:
Das stimmt allerdings und ist ein gutes Argument. Voll ist meine Nachbarschaft ja auch noch lange nicht, also wäre da durchaus noch Spielraum für mehr Kinder.
Dann hopp hopp, in die Betten, Zelte, Whirlpools mit Deinen Sims.
Kamen mit den neuen Addons Nachbarschaften dazu?
Das hört sich allerdings wirklich merkwürdig an, vor allem die Studentenpinkelrebellion.
Die Orkney, nee...
hat da einen zweiten Pinkelhack in den Ordner reingepackt.
Das schlimmste ist, ich kann mich echt nicht da dran erinnern.
Das versuch ich ja jetzt auch. Es entgeht einem sonst schon so einiges.
Das dumme ist, bei manchen Sachen weiß man gar nicht, dass es da noch was gibt, was man noch nicht kennt. ZB hatte ich jetzt zum ersten mal bei der Spielzeugbank ein "kaputtes" Wasserei. Also wenn die das nicht richtig gebaut haben, sieht man das ja meisten dadurch, dass beim Spielzeugroboter einfach so kleine Stromblitze flackern.
Und das kaputte Wasserei sieht aus wie der Teufel.
Ich habe mich so weggeworfen. Habe ich noch nie gesehen, dabei benutze ich die Werkbänke gar nicht so selten.
Ach ja, das hatte ich anhand des Namens auch schon fast vermutet. Die heißen dann ja meist Alegra. Und bei mir waren das auch fast immer Knacker.
Das ist gut zu wissen! Ich dachte, dass ich eine towniefreie NB erstellt habe.
Wo du es sagst, aus der Entfernung könnte ich das jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen. Die Omasuppe hab ich auch fast nie gekocht damals.
Die Oma Suppe sieht mehr nach Gemüsesuppe aus.
:
Vielen, vielen Dank für Dein Kommi!! ♥
Ende der 5. Woche... Du meine Güte, bist du schon weit! Fee ist ja auch schon fast am Ende der 5. Woche, da sollte ich wohl wirklich mal Gas geben.
Ja, das finde ich auch.
Wann hast Du denn das letzte mal gespielt? Jetzt in den Ferien kommst Du vermutlich gar nicht dazu, oder? Oder sind die Kids schon so groß, dass sie sagen: Ohrrr Mutter, lass mal. Ich geh mit meiner Freundin.? (Den Ton kann ich mir bei Euch gar nicht vorstellen. ^^)
Hach, das ist wirklich schön!
Mich verlegen freu.
Der alten Lady also...
Was soll ich sagen, wenn Du alt bist, dann bin ich....ein Greis. Da müsse mehr durch.
(Und Lucky ist dann schon scheintot.
)
Richtig cool sieht er mit der neuen Frisur aus!
Ja, der ist auch zum Verlieben. Aber die ganzen Wirtz-Kinder sind so hübsch.
Huch, was hat Stefan denn gegen Neles Freundin? Das ist ja nicht schön! Mit was hast du Mae altern lassen können?
Mich wurmt bei so Konflikten immer, wenn ich nicht weiß, warum die sich streiten.
Wobei ich inzwischen ja gelernt habe, dass manche Sims keinen Grund brauchen. Niklas ist da auch so ne Nummer. Wenn der nicht so hübsch wäre, hätte ich ihn vermutlich schon der Kuhpflanze zum Fraß vorgeworfen. Der kostet mich echt alle Nerven!
Älter gemacht habe ich sie mit dem Simblender.
Aha, Niklas dann jetzt also doch noch mit Marion. So sind sie halt, die Romantiker. Ist er doch, oder?
Ja, aber nicht mehr. (Vielleicht ist er deswegen so unausstehlich.
) Also ich bin ja nun mit meinem 20! (in Worten: Zwanzig!!) Studenten fast durch) und ich habe ihn auf der Uni eine andere Laufbahn verpasst. Ich glaub Ruhm.
Ich tu mich echt schwer mit Romantikern. Was ich unteranderem so schwer finde, dass die Townies ja in der Regel nicht mitaltern. Also sagen wir, Romantiksim A geht mit Townie B ins Bett. "20 Jahre später" hat Townie B dann eine Affäre mit dem inzwischen erwachsenem Kind von Sims A. Das passt mir irgendwie nicht. Und ich als Nebelaufbahn Familiensim mag es auch nicht, wenn ein liierter Sim ständig fremdflirten will. Dh wenn es denn beim flirten bleiben würde.
Auf der anderen Seite: Er muss seinen Kids sicher auch mal bei den Hausaufgaben helfen, er sollte also die Schule vielleicht nicht ganz vernachlässigen.
Gutes Argument! Das werd ich ihm sagen!
Alter, wie hübsch ist denn bitte Louella??? Die MUSST du einbürgern! Ganz klar!
Ja, gelle.
Auf der Uni laufen noch lauter so hübsche Weiber rum. Und da jeder Sim (leider) einen Partner von meinen spielbaren Sims hatte, habe ich ganz frei raus einfach zwei Towniestudenten eingebürgert.
Und Pekko ist doch wie gemacht für sie!
Das stimmt. Wenn Mia ihm nun nicht über den Weg gelaufen wäre.... Aber man weiß ja nicht, was noch kommt und welche Sims letztlich zu wem passen. Wobei ich Pekko und Mia schon sehr toll finde. Und von den jetzigen Teenies hat sonst auch keiner helle Haare. (Außer ihr Bruder).
Oh, Pekko hat seinen eigenen Kopf und verliebt sich in Olga. Sie ist auch sehr hübsch, keine Frage.
Aber nicht so hübsch wie Louella oder Mia.
Und wenn er sie schon selbst aussucht... aber Louella wäre schon ganz toll. Zur Not gäbe es vielleicht auch einen anderen Kandidaten für sie. Hm.
Nein, nein, das braucht schon jemand mit drei Blitzen, um einen Sim Namens Olga einzubürgern.
Okay, dann muss Louella eben mit jemand anderem zusammen kommen.
Genau!
Ach, auch für Nele regnet es jemand vom Himmel . Und das, obwohl sie doch einen Freund hat. Da ist wohl noch alles offen.
Mit Nele ist echt noch alles offen. Linus ist als Teenyliebe ganz ok, aber Du weiß ja, schwarz und blonde Haare...hmhmhm.... Vielleicht kommt ja Linus mit Louella zusammen.
Und Alegra erweist sich wohl als gute Einnahmequelle, wenn sie immer verkauft wird und dann wieder nach Hause zu Pekko läuft.
Allerdings.
Pastel ist ja ein goldiger Hund! So einen möchte ich auch für meine Sims!!!
Ich glaube, den gibt es so fertig zum Auswählen. Sonst kann ich ihn Dir auch schicken.
Eine superschöne Woche bei dir, liebe Orkney!
Ganz, ganz lieben Dank!!
(Ich hätte auch gerne einen Orkneysmilie.
)