You are not allowed to view links.
Register or
LoginWer so gut wie keinen Schlaf mehr braucht, kann die ganze Nacht Bücher schreiben für Bestreben Nr. 3 und das Haushaltskonto - fast alles hat auch seine Vorteile
Register or
LoginJa, das kann einem schon den Tag - wenn nicht gar die ganze Woche - ruinieren
Register or
LoginIch will weder was beschreien noch verhexen, aber Al schläft seit mehreren Stunden friedlich, tief und fest, obwohl sein Energiebalken inzwischen voll ist
Register or
LoginAber trotzdem hatte er beim Schlafen eine GANZ furchtbare Zeit... und wie das so ist im Leben, seit er das Angeln maximiert hat, hat er nicht mehr geangelt - wozu auch
Dann schauen wir doch mal, ob die Ruhe des Anglers gegen seine furchtbare Zeit hilf...
Hm... es geht ziemlich schnell von knallrot auf hellrot, und das hellrote Moodlete bleibt dann sehr, sehr lange mit einer Restzeit von 0 Minuten bestehen. Aber irgendwann fühlt Al sich besser
Register or
LoginGlückwunsch
Register or
LoginAl wünscht sich seit Tagen, Tiana zu fragen, wie ihr Tag war, aber die Option taucht nie auf... EA hat das jetzt wohl durch "Check in on" ersetzt, oder zumindest erfüllt das seinen Wunsch
Register or
Login"Mama, ich muss sofort ins Spa! Ich habe den schlimmsten Tag aller Zeiten! Und mein Spassbalken ist ganz rot!"
Register or
Login"Gleich, Liebling... mein erstes eigenes Videospiel ist gleich fertig! Man spielt darin die Mutter einer total anstrengenden Teenagerin, die total ausflippt, wenn man nicht alle ihre Wünsche sofort erfüllt!"
Register or
Login"Ella, Süsse, Du musst unbedingt meine Nägel machen! Einer ist EINGERISSEN! Ich kriege schon Pickel von dem ganzen Stress!"
"Oh, hi, Bella! Schön, dass Du wieder da bist! Klar mache ich Deine Nägel... aber wenn hier nicht bald mehr Kunden kommen, musst Du Dir demnächst ein anderes Spa suchen!"
"WAS?????"
"Ja, es läuft echt nicht gut hier!" *seufz*
"Aber, da muss man doch was machen! Ich brauche Dich und Dein Spa! Zeig mir mal Euren Insta-Auftritt! Seid ihr bei Tiktok?"
"InstaTok was?"
"Uff... okay, ich kann euch helfen! Mach nur schnell meine Näge bitte!"
Register or
LoginJa, was hat Bella denn da für einen Wunsch entwickelt?
Register or
Login"Im Glamour Relax Spa kriegt ihr die besten Nägel aller Zeiten! #Katzenkrallen #vollschön"
Register or
Login"Danke, dass Du uns helfen willst! Könntest Du vielleicht auch die Yogastunde nachher übernehmem? Die Lehrern ist krank und ich muss mich um den Typen da hinten kümmern, der mitten durch die Glastür läuft
"
"Klar, das mache ich doch gern!"
Register or
LoginDa staunt Elsa - es gibt nichtmal genug Matten für alle Interessenten! Und sogar Al macht seiner Tochter zuliebe mit
Register or
LoginGar nicht so einfach, dieses Yoga...
Register or
LoginDer Anfang ist gemacht...
Register or
LoginTiana ist sichtlich stolz auf ihre Tochter und deren ersten Job
Register or
LoginWas will Bella?
Egal... es ist Samstag, da kann sie ja im Prinzip machen, was sie möchte
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginNach seinem dreissigminütigen Yogakurs fand Al, er sei definitiv qualifiziert, einen Fitnessratgeber zu schreiben
Da er Schreiben jetzt auf Stufe 9 hat, kann er den sogar bei Literature Digest einreichen
Register or
LoginBevor ich es vergesse, ist hier noch der Beweis, dass in der Runterlade-Datei die fünf Partner optional sind...
Immerhin ist mein Gehirn manchmal noch nicht völlig kaputt
Aber jetzt muss ich erstmal ans Rudergerät :seufz