Das ist spannend; dann wrte ich mal ab was das bringt!
Ich werde es wohl sehr bald rausfinden...
Sie ist einfach die Beste und obendrein so ein kluges Mädchen!
Das ist sie
sie ist zumindest sehr hartnäckig, was ihre Wünsche angeht!
Definitiv
Irgendwann in einem anderen Universum kriegt sie ihre Kinderschar
Der Junge gehört ja quasi schon zur Familie (vorerst zumindest..)
Noch...
Bella ist einfach unglaublich!!! Und wie schön, das Tiana noch bleiben darf
DAs Buch hast du ja noch in der Hinterhand...
Genau
Leider wird Al uns nicht verraten können was TOD ihm da erzählt hat.
Ich weiß auch noch nicht so recht, aber so wie ich mich kenne, hol ich es dann so oder so irgendwann doch.
Ja, EA wird es uns schon irgendwie schmackhaft machen
Hast Du die Umfrage über neue Packideen gesehen? Echt spannende Sachen dabei...
Aber auf JEDEN Fall! Bella braucht eigentlich ein Dauermerkmal "Selbstsicher", das würde total zu ihr passen
Danke schöööön
Wenn wir Growing Together hätten... vielleicht "schenke" ich ihr das zum Auszug
--------------
You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch hätte gestern keine Sekunde länger spielen dürfen... ich löse die Pausetaste, Tiana kommt aus der Dusche und stirbt wieder
Also mit dem "brushed with death" Moodlet hat der Aufschub nichts zu tun
*tief durchatmen*
Sie kommt wieder... und irgendwann spiele ich die Familie nochmal und gebe ihr ganz viele Kinder
Register or
LoginIch störe nur ungern beim Tanzen, Al, aber dreh Dich vielleicht mal um...
Register or
LoginBella kommt aus der Schule...
Register or
LoginMein. Buch. des. Lebens. ist. kaputt.
Wenn ein (beliebiger) Sim es liest, sollten seine Bedürfnisse aufgefüllt werden - stattdessen passiert gar nichts und sie legen es nach einer Sekunde ins Regal
Wenn man summon ghost wählt, sollte Tianas Geister scheinen - stattdessen passiert gar nichts
Wenn Tianas Geist es liest, sollte sie wiederbelebt werden - keine Ahnung, es kommt ja nichtmal ihr Geist her
Okay... wie kriegt man Ambrosia?
Get Level 10 Cooking and Gourmet Cooking, Level 5 Gardening. The Recipe will not appear unless you have 10 in both Cooking Skills.
Graft Cherry on Apple to get Pomegranate or catch at the Pond in Willow Creek's Park
Graft Lily onto Snapdragon to make Orchid
Graft Orchid onto Pomegranate to make Death Flower
Catch an Angelfish in any River in Willow Creek
Accrue 1500 Satisfaction points to buy the Potion of Youth Reward Potion. Need 1 per Ambrosia.
With Ingredients gathered, Cook Ambrosia and bring back the dead!
Okay... Gourmetkochen hat Al schon vor ein paar Tagen angefangen zu lernen
Register or
LoginBella hat sich neulich selbst eine:n Brieffreund:in gesucht und hat jetzt eine Postkarte aus Apaloosa Plains bekommen
Register or
Login"Was machst Du da, Papa?"
"Ach, ich brate uns nur schnell ein bisschen Lachs, meine Kleine!"
"Papa... der Kühlschrank geht schon fast nicht mehr zu, weil Du den ganzen Tag ein Gourmetgericht nach dem anderen gekocht hast!"
"Jaja... bald kann ich Ambrosia, Schatz! Irgendwie kriegen wir Deine Mutter wieder!"
Register or
LoginNa toll... jetzt ist auch noch die Kuhpflanze tot, gerade als Al sie füttern wollte
Register or
LoginÄhm... Bella G fragt, ob sie vorbeikommen kann, und ich denke mir noch, wie nett, dass sie Al trösten will
Tiana ist noch keine 24 Stunden tot!!!!!
Register or
LoginAusserdem ist Tianas Geist in Als Beziehungsleiste, und er kann sie um ein Date bitten
Register or
LoginNancy Landgraab ist auch verstorben...
Alles in allem war das Date mit Tiana... merkwürdig
Es gab eine Goldmedaille und war legendär, aber die Option, sie einziehen zu lassen, gab es nicht
Irgendwann konnte Al sie wieder bitten, seine Freundin zu sein
Alles sehr mysteriös...
Register or
LoginInnerhalb weniger Stunden hat Bella ihre Mutter verloren, gerettet und wieder verloren... Morgen wird sie erwachsen... da ist es wohl nicht verwunderlich, dass sie sich Gedanken macht über das Leben, den Tod und ihre Zukunft. Und auch wenn es mir, ihr und Osvaldo das Herz bricht - sie möchte nur noch mit ihm befreundet sein. (Nein, will sie nicht. Ich auch nicht. Doofe Aufgabe.)
Sie will Dinge erleben, andere Leute kennenlernen... wer heiratet denn schon seinen Sandkastenfreund gleich nach dem Schulabschluss???
Edit: Aaaargh, eine Sekunde später flirten sie autonom wieder
Register or
LoginAl versucht immer mal wieder, Tiana herzubeschwören und diesmal klappt es - und er kann sie bitten, wieder einzuziehen
Register or
LoginTiana ist eingezogen und am Buch des Lebens kann sie "Restore Life" auswählen
Register or
LoginTiana lebt wieder und flirtet eine Achtelsekunde später mit dem ganz frisch verlassenen Osvaldo
Register or
LoginKann es sein, dass irgendwie fast alle meine Pflanzen zu Erdhäufchen geworden sind?????
Man kann ihnen zugucken dabei - eine nach der anderen verwandelt sich zurück
Register or
LoginGute Idee, Tiana
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginWieso sagt mir denn keiner, dass sowas in dem Notizbuch steht, wenn man die Pflanze recherchiert???
Register or
LoginIrgendwas ist doch immer... seit ihrer Wiederbelebung kann Tiana nicht mehr länger als eine Sekunde schlafen - egal wie müde sie ist
Ich habe ihr die Seite vom Bett neu zugewiesen, ich habe das Bett neu gekauft und ihr wieder zugewiesen... wenn man das Energiebedürfnis anklickt, geht sie nur zur Kaffeemaschine
Register or
LoginBellas allerletzter Schultag ist vorbei
So richtig freuen kann sie sich nicht, sie hasst gerade mal wieder die Sonne
Sorry, Seasons gibt es erst für Generation... nachguck... 10
Register or
LoginDie Geburtstagsparty hat begonnen
Register or
LoginEs ist soweit... Bella hat Karten gespielt, Komplimente bekommen, Al hat Klavier gespielt, jetzt sind die Kerzen an der Reihe!
Register or
LoginWenig überraschend wird sie ehrgeizig... ein neues Bestreben soll / kann ich auch auswählen, aber da krieg sie natürlich das gleiche Wellnessbestreben wieder, sie ist ja noch gar nicht damit fertig
Register or
LoginAl singt seiner Prinzessin noch ein Ständchen
Register or
LoginIch hatte überlegt, ob Bella für ein paar Tage nur im Spa arbeitet, aber dafür ist sie sicher zu ehrgeizig...
Register or
Login"Lass nur, Wusel - das ist viel bequemer als mein blödes Bett!"
Sicher, sicher...
Mangels besserer Ideen kaufe ich Tiana das "seldom sleepy" Merkmal - "never weary" kann sie sich nicht leisten - und einen Schlafersatztrank