Ich möchte auch durch Spielen reich werden
Tja. Wer nicht? Heutzutage ginge das ja sogar....aber da spielen sie die falschen Spiele (für meinen Geschmack)
Irgendwie hab ich gerade das eifersüchtig überlesen und dachte, der Storch hat schon zugeschlagen
war ja irgendwie klar...und es ist auch nicht so das ich nicht zumindest mal gaaanz kurz den Gedanken hatte. Aber dann tat mir Katrina leid und ich habs gelassen.
(Gibt es eigentlich einen risky-whohoo-Hack für Sims4? Ich frag nur
)
Vielleicht erinnert sie sich, wie fett sie und ihre Mutter damals bei mir geworden sind
Wer weiß
Ich denke, Katrina macht das richtig… bei mir hat sie damals auch einen anderen (irgendein Townie) geheiratet und Nina hat Don gekriegt
Ja, das klingt gut.
Aber mal sehen, was mein Quartett dazu meint!
Jaaaaa...leider liegt eine Weile echter Lebenszeit zwischen dem letzten Start des Spiels und diesem und so frag ich mich nun schon, wie und warum dieser schnauzbärtigy Typ den Weg zu den Calientes gefunden hat.
Egal.
Dina begrüßt ihn mal nett, wer weiß was wir mit Fabian Schmitz (oder so) noch anfangen werden.
Katrina hat das Haus vormittags für sich und daher Gelegenheit, Willi (von der Parkbank von neulich) einzuladen.
Leider leider macht Willi ihr klar, das er niemals nicht in irgendeiner Art romantisch an ihr interessiert sein wird; Freunde wär aber ok.
Und aus die Maus. Fortan sind auch alle "romantischen" Interaktionen ausgegraut.
Abends ist dann Katrina arbeiten - was Don Gelegenheit zum Anbändeln mit Nina gibt.
Sie haben sogar eine Verabredung - mitsamt einem ersten Kuss.
Und ja - es gibt zwar kein Beweisfoto, aber auch dieses Date endete dort wo sie bei Don halt enden: im Bett.
Ich hoffe das Katrina ihre Musik sehr mag. Denn sie wird ihr wohl früher oder später ein Trost sein müssen.....
Beruflich gehts gut vorwärts hier, für alle.
Wie man unschwer erkennen kann ist Don nun das Maskottchen
Katrinas Kumpel Willi ist Stadtgärtner. Will er deshalb mit nichts und niemandem was anfangen...?
Und Gerhard Landgraab sieht aus als könnte er Trost gebrauchen - leider muss er nun aber auch dringend weg. Schade. Die beiden hätten auch gut zusammen gepasst.
Nina reicht - wie Don ja auch- eine Liaison nicht aus. In der Bar lernt sie diesen hübschen Kerl kennen; die beiden werden sofort Freunde.
OK. DAS war jetzt nicht meine Idee. Aber wenn Don wirklich von sich aus meint, er müsse sich Dina so quasi auf dem Silbertablett präsentieren?!?
Hier führt mal wieder eins zum anderen.... (Dons Bestreben-Punkt: "3 erste Küsse erhalten" wäre damit auch abgehakt)
Naja. Er hatte ja eh nicht mehr viel an und im Schlafzimmer waren sie auch ohnehin schon
Ach schau an, die Eliza Pancakres besucht...ihre Freundin....ich glaub Dina.
Ich bin sehr gespannt, wie lange das hier jetzt noch gutgeht - ich steuere die drei absichtlich nicht immer
Und..ZACK! Da ist Katrina traurig weil Dina und Don miteinander geflirtet haben.
Ich bin gespannt, welche der Beziehungen von Don hier überlebt - und wer sich jemand anderen sucht. Ist ein wenig wie beim Bachelor
Oh verdammt. Das geht mir dann doch wieder nahe - die arme Katrina weint die ganze Nacht im Schlaf!
Aber es nützt nichts, die Woche hier ist zu Ende; der nächste Teil dieses Liebesdramas muss warten
*********************************************************************************