Mein Spiel meint nicht das sich irgendwo was tun sollte oder aber ich bekomme es schlicht nicht mit.
Yolanda muss ja auch eher sportlich unterwegs sein
Ohje, Tiana kann einem schon leid tun, diese Fragen sind aber auch oft gemein....
Mir tun hier dann immer die armen Sim-Gurus leid, auf deren Erfahrungen das ja sicher beruht...
Ah da geht es in die Höhle - und die scheint ja wirklich ziemlich ergiebig zu sein
Definitiv... die hat sich gelohnt!
Öh....eine Frage hätt ich ...dieses Bild mit Als Fortschritten...woher ist denn das, das so zum Abhaken ?
Das kannst Du hier herunterladen: You are not allowed to view links.
Register or
LoginEs ist kostenlos, nur etwas kompliziert gemacht.. man musste eine Emailadresse angeben, dann eingeben dass man 0 $ bereit ist zu zahlen und dazu 0 $ Trinkgeld geben möchte
Aber ich find's noch praktisch es zu haben - da stand auch das mit der Oasis Springs Höhle... von allein wäre ich da gar nicht so schnell drauf gekommen
Und bis auf die eine Email mit "Laden Sie hier das Teil herunter" hab ich auch keine weiteren Emails gekriegt
Das ist dann wie so ein Google Doc oder so, man hat das Teil dann online zur Verfügung
-------------------
You are not allowed to view links.
Register or
LoginDer Tag beginnt gut - Bella redet einmal mit ihrer Namensvetterin, der erwachsenen Bella, und maximiert ihre Sozialfähigkeit
Das ist gut für ihr eigenes Bestreben und für das ihrer Mutter - die wünscht sich ja, dass ihr Kind eine Fähigkeit maximiert
Register or
LoginAl kann die Toilette mit Feuerblatt-Spray einsprühen... sieht aus, als würde es Spass machen
Register or
LoginEin neues Foto von Bella für die Fotowand bevor sie Teenagerin ist und ich es vergessen habe...
Warum kann man eigentlich nicht mit Kindern ein Foto machen sondern nur von Kindern? Und wann kriegen wir einen Fotorahmen?
Register or
LoginWährend ihre Eltern an ihren jeweiligen PCs hocken, bittet Bella den zufällig vorbeilaufenden J Huntington herein und erzählt ihm Geschichten, bis sie befreundet sind
Register or
LoginGeschafft - der furchtbar gelangweilte J darf nach Hause gehen
Bella hat noch vier Tage bis zum Geburtstag und Kreativität auf Stufe 9, deshalb bekommt sie noch das entsprechende Bestreben - das hätte von Anfang an besser zu ihr gepasst, denke ich
Register or
LoginAl hat das Upgrade vom Fernseher fertig... Music TV und Kamin TV ist neu
Register or
LoginYang Pancakes fragt, ob sie vorbeikommen darf - natürlich darf sie
Register or
LoginIm Haushaltsinventar habe ich noch die beiden Plaketten für die vervollständigten Sammlungen gefunden...
Register or
Login"Papa, darf ich ein Musikinstrument haben?"
"Ein Musikinstrument? Ich weiss nicht..."
"Biiiittteeeeeeeeeeeeeee"
"Na gut... aber nur, wenn Du auch immer fleissig übst!"
"Versprochen - mindestens 5 Stunden bevor ich Teenie werde!"
Register or
LoginAl-le- mei-ne Ent-
Ach nee, falsch
Al-le mei-
Mist
"Al, war das eine gute Idee?"
*seufz*
Woche 7Während ich so vor mich hin spiele... Bei genauerer Betrachtung sollte ich wohl Spa Day aktivieren, bevor Bella in drei Tagen zum Teenie wird, damit sie das Bestreben kriegen kann
Al muss nur noch eine Nacht im Zelt schlafen, dann hat er den Outdoor-Enthusiasten und damit alle Aufgaben geschafft... danach aktiviere ich dann Spa Day, Perfect Patio, Throwback Fit Kit, Fitness Stuff und Tiny Living
Oder doch auch noch Growing Together? Mal sehen...
Register or
LoginIch hab mal wieder alle Kinder eingeladen - ich bin so gespannt, wann jemand von denen zum Teenie wird
Register or
LoginHa, etwas später am Abend sieht Jovan (rote Kappe auf dem Bild oben) so aus
Register or
LoginEigentlich sollte hier stehen, dass Al es geschafft hat - aber die letzte Nacht im Zelt hat irgendwie nicht gezählt... er ist recht spät ins Bett gegangen und ich will nicht 100%ig ausschliessen, dass er vielleicht keine 6 Stunden geschlafen hat
Dann halt noch eine Nacht im Zelt...
Register or
LoginAutor oder Journalist? Ich glaube, Autor passt besser...
Register or
LoginNanny Jerry steht vor der Tür und Bella kann ihn um Klavierunterricht bitten... besonders beeindruckt von ihrem Talent scheint er aber nicht zu sein
Register or
LoginGanz im Gegensatz zu Bella - die ist sehr beeindruckt von ihrem Talent
Register or
LoginZurecht - immerhin ist sie ein echtes Wunderkind in der Kunst
Register or
LoginWoche 7, Tag 3, 8:06
So sieht ein Sim aus, der gerade die erste Generation der Pack Legacy Challenge erfüllt hat