@wusel: Ich finde bestimmt eine. Aber ich hab ja noch was Zeit...
Ich geb hier heute einfach mal einen kurzen Abriß über das aller-wichtigste aus den letzten Spieltagen in Schönsichtingen; ich hoffe es ist nichts allzu unverständliches. Falls doch, einfach fragen
.... aber ich will jetzt auch weiter spielen und bevor ich gänzlich jeglichen anschluß verliere, versuch ich es mal so.
Der gute Don Lotario hat lange genug sein Junggesellen-Dasein genießen dürfen....Nina Caliente verführt den Verführer und bringt ihn sogar so weit, das sie hier einziehen darf.
Was nun natürlich
nicht ohne Folgen blieb.
Ja Don - das ist dein Kind da drinnen!
Er beschließt zu seiner Verantwortung zu stehen - und ausserdem so dafür zu sorgen, das es auch in Zukunft Lotarios in Schönsichtingen geben wird.
Das Paar bekommt einen Sohn - den kleinen Mario.
Was der mal wird, ist eigentlich ja jetzt schon klar - oder aber er wird das krasse Gegenteil? Egal. Erstmal ist err - wie alle Babys - einfach nur süß.
Bei Familie Hübsch gab es Geburtstage. Das hier ist Angela. Sie arbeitet nun mit ihrem Papa zusammen, beide sind Sportler mit Leib und Seele. (OK, bei Daniel Hübsch gibt es auch andere Dinge die ihn interessieren, das Hausmädchen zum Beispiel...)
Natürlich ist auch Lilli erwachsen geworden. Sie arbeitet ...in...i
ch glaube sie ist in der Wirtschaft? Oder wars Politik...neee ich glaub Wirtschaft. nix davon - Gastronomie! Sie ist ja mit John Fröhlich als Kollegin mitgekommen
Die Zwillinge haben übrigens noch einen kleinen Bruder - das ist Josef Hübsch.
Seine Eltern sind schon Senioren und sehr froh, das der Junge nun auch endlich in die Schule kommt.
Dirk Traumtänzer lebt ja schon als Teenager alleine - und was tun Jungs allein zu Haus? Na klar - sie feiern Partys!
OK das stimmt jetzt so nicht ganz, im Grunde ist Dirk sehr brav und hauptsächlich an guten Noten und Simeolons interessiert. Aber er hat es trotzdem ganz gern mal krachen lassen
Natürlich ist er auch nicht "einfach so" erwachsen geworden - da waren alle dabei!
Und weils gerade alles so schön passte, ist seine Freundin Lilli auch direkt zu ihm gezogen. Der Arme war ja nun lang genug allein, und im Haus der Hübschs wollte Josef nun auch gern sein eigenes Zimmer haben.
Es folgte eine sehr ...private Feier
(und nein, ich weiß selber nicht mehr obs da schon geläutet hat....)
Familie Fröhlich lebt vergnügt vor sich hin. John arbeitet in der Gastronomie, mit sehr mäßigem Erfolg, aber viel Freude - wenn er nach Hause kommt
Lucy ist Teenager - und zum ersten Mal verknallt. Ausgerechnet in Hannes Zentowski ...aber da der Junge noch länger keine Möglichkeit hat irgendwie älter zu werden, wird das wohl eine Teenager-Sache bleiben.
Lucy hat auch noch eine kleine Schwester - das ist Penny Fröhlich.
Die beiden verstehen sich gut.
Penny ist sehr sehr kontaktfreudig - hier sehen wir sie mit Gina Caliente.
Ja, und wir beenden das Ganze leider mit einer traurigen Nachricht: auch Herbert Alteisen ist nicht mehr. Damit steht eines der Häuser in Schönsichtingen wieder leer (wenn man mal von zwei Geistern absieht).