Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys Desiderata  (Gelesen 14474 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #15 am: 09.08.2015 19:49 »

Das ist ganz lieb von Dir.  :knuddel2 Aber ich bin noch nicht so überzeugt. Ich habe auch schon selber gesucht, aber... hm...
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1711
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #16 am: 09.08.2015 21:34 »

@Orkney-Smiley: Du findest bestimmt noch einen, ich bin ganz sicher! :umarm Klar, ich weiß, dass zu dir eher eine nördliche Insel passen würde, aber das habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :yes

Nun zu deinem Update:

Oh, die Bilder sind ja so superschön! Wie du die Bilder aus allen Altersstufen zusammengesucht und zusammengefügt hast ist klasse!

Die Baz-Kinder sind wirklich so was von hübsch! Aber gut, bei den Eltern! :heart Ich kann mich noch gut erinnern, wie Simone und Andreas eingebürgert wurden.

Aber auch die Nachkommen unserer lieben Desiderata-Bewohner sind bei dir so gut gelungen! Bei den meisten unverkennbar, zu welcher Familie sie gehören.  :2thumbsup

Zitat
Sie ist Wissenssim und will Meeresforscherin werden, in der Hoffnung, mal den einhändigen Poseidons kennen zu lernen. Vielleicht kann er sie als rechte Hand brauchen.
:rofl Genial!

June Nixon ist ja auch eine echte Schönheit. 6 Kinder also... :D

Und Julia und Emile passen dermaßen gut zusammen! Da kann man sich auch schon auf Nachwuchs freuen. ;)

Aber auch die Ungers oder Niklas sind richtig hübsch! Stimmt, es ist richtig schön dass sie sich fast alle (oder alle?) was anderes wünschen! Aber gleich 20 Sims auf der Uni...  :ohnmacht da wünsche ich dir viel Spaß!!!

:lady

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #17 am: 10.08.2015 09:45 »

Ganz lieben Dank, Schnuckel. :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, die Bilder sind ja so superschön! Wie du die Bilder aus allen Altersstufen zusammengesucht und zusammengefügt hast ist klasse!
Danke! :blush


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Baz-Kinder sind wirklich so was von hübsch! Aber gut, bei den Eltern! :heart Ich kann mich noch gut erinnern, wie Simone und Andreas eingebürgert wurden.
Ach, das freut mich, dass Du Dich noch so gut erinnern kannst!


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber auch die Nachkommen unserer lieben Desiderata-Bewohner sind bei dir so gut gelungen! Bei den meisten unverkennbar, zu welcher Familie sie gehören.  :2thumbsup
Das ist so schön, wenn man das erkennt, gelle?!


You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl Genial!
:D


You are not allowed to view links. Register or Login
June Nixon ist ja auch eine echte Schönheit. 6 Kinder also... :D
Ach je, hör mir auf! 6 Kinder bei June, 3 Kinder bei Katharina, 6 Enkel bei Josephine! Wo soll das hinführen?! *den Handrücken theatralisch an die Stirn halt*
Auf der anderen Seite habe ich Bienchen schon geschrieben, ist ja eigentlich eh egal, wie lange ich für eine Woche brauche. Und Euch habe ich längst abgehängt.  :basey


You are not allowed to view links. Register or Login
Und Julia und Emile passen dermaßen gut zusammen! Da kann man sich auch schon auf Nachwuchs freuen. ;)
JA! (Genau, das kommt ja noch hinzu. Die Sims, die sich zwar keine 12 Kinder wünschen, aber verdammt gute Gene haben!)


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber gleich 20 Sims auf der Uni...  :ohnmacht da wünsche ich dir viel Spaß!!!
Ich bin schon durch! Nur die Abschlußfeiern noch. Zwischen durch wurde es schon sehr lang. Vorallem der Haushalt, in dem 8 Sims waren. Da war es so wohl lang als auch schwierig.

Ich muss jetzt nur endlich mal zum Vertexten konnen.

Ich danke Dir!  :knuddel

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1711
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #18 am: 10.08.2015 11:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz lieben Dank, Schnuckel. :knuddel2
:knuddel

Zitat
Ach, das freut mich, dass Du Dich noch so gut erinnern kannst!
Das war bei den beiden wirklich gar kein Problem. Ich hätte jetzt vielleicht nicht mehr gewusst, durch wen sie in deine NB kamen, aber an die Sims selbst kann ich mich noch gut erinnern.

Zitat
Das ist so schön, wenn man das erkennt, gelle?!
:yes Ich mag das eh immer so gern. Auch in anderen NB`s. Wenn ich etwa Raphael anschaue und da so genau Lucas darin erkennen kann, ist das einfach wunderschön.

Zitat
Ach je, hör mir auf! 6 Kinder bei June, 3 Kinder bei Katharina, 6 Enkel bei Josephine! Wo soll das hinführen?! *den Handrücken theatralisch an die Stirn halt*
:megalol Ach herrje, das wird man gar nicht alles erfüllen können, oder? Auch wenn es schwer fällt.

Zitat
Auf der anderen Seite habe ich Bienchen schon geschrieben, ist ja eigentlich eh egal, wie lange ich für eine Woche brauche. Und Euch habe ich längst abgehängt.  :basey
Ich wollte ja zuerst ganz erbost protestieren, aber ich glaube, du hast recht.  :lol

Zitat
JA! (Genau, das kommt ja noch hinzu. Die Sims, die sich zwar keine 12 Kinder wünschen, aber verdammt gute Gene haben!)
Ich weiß genau, was du meinst! Was für ein Dilemma! Wir Simsspieler haben es doch wirklich nicht leicht.  :feststeck

Zitat
Ich bin schon durch! Nur die Abschlußfeiern noch. Zwischen durch wurde es schon sehr lang. Vorallem der Haushalt, in dem 8 Sims waren. Da war es so wohl lang als auch schwierig.
Gratulation, dass du das schon geschafft hast!  :2thumbsup Und ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie der Haushalt mit den 8 Sims war, denn das habe ich mir auch schon angetan.  :D

Zitat
Ich muss jetzt nur endlich mal zum Vertexten konnen.
:yes Und ich sollte mal bei meinen Joschkes weiterspielen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #19 am: 17.08.2015 13:02 »

Lieeeebe Orkney :knuddel
damit du auch von meiner Seite motiviert wirst, kriegst du jetzt endlich mal einen Kommi zu deinen neuesten Updates! Ich hoffe, dass bei mir bald die Sims-Lust wieder zurück kommt. Als ihr letztens alle Bilder aus euren eigenen NBs gezeigt habt, hab ich kurz mein Spiel angeschmissen und bin in Delphine rein... Hab mir aber nur die Nachbarschaft mit den Einwohnern angeguckt und hab mich gefragt, wer eigentlich wer ist, weil alles schon so lange her ist :lol Dann hab ich das Spiel wieder aus gemacht...
Egal, genug gebabbelt, hier der Kommi:

Woche 5: Sandra und Stefan Wirtz
So, dann wollen wir doch mal die letzte Familie in deiner Woche 5 lesen! Wahnsinn, wie weit wir schon sind!
Ach, drei Hund hat die Familie auch noch :lol
Ich ab ewig nicht mehr bei dir gelesen. Moritz und Linus kommen mir ganz unbekannt vor.
Ja, das mit der Chemie finde ich bei mir auch ab und an komisch und glaube fast, dass sich da bei mir ein kleiner Bug eingeschlichen hat. Oder es ist tatsächlich so, dass man vom Äußeren auch mal Kompromisse eingeht, wen man die Person sehr mag ;)
Oh, wer ist denn diese Miriam? Die ist ja hübsch. - Ah, eine Kassiererin :lol
Och, glaube, die Miriam ist schon hübscher als die Marion. Schicksal! ;D
3000§ für einen Hund? Wahnsinn. So kann man natürlich auch Geld machen. Was hat dir an Alegra denn nicht mehr gefallen?
Hanna Glocke hätte ich fast nicht erkannt, mit ihrer hellen Haut.
Ist Estelle schon erwachsen? Würde mich schockieren, wenn Stefan eine Teenie anpampt.
Ohja, die Mae ist hübsch. Und, was sagt die Chemie zwischen den beiden? :suche
Ach, war Niklas dein Romantik Sim?
Das ist eine gute Altersvorstellung von den Teenagern! :yes
Hach, du hast immer so hübsche Sims bei dir rumrennen.
Oha, Nele hat schon ihr Lebensziel erwünscht. Das ging aber flott. Und was kommt jetzt?
Lol Orkney. Du spielst ja voll mit den Gefühlen von der armen Alegra! Tomaten!! :tongue
Als ich Olga gelesen hab, dachte ich zuerst an die Olga Konträr und war schon ganz verwundert, warum sie so jung ist, und noch lebt und... :lol
:O Die Geschichte mit der Heiratsvermittlerin ist ja krass. Gibt es denn dann jetzt eine Neue? Ahja, da ist sie ja schon. Warum haben die Violetta-Kinder eigentlich blonde Haare? Das ist ja interessant!
Man man, deine Teens haben es ja eilig mit der großen Liebe :tongue ;)
Witzig, ich dachte auch, da würde Rick die Tüten wegwerfen :lol
Ooooh, schon vorbei :(

Dann eben schnell zu den Studenten :D

Waaaaaaas?!?! 20 Sims??? :glubsch Du hast sie ja nicht mehr alle :lol
Hach, Yamin und Prosper sind auch so zwei Charaktergesichter. Gefällt mir.  Und bei Leandra sieht man sowas von das Joschke-Gesicht!
Wo ist denn Come? Come ist ja noch gar nicht auf dem College, aber seine Sandkastenliebe schon? Ah nein, du hast alphabetisch sortiert :D
Man man. Da kann man ja leicht den Überblick verlieren, bei den ganzen neuen Einbürgerungen! Ich freue mich schon auf dein College und hoffe, ich komme nicht zu sehr durcheinander, und dass ich mir die Gesichter bald merken kann :D
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #20 am: 19.08.2015 11:29 »

Oh meine liebste Fee (oder soll ich jetzt lieber Fairy sagen?),

was habe ich mich über Deine Antwort gefreut!!  :umarm  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe, dass bei mir bald die Sims-Lust wieder zurück kommt.
Das hoffe ich allerdings auch! :yes Denn selbst wenn ich im Moment S3 spiele, musst Du nicht denken, dass ich Dir untreu werde!
Sims 2 und Desiderata forever!!

You are not allowed to view links. Register or Login
ls ihr letztens alle Bilder aus euren eigenen NBs gezeigt habt, hab ich kurz mein Spiel angeschmissen und bin in Delphine rein... Hab mir aber nur die Nachbarschaft mit den Einwohnern angeguckt und hab mich gefragt, wer eigentlich wer ist, weil alles schon so lange her ist :lol
:lol Aber das kenne ich aus Shetland auch manchmal. Die zwei Kleinkinder die ich geziegt habe, die habe ich im Bilderordner gesehen und mich gefragt, zu wem die gehören. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann hab ich das Spiel wieder aus gemacht...
War immerhin schon ein Anfang. Und wenn der Herbst (hoffentlich nicht zu bald) kommt, ändern sich die Prioritäten vielleicht auch wieder.

You are not allowed to view links. Register or Login
Egal, genug gebabbelt, hier der Kommi:
Nee, hast Du nicht. xDD Wie geht es Dir?

You are not allowed to view links. Register or Login
So, dann wollen wir doch mal die letzte Familie in deiner Woche 5 lesen! Wahnsinn, wie weit wir schon sind!
Gell! :klatschen Beneke Konträr wird in der nächste Woche das erste Kind der 4. Generation bekommen.  :freu

You are not allowed to view links. Register or Login
Moritz und Linus kommen mir ganz unbekannt vor.
Die stammen ja auch von ganz am Anfang der 5. Woche. Das kann man schon mal vergessen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, das mit der Chemie finde ich bei mir auch ab und an komisch und glaube fast, dass sich da bei mir ein kleiner Bug eingeschlichen hat. Oder es ist tatsächlich so, dass man vom Äußeren auch mal Kompromisse eingeht, wen man die Person sehr mag ;)
Es gibt tatsächlich einen Chemie-Bug. You are not allowed to view links. Register or Login Der bezieht sich allerdings nicht auf die Haare.

You are not allowed to view links. Register or Login
3000§ für einen Hund? Wahnsinn. So kann man natürlich auch Geld machen. Was hat dir an Alegra denn nicht mehr gefallen?
Ja, mit den Tieren kann man echt Geld verdienen. Je mehr Kommandos die kennen, je mehr Geld verdient man.
Alegra ist ein Hund, den die Wirtz in meiner Abwesenheit im Tierladen gekauft haben. Und das sind immer Knacker und das nervt mich. Schließlich will ich ja Welpen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist Estelle schon erwachsen? Würde mich schockieren, wenn Stefan eine Teenie anpampt.
Ja, da war Estelle schon auf der Uni.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, war Niklas dein Romantik Sim?
Genau, mit der Betonung auf war. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist eine gute Altersvorstellung von den Teenagern! :yes
Danke.  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Hach, du hast immer so hübsche Sims bei dir rumrennen.
:blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Oha, Nele hat schon ihr Lebensziel erwünscht. Das ging aber flott. Und was kommt jetzt?
Da war ich selbst ganz überrascht, weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte, dass sie sich das wünscht. Was jetzt kommt, habe ich vergessen. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Warum haben die Violetta-Kinder eigentlich blonde Haare? Das ist ja interessant!
Violettas Mann hat ja blonde Haare. Von den drei Kindern sind zwei blond. Ich habe inzwischen rausbekommen, wenn die Partner schwarz und blond sind, ist es so gut wie unmöglich, blonde Kinder zu bekommen. Zumindest wenn es die erste Generation ist. aber braun und blond, da ist braun zwar dominant, aber es ist möglich, blonde Kinder zu bekommen. Ich habe jedenfalls nicht gewürfelt. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh, schon vorbei :(
:knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Waaaaaaas?!?! 20 Sims??? :glubsch Du hast sie ja nicht mehr alle :lol
:pfeif
Ich brauch ja ein paar mehr Sims, damit ich Euch nicht abhänge. :zwinker

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich freue mich schon auf dein College und hoffe, ich komme nicht zu sehr durcheinander, und dass ich mir die Gesichter bald merken kann :D
Ich schreib es ja trotzdem immer dazu. Ach, meine liebe Fee, es war so schön, von Dir zu lesen.  :knuddel
Vielen, vielen lieben Dank ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #21 am: 22.08.2015 13:28 »

:-*

You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß!
 :teuflisch_2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #22 am: 22.08.2015 18:19 »

Also erst mal finde ich ja die Übersichtsseite toll, auf denen man deine ganzen Studenten vorgestellt bekommt. Für so was bin ich ja immer zu faul.
Julia und Côme sind echt ein Traumpärchen, und war sie das nicht, die bei Sims 4 die Kleinkinder zurückbringen wollte? Dann hat sie bei mir ja eh einen Stein im Brett.
Maeva finde ich ja vom Aussehen her total toll. June wirkt eher ein bisschen unscheinbar, aber sehr lieb.
Oh Mann, du kennst aber auch echt nix mit der Kuhpflanze, oder? Ständig werden Sims verspeist und du weißt nachher teils noch nicht mal, wer es war. Das würde mir ja doch Angst machen. Die Kuhpflanze wirkt eh in Sims 2 furchteinflößender, weil sie da halt nicht im Comicstil gestaltet ist.
Na, mit der Kuh anbändeln kann ja auch nicht das Wahre sein, wenn man sich mal seinen Hals anguckt. Und wer könnte schon so eine Kuh der wunderhübschen Maeva vorziehen?
Wie war das noch mit den kleinen Sünden? Aber gut, dass Julia den Blitzschlag überlebt hat.
Also ich mag ja die Kleintiere total, ich vermisse die auch in Sims 4 (wobei der Hamster jetzt nicht so pralle war, aber man konnte auf der Grundlage ja andere Tiere erstellen). Und Hunde und Katzen darf man ja im Wohnheim leider nicht halten.
Ach guck, da findet sich auch das erste lesbische Pärchen.  Das ist gut, du hast ja doch einen sehr deutlichen Frauenüberschuss.
Huch, was hat Maeva denn da für hochgeschlossene Oma-Unterwäsche? Da braucht sie gar keine Pizza danach mehr, deshalb hat sie wahrscheinlich den Fernseher mitgebracht.
Diese Erdbeertapete ist ja voll süß!
Bei Sims 4 gibt´s auch unterschiedliche Reaktionen auf den Furz-Gag. Aber stimmt, die meisten nehmen das positiv auf.
Zitat
Mit wem plaudert er denn um 3h nachts. In der letzten Ecke des Grundstücks?
Ja, jetzt sag schon, das will ich jetzt wissen!
Der Park ist richtig schön, diese Schwäne und Enten sehen soll toll aus und das Wasser ist auch voll schön. Da gibt es jetzt so einen Mod für, oder? Also bei mir sieht das jedenfalls nicht so hübsch aus.
Och, ich glaub die Geschenke wären mir egal. Ich hab auch ein oder zwei Mal ein Verbindungshaus gespielt, fand es aber gar nicht so spannend, sondern eher nervig, dass dann ständig überall Pizza rumlag. So richtig satt macht so ein Stück Pizza ja auch nicht.
Mmh, also ich mag ja Pfannkuchen und die kann man auch in die Mikrowelle – naja, bin halt nicht so der Pizzafan.
Aber das ist ja echt krass, dass da ständig einer abgeholt wurde bei dir.
Die schneebedeckte Kuhpflanze sieht ja schon irgendwie niedlich aus.
Noten hacken hab ich nie versucht, weil ich fand, dass es eh schon zu einfach war, gute zu bekommen.
Leandra sieht gut aus mit der neuen Frisur.
Diese nicht ausgehenden Feuer fand ich immer nervig. Irgendwann hab ich einfach keine Bäume mehr in meinen Gärten benutzt, weil ich die nicht ständig entfernen wollte, weil sie brannten.
Huch, was macht Pablo denn da – den ich übrigens sehr niedlich finde -; springt er in einer Pfütze?
Nell finde ich voll hübsch. Und Grabsteine auf dem Lot haben bei mir in Sims 2 auch nie lange gehalten.
Was für ein schönes Bild von Côme! Gut, dass du es nicht verkauft hast.
Zu cool, wie der Louis (Adler?) in seinem Neoprenanzug zum Schimpfen vorbeikommt.
Ich meine, dass es bei den Sims auch keine Gerichte mit unterschiedlichem Dickmachfaktor gibt. Man wird halt von den besseren Gerichten schneller dick, weil man einfach rascher satt wird und dann zunimmt, wenn man nicht rechtzeitig abbricht. Aber so wie bei Sims 4, bei dem jedes Gericht eine bestimmte Kalorienzahl hat und man von fettem Essen oder Kuchen auch dick wird, wenn man rechtzeitig zu essen aufhört, bevor man übersättigt, ist das nicht.
Das misslungene Wasserwackelspielzeug kannte ich noch nicht, nur den Drachen und den Kistenclown hab ich schon gesehen. Rebecca hatte ja als Reloaded-Single auch eine Werkbank, da hätte ich das bestimmt auch irgendwann gesehen.
Gut, dass das mit Pablo nicht dein Ernst war. Das ist doch der Bart, den der Langfinger auf den Gemeinschaftsgrundstücken auch hat, oder?
Ralph sieht toll aus. Gibt es da schon Einbürgerungspläne?
Zitat
Die beiden rechts verschmähen doch das leckere Essen und bevorzugen den Studentenheimfrass. Nehmen wir an, sie wissen es nicht besser.
Das will ich doch stark hoffen! Ansonsten sollen sie mir es in Sims 4 rüberschicken, ich nehm es gern.
Also Mathilda ist ja eine! Das hätte ich jetzt echt nicht von ihr gedacht. Was für eine Note gab das denn? Weil hübsch ist sie ja schon in ihrer Unterwäsche …
Das Bild von den Collegehüten ist toll geworden.
Wegen dem Jonglieren mit den Händen nach außen: Du hast eine Seite vorher ein Bild von Julia, wie sie mit den Händen nach innen jongliert. Muss also so eine Art Bug gewesen sein.
Côme gefällt mir als Erwachsener einfach unheimlich gut. Bart und Frisur stehen ihm.
Der Meckertyp hingegen sieht ziemlich gruselig aus.
Zitat
Öhm. Ja.
Also, für den Fall, dass ich mal mit dir in Ulraub fahre, June, werde ich mir das merken. ^^
Das war ja ne merkwürdige Meldung.
Jetzt auf dem letzten Bild, wo man sie mal aus voller Nähe sieht, finde ich auch, dass June sehr hübsch aussieht. Immer noch relativ unscheinbar, aber trotzdem wirklich hübsch. Sie hat so was Ruhiges, Sanftes in ihren Gesichtszügen.
Danke für die tolle Fortsetzung! Das muss ja ordentlich Arbeit gemacht haben, so viele Studenten!
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1359
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #23 am: 22.08.2015 18:37 »

Haaaaaaaaaaach..jetzt hab ich aber schnell mal gelesen  :freu
Soooooooooooo viele Studenten da wüd ich ein wenig irre - aber recht hast du sie sind alle seeeeeeeeehr ansehnlich.
Und tolle Bilder hast du wieder gemacht, echt da fällt mir nix mehr ein. Sogar das mit der ollen Kuhpflanze drauf, die ich ja eigentlich so überhaupt gar nicht leiden mag.
Ja da war ja ganz schon was los - Schönes, viel Liebe aber auch einige Dinge die bös ins Auge hätten gehen können (Blitzschlag - Kuhpflanze - und nicht zuletzt rumfummeln an dem bösartigen Müllschlucker...) gut das alle trotzdem überlebt haben!
Noten hacken aber schon viele meiner Studenten locker geschafft. Und ich weiß 100000% das davon keiner viele Logikpunkte hatte (weil ich meine Sims ja fast schon aus Prinzip nur das nötigste -sprich fürs Studium oder später den Job nötige- lernen lasse  :gruebel
Komisch.
Und die sind echt alle nachts "entführt" und bei den "Pfadfindern" aufgenommen worden  :megalol - unglaublich!
Ich hab schon oft Verbindungen gespielt, aber mich nervt es immer ungemein, das die nachts aufspringen und sonstwas vom Campus anschleppen. Pizza geht ja noch, aber der restliche Kram  :crazy naja  :lol
Schön wars aber bei dir drüber zu lesen!
(Hach noch drei Familien, dann dürfen meine 2er-Sims acuh wieder studieren. Hab ich im Urlaub so beschlossen  :D. Freu mich schon sehr drauf....!)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #24 am: 23.08.2015 12:05 »

 :freu Ich dank Euch!!


Bienchen:
You are not allowed to view links. Register or Login
Also erst mal finde ich ja die Übersichtsseite toll, auf denen man deine ganzen Studenten vorgestellt bekommt.
Vielen Dank! Es ist schon ein Haufen Arbeit, aber ich mach das auch mit für mich, weil ich es toll finde, nochmal zu sehen, wie die Sims sich entwickelt haben und auch, wie meine Gefühle sich verändert oder verstärkt haben. Besonders berüht mich immer, wenn ich Sims am Anfang ganz hässlich fand und sie später dann doch lieb habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Julia und Côme sind echt ein Traumpärchen, und war sie das nicht, die bei Sims4 die Kleinkinder zurückbringen wollte? Dann hat sie bei mir ja eh einen Stein im Brett.

Julia und Emile. :) Côme ist der Außerirdische und Emile sein ältere Bruder. Weiter unten mit dem gemalten Bild hast Du ihn auch verwechselt.  Und ja, Julia bringt die Toddler raus!
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Fuck you, EA!  :hotdevil


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Mann, du kennst aber auch echt nix mit der Kuhpflanze, oder? Ständig werden Sims verspeist und du weißt nachher teils noch nicht mal, wer es war. Das würde mir ja doch Angst machen. Die Kuhpflanze wirkt eh in Sims 2 furchteinflößender, weil sie da halt nicht im Comicstil gestaltet ist.
Also ich liebe die Kuhpflanze. Und es ist jetzt nicht so, dass die jeden vorbeilaufenden Sim verspeist. Ok, das eine mal hatte ich vergessen das Tor abzuschließen, aber ansonsten ist es immer zu. In der ersten Uni Runde habe ich ja alle mit den Elfenohren ihr als Futter vorgeworfen. (So viel zu Deinem Satz im S3 Thread, bei mir seinen Elfenohren ja nichts ungewöhnliches. ^^) und dieses mal habe ich die Sims umgebracht, die diese aufgemalten Skinaugen haben und daher zum heiraten eh nicht in Frage kommen. Und mich stört es kolossal, wenn ich denke, ach was für ein süßer Sim, der wäre doch was und beim näheren betrachten stelle ich fest, er hat "keine" Augen.
Das heißt, die Kuh frisst nicht wahllos Sims, sondern schon die, die ich ihr vorsetze. Aber ich wusste jetzt halt nicht mehr, welchen Townie ich ihr da in der Situation vorgesetzt habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Wie war das noch mit den kleinen Sünden? Aber gut, dass Julia den Blitzschlag überlebt hat.
:lol Da müssten Deine Sims ja ständig vom Blitz getroffen werden. :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich mag ja die Kleintiere total, ich vermisse die auch in Sims 4 (wobei der Hamster jetzt nicht so pralle war, aber man konnte auf der Grundlage ja andere Tiere erstellen). Und Hunde und Katzen darf man ja im Wohnheim leider nicht halten.
Ich finde diese Käfige so doof. Und es betrübt mich immer, wenn die wie blöd in dem Hamsterrad rumrennen.
Defaults gibt es wirklich unheimlich tolle. Die von Dir oder es gibt den Drachen von Sims 3 oder so eine Art Wuschel. Aber ich habe die alle rausgenommen, weil ich den wirklich so selten benutze.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ach guck, da findet sich auch das erste lesbische Pärchen.  Das ist gut, du hast ja doch einen sehr deutlichen Frauenüberschuss.
Ja, das stimmt. Ich habe jetzt manchmal schon gewürfelt, um einen Jungen zu bekommen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Huch, was hat Maeva denn da für hochgeschlossene Oma-Unterwäsche? Da braucht sie gar keine Pizza danach mehr, deshalb hat sie wahrscheinlich den Fernseher mitgebracht.
Lach, jetzt dachte ich erst, Du meinst die roten Strapzen und war schon erschrocken. Ja, die schwarze Unterwäsche ist die von Maxi und das Bild, wo sie in der schwarzen Unterwäsche los lief, war eigentlich vor dem Bild, in den sie in den roten Strapzen rumläuft. Aber das hat irgendwie besser zur Beschreibung gepasst, dass Pablo mit der Kuh geflirtet hat. Ich finde die Unterwäsche ganz schrecklich, noch dazu, dass sie mit Schuhen ins Bett gehen. Habe jetzt auch gleich mal einen Default rausgesucht. Das wollte ich schon ewig machen. Daher:Danke. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Bei Sims 4 gibt´s auch unterschiedliche Reaktionen auf den Furz-Gag. Aber stimmt, die meisten nehmen das positiv auf.
Früher habe ich grundsätzlich nur den Wasserbomben Streich genommen, bis eine Simin dann mal drei Tage sauer auf ihren Freund war. Ich dachte erst, er sei fremd gegangen, bis ich rausfand, das sehr ordentliche Sims sauer über den Wasserbombengag  werden können, weil sie die Pfütze aufwischen müssen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Mit wem plaudert er denn um 3h nachts. In der letzten Ecke des Grundstücks?
Ja, jetzt sag schon, das will ich jetzt wissen!
Ich weiß es doch nicht mehr. :(


You are not allowed to view links. Register or Login
Der Park ist richtig schön, diese Schwäne und Enten sehen soll toll aus und das Wasser ist auch voll schön. Da gibt es jetzt so einen Mod für, oder? Also bei mir sieht das jedenfalls nicht so hübsch aus.
Vielen lieben Dank! Ja, da gibt es einen Mod für. Ich finde den ganz toll.


You are not allowed to view links. Register or Login
Och, ich glaub die Geschenke wären mir egal. Ich hab auch ein oder zwei Mal ein Verbindungshaus gespielt, fand es aber gar nicht so spannend, sondern eher nervig, dass dann ständig überall Pizza rumlag. So richtig satt macht so ein Stück Pizza ja auch nicht.
Also ich spiel natürlich auch nicht nur  wegen den SGeschenken die Verbindung, obwohl ich es immer spannend finde, was sie wieder anschleppen. Aber ich finde, die SIms lernen schneller und einfacher, haben mehr Zeit für Partys und auch das Anwerben von Mitgliedern find ich toll. Das mit der Pizza find ich auch nicht so klasse, aber fand nun auch nicht, dass es überhand nimmt. Bei mir wird trotzdem richtig gekocht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber das ist ja echt krass, dass da ständig einer abgeholt wurde bei dir.v
Sobald zwei im Haus im Geheimbund sind, hat man eigentlich schon verloren. Weil man dann ja sich mit niemanden groß mehr anfreunden muss. Und der Sim, mit dem sich die erste im Geheimbund angefreundet hat, kommt ja auch meistens oft zu Besuch. Also hier war es zb so, kam mir später, dass Josephine ja im Geheimbund war. Und Lorene, der eine Townie den ich so mag, auch.
Aber mich nervt es total.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die schneebedeckte Kuhpflanze sieht ja schon irgendwie niedlich aus.
Gell. :-*


You are not allowed to view links. Register or Login
Noten hacken hab ich nie versucht, weil ich fand, dass es eh schon zu einfach war, gute zu bekommen.
Das stimmt schon. Hier war es halt, weil June eine Abschlußprüfung verpasst hat. Nichtsdestotrotz würde ich das gerne mal erfolgreich abhaken, auf meiner Liste, was ich noch nicht getan habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Huch, was macht Pablo denn da – den ich übrigens sehr niedlich finde -; springt er in einer Pfütze?
Ja :yes


You are not allowed to view links. Register or Login
Zu cool, wie der Louis (Adler?) in seinem Neoprenanzug zum Schimpfen vorbeikommt.
Jep. Luis Adler ist extra ins Becken gegangen, um zu schimpfen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ralph sieht toll aus. Gibt es da schon Einbürgerungspläne?
Nee, eigentlich noch nicht. Aber wer weiß....


You are not allowed to view links. Register or Login
Also Mathilda ist ja eine! Das hätte ich jetzt echt nicht von ihr gedacht. Was für eine Note gab das denn? Weil hübsch ist sie ja schon in ihrer Unterwäsche …
Eigentlich haben all meine Sims immer eine 1+, auch Matilda. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Côme gefällt mir als Erwachsener einfach unheimlich gut. Bart und Frisur stehen ihm.
Meinst Du jetzt Côme oder Emile?


You are not allowed to view links. Register or Login
Das war ja ne merkwürdige Meldung.
Ja, ich habe dann immer gleich Angst um mein Spiel.


You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt auf dem letzten Bild, wo man sie mal aus voller Nähe sieht, finde ich auch, dass June sehr hübsch aussieht. Immer noch relativ unscheinbar, aber trotzdem wirklich hübsch. Sie hat so was Ruhiges, Sanftes in ihren Gesichtszügen.
Ja, das finde ich auch. Vielen lieben Dank.

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke für die tolle Fortsetzung! Das muss ja ordentlich Arbeit gemacht haben, so viele Studenten!
Das stimmt echt. Es war wirklich stressig dieses Mal. Aber so weit ich es bis jetzt überschauen kann, sind es in der nächsten Runde wesentlich weniger Sims.

Ganz lieben Danke, Bienchen!!  :knuddel2


Lucky!! :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
Haaaaaaaaaaach..jetzt hab ich aber schnell mal gelesen  :freu
Mich mit freu! :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Soooooooooooo viele Studenten da wüd ich ein wenig irre - aber recht hast du sie sind alle seeeeeeeeehr ansehnlich.v
Ich bin zwischen durch auch ein wenige irre geworden. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Und tolle Bilder hast du wieder gemacht, echt da fällt mir nix mehr ein. Sogar das mit der ollen Kuhpflanze drauf, die ich ja eigentlich so überhaupt gar nicht leiden mag.
Ich werd immer ganz rot bei Deinen lieben Komplimenten.
Ja, mit der Kuhpflanze stehe ich wohl weit und breit allein auf weiter Flur. Ich liebe die. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja da war ja ganz schon was los - Schönes, viel Liebe aber auch einige Dinge die bös ins Auge hätten gehen können (Blitzschlag - Kuhpflanze - und nicht zuletzt rumfummeln an dem bösartigen Müllschlucker...) gut das alle trotzdem überlebt haben!
Oh ja, wirklich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Noten hacken aber schon viele meiner Studenten locker geschafft. Und ich weiß 100000% das davon keiner viele Logikpunkte hatte (weil ich meine Sims ja fast schon aus Prinzip nur das nötigste -sprich fürs Studium oder später den Job nötige- lernen lasse  :gruebel
Komisch.
*ein bisschen traurig und beleidigt bin*
Beim zweiten Mal hat es schon länger gedauert, bis der Polizist kam. Da hatte June sogar zweimal von sich aufgehört. Aber an der Note hat sich nichts geändert. Oder sieht man das nicht gleich? Vielleicht mach ich was falsch? Wobei, wenn Du sagst, Deine Sims haben wenig Logikpunkte...
Und was bedeutet es, wenn die Polizei kommt und dann oben im Fenster was steht, dass der Bonus für dieses Semester verwirkt ist?
Vielleiht hat mein Spiel da einfach einen Bug, so wie bei mir nie eingebrochen wird.
Was machen Deine Sims den ganzen Tag so, wenn die kaum lernen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Und die sind echt alle nachts "entführt" und bei den "Pfadfindern" aufgenommen worden  :megalol - unglaublich!
Oh ja. :augenrollVorallem wenn dann schon welche aus dem Haushalt im Geheimbund sind, haben ja alle anderen automatisch drei Freunde im Gehimbund und so ist es wie eine Dominokette.

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön wars aber bei dir drüber zu lesen!
(Hach noch drei Familien, dann dürfen meine 2er-Sims acuh wieder studieren. Hab ich im Urlaub so beschlossen  :D. Freu mich schon sehr drauf....!)
Ganz lieben Dank, liebe Lucky!!
Ja, Uni ist schon toll! Auch wenn ich froh bin, dass sie jetzt erstmal wieder rum ist. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #25 am: 23.08.2015 12:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank! Es ist schon ein Haufen Arbeit, aber ich mach das auch mit für mich, weil ich es toll finde, nochmal zu sehen, wie die Sims sich entwickelt haben und auch, wie meine Gefühle sich verändert oder verstärkt haben. Besonders berüht mich immer, wenn ich Sims am Anfang ganz hässlich fand und sie später dann doch lieb habe.
Hach ja, wenn in Sims 4 die Uni dazukommt, mach ich das vielleicht auch.

Zitat
Weiter unten mit dem gemalten Bild hast Du ihn auch verwechselt.

Tut mir leid.

Zitat
In der ersten Uni Runde habe ich ja alle mit den Elfenohren ihr als Futter vorgeworfen.

Ja, das weiß ich noch. Und so viel, wie die da schon zu futtern hatte, würde ich meinen Satz im S3 Thread durchaus aufrecht erhalten wollen. Allein, wie viele unterschiedliche Arten Elfenohren du in deinem Spiel hast. Bei mir gab es nur einen einzigen Sim mit Elfenohren im Spiel, und das war ein Versehen, das war nämlich mein Selfsim.

Zitat
und dieses mal habe ich die Sims umgebracht, die diese aufgemalten Skinaugen haben und daher zum heiraten eh nicht in Frage kommen.
Kann ich gut nachvollziehen. Zum Glück kann man die (meisten) Townies in Sims 4 jetzt einfach über die Tonne löschen. Sie von der Kuhpflanze fressen zu lassen, habe ich ja auch schon teils gemacht, aber das ist nicht gut, da sie dann weiterhin in den Daten existieren und es da in Sims 4 ein Limit gibt, wie viele Sims erlaubt sind.

Zitat
:lol Da müssten Deine Sims ja ständig vom Blitz getroffen werden. :megalol
Hab ich ein Glück, dass es da noch kein Wetter gibt. Aber bis dahin ist meine Nachbarschaft wahrscheinlich so explodiert, dass ich um jeden Sim weniger dankbar sein muss.

Zitat
Und es betrübt mich immer, wenn die wie blöd in dem Hamsterrad rumrennen.
Kann ich nachvollziehen.

Zitat
Habe jetzt auch gleich mal einen Default rausgesucht. Das wollte ich schon ewig machen. Daher:Danke. ^^
Gerne. Die rote Unterwäsche fand ich ja toll.

Zitat
Früher habe ich grundsätzlich nur den Wasserbomben Streich genommen, bis eine Simin dann mal drei Tage sauer auf ihren Freund war.
Huch (Ich find mal wieder den Smiley mit den großen Augen nicht)! Also Sachen gibt´s ...

Zitat
Ich weiß es doch nicht mehr. :(
Kommt vor. Wenn es eine heimliche Geliebte war, wird es dir sicher in der nächsten Spielrunde bei ihm noch auffallen.

Zitat
Aber ich finde, die Sims lernen schneller und einfacher, haben mehr Zeit für Partys
Hihi, deshalb braucht Lucky das vermutlich nicht, deren Sims lernen einfach nicht, da haben sie auch so genug Zeit.

Zitat
Nichtsdestotrotz würde ich das gerne mal erfolgreich abhaken, auf meiner Liste, was ich noch nicht getan habe.
Klar, Ausprobieren ist immer gut.

Zitat
Meinst Du jetzt Côme oder Emile?
Côme. Unter dem Bild stand sein Name drunter. Ich dachte nur irgendwie, Julia wäre mit Côme zusammen, daher habe ich seinen Namen immer geschrieben, wenn ich Julia auf einem Bild erkannt hab. *duck*

:bussi
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1359
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #26 am: 24.08.2015 10:23 »

Huhu & guten Morgen!!!

Zitat
Aber an der Note hat sich nichts geändert. Oder sieht man das nicht gleich?
An der Note ändert sich tatsächlich nichts, aber dieser "Semester-Lernstandsanzeige" - dieser Balken, der erst rot ist und dann weiß wird, wenn die fürs Semester genug gelernt haben, der steigt an durchs Hacken. Ist quasi wie zum Unterricht gehen oder ne Hausarbeit schreiben.
Zitat
Und was bedeutet es, wenn die Polizei kommt und dann oben im Fenster was steht, dass der Bonus für dieses Semester verwirkt ist?
Sorry, das weiß ich gar nicht mehr das hab ich echt auch zu lang einfach nicht mehr gemacht.........ich lass meine Sims ja auf der Uni schon nur noch rumgammeln, sobald dieser Balken über die Hälfte ist - mehr brauchts nicht, damit bestehen sie ja locker die Prüfungen  :D
Zitat
Was machen Deine Sims den ganzen Tag so, wenn die kaum lernen?
Verdammt gute Frage  :lol .......... also, wer sich ne Beförderung oder aber Fähigkeitenpunkte wünscht, der "darf" selbstredend lernen. Sims, die das nicht tun, bleiben bei mir neuerdings auch mal sehr gern ganz unten auf der Karriereleiter. Mich hats nämlich enorm gelangweilt, das alle Geschäftsführer oder Superspürnase oder sonstwas sind  :crazy
Die meisten Sims dürfen erstmal was tun was sie sich grade wünschen (und was am meisten Punkte einbringt & die Laune kräftig hebt) und dann....lass ich sie sehr oft selber entscheiden, was sie tun. Und achte dann eigentlic nur noch auf die Erfüllung der Grundbedürfnisse.........
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Fairy

  • Gast
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #27 am: 28.08.2015 11:45 »

Zitat
Oh meine liebste Fee (oder soll ich jetzt lieber Fairy sagen?)
Hm, och. Ich hab mich so an das Fee von euch gewohnt... :D :bussi

Zitat
Sims 2 und Desiderata forever!!
Haha, jawohl! :yes

Zitat
Und wenn der Herbst (hoffentlich nicht zu bald) kommt, ändern sich die Prioritäten vielleicht auch wieder.

Ja, und zwar in Richtung Uni .... :/

Zitat
Nee, hast Du nicht. xDD Wie geht es Dir?
Soweit ganz gut :) Ich genieße so mehr oder minder die Semesterferien, dass ich keine verpflichtenden Termine oder sonstwas habe. Allerdings schlägt mir das Verfassen von meinem letzten Protokoll sehr aufs Gemüt. Das quält mich. Außerdem muss ich noch einen Vortrag dazu vorbereiten. Und dann muss ich noch Poster zusammenstellen für das blöde Wochenendseminar im Oktober. Alles so Sachen, die einem so schön fies im Nacken sitzen. Und ich krieg mich auch einfach nicht gescheit motiviert, gerade das Protokoll anzupacken, weil ich das Thema einfach super ätzend finde.
Ansonsten nichts neues. Ich bin kurz davor, mir einen neuen Laptop zu kaufen, will jetzt aber noch warten bis mein Bruder aus dem Urlaub wieder da ist, damit er mal einen Blick auf die technischen Daten wirft und mir quasi ein Ok gibt ^^ Außerdem schaue ich ständig auf Immoscout rein und baue meine Luftschlösser, weil wenn alles gut läuft, könnte ich ab Februar endlich endlich mit meinem Freund zusammen ziehen. Darauf warten wir schon so lange.

Zitat
Gell! :klatschen Beneke Konträr wird in der nächste Woche das erste Kind der 4. Generation bekommen.  :freu
:ohnmacht

Zitat
Es gibt tatsächlich einen Chemie-Bug. You are not allowed to view links. Register or Login Der bezieht sich allerdings nicht auf die Haare.
Ich habe mal drüber geguckt, aber ich meine, da ist mein Fehler auch nicht dabei.

Zitat
Alegra ist ein Hund, den die Wirtz in meiner Abwesenheit im Tierladen gekauft haben. Und das sind immer Knacker und das nervt mich. Schließlich will ich ja Welpen. ^^
Oder zumindest erwachsene Hunde. Ob das auch ein Bug ist?

Zitat
Genau, mit der Betonung auf war. xD
:lol

Zitat
aber braun und blond, da ist braun zwar dominant, aber es ist möglich, blonde Kinder zu bekommen. Ich habe jedenfalls nicht gewürfelt. :D
Das ist ja sehr cool!

Zitat
Ich brauch ja ein paar mehr Sims, damit ich Euch nicht abhänge. :zwinker
Gutes Argument :lol



Weiter gehts bei dir!

Woche 5: Verbindungshaus Zum Erfolg
So. Julia & Emile, das kriege ich hin. Meava und Come erkenne ich auch noch. Die anderen sagen mir alle noch nichts.
Schön, dass es bei Julia und Emile so gut läuft. :loveflag
Hoi, das ging ja wirklich schnell mit dem Geheimbund!
Kleine Anmerkung am Rande: Eventuell wären Nachnamen noch ganz gut zur Orientierung. Bei Jonathan hab ich erstmal überlegt, bis mir eingefallen ist, dass das ein Adler sein müsste. Aber Isabelle habe ich sofort erkannt.
Das Foto von der Kuhpflanze ist echt bombe! :2thumpsup
Grrrr, diese dumme Kuh! :mad
Krass, ist Julia einfach so vom Blitz getroffen worden? Ist mir auch noch nicht passiert. Nur um Whirlpool.
Aha, ok. Josephine war wohl schon Studentin im Geheimbund. Matilda war schon vorher da? Woher kam die? Auf jeden Fall bändeln die beiden an. Achso, sie ist auch schon Studentin. Du holst dir noch mehr Studenten zu den Studenten dazu? :nobrain :ohnmacht Das hab ich bei der Auflistung gar nicht mitbekommen :lol
Sims und der Computer... :rolleyes Furchtbar ist das.
Ich frage mich auch jedes Mal, warum EA/Maxis keine hübschen Männer erstellen kann! Auch in meiner kurzen Testphase von Sims 4 ist mir kein hübscher Townie über den Weg gelaufen!! :mad
Ooooh, die Josephine! Wie sie da guckt, bei dem Furz-Gag! :lol Mitleid hab ich aber keines :megalol
Schönes neuen See hat die Uni da bekommen! :yes
In meinen letzten Verbindungshäusern hab ich immer nur Pizza bekommen :beleidigt Verhält sich wohl so ähnlich wie meine Geschenkelosigkeit bei Dates oder Ausflügen :(
Du, ich glaube, die Kuh ist unter ihrem / seinem Kostüm gar nicht mal so hässlich.
Liebe Orkney, für die nächste Runde College merkst du dir: Freunde dich nicht mit Geheimbündlern an! :lol :tongue
Dampfende Pizza! :yes Josephine sieht da voll schwanger aus in ihrem grünen Pulli :lol
Mit wem war denn nochmal Leandra zusammen.... :bengel Hihi, Leandras neue Frisur hat meine Claudine Spaß-Bremsé auch bekommen. Die ist relativ neu in meinem Downloads-Ordner (glaube ich), desewegen ist mir das gleich aufgefallen ^^
Warum gibt es einen Geist in deiner Verbindung? Und wer ist Nell? Die sieht so nach Unger aus.  - Ach, war der Geist das Werk der Kuhpflanze?
Uuuuh, ich will den evil octopus haben!!
rofl. Der arme Pablo xD Mir hat er vorher leider etwas besser gefallen (Aber vllt lachst du dich über meinen John auch scheckig – hab ich nämlich auch gemacht xD ) Ha! Gott sei dank. Ich hab schon gedacht: Wirklich? So ein Bart lässt Orkney durchgehen?? - Gleich viel besser!
Puh, geschafft! Gratuliere dir!! :umarmen
Und entschuldige, dass ich auf den letzten Metern etwas wortkarg geworden bin – es war schon spät als ich es gestern gelesen und kommentiert habe, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, hier zu posten.

:knuddel
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2408
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #28 am: 29.08.2015 13:41 »

Bienchen
You are not allowed to view links. Register or Login

Tut mir leid.
Ach, das muss Dir doch nicht leid tun. Ich meinte das auch gar nicht kritisierend. Wollte Dich nur drauf aufmerksam machen und weil ich eben nicht wusste, ob Du ihn zum Schluß auch verwechselt hast.
Ich kann mir doch auch nicht alle Sims merken.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja, das weiß ich noch. Und so viel, wie die da schon zu futtern hatte, würde ich meinen Satz im S3 Thread durchaus aufrecht erhalten wollen. Allein, wie viele unterschiedliche Arten Elfenohren du in deinem Spiel hast. Bei mir gab es nur einen einzigen Sim mit Elfenohren im Spiel, und das war ein Versehen, das war nämlich mein Selfsim.

Ich glaube, ich verstehe jetzt, wie Du es meintest. Du meintest einfach die Anzahl und ich dachte, Du meinst, ich finde die grundsätzlich toll. Oder?
Weil toll finde ich nur die, mit den ganz kleinen Elfenohren.


You are not allowed to view links. Register or Login
  Zum Glück kann man die (meisten) Townies in Sims 4 jetzt einfach über die Tonne löschen. Sie von der Kuhpflanze fressen zu lassen, habe ich ja auch schon teils gemacht, aber das ist nicht gut, da sie dann weiterhin in den Daten existieren und es da in Sims 4 ein Limit gibt, wie viele Sims erlaubt sind.
Vorallem kann man bei S4 die Townies ja ganz einfach umgestalten.
Ja, hier werden die Sims ja auch weiter in den Date exisitieren. Habe mal gelesen, dass ein Grabstein wie ein Sim ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

 Aber bis dahin ist meine Nachbarschaft wahrscheinlich so explodiert, dass ich um jeden Sim weniger dankbar sein muss.
:lmao Da sag nichts mehr über meine Kuhpflanze.   :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Hihi, deshalb braucht Lucky das vermutlich nicht, deren Sims lernen einfach nicht, da haben sie auch so genug Zeit.
:lol Da hast Du recht!

You are not allowed to view links. Register or Login
  wenn ich Julia auf einem Bild erkannt hab. *duck*
:knuddel2


Lucky
You are not allowed to view links. Register or Login
An der Note ändert sich tatsächlich nichts, aber dieser "Semester-Lernstandsanzeige"
Ach Gott!!! Na, das muss einem ja auch mal gesagt werden! Da kann ich ja lange Note hacken!
Vielen, vielen Dank für die Aufklärung! Da hätte ich mich wohl totgehackt.

You are not allowed to view links. Register or Login
ich lass meine Sims ja auf der Uni schon nur noch rumgammeln, sobald dieser Balken über die Hälfte ist - mehr brauchts nicht, damit bestehen sie ja locker die Prüfungen  :D
Mit was für einer Note bestehen die dann?
Oh man, ich würde das ja gerne mal ausprobieren, aber ich bin in der Hinsicht viel zu perfektionistisch.  :dumm :dumm
Genau so wie ich mal schauen will, dass ein Sim mal schlecht aufwächst. Wie lang er dann lebt. ZB grad bei Zwillingen kann man das ja gut gucken. Und kurz vor dem Geburtstag bekomme ich dann ein schlechtes Gewissen und bring es nicht übers Herz.

Ich dank Dir! :knuddel2

Fee:
You are not allowed to view links. Register or Login
Haha, jawohl! :yes
:dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, und zwar in Richtung Uni .... :/



You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings schlägt mir das Verfassen von meinem letzten Protokoll sehr aufs Gemüt.
Wie lange wird das dauern? Vielleicht jeden Tag zwei Stunden? Gleich morgens nach dem Aufstehen.
Zumindest fällt es mir da immer am leichtesten, was unangenehmes zu machen. Noch bevor ich den PC oder so anschalte.
Go Fee Go  :anfeuern

You are not allowed to view links. Register or Login
weil ich das Thema einfach super ätzend finde.
Um was geht es?

Das mit dem neuen Laptop und dem zusammen ziehen hört sich echt toll an! Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung
findet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oder zumindest erwachsene Hunde. Ob das auch ein Bug ist?
Ich dachte ja erst, es liegt daran, dass ich die NB ohne Townies erstellt habe. Also mit leeren Templats. Den vorher ist mir das nie passiert. Bienchen sagte aber letztens, bei Ihr was das auch so.
Fee, nun bist Du gefragt! Stell mal in einen Laden diese Tier-Kauf-Dinger auf. :zwinker

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Schön, dass es bei Julia und Emile so gut läuft. :loveflag
:yes Total!

You are not allowed to view links. Register or Login
Kleine Anmerkung am Rande: Eventuell wären Nachnamen noch ganz gut zur Orientierung. Bei Jonathan hab ich erstmal überlegt, bis mir eingefallen ist, dass das ein Adler sein müsste. Aber Isabelle habe ich sofort erkannt.
Ups, sorry. Ja, achte drauf.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Foto von der Kuhpflanze ist echt bombe! :2thumpsup
:knicks

You are not allowed to view links. Register or Login
Krass, ist Julia einfach so vom Blitz getroffen worden? Ist mir auch noch nicht passiert. Nur um Whirlpool.
Ja, sie kam grad aus der Fotokabine raus. Aber ich glaube, mir ist das schon hin und wieder passiert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aha, ok. Josephine war wohl schon Studentin im Geheimbund. Matilda war schon vorher da? Woher kam die? Auf jeden Fall bändeln die beiden an. Achso, sie ist auch schon Studentin. Du holst dir noch mehr Studenten zu den Studenten dazu? :nobrain :ohnmacht Das hab ich bei der Auflistung gar nicht mitbekommen :lol
:blush Es gibt einige Studentinnen, die ich es super, super süß finde. Deswegen habe ich sie eingebürgert. Und nächste Unirunde wird es sicher auch so.  :ducken

You are not allowed to view links. Register or Login
Sims und der Computer... :rolleyes Furchtbar ist das.
:mecker Allerdings!! Da reg ich mich ständig drüber auf und kann gar nicht verstehen, dass es da keinen Mod für gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Auch in meiner kurzen Testphase von Sims 4 ist mir kein hübscher Townie über den Weg gelaufen!!
Hast Du nicht kürzlich geschrieben, dass Du S4 gerne mal testen willst? :idee

You are not allowed to view links. Register or Login
In meinen letzten Verbindungshäusern hab ich immer nur Pizza bekommen :beleidigt Verhält sich wohl so ähnlich wie meine Geschenkelosigkeit bei Dates oder Ausflügen :(
Ach neee :( Aber Du hattest schon auch Verbindungsmitglieder? Also die Geschenke wachsen wohl proportional zu den Mitglierdern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Du, ich glaube, die Kuh ist unter ihrem / seinem Kostüm gar nicht mal so hässlich.
Doof ist wohl nur, hat Lyria mal geschrieben, dass sie die Kuh mal eingebürgert hat und die dann trotzdem noch im Kostüm rumgelaufen ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebe Orkney, für die nächste Runde College merkst du dir: Freunde dich nicht mit Geheimbündlern an! :lol :tongue
:lmao  Ich glaube, das ging bei mir so schnell, weil meine Sims in Desiderata zum Teil mit Leuten aus dem Geheimbund befreundet sind. Ich meine, in der Woche von Eugenia Unger hat sie mal ne Party gefeiert, bei denen eben auch Studenten da waren. Aber auch zukünftige Studenten, um die anderen schon mal kennen gelernt zu haben.
Und die Belohnungsobjekte (Kuhpflanze, Fotoapparat, das Golfding..) sind ja alle aus dem Geheimbund ausgeliehen... xDD Muss ich mal überlegen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mit wem war denn nochmal Leandra zusammen.... :bengel Hihi, Leandras neue Frisur hat meine Claudine Spaß-Bremsé auch bekommen. Die ist relativ neu in meinem Downloads-Ordner (glaube ich), desewegen ist mir das gleich aufgefallen ^^
Leandra ist mit Beneke Konträr zusammen, dem Sohn von Rick. Die kommt jetzt beim nächsten Uüpdate. Inzwischen hat sie allerdings einen Bob, der ihr aber super gut steht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Warum gibt es einen Geist in deiner Verbindung? Und wer ist Nell? Die sieht so nach Unger aus.  - Ach, war der Geist das Werk der Kuhpflanze?
Genau, der Geist war wegen der Kuhpflanze da. :D
Und Nell ist eine Studentin, die ich besonders mag.

You are not allowed to view links. Register or Login
rofl. Der arme Pablo xD Mir hat er vorher leider etwas besser gefallen (Aber vllt lachst du dich über meinen John auch scheckig – hab ich nämlich auch gemacht xD ) Ha! Gott sei dank. Ich hab schon gedacht: Wirklich? So ein Bart lässt Orkney durchgehen?? - Gleich viel besser!
:lmao  Da bin ich ja mal auf John gespannt! Freu mich schon auf Dein Update.  :thatrocks

You are not allowed to view links. Register or Login
Puh, geschafft! Gratuliere dir!! :umarmen
Danke. Und mit Deinem "puh" liegst Du ganz richtig. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Und entschuldige, dass ich auf den letzten Metern etwas wortkarg geworden bin – es war schon spät als ich es gestern gelesen und kommentiert habe, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, hier zu posten.
Ach, das macht doch nichts.  :knuddel2 Ich habe mich total über Dein Kommi gefreut. Vielen, vielen lieben Dank!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkneys Desiderata
« Antwort #29 am: 29.08.2015 18:24 »

Orkney, einen Hack, dass die Sims nicht an einen besetzten Computer wollen, kenne ich nicht, aber zumindest gibt es einen, mit dem die Sims nicht mehr ständig autonom zum Zocken an den Computer gehen und einen, durch den Besucher den PC nicht mehr blockieren. Wenn du da Interesse dran hast, such ich dir die Links raus.
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.197 Sekunden mit 20 Abfragen.