Liebe Orkney,
obwohl dein Update versehentlich im Sims 4 Bereich verkündet wurde, habe ich es trotzdem gefunden und lasse es mir jetzt nicht nehmen, entsprechend zu kommentieren
Woche 5: Verbindungshaus Einsteins Kinder Oooh, liebe Orkney! Du tust mir ja schon so ein bisschen Leid, dass deine Sims so ein Eigenleben entwickelt haben. Aber eben auch nur ein bisschen.
Es war gerade ein großer Spaß, zuzusehen, wie deine Sims autonom rumflirten – und das ganz gegen deiner Wünsche! Ich glaube, ich hätte den beiden ja noch eine Chance gegeben als Yasmine wieder mit Niklas geflirtet hat – da war sie echt hartnäckig
(Ich hoffe, die Wiedergabe stimmt so. Da haben eben so viele Sims fremdgeflirtet, da bin ich ganz durcheinander gekommen). Immerhin Leandra und Beneke sind gesollt zusammen – das kann ich mir merken.
Schön, dass Prosper direkt eine drei Blitze Frau findet. Und hübsch ist sie! Lona hat auch endlich Glück. Ich wusste gar nicht, dass sie lesbisch ist. Lizzie hat mit ihrer neuen Frisur ja eine ganz cshön hohe Stirn.
Das selbe dachte ich eben auch über Benekes Nase, als ich sie im Profil gesehen habe.
Ach, Birk und Hannes. Sieh an, die habe ich auch schon vergessen. Auch Söhne von Rick, oder? Ööh, war Lona Benekes Tante?
Ist Lucy schon erwachsen? Die war doch nicht mit auf dem College, oder? Hach, du mit deinen vielen Sims
Aber ich glaube, jetzt weiß ich auch, warum Niklas kein Romantiker mehr ist
Nanu, warum mochtest du Prospers erste Freundin nicht?
Oh, Lucy war wohl doch mit auf dem College
Dabei ist dein letztes Update doch gar nicht so lange her
Das sieht aus wie das Café Ambiente nur umgestylt
Mensch Orkney, du machst echt was mit mit deinen Sims. Wenn ich noch daran denke, wie unangenehm es dir immer war, die Sims streiten zu sehen.
Hö? Niklas hat kein zu Hause und kommt immer uneingeladen rein? Ich dachte, der wohnt dort?
Du hast doch noch eben erzählt dass er die Laufbahn gewechselt hat
Oha, da machen sie schon alle ihren Abschluss! Und du bist tatsächlich mit der 5. Woche fertig. Wahnsinn. Das nächste Update dann in der 6. Woche. Und die 4. Generation wird bald geboren. Echt krass!
Wie lange wird das dauern? Vielleicht jeden Tag zwei Stunden? Gleich morgens nach dem Aufstehen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Zeit ich eigentlich für sowas brauche. Ich muss mich nur mal gescheit dazu aufraffen. Ich habe es gestern weggeschickt und warte jetzt nun auf die Korrektur.
Um was geht es?
Tja, wenn ich das wüsste
Ne, so schlimm ist es nicht. Um circadiane Rhythmen. Genauer gesagt um die Fragestellung, ob sich ein aktives Immunsystem auf deine innere Uhr auswirkt im Hinblick auf Filopodienwachstum. Filopodien sind kleine Fortsätze an zB Lymphozyten und deren Wachstum hat halt einen täglichen Rhythmus. Wir wollten wissen, ob die Simulation von Fieber diesen Rhythmus durcheinander bringt.
Klingt an sich nicht so verkehrt, aber der Arbeitskreis war Mist und die Daten sind auch bekloppt. Was für einen Sinn hat es, Fieber-Daten von nur einer einzigen Person auszuwerten?? Die Stichprobengröße ist da definitiv viel zu klein um gescheite Aussagen treffen zu können.
Das mit dem neuen Laptop [...] hört sich echt toll an!
Den Laptop habe ich jetzt erstmal reserviert. Muss ja per Vorkasse zahlen, da hab ich noch ein paar Bedenktage. Da ist halt kein Windows drauf, das verkompliziert das alles etwas. Aber machbar sollte es schon sein.
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung findet.
Ja, in Frankfurt kann man das gut gebrauchen
Vor allen Dingen will ich ja auch noch einen Balkon. Und am besten drei Zimmer.
Letztens war ich auf Immoscout, da war in Bockenheim eine richtig tolle, preisgünstige Wohnung drin, mit mega Balkon. Schade, dass wir nicht jetzt schon auf der Suche sind. Aber mal abwarten, am Ende bin ich nächstes Jahr doch erstmal in Kanada
Fee, nun bist Du gefragt! Stell mal in einen Laden diese Tier-Kauf-Dinger auf.
Ich glaube, mich würde das nerven, meine Sims ständig autonom Tiere kaufen würden.
Es gibt einige Studentinnen, die ich es super, super süß finde. Deswegen habe ich sie eingebürgert. Und nächste Unirunde wird es sicher auch so.
Hast du dann einen Hack drin, dass schwule und lesbische Pärchen miteinander Kinder kriegen können? Sonst ist ja die tolle Genetik ganz vertan, gerade bei Josephine und ... Name vergessen
Allerdings!! Da reg ich mich ständig drüber auf und kann gar nicht verstehen, dass es da keinen Mod für gibt.
Muss ich mal bei Bienchens Links reingucken.
Hast Du nicht kürzlich geschrieben, dass Du S4 gerne mal testen willst?
Fast. Dass ich es
spielen will. Getestet habe ich schon.
Es steht gerade auch auf meiner Wunschliste.
Ach neee Aber Du hattest schon auch Verbindungsmitglieder? Also die Geschenke wachsen wohl proportional zu den Mitglierdern.
Hm, da würde ich jetzt nicht drauf schwören, aber ich meine schon. Der Level steigt ja auch mit den Mitgliedern, und den habe ich immer versucht hochzutreiben. Vielleicht nächste Collegerunde nochmal ausprobieren.
Inzwischen hat sie allerdings einen Bob, der ihr aber super gut steht.
Finde ich auch!
Und Nell ist eine Studentin, die ich besonders mag.
Und die mir ab der nächsten College-Woche öfter über den Weg laufen wird.
Da bin ich ja mal auf John gespannt! Freu mich schon auf Dein Update.
Ich hab ja schon ein bisschen gespoilert, John hast du ja schon gesehen. Ich hoffe, ich finde bald die Muse zum Vertexten.