Ah ...das muss zu der Zeit gewesen sein als ich mich mit Sims4 nicht anfreunden konnte...
Das kann gut sein...
Wo er doch sooooooooooo fleißig war
Er kriegt ja auch all seine geliebten Drinks...
*will auch magische Bohnen* - und dann bitte auch ein größeres Haus bzw. Grundstück....
Einfach seltene Samenpäckchen in rauen Mengen kaufen... umziehen kann man doch schon, oder? Nur die Nachbarschaft ist bei manchen Generationen vorgegeben
Ich Dummerchen hab übrigens bei Sina ständig nach dem "Buch des Lebens" gesucht. Bis ich drauf gekommen bin: auf Deutsch ist das eine "Biografie". Zwei Stück davon hat sie schon an einen Verlag verkauft, ohne zu wissen was es damit auf sich hatte
Oh je... das ist dann aber echt blöd benannt, denn Biographien kann Al auch noch zusätzlich schreiben
Hatte Sina denn mal das Bestsellerautorbestreben?
ja das geht jetzt langsam los, das ihnen die Freunde wegsterben
Danke Dir
Heute ist etwas lang geworden *hust* , aber dafür hab ich morgen Klavier und keine Zeit...
--------------------
Woche 13: Bella Olson You are not allowed to view links.
Register or
LoginSonntag Morgen, wir sind wieder bei Bella, die auch ganz furchtbar traurig über Eleanors Tod ist... mir war gar nicht klar, dass die beiden so gut befreundet waren
Die Alterung hab ich zurückgestellt - Bella altert, die Townies und nicht aktiven Haushalte (also ihre Eltern) nicht
You are not allowed to view links.
Register or
LoginAls Managerin muss sie jetzt wichtige geschäftliche Telefonate führen, anstatt Berichte auszufüllen... das kenne ich aus meinem (vernachlässigten, aber vielleicht kann man da ja ganz gut Leben und Tod testen in ein paar Wochen) Veronaville, das geht immer nur zu ganz komischen Zeiten. Aber "vor acht Uhr" scheint eine dieser Zeiten zu sein, also telefoniert Bella jetzt erstmal :feil
Register or
LoginTrauer wegen Eleanor, Hass auf die Sonne und dann noch das Geschäft in den Sand gesetzt - arme Bella
Immerhin sind wir schon im Spa... es ist aber noch so früh, dass Rocco nicht mitkommen wollte. Vielleicht kommt er ja später nach...
Register or
Login"Alexander, heute wirst Du massiert und kriegst Yogakurse, bis ich mein Bestreben erfüllt hab - das garantiere ich Dir!"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Vier Massagen und eine Pediküre für Alexander später gucke ich mal im Internet, ob andere da auch ein Problem haben...
Das Internet sagt, da ist ein 18 Stunden (!!!!!) Cooldown zwischen zwei Behandlungen, sonst zählt das nicht
Das erklärt sehr, sehr, sehr viel
Register or
LoginIch bin ähnlich genervt wie Bella
und schicke sie nach Hause - meine vielbeschäftigte Managerin, die sich gerade vom Burnout erholt, hat langsam echt Besseres zu tun, als in Elsas Spa Stinkefüsse zu massieren, wenn das nicht mal zählt
Register or
LoginBella ist ZU WÜTEND für körperliche Intimität jeglicher Art mit Rocco - was es nicht alles gibt
Register or
LoginEin "rasender Kuss" ist das einzige, was geht
Register or
LoginUnd dann nimmt Rocco sie in den Arm, um sie aufzuheitern - wie lieb
Faaaast tut es mir leid, dass er spätestens morgen Geschichte ist...
Register or
LoginMontag Abend steht Alexander vor der Tür
"Bella, ich habe gehört, dass Du nicht mehr im Spa arbeitest... vielleicht spricht nur das Stockholm-Syndrom aus mir, aber ohne Deine magischen Hände überlebt mein Rücken diesen Bürojob nicht!"
"Okay, Du kannst abends vorbeikommen und ich massiere Dich..."
Register or
LoginLass mich raten, ohne Bezahlung zählt das vermutlich nicht?
Edit: Sie wird trotzdem bezahlt, dann muss das ja zählen
Register or
Login"Ich hatte so einen furchtbaren Tag, Schatz... Poseidon hat mich schon wieder auf dem Klo geküsst und die Sonne hat geschienen, ich bin so WÜTEND und dann noch im Büro..."
"Bella, bist Du irgendwann mal nicht wütend? Hast Du irgendwann mal nicht den schlimmsten Tag aller Zeiten? Oder bist gestresst, weil Du etwas Komisches geträumt hast? Nie fragst Du, wie es mir geht!"
"Ernsthaft? Weisst Du was, dann hau doch einfach ab!"
"Gut! Ist mir eh lieber so, ich will gar keine feste Bindung!"
Register or
LoginTschüss, Rocco... vielleicht mal in einem anderen Sipelstand
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginGut gemacht, Bella
Register or
LoginNach der Massage bleibt Alexander noch ein bisschen zum Schwatzen...
Register or
Login... oder vielleicht für mehr?
Register or
LoginDoch zu Bellas Überraschung erwidert Alexander ihren Kuss nicht...
"Du küsst den falschen Bruder, Liebes!"
"Was?"
"Bella... ich fühle mich geschmeichelt, aber abgesehen davon, dass ich viel zu alt für Dich bin, wissen wir doch beide, dass Du immer noch Osvaldo liebst!
Und... er würde mich definitiv in den Schwitzkasten nehmen, wenn er wüsste, dass ich Dir das sage, aber er liebt Dich auch immer noch!
Manche Sims haben das Glück, ihre grosse Liebe schon als Kind zu treffen... auch wenn Du es damals nicht glauben wolltest. Verschwende nicht noch mehr Zeit!"
Register or
LoginWährend ich ganz unauffällig einen Screen von Bellas Liebschaften hier unterbringe, ruft Bella Osvaldo an...
Register or
Login... und ist fest entschlossen, ihn nie wieder gehen zu lassen
Register or
Login...
...
...
...
...
...
und dann stürzt das Spiel ab
Ich hab auf den Haken geklickt, das Fenster bleibt, nichts passiert
Immerhin hab ich gespeichert, bevor sie ihn gebeten hat einzuziehen
Zweiter Anlauf. Gleiches Ergebnis.
Okay... dann halt anders...
Osvaldo zieht über die Hausverwaltung ein
Und dann will Bellas Haus nicht laden
Aber dann lädt es doch
Register or
LoginDas junge Glück hat sicher viel zu besprechen, also klicke ich ein bisschen herum...
Osvaldos dritte Eigenschaft ist... eifersüchtig? böse? gemein? Kinderhasser?
Nein, er ist eine süsse kleine Knalltüte geworden
Er hat sich noch nicht entschieden, was er mal werden will, wenn er gross ist
, aber sein Bestreben ist musikalisches Genie
Die dazugehörige Bonuseigenschaft hat er irgendwie nicht gekriegt
Egal, Hauptsache, wir haben unseren Osvaldo
Er und Bella sind auch nur 6 Tage auseinander, das geht ja noch
Ich muss speichern... mindestens fünfmal!
Register or
LoginWährend Bella duscht, nimmt Osvaldo einen Job als Palettenputzer an
Register or
LoginAch je... Bella ist nur 6 Jahre älter als Osvaldo, und sie ist Vizepräsidentin ihrer Firma, und er war bis eben arbeitslos und ist jetzt Palettenputzer
Sie hatte zig Liebschaften, sogar mit Gevatter Tod persönlich, und er hatte nie jemand anderen als Bella
Und sein erstes Bild, das er gerade gemalt hat, war weniger wert, als die Leinwand und die Farben gekostet haben
Ist Osvaldo wirklich so ein Versager??
Nein, mein Schatz, das bist Du ganz sicher nicht
Bald bist Du ein berühmter Maler, und Liebschaften hattest Du nur keine, weil ich Dir die Nachbarschaftsgeschichten ausgestellt hab, damit Du nicht wegheiratest oder wegstirbst
Register or
LoginOsvaldo muss erst morgen arbeiten, heute kann er noch die Nachbarschaft erkunden
Register or
Register or
Register or
LoginAlexander kommt für seine allabendliche Massage vorbei... hoffentlich geht das gut, die beiden haben natürlich noch einen Romantikbalken
Vorsichtshalber beschäftige ich Osvaldo im Garten...
Register or
LoginBella hat grosse - und doch gleichzeitig ganz winzig kleine - Neuigkeiten für Osvaldo
Register or
Login"Ein Baby? Da solltest Du unbedingt einen Termin für eine Akupunktur machen, gegen Rückenschmerzen!"
(Bitte sehr, gern geschehen, Osvaldo
)
Register or
LoginBella ist zum zweiten Mal kurz vorm Burnout... Osvaldo empfiehlt ihr, mal was Kreatives zu machen, anstatt immer nur auf Zahlen zu starren
Register or
LoginColla-was?
Egal, herzlichen Glückwunsch
Register or
LoginOsvaldo weiss zwar nicht so genau, warum er immer in den Garten gehen muss, wenn Bella seinen Bruder massiert, aber er hat dabei die erste Stufe vom Musikbestreben erfüllt
Register or
LoginHALLELUJAH!!!!!
Und: ich vergesse immer die Existenz von "change relationship", aber natürlich versteckt sich darunter das "Ask to be just friends", das ich ständig suche... von Alexander geht schonmal keine Gefahr aus, und von Bellas anderen Liebhabern auch bald nicht mehr