Trotz allen Stresses, die Baby- und Kleinkindbilder sind einfach niedlich, ich genieße das ja immer sehr. Und dann dachte ich kurz, wie wenig Arbeit Drillinge in Sims 4 wären.
Übrigens hatte ich früher immer Hacks im Spiel, damit die Erwachsenen nicht ständig die Babys und Kleinkinder aus dem Bett nehmen. Hast du da gar nichts in der Form? Sonst schau ich mal in meiner Anva-Sicherung, ob ich den Hack wiederfinde.
Huch, einen Garten haben sie ja auch noch, kein Wunder, dass der zu kurz kommt.
So schön, dass die Drillinge alle gleichzeitig altern können. Das hätte ich auch gemacht.
Und da ist ja auch das extrem coole Bild mit dem Dino/Drachenkopf wieder. Welcher Drilling war das?
Optisch gefällt mir Maurice am besten und die Namen mag ich alle drei.
Ist bei deinem Hundebett die Option, dass die Kleinkinder da drin schlafen können, eigentlich deaktiviert? Na, Hundefutter durfte bei mir auch nur einmal Noah für ein Bild essen, sonst hab ich die Interaktion immer vermieden. Gleiches gilt für das Gezänk um die Flasche, das habe ich damals das erste und letzte Mal bei Kai und Noah gesehen.
Oje, und am Schluss kotzt Meike - die ich insbesondere auf dem Bild, wo sie ihren Bruder mit den Füßen tritt, total knuffig finde - sogar. Da kriegst du von mir erst mal einen Orden fürs Durchhaltevermögen.
Vielen Dank, dass du uns wieder hast teilhaben lassen. :bussi
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #57 am: 01.11.2015 10:44 »

Vielen lieben Dank, mein treues Bienchen!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Das hast du genau richtig gemacht. :umarm
:knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Na, Hauptsache sie bekommt nicht auch noch drei! :ohnmacht
Ganz sicher bekommt sie keine drei!
Das mit den Drillingen ist ja ein Hack, mit dem man wählen kann. Also einmal orginal, dann kann man direkt zwischen einem und vier Kinder wählen und die dritte Option ist, sich überraschen zu lassen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Ungerhaus finde ich sehr schön - wie eigentlich alle deine Häuser - und auch hier ist wieder richtig viel Platz - für meine Verhältnisse.
Danke ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Ha ja, kein Wunder, so hoch wie das Zelt hüpft, dass das gleich drei werden. :D
:lmao

You are not allowed to view links. Register or Login
Hopkins finde ich voll cool, ich hatte noch nie einen Hund, der so viel Radau macht.
Ich auch nicht. xDD Das will schon was heißen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber das mit dem Butler ist ja voll gruselig, das hatte ich noch nie.
Wirklich! :nichtdoch

You are not allowed to view links. Register or Login
Freia finde ich auch toll, vor allem auf dem Bild später, als sie sich vor der Hundehütte streckt, kurz bevor die Welpen kommen.
Ja^^ Sie war sooo tot müde. Oben in der Leiste waren schon 10 Bildchen, dass nun die Welpen kommen, aber Freia wollte eigentlich nur schlafen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Na, ein Alienkind braucht die Familie jetzt aber nicht auch noch, die Drillinge sollten doch erst mal reichen.
Eh, Gott sei Dank ist er nicht entführt worden!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wie schön zu sehen, dass meine Spieldecken bei dir noch zum Einsatz kommen. :knuddel2
Die liebe ich sehr. Die Orginale von Maxi benutze ich nie. Und den Stuhl nur ganz selten, weil da die Kinder die ganze Zeit auf die Hupe drücken.
Und im Bett bekommt man ja nichts von ihnen mit.
Ach ja. Habe ich schon gesagt, dass ich Deine Downloads vermisse?!  :schnief ;)
 :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Trotz allen Stresses, die Baby- und Kleinkindbilder sind einfach niedlich, ich genieße das ja immer sehr.
Danke.
You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann dachte ich kurz, wie wenig Arbeit Drillinge in Sims 4 wären.
:schnief
You are not allowed to view links. Register or Login
Übrigens hatte ich früher immer Hacks im Spiel, damit die Erwachsenen nicht ständig die Babys und Kleinkinder aus dem Bett nehmen. Hast du da gar nichts in der Form? Sonst schau ich mal in meiner Anva-Sicherung, ob ich den Hack wiederfinde.
Nee, davon habe ich noch nichts gehört. Ich hatte irgendwann früher mal im Gelben gefragt und die meinten damals, gibt es nicht.
Das wäre wirklich super, wenn Du da mal gucken könntest. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Huch, einen Garten haben sie ja auch noch, kein Wunder, dass der zu kurz kommt.
Den Baum und die Erde hatte ich noch von der Uni im Inventar. Hätte ich gewusst, was auf mich zukommt....wäre er noch im Inventar geblieben. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Und da ist ja auch das extrem coole Bild mit dem Dino/Drachenkopf wieder. Welcher Drilling war das?
Maurice. :D Er gefällt mir übrigens auch am besten. Die Mädchen haben die großen Unger-Augen und was das mit deren Nase ist, weiß ich auch nicht.
Maurice hat die süße Nase von David.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist bei deinem Hundebett die Option, dass die Kleinkinder da drin schlafen können, eigentlich deaktiviert?
Bei Downloadbetten ist das immer so. Was ich generell auch gut finde. Als ich dann in den Streß gekommen bin, habe ich das mit den Betten ganz vergessen.
Was ich bei den Hundefutter auch nicht mag, dass die Kinder das schon essen, wenn ihr Hungerbalken nur ganz minimal gesunken ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da kriegst du von mir erst mal einen Orden fürs Durchhaltevermögen.
:klatschen Danke!!

Und Danke für Deinen lieben Kommi.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #58 am: 01.11.2015 15:34 »

Na, was fragst du auch nicht mich?  :zwinker Ich hatte den No Baby/Toddler Swarming von hier drin:
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #59 am: 03.11.2015 13:40 »

Vielen, vielen Dank, bienchen!!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.