You are not allowed to view links.
Register or
LoginMöglicherweise hätte Clement vor dem Schlafen noch duschen sollen... mitten in der Nacht wacht er auf und beschwert sich über seinen eigenen Gestank
Register or
LoginAuch im Leben eines Superstars kehrt mal wieder der Alltag ein... Britney kümmert sich um die Pflanzen, Clement um die Lamas und Cedric muss gleich zur Schule.
Ich frage mich derweil, was eigentlich aus dem Haus werden soll... da es kein Tiny Haus mehr ist, will ich Casey nicht wieder einziehen lassen, bis er ein Supersim ist (wegen der Lernboni), und Cedric sollte ja zu Molly nach Henford-on-Bagley ziehen... ausserdem ist Clement als ehemaliges Väterchen Frost unsterblich. Vielleicht bleibt er einfach bis ans Ende aller Tage dort?
Register or
LoginBritney kann ihre (noch dazu saudreckige
) TOILETTE an einen Fan spenden
Register or
LoginMan ist nirgends sicher vor den Paparazzi... Clement ist deswegen STINKSAUER! Nie hat man seine Ruhe... (krieg mr keinen Herzinfarkt von dem +3-Moodlet...
)
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginMal schauen, was in der Nachbarschaft so passiert ist...
Register or
LoginNach der Schule geht Cedric sofort zum Briefkasten... neben einem Geburtstagsgeschenk von Onkel Broderick für Britney und Fanpost für Clement findet sich ... ein UMSCHLAG VON DER UNIVERSITÄT!
Oh... der war zwar mit einem Stern markiert, aber Cedric hatte ihn schon gelesen.
Dafür weiss ich jetzt, dass man ein "Erste Erinnerungen an die Uni"-Moodlet kriegt, wenn man den Brief nochmal liest - weil der Sim sich noch genau daran erinnert, wie es beim ersten Lesen war. Wie süs
Register or
LoginDa Cedric in zwei Tagen tatsächlich erwachsen wird, auszieht und an die Uni geht, nehme ich mal die letzte Antwort...
Cedric bekommt davon ein "motiviert" Gefühl gegenüber Britney - er erinnert sich immer gern daran, dass sie ihm zugehört und gute Ratschläge gegeben hat.
Register or
LoginOb Britney und Clement wohl Freude daran haben, dass ihr Herr Sohn nachts um halb drei im Haus Fussball spielt?
Register or
Login"Ja... Hallo? Ihr kommt doch heute alle zu meiner Geburtstagsparty? Ja? Cool, dann bis gleich!"
Register or
LoginEine der Partyaufgaben ist es diesmal, dem Geburtstagskind vier Komplimente zu machen. Da ich ausser Cedric nur Britney und Clement steuere und Clement mit den Drinks beschäftigt ist, muss Britney das allein übernehmen.
Vermutlich sagt sie viermal hintereinander "Diese grünen Stinkwolken stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet, Schatz!"
Register or
LoginIch befürchte, Cedric hat eh nicht die beste Zeit. Er hat gerade eine Phase, in der er vor der Familie am liebsten fliehen möchte. Und er hasst tanzen. Und er stinkt. Und er hat an seinem allerletzen Schultag noch fast einen wichtigen Test verschlafen. Und das Gespräch mit seiner Mutter ist langweilig.
Ach je...
Register or
LoginFrisch geduscht gehen wir daher zum nächsten Teil der Party über
Register or
LoginEr wird fröhlich und Verantwortungsbewusstsein hat er auch noch mitbekommen
Ausserdem hat er - dank seiner Eltern, nehme ich an? - einen Promistern
Register or
LoginJetzt frage ich mich nur noch, warum seine Charlotte und Chris und vor allem seine Freundin (!!!) Molly nicht aufgetaucht sind. Jetzt, wo er auch erwachsen ist, könnten sie doch endlich wieder rumknutschen...