You are not allowed to view links.
Register or
LoginEigentlich wäre der Urlaub bis Dienstag Abend gegangen, aber da alles in Granite Falls erledigt ist, schicke ich sie Dienstag Morgen nach Hause - Bella hatte eh Heimweh
Al probiert die neuen Tränke aus, die er jetzt herstellen kann und Tiana pflanzt die Tomaten und die Petersilie ein, die wir beim Einsiedler mitgenommen haben
Register or
LoginBleib Dir treu, Tiana
Register or
Login*seufz*
Register or
LoginNach der Schule kommt Brittney vorbei und muss dringend aufgeheitert werden
Register or
LoginLangsam zahlen die verrückten Nachbarschaftsgeschichten sich aus... Yang Pancakes und Lilly Goth laufen vorbei - die müssen wir doch gleich mal begrüssen
Register or
LoginDamit kennt Bella sich ja aus dank ihrer Mutter
Register or
LoginWenn man nachts um halb vier hell wach ist, kann man auch Videospiele lernen... Tiana braucht immer noch den 5. Punkt für die nächste Beförderung
Register or
LoginAl springt auch um viertel nach vier aus dem Bett - was ist denn los? Heute abend anch der Arbeit ist dann das Gejammer wieder gross...
Register or
LoginEricka Landgraab wird Bellas
nächstes Opfer nächste zukünftige Freundin
Ich hoffe, sie und Brittney können bald mal BFFs werden, damit es endlich weitergeht mit dem Bestreben...
Register or
LoginHoffentlich ist das nicht auch wieder falsch, ich hoffe auf eine Beförderung...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Login*seeeeufz*
Register or
LoginIch vermisse Clubs... Yang Pancakes läuft auch noch irgendwo rum
Okay, Generation 4 ist Get Together... das ist weniger weit weg als Generation 26
Register or
LoginBella sammelt noch ein paar Kinder ein - Riley Spencer-Kim und Anita Pancakes
Register or
LoginAuch wenn es aussieht, als würde sie Brittney ins Auge beissen - Bella und ihre BFF kann jetzt nichts mehr trennen
Damit ist die 2. Stufe vom Kinderbestreben erfüllt - jetzt braucht sie noch 3 Kinderfreunde, 2 erwachsene Freunde und 4 Sozial-Fähigkeitenpunkte
Register or
LoginAl hat heute frei und das Haus für sich... ich lasse ihn abwechselnd drinnen eins der Elektrogeräte upgraden und draussen einen Trank brauen
Mechanik hat er den 10. Punkt zu 70 % und Kräuterkunde zu 50 %... es wird. Irgendwann.
Er ist ja auch noch jung, in 30 Tagen wird er zum Senior
Register or
LoginDie verfügbaren Fernsehsender bevor Al dem Fernseher Super-Empfang verpasst hat - das hat noch keiner meiner Sims gemacht, denke ich
Wenn er fertig ist, mache ich noch ein Foto
Register or
LoginAb in die Höhle... die ich vermutlich erstmal wieder suchen muss
Register or
Register or
LoginIch glaube, E-Sport-Gamer wäre ein kleines bisschen gemein...
Register or
LoginEinen Wolfsaal, einen Anglerfisch und einen Fledermausfisch, bitte...
Edit: Oder Du verschwendest die guten Froschköder an die drölfzigste Elritze... auch gut
Register or
LoginNach einer Elritze, diversen Blumen und einer Kuhpflanzenbeere fängt Al endlich einen Fledermausfisch... und den 10. Punkt für das Angelbestreben hat er auch gleich
Edit: Und dann noch einen Wolfsaal hinterher! Yay!
Für den Anglerfisch hilft laut Liste Lachs, Barsch oder Catfish (was laut leo.de ca. 50000 verschiedene deutsche Namen hat) als Köder, aber das hat er alles nicht...
Register or
Login"Warum holst Du mich so spät am Abend in diese unheimliche Höhle, Wusel ? Ich hab morgen Schule!"
Weil Du vom Urlaub Barsch und Lachs im Inventar hast, Schatz... Du kannst auch schon wieder nach Hause!
Register or
Register or
LoginHallelujah
Noch ein paar Minuten Angeln für den 10. Fähigkeitenpunkt (98 % hat Al) und dann ist auch das geschafft
Register or
LoginWeil es so schön ist...
Register or
Register or
LoginIch glaube, man könnte den heutigen Tag als erfolgreich bezeichnen
Al muss noch vier Nächte im Zelt schlafen (das steht im Garten, damit Tiana nicht schon wieder nach Granite Falls muss) und den letzten Kräuterkundepunkt lernen...
Register or
LoginAls Start-Up-Unternehmerin kann ein bisschen Charisma sicher nicht schaden... ich hoffe, Tiana hasst das nicht so wie Videospiele
Register or
LoginDas ganze Haus ist voll mit Kindern und Bella vergisst langsam, wie furchtbar stressig der heutige Schultag war
Register or
LoginSo, das reicht für heute - ich wollte schon seit 20 Minuten am Klavier sein