Aha! Übrigens wächst, wie ich grade festgestellt habe, genau neben Yolandas Haus auch eine
Ich schicke Al mal rüber zum Ernten
OK, versteh ich das richtig: Sim muss früh vor Ort sein und dann bis 5 Uhr morgens warten?
Genau, manchmal auch mehr als einmal
(Zur Not kann Bella aber doch bei ihren Eltern alles ernten, oder?)
Könnte sie, aber so herum fand ich es schöner
irgendwann entwickelt man bei so was aber auch eine ganz eigene Art von Ehrgeiz
Schön, dass es nicht nur mir so geht
DAs merkt man
Ja ich bin auch gespannt. Wie immer... nur das ich mir dieses Mal echt fast gar nichts vorstellen kann. Aber so ist es umso spannender.
In zwei Tagen sind wir schlauer
---------------------
Woche 12: Bella OlsonYou are not allowed to view links.
Register or
LoginBella erwartet mich nicht zu Hause, sondern am See in San Sequoia... ich hab erst schon reflexartig auf "nach Hause gehen" geklickt, aber... warum eigentlich nicht? Es ist Sonntag, sie hat frei, und wenn sie im See schwimmen möchte, kann sie das doch tun
You are not allowed to view links.
Register or
LoginUnseren liebsten eifersüchtigen, kinderhassenden Snob lädt sie auch gleich noch ein...
Register or
Login"Das Wasser ist herrlich, Ernesto - komm doch auch rein!"
Register or
LoginBella hat Spass
Register or
LoginBald, Bella... aber Du kriegst dein Baby mit Osvaldo, nicht mit Ernesto. Der will Dich doch nur ins Bett kriegen!
Register or
LoginJuchu, Bella kann alles einpflanzen, was ihr Papa ihr geschenkt hat
Register or
Login"Willst du mir nicht lieber was zu Essen machen? Das Grünzeug von Deinem Vater kann doch warten!"
Register or
LoginNach der Woche bei Al und Tiana sind Bellas Schulfreunde alle erwachsen... das ist doch die perfekte Gelegenheit für einge Grillparty, inklusive der neuen Barbekanntschaften von neulich
Tucker ist inzwischen sogar schon richtig erwachsen
Register or
LoginIch hoffe, Riley nimmt sich zwei Portionen Backkartoffeln...
Irgendwie dachte ich, nach seinem Geburtstag wäre der etwas gesünder geformt...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEinerseits gut für Bella, andererseits wieder verschwendete Tage...
Register or
LoginBella und Osvaldo kleben förmlich aneinander, obwohl ich ihr ständig sage, sie soll mit Uriah reden... *seufz*
Register or
LoginIch: Oh, Uriah ist ein Foodie - cool
Ich: Oh, er ist romantisch - das ist doch nett
Register or
LoginDas Spiel:
Keiner von denen ist für länger als für fünf Minuten.. *ommmmm*
Register or
LoginAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Hatte ich schon erwähnt, dass Al und Tiana eine Woche ohne Alterung kriegen? Die haben ihren Challengeteil ja längstens erfüllt.. und ich kann Tiana doch nicht ohne Enkelkind gehen lassen
Ach und, äh, Bella hatte übrigens schon gaaaaaaaaaaz viele Interaktionen mit Kyle Kyleson. Ja, wirklich. Ganz bestimmt. Ich hab die nur alle nicht fotograifert.
Deshalb macht es total Sinn, dass sie als nächstes mit Kyle flirtet.
Ups, jetzt ist mir die Nase gegen den Bildschirm gestossen...
Register or
LoginAlle Gäste weg bis auf einen...
Register or
LoginInteressante Schlaftechnik hat der Kyle
Register or
LoginNEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nur weil ich verzweifelt bin, tun wir mal so, als hätte es diesen Anruf nie gegeben
Register or
Login"Wenn Du mir ein Hausmädchen einstellen würdest, könnte ich jetzt schon im Spa sein, Wusel!"
Stimmt eigentlich...
Register or
LoginDas einzige, was heute im Spa klappt, ist die Massage für Kyle... zwei Meditationen, die sie geleitet hat, hat Bella ohne Bezahlung abgebrochen, weil ihr Hass auf die Sonne durchkam und sie wütend gemacht hat und für die Massage von Alexander war angeblich kein Platz
Vielleicht wird ja die Fussmassage für ihre Kollegin noch was... Bella ist todmüde und muss morgen wieder extra früh aufstehen, um vor der Arbeit noch ihre Berichte auszufüllen
Register or
LoginKyle kommt trotzdem noch mit zu ihr...
Register or
Login... auch wenn Bella für mehr als den ersten Kuss definitiv zu erschöpft ist
Register or
LoginBella erwacht hungrig, wütend (schlimmster Tag ALLER ZEITEN!!!!!) und stinkig, und dann küsst Poseidon sie mal wieder auf der Toilette... keine Berichte für den Chef heute
Ihr fehlen eh noch zwei Logikpunkte für die nächste Beförderung, und dafür müsste sie mal Zeit haben, in den Park zu reisen oder so...
Register or
LoginBella ist ein Nagel eingerissen und sie hat sich vor den Kollegen blamiert... diesen Tag können nur noch Kyle und seine beeindruckenden Bauchmuskeln retten!
Register or
LoginYang ist Astronautin geworden - wie cool
Register or
LoginWonach entscheidet das Spiel eigentlich, ob man von Pflanzen eine Probe fürs Mikroskop nehmen kann oder nicht? Es ist jedenfalls keine besonders effektive Art, Logik zu lernen...
Register or
LoginBella und Kyle "kochen zusammen" - sie macht die Arbeit und er mansplaint
Register or
Login"Sag mal, Bella... liebst Du eigentlich mich oder nur meine Muskeln?"
"Was... was???"
"Naja... ist doch eine einfache Frage! Bin ich nur ein Sexobjekt für Dich?"
"Kyle... ich... mach doch den schönen Abend nicht kaputt!"
"Okay, dann hab ich wohl meine Antwort..."
Register or
LoginWie erkläre ich jetzt, dass Bella sich ein Mikroskop anschafft?
Sagen wir, ihre Firma will eine neue vegane Gesichtscreme auf den Markt bringen und sie unterstützt die Forschungsabteilung, weil... da gerade so viele krank sind. Genau.
Vielleicht war sie auch nur betrunken nachdem Kyle sie abserviert hat und hat es aus Versehen bei Simazon bestellt... wir werden es wohl nie erfahren
Das Teil kann man übrigens upgraden... falls Al gerade mal langweilig ist
----
Die Mikroskopbilder sind übrigens eine Sammlung... Bella sitzt die ganze Nacht am Mikroskop (nach der Arbeit war sie so müde, dass sie einen Schlafersatztrank gekriegt hat) und hat danach viermal dieses riesige grüne Bild im Inventar. Ein anderes hab ich an dem Mikroskop noch nie gekriegt, aber ich hab mich auch nie gross damit befasst
Ich bin mal wieder verwirrt
Completing the Sims 4's Microscope Prints Collection (12 Prints) requires you to purchase a Microscope for $1,630 (Buy Mode > Sort by Room > Study > Hobbies & Skills). It can pay off within a week, thanks to some of the valuable prints you'll find when working on the collection. You will gain much Logic Skill by using the Microscope while Focused. In order to finish this Collection, you'll need Logic level 8 to unlock last of three types of analysis Sims can perform with a Microscope after collecting related samples. Each Print comes with an Emotional Aura that can be enabled, giving nearby Sims a passive Focused Moodlet. The rate that you find them can be boosted by upgrading the Microscope's eyepiece at level 9 Handiness.
Microscope Prints List
Prints are either found from 'Use' Microscope, analyze plant sample (Logic 2), fossil sample (Logic 5), or crystal sample (Logic . You can 'Take Microscope Sample' from the same item then wait several hours to do it again, or speed up the process by taking multiple plant/fossil/crystal samples and analyzing them.
Okay... klingt kompliziert
Register or
LoginEine Sorge weniger für Bella - ihr macht jetzt jemand den Haushalt