So, und ich schiebe noch ein paar Sunset-Valley-News nach; da bin ich nämlich nur noch einen Haushalt vom ende der Runde entfernt.
Das Spiel macht sich ganz schön selbstständig; ich hab NICHT irgendeinen Story-Mod installiert, aber anscheinend funktioniert der von EA zur Zeit noch ganz gut.
Bei Familie Landgraab gab es nochmal Nachwuchs - das ist Malcolms kleine Schwester Rhonda (so hat das Spiel sie genannt, das geht sogar. Hätte schlimmer kommen können.)
Peter Landgraf (Katharinas großer Bruder) ist zum Jungen Erwachsenen gealtert und hat sich selbständig in Holly Alto verliebt.
Ich hab das Paar kurzerhand zusammen in ein Häuschen ziehen lassen und sie in die Spielrunde aufgenommen; ich hab schon immer eine Schwäche für Holly gehabt und war sehr froh um diese entwicklung.
Hier gabs auch sehr schnell Nachwuchs - den kleinen Brian. Für den bin aber ganz allein ich verantwortlich
.
Ein süßer Bengel!
Cornelia und Gunther sind unter die Senioren und vom spiel gesteuert direkt in Rente gegangen.
Na ok, warum auch nicht, sie haben genug Kohle und keine Karriere-Lebenswünsche.
Mortimer ist Teenager - und verliebt in Bella.
Auch Malcolm Landgraab ist Teenager. Er hat sich selber immer noch nicht ganz gefunden, und er hasst seine kleine Schwester von ganzem Herzen
Das ist Bella. Natürlich auch schon Teenager - und sie ist mit Sam Sekemoto zusammen!
Das dürfte Mortimer so gar nicht gefallen
Michael Junggesell ist Junger Erwachsener.
Er will Astronaut werden, daher der Kurzhaarschnitt. Und er ist seeehr verliebt in Bebe Hart!
Mein Spiel verbandelt Sims miteinander als gäbe es kein Morgen mehr
Die größte Überraschung für mich gab es aber bei der "alten" Familie Landgraf: da wohnte mit einem Mal dieser Teenager - Miraj Alvi.
Und er wohnt nicht nur da....nein, er ist auch mit Katharina zusammen.
Anscheinend will das Spiel bei diesem Paar direkt auf Nummer sicher gehen
Katharina kennt aber auch so gut wie alle anderen Teenager der Stadt. Und hier trifft sie Mortimer Grusel - wobei beide direkt feststellen, das sie sich seeeehr anziehend finden.
So langsam bekommt das Ganze wirklich Drama-Potenzial