You are not allowed to view links.
Register or
Login"Wusel, wo warst Du denn gestern? Ich musste ganz allein auf meine Lieben aufpassen!"
Sorry, Tiana... kommt nicht wieder vor - ich war im Pflaumenhain
Register or
Login3:53 - Osvaldo ist ausgeschlafen und äusserst inspiriert
Na dann...
Register or
LoginAusserdem kann er etwas neues, das ich noch nie bewusst gesehen habe... nur Lieder schreiben kann er immer noch nicht
Ausserdem schlafen Bella und Claudio tief und fest und müssen gar nicht in den Schlaf gesungen werden
Register or
LoginEtwas später steht Bella auf, das lull to sleep kann also doch noch zum Einsatz kommen
Sie hört Osvi zu, gähnt sehr oft...
Register or
Login... und als das Lied fertig ist, hat sie trotz vollem Energiebalken einen Energienotfall
Register or
LoginMittwoch 7:37
Claudio hat genug
Der Wackelzahn muss raus! Jetzt!
----
Ich hab übrigens vergessen, von Claudio ein Toddler-Foto für die Wand zu machen
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginBis Claudio seine grosse Liebe trifft, dauert es ja leider noch sehr, sehr lange...
Ich hab schon Angst, dass es bei ihm auch so eine Bella-Osvaldo-Situation wird und er viel früher die perfekte Frau trifft
In den Regeln steht ja eindeutig, dass das Kennenlernen in seiner Bäckerei stattfinden muss
Register or
LoginHier und da mal etwas Zeit abgezwackt und "schon" hat Bella Charisma auf Level 9
Register or
LoginUnkraut? Wer hat hier Unkraut? Das sind doch alles Fake News!
Register or
LoginMama und Papa sind bei der Arbeit, also kann Claudio ganz in Ruhe schaukeln anstatt Hausaufgaben zu machen oder an seinem Bestreben zu arbeiten
Register or
LoginBella hat schon viel erreicht in ihrem Leben, aber auf das bin ich besonders stolz! Wo doch hier ständig die Sonne scheint, nur um sie zu ärgern!
Für das dritte Bestreben fehlt nur noch der andere Sim mit Wellness auf Level 10, vielleicht schafft sie das ja auch noch...
Edit: Und sie hat es gerade rechtzeitig geschafft - ein paar Minuten später macht sie um 00:45 drin im Badezimmer vor dem Spiegel ihr irrationaler Hass auf die Sonne GANZ. FURCHTBAR. WÜTEND!!!!!
Register or
LoginMein Claudio ist kein Lügner!
Register or
LoginGut gemacht, Schatz!
Register or
LoginTucker Landgraab sieht auch nicht mehr so gesund aus... und er ist als Erwachsener gestorben
Register or
LoginDie Nachbarschaftsgeschichten geben Aufschluss!
Register or
LoginAlessandra Pancakes, die Claudio neulich begrüsst hat, war einen Tag später schon Teenie
Vielleicht hat er mit Cory Robles mehr Glück...
Aarav Luna im Hintergrund versucht noch zu entkommen, wird aber auch gleich noch begrüsst
Register or
LoginDiese Kletterstangen sind schwieriger, als Claudio dachte
Register or
LoginNach der Schule trifft Claudio sich mit Aarav und Cory im Park in Willow Creek
Register or
LoginFür neue Babys haben wir doch immer Zeit...
Register or
LoginIch weiss nicht, wem das arme Baby in seinem kurzen Leben schon was getan haben kann, aber es wurde auf den ... schönen ... Namen Addisyn getauft
Register or
LoginBonusbild von Ashley, wenn wir schon gerade hier sind
Register or
Login"Sagt mal, Jungs, habt ihr denn immer noch nicht Kochen gelernt? Kein Wunder, dass keiner von euch eine Frau findet..."
Register or
LoginOsvi ist furchtbar gestresst, weil ein Kleinkind in seiner Nähe einen Trotzanfall hat - Ashley ist spontan grösser geworden
Register or
LoginWenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...
An Bellas freiem Tag sollte sie sich mal um den verbuggten Garten kümmern...
Sie rupft die Todesblume aus und pflanzt stattdessen die ein, die sie für das Event gekauft hat - der Teil klappt noch
Sie kann zwar Pflanzen recherchieren, aber ihr Notizbuch wird dabei nicht geupdatet
Sie kann Ableger nehmen, hat dann aber keinen im Inventar (aber wie so viele andere Pflanzen war der Growfruit-Baum danach tot)
Immerhin bekommt sie vom Bohnenbaum eine neue verbotene Frucht zum Einpflanzen, den alten Baum, der nie Früchte trägt, kann sie dann auch noch entsorgen
Und falls sie mal auf Level 10 kommt im Gärtnern, kaufen wir einfach so lange seltene Samenpäckchen, bis sie wieder eine Growfruit hat
Register or
LoginDas ist ein positiverer Schluss für heute als seit Jahren bestehende Bugs beim Gärtnern...