Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Desiderata  (Gelesen 10657 mal)

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #75 am: 09.03.2016 19:58 »

:knuddel :knuddel :knuddel Oh Orkney!! :freu :freu :freu

Ich freue mich sehr sehr sehr, dass du Desiderata noch eine Chance gibst. Und ganz besonders freut mich dieser Satz hier:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, ich bin echt glücklich. ^^


 :knuddel2 :knuddel2 :knuddel2

Und ich hab mich auch sehr gefreut, drüben in deinem Nachbarschaftsthread mal wieder Bilder aus deinem Desiderata zu sehen. Die Spaß-Bremsé-Aliens sind nämlich schon sehr toll!
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #76 am: 10.03.2016 17:34 »

Danke!!!!  :knuddel2 :knuddel2 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #77 am: 24.07.2016 17:44 »


So.
Gespielt habe ich Natascha ja schon im April, aber erst jetzt vertextet. Und ich muss sagen, meine Lust hat sich sehr in Grenzen gehalten. Ich hoffe, man merkt das beim Lesen nicht. Aber ich bin so genervt vom immer wieder neu Spielen und immer wieder neu Erzählen....
Habe schon überlegt, ob ich auf Shetland umsteigen soll. Aber jetzt erstmal Natascha. Ich hoffe, Ihr habt zumindest ein bisschen Spaß. (Ist auch nicht so lang, wie meine Texte sonst.)
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #78 am: 24.07.2016 18:52 »

 :troesten
Ach Mensch, Orkney..............das ist ja wie ein Fluch mit deinem Desiderata........! Ich bewundere deine Ausdauer, echt.
Das neue Haus der Ungers ist mal wieder toll geworden, die Einrichtung ist dir sehr gelungen. Das große Wandbild in Estelles Zimmer (eine Sims3-Landschaft, oder?) ist echt klasse. Kein Wunder das alle immer dahin rennen  :lol
Und Elias ist sooo süß.
Dann gibt es noch die erste Liebe... Fabian und Katharina, und noch Estelle und Linus. Sehr schön!
Zitat
Ähm, tja, man sollte nicht so viel Fast Food essen.
:rofl  :megalol  oh.mein.Gott...................................!!!!!!! Was für ein Anblick..............................!
Zitat
In der Hoffnung, sie wird in diesem Spielstand alt und grau und bekommt viele kleine Welpen. :D
Meine Daumen dafür sind ganz fest gedrückt.
Zitat
Na, was fällt dem guten beobachter auf?
:D  das Klo im Schlafzimmer....?
Zitat
Elias derweil probiert seine neuen Laufkünste aus und befreit sich selbstständig aus dem Bett.
Ich bin neidisch. Meine Kleinen machen das nie  :beleidigt.
Zitat
Ich hoffe, Ihr habt zumindest ein bisschen Spaß.
Aber sicher doch, ja, hatte ich  :knuddel2 - Danke fürs Zeigen, Schreiben & deine Geduld.......!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #79 am: 25.07.2016 17:13 »

 :freu Ich danke Dir sehr, liebe Lucky! ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach Mensch, Orkney..............das ist ja wie ein Fluch mit deinem Desiderata........! Ich bewundere deine Ausdauer, echt.
Bisher habe ich die Familien einfach so sehr geliebt. Aber so langsam.... kentert das Boot.  :beleidigt


You are not allowed to view links. Register or Login
Das neue Haus der Ungers ist mal wieder toll geworden, die Einrichtung ist dir sehr gelungen. Das große Wandbild in Estelles Zimmer (eine Sims3-Landschaft, oder?) ist echt klasse. Kein Wunder das alle immer dahin rennen  :lol
Danke! *lächel* Ich mach das inzwischen richtig gerne, einrichten.
Aber der Rec ist von Sims 4.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Elias ist sooo süß.
:knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Dann gibt es noch die erste Liebe... Fabian und Katharina, und noch Estelle und Linus. Sehr schön!
Ja, im alten Spielstand war Estelle eigentlich mit Katharinas jüngerem Bruder zuammen. Aber ich habe sie wählen lassen und diesmal hat Linus das längere Streichholz gezogen. Vermutlich dachte Estelle: Das Leben mit dem einem Typen kenne ich schon, guck ich doch mal, wie das Leben so mit dem anderen ist. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl  :megalol  oh.mein.Gott...................................!!!!!!! Was für ein Anblick..............................!
:lol Gelle? Wenn er steht, siehst es ganz normal aus.


You are not allowed to view links. Register or Login
:D  das Klo im Schlafzimmer....?
:yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin neidisch. Meine Kleinen machen das nie  :beleidigt.
Da musst Du nicht neidisch sein, das verdanke ich einem Hack.  :knuddel2
Ohne habe ich es auch nur einmal erlebt, als das Kind schon fast am verhungern war.
Ich habe den drinnen a) weil ich die Animation so super süß finde und b) weil ich es schrecklich finde, wenn die Kinder so weinen.
Aber es hat auch den Vorteil, dass die Kleinen schön spielen können, wenn sie nicht so hungrig sind, dass die Eltern aufstehen müssen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber sicher doch, ja, hatte ich  :knuddel2 - Danke fürs Zeigen, Schreiben & deine Geduld.......!
Danke für Dein liebes Kommi!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #80 am: 26.07.2016 18:10 »

Liebe Orkney!

Das ist ja schön, dass du Natascha vertextet hast! Dass du keine rechte Lust mehr hattest, kann ich so gut verstehen! Ich bewundere da deine Ausdauer auch wirklich sehr! :troesten So, auf zum Live-Kommi:

Zitat
Aber im Endeffekt blieb nur, 79 Sims mit SimPE zu klonen, sie im BS zu extrahieren und sie danach zu installieren. *ohnmacht*
Allein dafür ziehe ich tief meinen Hut vor dir!

Und was denkst du, wie fest meine Daumen gedrückt sind, dass jetzt mal alles einfach normal weiterläuft!

Ich mag ja deine Ungers sehr, von daher freue ich mich auch immer auf Bilder und Geschichten über sie. :yes

Wie liebevoll du das Haus eingerichtet hast! Total schön, super gemütlich und ganz im Orkney-Stil! :loveflag

Zitat
In Estells Zimmer muss sich eine magische Zone befinden, von der alle Sims angezogen werden. Ständig, auch die ganze Woche unter, laufen alle immer wieder in Estells Zimmer.
Oha. Alte Magie im Unger-Haus? :D

Die Kids sind auch so hübsch! Wie Elias seine ersten Schritte übt! :heart

Selbstverständlich kommt auch Besuch zu dir, äh, den Ungers natürlich. ;) Deine Häuser sind immer voller Sims! Ah ja, nur wegen des schicken Bades wurde also das Bild aufgenommen? Schick ist es wirklich! Und Bill zeigt uns seinen Hintern, auch nicht schlecht.  :lol Estelle will NOCH schlanker werden? Sie ist doch schon so dünn! Ach, Estelle geht unter die Leute und trifft tatsächlich welche in ihrem Alter. Das finde ich toll!

Ui, Fabian hat gleich drei Blitze zu Katharina, kein Wunder, dass das dann so schnell geht! :heart Die beiden sehen süß zusammen aus. Die Kinder im Glück, doch Bill hat Pech im Job. Armer Kerl! Was ist denn sein Lebenswunsch? Hoffentlich nicht, die Spitze einer Karriere zu erreichen. ;)

Zitat
Na, was fällt dem guten beobachter auf?
:lol Das mit der Einzelhaft war also tatsächlich ganz ernsthaft umgesetzt, Bill hat sogar ein Klo auf dem Zimmer! Und Gesellschaft von seinem jüngsten, immunen Kind.

Zitat
Da die Kleine der erste Hund in Desiderata ist, habe ich sie Desiree getauft. In der Hoffnung, sie wird in diesem Spielstand alt und grau und bekommt viele kleine Welpen. :D
Jaaaa! Wir hoffen alle mit!

Zitat
Ähm, tja, man sollte nicht so viel Fast Food essen.
:megalol :megalol :megalol Herrlich!

Ach klar, auch hier gibt es nun ein GG, auf dem man Teens an der Kasse kennenlernen kann. :D Wie kann es auch anders sein. ;) Gott, wie viel du da schon wieder gebaut hast! Großartig!  :2thumbsup

Zitat
Aber in der Hinsicht bin ich streng und Florian muss wieder aufstehen und in sein eigenes gehen.
Ja, ich finde es auch immer besser, wenn jeder in seinem Bett schläft. Aber ich denke, ganz so streng bin ich nicht. Wenn jemand z. B. wirklich einen sehr roten Energiebalken hat, darf der erst ein bisschen schlafen. Oder eine Schwangere wecke ich dann auch nicht mehr auf. Hach, das ist in Sims 3 schon nicht schlecht, dass da das Bett zugewiesen werden kann, gell?

Desiree ist ein hübscher Hund geworden! Auf das sie alt und grau werden kann! Oh, so wie Bill, der nun schon ins Rentenalter hüpft! Ja, gutaussehend wie immer, wie wahr!

Und ich hatte Spaß beim Lesen! :umarm Danke für das schöne Update!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #81 am: 29.07.2016 19:46 »

Danke, meine liebe Lady!!  :knuddel2 Ich habe mich total gefreut über Dein Kommi!
Und sag bloß (Du hattest es wo anders erwähnt), Du hast Deinen Joschkes dinen Besuch abgestattet??? Das wäre ja Hammer!!!  :dance2


You are not allowed to view links. Register or Login
Und was denkst du, wie fest meine Daumen gedrückt sind, dass jetzt mal alles einfach normal weiterläuft!
Danke. Aber wenn ich es mir aussuchen darf, drück mir lieber für Shetland die Daumen. (Man weiß ja nie).
Da habe ich grad einen großen Spaß. Ich habe sogar eine Shetland-Jimdo Seite aufgemacht, aber ich komme nicht zum Schreiben. Ich weiß gar nicht genau warum, aber momentan habe ich so wenig Zeit. Und die 2 Stunden am Tag mag ich dann einfach nur spielen.
Zumal ich in Shetland aber ja auch immer  hin und her wechsel. Mal drei Tage da, das nächste mal 2 Tage dort.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag ja deine Ungers sehr, von daher freue ich mich auch immer auf Bilder und Geschichten über sie. :yes
:knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Wie liebevoll du das Haus eingerichtet hast! Total schön, super gemütlich und ganz im Orkney-Stil! :loveflag
Danke!! Das Einrichten mag ich immer lieber.


You are not allowed to view links. Register or Login
Oha. Alte Magie im Unger-Haus? :D
Pssst. Nicht dass alle dahin gerannt kommen. 8)
Aber genau daran musste ich denken. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Kids sind auch so hübsch! Wie Elias seine ersten Schritte übt! :heart
So süß, die Kleinen, gelle. Ich freu mich schon sooo auf die Kleinklinder von meinen Shetland Sims (lach, sorry, Du siehst, wo mein Herz grad hängt), von denen, die eben grad mit der Uni fertig geworden sind. :klatschen


You are not allowed to view links. Register or Login
Selbstverständlich kommt auch Besuch zu dir, äh, den Ungers natürlich. ;) Deine Häuser sind immer voller Sims!
Sie wären noch voller, wenn dann nicht immer der dumme PC abstürzen würde. :eingeschnappt
Eben in der Verbindung waren nur noch 4 Sims, die Abschlußpartys feiern musste und ich natürlich aufwändige Fotos machen musste, da hat mein PC keinerlei Mucken gemacht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ah ja, nur wegen des schicken Bades wurde also das Bild aufgenommen? Schick ist es wirklich!
Ja, ich muss doch ein bisschen angeben,wenn ich schon so lange an der Einrichtung sitze. :blush
Und: Danke.  :angel


You are not allowed to view links. Register or Login
Estelle will NOCH schlanker werden? Sie ist doch schon so dünn!
Später habe ich noch einen Text (im Spiel geschrieben) gefunden, wo steht, dass sie schon mal für ihren Lebenswunsch: Sportlerin üben sollte. Aber ich hatte keine Lust mehr, es noch zu verändern. :blush


You are not allowed to view links. Register or Login
doch Bill hat Pech im Job. Armer Kerl! Was ist denn sein Lebenswunsch? Hoffentlich nicht, die Spitze einer Karriere zu erreichen. ;)
Doch.  :peinlich

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Das mit der Einzelhaft war also tatsächlich ganz ernsthaft umgesetzt, Bill hat sogar ein Klo auf dem Zimmer! Und Gesellschaft von seinem jüngsten, immunen Kind.
Genau, hier wollte ich Dich was fragen! Ja, wie machst Du das denn, wenn Deine Sims krank werden? Bei mir werden die ausnahmslos alle ins Schlafzimmer gesperrt. Mit Klo und den Teller Suppe bekommen sie per Zauberhand reingereicht.  :teuflisch_2


You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol :megalol :megalol Herrlich!
8)


You are not allowed to view links. Register or Login
Ach klar, auch hier gibt es nun ein GG, auf dem man Teens an der Kasse kennenlernen kann. :D Wie kann es auch anders sein. ;) Gott, wie viel du da schon wieder gebaut hast! Großartig!  :2thumbsup
Danke!
(In Shetland *hust* brauche ich das übrigens nicht. Da  gibt es so viele Teens.... )

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn jemand z. B. wirklich einen sehr roten Energiebalken hat, darf der erst ein bisschen schlafen. Oder eine Schwangere wecke ich dann auch nicht mehr auf. Hach, das ist in Sims 3 schon nicht schlecht, dass da das Bett zugewiesen werden kann, gell?
Gut, Schwangere haben Narrenfreiheit. Und wenn der, dem das Bett gehört, grad nicht müde ist, darf der müde Sim meistens auch liegen bleiben.
Das bei Sims 3 ist echt toll! Bei Sims 2 gibt es auch einen Hack, der hat bei mir aber nicht funktioniert.


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, so wie Bill, der nun schon ins Rentenalter hüpft! Ja, gutaussehend wie immer, wie wahr!
*lach* Mir ist später aufgefallen, dass Natascha in der Aufgabe auch gealtert ist. Aber ich hatte keine Fotos davon.  :peinlich


You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich hatte Spaß beim Lesen! :umarm Danke für das schöne Update!
Vielen, vielen lieben Dank!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 20 Abfragen.