Bienchen hat auch die Ursachen gefunden (nochmal vielen, vielen Dank!).
Keine Ursache, hab ich gerne gemacht.
Bei den Spitzel ist nicht viel neues passiert, daher habe ich mich entschieden, die alte Story oben zu lassen.
Das hast du genau richtig gemacht.
Als nächstes kommt ja Natascha, die ja auch nochmal ein Kind bekommt. (Oh man, warum konnte ich damals meine Finger nicht still halten.)
Na, Hauptsache sie bekommt nicht auch noch drei!
Das Ungerhaus finde ich sehr schön - wie eigentlich alle deine Häuser - und auch hier ist wieder richtig viel Platz - für meine Verhältnisse.
Ha ja, kein Wunder, so hoch wie das Zelt hüpft, dass das gleich drei werden.
Hopkins finde ich voll cool, ich hatte noch nie einen Hund, der so viel Radau macht.
Das Eheversprechen ist ja auch cool.
Eine richtig schöne Hochzeit feiern die beiden da. Und im Garten von den Nachbarn sieht man noch die fiesen Schneemänner stehen.
Aber das mit dem Butler ist ja voll gruselig, das hatte ich noch nie.
Freia finde ich auch toll, vor allem auf dem Bild später, als sie sich vor der Hundehütte streckt, kurz bevor die Welpen kommen. Ach ja, von denen hat man echt nich viel gesehen, aber man kann seine Augen ja nicht überall haben.
Na, ein Alienkind braucht die Familie jetzt aber nicht auch noch, die Drillinge sollten doch erst mal reichen.
Ich hatte glaube ich noch in keinem Spiel Drillinge, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte. Und wie schön zu sehen, dass meine Spieldecken bei dir noch zum Einsatz kommen.
Trotz allen Stresses, die Baby- und Kleinkindbilder sind einfach niedlich, ich genieße das ja immer sehr. Und dann dachte ich kurz, wie wenig Arbeit Drillinge in Sims 4 wären.
Übrigens hatte ich früher immer Hacks im Spiel, damit die Erwachsenen nicht ständig die Babys und Kleinkinder aus dem Bett nehmen. Hast du da gar nichts in der Form? Sonst schau ich mal in meiner Anva-Sicherung, ob ich den Hack wiederfinde.
Huch, einen Garten haben sie ja auch noch, kein Wunder, dass der zu kurz kommt.
So schön, dass die Drillinge alle gleichzeitig altern können. Das hätte ich auch gemacht.
Und da ist ja auch das extrem coole Bild mit dem Dino/Drachenkopf wieder. Welcher Drilling war das?
Optisch gefällt mir Maurice am besten und die Namen mag ich alle drei.
Ist bei deinem Hundebett die Option, dass die Kleinkinder da drin schlafen können, eigentlich deaktiviert? Na, Hundefutter durfte bei mir auch nur einmal Noah für ein Bild essen, sonst hab ich die Interaktion immer vermieden. Gleiches gilt für das Gezänk um die Flasche, das habe ich damals das erste und letzte Mal bei Kai und Noah gesehen.
Oje, und am Schluss kotzt Meike - die ich insbesondere auf dem Bild, wo sie ihren Bruder mit den Füßen tritt, total knuffig finde - sogar. Da kriegst du von mir erst mal einen Orden fürs Durchhaltevermögen.
Vielen Dank, dass du uns wieder hast teilhaben lassen.