Ich dank Euch!!
Bienchen:Also erst mal finde ich ja die Übersichtsseite toll, auf denen man deine ganzen Studenten vorgestellt bekommt.
Vielen Dank! Es ist schon ein Haufen Arbeit, aber ich mach das auch mit für mich, weil ich es toll finde, nochmal zu sehen, wie die Sims sich entwickelt haben und auch, wie meine Gefühle sich verändert oder verstärkt haben. Besonders berüht mich immer, wenn ich Sims am Anfang ganz hässlich fand und sie später dann doch lieb habe.
Julia und Côme sind echt ein Traumpärchen, und war sie das nicht, die bei Sims4 die Kleinkinder zurückbringen wollte? Dann hat sie bei mir ja eh einen Stein im Brett.
Julia und Emile.
Côme ist der Außerirdische und Emile sein ältere Bruder. Weiter unten mit dem gemalten Bild hast Du ihn auch verwechselt. Und ja, Julia bringt die Toddler raus!
Fuck you, EA!
Oh Mann, du kennst aber auch echt nix mit der Kuhpflanze, oder? Ständig werden Sims verspeist und du weißt nachher teils noch nicht mal, wer es war. Das würde mir ja doch Angst machen. Die Kuhpflanze wirkt eh in Sims 2 furchteinflößender, weil sie da halt nicht im Comicstil gestaltet ist.
Also ich liebe die Kuhpflanze. Und es ist jetzt nicht so, dass die jeden vorbeilaufenden Sim verspeist. Ok, das eine mal hatte ich vergessen das Tor abzuschließen, aber ansonsten ist es immer zu. In der ersten Uni Runde habe ich ja alle mit den Elfenohren ihr als Futter vorgeworfen. (So viel zu Deinem Satz im S3 Thread, bei mir seinen Elfenohren ja nichts ungewöhnliches. ^^) und dieses mal habe ich die Sims umgebracht, die diese aufgemalten Skinaugen haben und daher zum heiraten eh nicht in Frage kommen. Und mich stört es kolossal, wenn ich denke, ach was für ein süßer Sim, der wäre doch was und beim näheren betrachten stelle ich fest, er hat "keine" Augen.
Das heißt, die Kuh frisst nicht wahllos Sims, sondern schon die, die ich ihr vorsetze. Aber ich wusste jetzt halt nicht mehr, welchen Townie ich ihr da in der Situation vorgesetzt habe.
Wie war das noch mit den kleinen Sünden? Aber gut, dass Julia den Blitzschlag überlebt hat.
Da müssten Deine Sims ja ständig vom Blitz getroffen werden.
Also ich mag ja die Kleintiere total, ich vermisse die auch in Sims 4 (wobei der Hamster jetzt nicht so pralle war, aber man konnte auf der Grundlage ja andere Tiere erstellen). Und Hunde und Katzen darf man ja im Wohnheim leider nicht halten.
Ich finde diese Käfige so doof. Und es betrübt mich immer, wenn die wie blöd in dem Hamsterrad rumrennen.
Defaults gibt es wirklich unheimlich tolle. Die von Dir oder es gibt den Drachen von Sims 3 oder so eine Art Wuschel. Aber ich habe die alle rausgenommen, weil ich den wirklich so selten benutze.
Ach guck, da findet sich auch das erste lesbische Pärchen. Das ist gut, du hast ja doch einen sehr deutlichen Frauenüberschuss.
Ja, das stimmt. Ich habe jetzt manchmal schon gewürfelt, um einen Jungen zu bekommen.
Huch, was hat Maeva denn da für hochgeschlossene Oma-Unterwäsche? Da braucht sie gar keine Pizza danach mehr, deshalb hat sie wahrscheinlich den Fernseher mitgebracht.
Lach, jetzt dachte ich erst, Du meinst die roten Strapzen und war schon erschrocken. Ja, die schwarze Unterwäsche ist die von Maxi und das Bild, wo sie in der schwarzen Unterwäsche los lief, war eigentlich vor dem Bild, in den sie in den roten Strapzen rumläuft. Aber das hat irgendwie besser zur Beschreibung gepasst, dass Pablo mit der Kuh geflirtet hat. Ich finde die Unterwäsche ganz schrecklich, noch dazu, dass sie mit Schuhen ins Bett gehen. Habe jetzt auch gleich mal einen Default rausgesucht. Das wollte ich schon ewig machen. Daher:Danke. ^^
Bei Sims 4 gibt´s auch unterschiedliche Reaktionen auf den Furz-Gag. Aber stimmt, die meisten nehmen das positiv auf.
Früher habe ich grundsätzlich nur den Wasserbomben Streich genommen, bis eine Simin dann mal drei Tage sauer auf ihren Freund war. Ich dachte erst, er sei fremd gegangen, bis ich rausfand, das sehr ordentliche Sims sauer über den Wasserbombengag werden können, weil sie die Pfütze aufwischen müssen.
Mit wem plaudert er denn um 3h nachts. In der letzten Ecke des Grundstücks?
Ja, jetzt sag schon, das will ich jetzt wissen!
Ich weiß es doch nicht mehr.
Der Park ist richtig schön, diese Schwäne und Enten sehen soll toll aus und das Wasser ist auch voll schön. Da gibt es jetzt so einen Mod für, oder? Also bei mir sieht das jedenfalls nicht so hübsch aus.
Vielen lieben Dank! Ja, da gibt es einen Mod für. Ich finde den ganz toll.
Och, ich glaub die Geschenke wären mir egal. Ich hab auch ein oder zwei Mal ein Verbindungshaus gespielt, fand es aber gar nicht so spannend, sondern eher nervig, dass dann ständig überall Pizza rumlag. So richtig satt macht so ein Stück Pizza ja auch nicht.
Also ich spiel natürlich auch nicht nur wegen den SGeschenken die Verbindung, obwohl ich es immer spannend finde, was sie wieder anschleppen. Aber ich finde, die SIms lernen schneller und einfacher, haben mehr Zeit für Partys und auch das Anwerben von Mitgliedern find ich toll. Das mit der Pizza find ich auch nicht so klasse, aber fand nun auch nicht, dass es überhand nimmt. Bei mir wird trotzdem richtig gekocht.
Aber das ist ja echt krass, dass da ständig einer abgeholt wurde bei dir.v
Sobald zwei im Haus im Geheimbund sind, hat man eigentlich schon verloren. Weil man dann ja sich mit niemanden groß mehr anfreunden muss. Und der Sim, mit dem sich die erste im Geheimbund angefreundet hat, kommt ja auch meistens oft zu Besuch. Also hier war es zb so, kam mir später, dass Josephine ja im Geheimbund war. Und Lorene, der eine Townie den ich so mag, auch.
Aber mich nervt es total.
Die schneebedeckte Kuhpflanze sieht ja schon irgendwie niedlich aus.
Gell.
Noten hacken hab ich nie versucht, weil ich fand, dass es eh schon zu einfach war, gute zu bekommen.
Das stimmt schon. Hier war es halt, weil June eine Abschlußprüfung verpasst hat. Nichtsdestotrotz würde ich das gerne mal erfolgreich abhaken, auf meiner Liste, was ich noch nicht getan habe.
Huch, was macht Pablo denn da – den ich übrigens sehr niedlich finde -; springt er in einer Pfütze?
Ja
Zu cool, wie der Louis (Adler?) in seinem Neoprenanzug zum Schimpfen vorbeikommt.
Jep. Luis Adler ist extra ins Becken gegangen, um zu schimpfen.
Ralph sieht toll aus. Gibt es da schon Einbürgerungspläne?
Nee, eigentlich noch nicht. Aber wer weiß....
Also Mathilda ist ja eine! Das hätte ich jetzt echt nicht von ihr gedacht. Was für eine Note gab das denn? Weil hübsch ist sie ja schon in ihrer Unterwäsche …
Eigentlich haben all meine Sims immer eine 1+, auch Matilda.
Côme gefällt mir als Erwachsener einfach unheimlich gut. Bart und Frisur stehen ihm.
Meinst Du jetzt Côme oder Emile?
Das war ja ne merkwürdige Meldung.
Ja, ich habe dann immer gleich Angst um mein Spiel.
Jetzt auf dem letzten Bild, wo man sie mal aus voller Nähe sieht, finde ich auch, dass June sehr hübsch aussieht. Immer noch relativ unscheinbar, aber trotzdem wirklich hübsch. Sie hat so was Ruhiges, Sanftes in ihren Gesichtszügen.
Ja, das finde ich auch. Vielen lieben Dank.
Danke für die tolle Fortsetzung! Das muss ja ordentlich Arbeit gemacht haben, so viele Studenten!
Das stimmt echt. Es war wirklich stressig dieses Mal. Aber so weit ich es bis jetzt überschauen kann, sind es in der nächsten Runde wesentlich weniger Sims.
Ganz lieben Danke, Bienchen!!
Lucky!! Haaaaaaaaaaach..jetzt hab ich aber schnell mal gelesen
Mich mit freu!
Soooooooooooo viele Studenten da wüd ich ein wenig irre - aber recht hast du sie sind alle seeeeeeeeehr ansehnlich.v
Ich bin zwischen durch auch ein wenige irre geworden. ^^
Und tolle Bilder hast du wieder gemacht, echt da fällt mir nix mehr ein. Sogar das mit der ollen Kuhpflanze drauf, die ich ja eigentlich so überhaupt gar nicht leiden mag.
Ich werd immer ganz rot bei Deinen lieben Komplimenten.
Ja, mit der Kuhpflanze stehe ich wohl weit und breit allein auf weiter Flur. Ich liebe die.
♥
Ja da war ja ganz schon was los - Schönes, viel Liebe aber auch einige Dinge die bös ins Auge hätten gehen können (Blitzschlag - Kuhpflanze - und nicht zuletzt rumfummeln an dem bösartigen Müllschlucker...) gut das alle trotzdem überlebt haben!
Oh ja, wirklich!
Noten hacken aber schon viele meiner Studenten locker geschafft. Und ich weiß 100000% das davon keiner viele Logikpunkte hatte (weil ich meine Sims ja fast schon aus Prinzip nur das nötigste -sprich fürs Studium oder später den Job nötige- lernen lasse
Komisch.
*ein bisschen traurig und beleidigt bin*
Beim zweiten Mal hat es schon länger gedauert, bis der Polizist kam. Da hatte June sogar zweimal von sich aufgehört. Aber an der Note hat sich nichts geändert. Oder sieht man das nicht gleich? Vielleicht mach ich was falsch? Wobei, wenn Du sagst, Deine Sims haben wenig Logikpunkte...
Und was bedeutet es, wenn die Polizei kommt und dann oben im Fenster was steht, dass der Bonus für dieses Semester verwirkt ist?
Vielleiht hat mein Spiel da einfach einen Bug, so wie bei mir nie eingebrochen wird.
Was machen Deine Sims den ganzen Tag so, wenn die kaum lernen?
Und die sind echt alle nachts "entführt" und bei den "Pfadfindern" aufgenommen worden - unglaublich!
Oh ja. :augenrollVorallem wenn dann schon welche aus dem Haushalt im Geheimbund sind, haben ja alle anderen automatisch drei Freunde im Gehimbund und so ist es wie eine Dominokette.
Schön wars aber bei dir drüber zu lesen!
(Hach noch drei Familien, dann dürfen meine 2er-Sims acuh wieder studieren. Hab ich im Urlaub so beschlossen . Freu mich schon sehr drauf....!)
Ganz lieben Dank, liebe Lucky!!
Ja, Uni ist schon toll! Auch wenn ich froh bin, dass sie jetzt erstmal wieder rum ist.