You are not allowed to view links.
Register or
LoginDa er sonst nichts Passendes im Inventar hat, schenkt Ervin den Vögeln ein Hühnerei - sie fanden das Hühner-Kuckucksei aber doof
Register or
LoginJorden hat Geburtstag und wird wissbegierig
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginOMG, das Kaninchen...
Register or
Register or
LoginGestern war Molly aus unerfindlichen Gründen gegen 10 wieder zu Hause, obwohl sie in der Schule hätte sein müssen.
Heute versteckt sie sich unter / hinter der Treppe
Dieses Mädchen geht echt nicht gern zur Schule!
Wie kriege ich die da jetzt wieder raus?
Ich hab ihr Bestreben auf Bestseller-Autorin geändert, aber wenn sie nichtmal zur Schule will, passt das vielleicht doch nicht so gut zu ihr
Register or
LoginWusel hat echt für mich eine Wand eingerissen? Mist, Montag muss ich mir ein besseres Versteck überlegen!
Register or
LoginJohnathon pflanzt ein paar Riesenpflanzen
Ervin ist gerade erst aufgestanden, dabei müssten schon längst die Tiere gefüttert und die Ställe gesäubert werden... ich weiss nicht, ob er ein guter Bauer wird.
Noch dazu ist er zimperlich und ihm wird immer schlecht beim Ausmisten der Ställe
Die braune Kuh im Hintergrund ist Bluebell, das neueste Familienmitglied
Die 16 Hühner sind eigentlich echt zuviel... sie sind alle unglücklich, wenn man nicht jedes einzeln bespasst
Register or
LoginHasi ist wieder da
Register or
LoginJa, komm doch ruhig rein, Oscar
Register or
LoginIch mache Apfelmarmelade auch immer aus Tomate, Paprika, Zwiebel und Brokkoli. So wird sie einfach am besten
Register or
LoginIch habe schweren Herzens 8 Hühner eingetauscht - gegen Geld, nicht gegen Fleisch
Die leben jetzt auf einem anderen Bauernhof, wo sie es gut haben und man sich prima um sie kümmern kann. Jedes einzelne wird jeden Tag bekuschelt, genau wie die 8 Hühner, die ich jetzt noch habe, und alle sind glücklich
Register or
LoginMollys Leben scheint durch den Umzug aufs Land völlig ruiniert zu sein
Register or
LoginIch finde es einfach nur schön
Register or
LoginHab auch gerade das Haus vom Kreaturenhüter entdeckt
Register or
LoginEndlich mag ein Wildtier eins meiner Geschenke - Ervins altes Hausaufgabenbuch aus der Schule kam gut an
Register or
LoginLiberty und Molly haben fleissig Marmelade, Pudding und andere Leckereien gekocht und verkaufen sie heute am Marktstand. Das ist auch dringend notwendig, irgendjemand hat gemeinerweise ihren Kontostand auf 0 gesetzt, weil sie so reich waren.
Register or
LoginVielleicht kann Frau Knautschgesicht vom Blumenstand ja bei irgendwas Hilfe gebrauchen?
Register or
Register or
LoginEine von Mollys Aufgaben ist es, die Frau von Marktstand gegenüber auszuschimpfen, weil sie geflirtet hat
Register or
LoginVielleicht ist es auf dem Land ja doch gar nicht so schlecht. Wie von Miss Knautschgesicht gewünscht, pflanzt Molly einen Kürbis an und entdeckt, dass sie Gärtnern eigentlich toll findet
Register or
LoginFellpflege gefällt Darling
Scheren probieren wir gleich nochmal, die Frau vom Marktstand möchte Wolle
Register or
Register or
LoginDas Dorffest hat begonnen!
Register or
LoginOb das wohl der schönste Hahn im Korb... äh, Wettbewerb ist?
Register or
LoginIch glaube, wir müssen nach Hause... Jorden ist todmüde und wird langsam unausstehlich
Register or
LoginFrohes neues Jahr!
Register or
LoginMolly kann viel besser mit den Tieren als ihr Cousin... ob Cedric sich wohl auch in Henford-on-Bagley als Landarzt wohlfühlen würde?
Register or
LoginN.E.I.N.
Wir Jo aufs Alter schwerhörig? Senil? Ich weiss es nicht...
Register or
LoginWenn man nett fragt, kommt Miss Knautschgesicht sogar vorbei und holt die Milch ab, die man ihr liefern sollte...