Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie  (Gelesen 48656 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #75 am: 16.04.2022 14:17 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Elex nervt. Ich habe gerade exakt zwei Quests. Bei einer stürzt das Spiel ab und für die andere bin ich noch mehrere Level zu schwach. Oder die Bombe, die ich besiegen soll, ist noch diverse Level zu stark. Und das obwohl ich sogar Bergtrolle und Zyklopen problemlos besiegen soll.

Also habe ich überlegt, ob ich zu meinen Seriensims oder zu den Berrys will (und mich für die Berrys entschieden, weil letzter August weniger lang her ist als... wann auch immer ich in der Seriennachbarschaft war), die drei verpassten Kits und das Wedding Stories Pack gekauft (einzeln, weil ich entweder zu blöd bin oder Origin das Prinzip von Einkaufswagen nicht kennt) und jetzt bin ich hier. Bei Britney, Clement und Cedric, der gerade seinen Adoniskörper zur Schau stellt. Britney steht vor dem Lamastall und Clement irgendwo in der Nachbarschaft.

Dann gucken wir doch mal... irgendwo hatte ich hier im Thread auch eine Liste mit der Reihenfolge der Haushalte. Aber es ist gerade Sonntag im Spiel und ich bin ziemlich sicher, dass durch die Studenten der Wechsel Freitags um 17 Uhr ist, also hat das ja noch Zeit.

You are not allowed to view links. Register or Login

Beim Blick auf Britneys Alterungsbalken stelle ich fest, dass sie heute Geburtstag hat. (Mein Baby wird alt :heul)

Cedric würde seiner Mutter einen Geburtstagskuchen backen, wenn es denn Mehl hätte (wie realistisch :lol), oder zumindest Rustikales Leben nicht aktiviert wäre.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Dann gehen wir halt einkaufen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähnlich wie Britney frage ich mich, warum Casey - der gerade im Ausland studiert - in Henford-on-Bagley in der Bar herumsteht. :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Um 9 hätte eigentlich der Lebensmittelstand öffnen sollen... :dunno

Um 10 schicke ich alle wieder nach Hause und stelle fest, dass es dort dunkel ist. Ups, es war wohl schon 9 Uhr abends und nicht morgens. Hm. Langsam pressiert's mit Britneys Kuchen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Da ja noch nicht viel passiert ist, beende ich das Spiel ungespeichert und lasse Cedric Eier, Milch und Mehl bestellen.

Und wenn ich nicht den Zucker vergessen hätte, könnte jetzt sogar jemand Kuchen backen :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Also beende ich nochmal das Spiel, lasse Cedric nochmal Lebensmittel bestellen, Britney Gäste einladen und Clement Drinks servieren.

Hoffentlich klappt das alles noch...

(Ja, ich hab Britney echt gern, warum?) :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor Britney noch von selbst altert oder jemand ein Stück vom Kuchen klaut, lasse ich sie schnell die Kerzen ausblasen.

Mein Baby :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric kann gar nicht hinsehen. Sah seine Mutter schon immer so alt aus? :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Zur Ablenkung spielt er eine Runde Mario Kart mit seinen Cousins Chris und Charlotte

... UND DANN STÜRZTE DAS SPIEL AB!

Aaargh... ich glaube, wir gehen erstmal spazieren :lol











Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #76 am: 16.04.2022 15:53 »

 :winke

Zitat
Elex nervt.
:troesten   du sollst halt Sims spielen und keine anderen Games ...

Zitat
Bei Britney, Clement und Cedric, der gerade seinen Adoniskörper zur Schau stellt.
So wie er schaut, weiß er ganz genau, was er da tut  :heart

Zitat
irgendwo hatte ich hier im Thread auch eine Liste mit der Reihenfolge der Haushalte. Aber es ist gerade Sonntag im Spiel und ich bin ziemlich sicher, dass durch die Studenten der Wechsel Freitags um 17 Uhr ist
Eine Seite vor dieser hier  :)
Ach, wenn man Studenten hat, soll man um 17 Uhr am Freitag wechseln?
*notier* wer weiß vielleicht hab ich ja auch mal sowas wie Studenten....(Malcolm bietet sich da irgendwie an  :teuflisch_2)

Zitat
Cedric würde seiner Mutter einen Geburtstagskuchen backen, wenn es denn Mehl hätte (wie realistisch :lol)
:rofl
Mein Gott haben die was geahnt, die Macher von Sims4???
Zitat
Und wenn ich nicht den Zucker vergessen hätte, könnte jetzt sogar jemand Kuchen backen :lol
Oh du meine Güte  :megalol - könnte ich sein! Sowohl im Spiel als auch im echten Leben....

Zitat
(Ja, ich hab Britney echt gern, warum?) :lol
Ja so ist das eben wenn man an einem Sim so hängt!!!
Die Arme. Aber sie hatte Kuchen - und hoffentlich den Blick von Herrn Sohn nicht mitbekommen.

Zitat
... UND DANN STÜRZTE DAS SPIEL AB!
:ohnmacht
Is nich wahr  :troesten - also an manchen Tagen ist einfach komplett der Wurm drin.
Ich glaube da wär ich auch spazieren gegangen!







Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #77 am: 16.04.2022 16:27 »

Zitat
du sollst halt Sims spielen und keine anderen Games ...

Ich hab sie ja wirklich vernachlässigt… :schnief

Ich kenn mich halt, jetzt ist für ein paar Jahre Elex vergessen :dunno

Zitat von: Lucky

Zitat
Bei Britney, Clement und Cedric, der gerade seinen Adoniskörper zur Schau stellt.
So wie er schaut, weiß er ganz genau, was er da tut  :heart

Der ist so ein Schnuckel :heart

Zitat
Zitat
irgendwo hatte ich hier im Thread auch eine Liste mit der Reihenfolge der Haushalte. Aber es ist gerade Sonntag im Spiel und ich bin ziemlich sicher, dass durch die Studenten der Wechsel Freitags um 17 Uhr ist
Eine Seite vor dieser hier  :)

:danke
Zitat
Ach, wenn man Studenten hat, soll man um 17 Uhr am Freitag wechseln?
*notier* wer weiß vielleicht hab ich ja auch mal sowas wie Studenten....(Malcolm bietet sich da irgendwie an  :teuflisch_2)

Um 17 Uhr speichern, das Spiel noch weiterlaufen lassen, bis um 18 Uhr die Noten angezeigt werden, dann ungespeichert rausgehen. Beim nächsten Mal können sie sich dann, da ja wieder Freitag 17 Uhr ist, für das nächste Semester einschreiben.

Zitat
Zitat
Cedric würde seiner Mutter einen Geburtstagskuchen backen, wenn es denn Mehl hätte (wie realistisch :lol)
:rofl
Mein Gott haben die was geahnt, die Macher von Sims4???

Anscheinend :weiche

Zitat
Zitat
Und wenn ich nicht den Zucker vergessen hätte, könnte jetzt sogar jemand Kuchen backen :lol
Oh du meine Güte  :megalol - könnte ich sein! Sowohl im Spiel als auch im echten Leben....

:lol

Zitat
Zitat
(Ja, ich hab Britney echt gern, warum?) :lol
Ja so ist das eben wenn man an einem Sim so hängt!!!
Die Arme. Aber sie hatte Kuchen - und hoffentlich den Blick von Herrn Sohn nicht mitbekommen.

Hoffentlich…

Zitat
Zitat
... UND DANN STÜRZTE DAS SPIEL AB!
:ohnmacht
Is nich wahr  :troesten - also an manchen Tagen ist einfach komplett der Wurm drin.
Ich glaube da wär ich auch spazieren gegangen!

Wir sind jetzt wieder da und ich probiere es nochmal…

Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut 🥰








[/quote]
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #78 am: 16.04.2022 18:10 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Charlotte verkleckert Farbe, macht dann aber auch brav wieder sauber :yes

Das Spiel ist noch ein paarmal abgestürzt - mit Mods, ohne Mods (hab eh nur drei in diesem Spielstand, NAP Overhaul, Small Laundry Overhaul und den MCCC, alle ganz frisch aktualisiert), mit gelöschten Caches... schliesslich lösche ich die drei Gegenstände, die in dem Moment benutzt wurden (Spielkonsole, Bar und das Alexa-Ding) und siehe da, es ist wieder gut. Die Party wird ein Reinfall, weil keine Aufgaben mehr erfüllt werden können, aber das macht ja nichts.

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Trost für die misslungene Party kriegt Britney Torte zum Frühstück

You are not allowed to view links. Register or Login

Um 9 muss sie dann schon zu Dreharbeiten erscheinen und wird als "richtiger Promi" von allen Kollegen begeistert begrüsst :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Was für ein hübsches Set :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

In dem hübschen Set wird geflirtet...

You are not allowed to view links. Register or Login

... der Bösewicht angeschrien...

You are not allowed to view links. Register or Login

... mit dem Bösewicht was getrunken :dunno :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

... gekämpft :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

... umarmt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

...und natürlich gibt es ein Happy End. Und schon ist wieder eine oskarreife Leistung im Kasten - obwohl Britney die ganze Zeit dringendst mal zum Klo musste :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Dass all diese Meldungen aufploppen, während Britney sich vor dem Haus in die Hose macht, erzähle ich mal nicht. Hoffentlich war nicht gerade ein Paparazzo da...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem ich im Internet nachgelesen habe, wie das mit ihrem Stern auf dem Starlight Boulevard funktioniert, reist die Familie zu der Zeremonie (bis auf Clement, de bei der Arbeit ist, und Casey, der ja immer noch in Japan ist zur Zeit)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein paar Fans versammeln sich...

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney platziert ihren Diamanten...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und freut sich

You are not allowed to view links. Register or Login

Immer schön freundlich lächeln für die Presse :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Für den Fan hinter ihr war die Aufregung zu viel...

You are not allowed to view links. Register or Login

Das ist jetzt vielleicht nicht der passendste Moment während der Zeremonie, aber Britney ist ja eine Liebe und sagt mal ja

Nach dem Anruf checke ich vorsichtshalber noch die Nachbarschaftsgeschichten... für meine vier Familien ist alles ausgeschaltet, für die anderen Familien lasse ich alles an ausser "Join a career" - oder ist das mit dem Speicherfehler 0 jetzt behoben? Ist ja auch egal - sicher ist sicher.

Und jetzt wird es Zeit, ein bisschen Klavier zu üben... :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #79 am: 17.04.2022 10:18 »

 :winke
Ah wie schön, es hat ja dann wohl doch noch geklappt mit deinen Sims!
Wie ärgerlich, das man dann immer erstmal auf Fehlersuche gehen darf. Das hat sich aber echt mit keinem neu erschienenen Teil von den Sims je geändert  :crazy

Zitat
Zum Trost für die misslungene Party kriegt Britney Torte zum Frühstück
:hunger Das tröstet sie sicherlich!

Zitat
Was für ein hübsches Set :inlove
Oh, allerdings! Ich spiele diese Karriere auch sehr gern, das mach schon Spaß  :yes

Zitat
Dass all diese Meldungen aufploppen, während Britney sich vor dem Haus in die Hose macht, erzähle ich mal nicht. Hoffentlich war nicht gerade ein Paparazzo da...
:rofl  Gratulation zum Superstar!

Zitat
Nachdem ich im Internet nachgelesen habe, wie das mit ihrem Stern auf dem Starlight Boulevard funktioniert,
:gruebel Es gibt einen Stern????
Ich sehe, ich muss noch seeeehr viel lernen über Sims4!

Zitat
Nach dem Anruf checke ich vorsichtshalber noch die Nachbarschaftsgeschichten... für meine vier Familien ist alles ausgeschaltet, für die anderen Familien lasse ich alles an ausser "Join a career" - oder ist das mit dem Speicherfehler 0 jetzt behoben?

Es gibt einen Speicherfehler?
Ich hab mich gestern entschieden, mal nur die beiden Haushalte Sterling und Landgraab rotierend zu spielen (und deren Nachkommen, so es denn mal welche gibt) und hab für die ungespielten Haushalte alles angemacht.
Na dann bin ich mal gespannt, im Gelben liest man ja die wildesten Dinge über diese "Nachbarschaftsgeschichten"  :crazy


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #80 am: 17.04.2022 11:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke
 Das hat sich aber echt mit keinem neu erschienenen Teil von den Sims je geändert  :crazy

Das stimmt..

Zitat

Zitat
Was für ein hübsches Set :inlove
Oh, allerdings! Ich spiele diese Karriere auch sehr gern, das mach schon Spaß  :yes
[/quote]

Total, ich liebe die Schauspielerkarriere :heart

Zitat
:rofl  Gratulation zum Superstar!

Danke :) Ich glaube, sie ist meine erste…

Zitat
Zitat
Nachdem ich im Internet nachgelesen habe, wie das mit ihrem Stern auf dem Starlight Boulevard funktioniert,
:gruebel Es gibt einen Stern????
Ich sehe, ich muss noch seeeehr viel lernen über Sims4!

Ist halt mehr ein Diamant / eine Raute, aber ja. Man kann, wenn man als Normalp da hinreist, auch die Platten beschmieren.

Zitat
Zitat
Nach dem Anruf checke ich vorsichtshalber noch die Nachbarschaftsgeschichten... für meine vier Familien ist alles ausgeschaltet, für die anderen Familien lasse ich alles an ausser "Join a career" - oder ist das mit dem Speicherfehler 0 jetzt behoben?

Es gibt einen Speicherfehler?

Ja, und der Workaround war 1. bei den Nachbarschaftsgeschichten „Join a career“ nicht zu erlauben und 2. bei den Wedding Stories keine Hochzeitstorte im Voraus auszuwählen. Aber ich weiss nicht, ob das inzwischen gepatcht wurde… :gruebel

Zitat
Ich hab mich gestern entschieden, mal nur die beiden Haushalte Sterling und Landgraab rotierend zu spielen (und deren Nachkommen, so es denn mal welche gibt) und hab für die ungespielten Haushalte alles angemacht.
Na dann bin ich mal gespannt, im Gelben liest man ja die wildesten Dinge über diese "Nachbarschaftsgeschichten"  :crazy

Da bin ich auch gespannt… in diesem Spielstand kann ich es ausprobieren, da durften die ungespielten Familien ja auch bisher dank MCCC alles :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #81 am: 17.04.2022 18:18 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Möglicherweise hätte Clement vor dem Schlafen noch duschen sollen... mitten in der Nacht wacht er auf und beschwert sich über seinen eigenen Gestank :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch im Leben eines Superstars kehrt mal wieder der Alltag ein... Britney kümmert sich um die Pflanzen, Clement um die Lamas und Cedric muss gleich zur Schule.

Ich frage mich derweil, was eigentlich aus dem Haus werden soll... da es kein Tiny Haus mehr ist, will ich Casey nicht wieder einziehen lassen, bis er ein Supersim ist (wegen der Lernboni), und Cedric sollte ja zu Molly nach Henford-on-Bagley ziehen... ausserdem ist Clement als ehemaliges Väterchen Frost unsterblich. Vielleicht bleibt er einfach bis ans Ende aller Tage dort? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney kann ihre (noch dazu saudreckige :weiche) TOILETTE an einen Fan spenden :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Man ist nirgends sicher vor den Paparazzi... Clement ist deswegen STINKSAUER! Nie hat man seine Ruhe... (krieg mr keinen Herzinfarkt von dem +3-Moodlet... :huch)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mal schauen, was in der Nachbarschaft so passiert ist...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Schule geht Cedric sofort zum Briefkasten... neben einem Geburtstagsgeschenk von Onkel Broderick für Britney und Fanpost für Clement findet sich ... ein UMSCHLAG VON DER UNIVERSITÄT!

Oh... der war zwar mit einem Stern markiert, aber Cedric hatte ihn schon gelesen.

Dafür weiss ich jetzt, dass man ein "Erste Erinnerungen an die Uni"-Moodlet kriegt, wenn man den Brief nochmal liest - weil der Sim sich noch genau daran erinnert, wie es beim ersten Lesen war. Wie süs :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Da Cedric in zwei Tagen tatsächlich erwachsen wird, auszieht und an die Uni geht, nehme ich mal die letzte Antwort... :dunno

Cedric bekommt davon ein "motiviert" Gefühl gegenüber Britney - er erinnert sich immer gern daran, dass sie ihm zugehört und gute Ratschläge gegeben hat.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ob Britney und Clement wohl Freude daran haben, dass ihr Herr Sohn nachts um halb drei im Haus Fussball spielt? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

"Ja... Hallo? Ihr kommt doch heute alle zu meiner Geburtstagsparty? Ja? Cool, dann bis gleich!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Eine der Partyaufgaben ist es diesmal, dem Geburtstagskind vier Komplimente zu machen. Da ich ausser Cedric nur Britney und Clement steuere und Clement mit den Drinks beschäftigt ist, muss Britney das allein übernehmen.

Vermutlich sagt sie viermal hintereinander "Diese grünen Stinkwolken stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet, Schatz!" :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich befürchte, Cedric hat eh nicht die beste Zeit. Er hat gerade eine Phase, in der er vor der Familie am liebsten fliehen möchte. Und er hasst tanzen. Und er stinkt. Und er hat an seinem allerletzen Schultag noch fast einen wichtigen Test verschlafen. Und das Gespräch mit seiner Mutter ist langweilig.

Ach je...

You are not allowed to view links. Register or Login

Frisch geduscht gehen wir daher zum nächsten Teil der Party über

You are not allowed to view links. Register or Login

Er wird fröhlich und Verantwortungsbewusstsein hat er auch noch mitbekommen :) Ausserdem hat er - dank seiner Eltern, nehme ich an? - einen Promistern

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt frage ich mich nur noch, warum seine Charlotte und Chris und vor allem seine Freundin (!!!) Molly nicht aufgetaucht sind. Jetzt, wo er auch erwachsen ist, könnten sie doch endlich wieder rumknutschen... :dunno











Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #82 am: 17.04.2022 21:04 »

 :winke
Zitat
a, und der Workaround war 1. bei den Nachbarschaftsgeschichten „Join a career“ nicht zu erlauben und 2. bei den Wedding Stories keine Hochzeitstorte im Voraus auszuwählen. Aber ich weiss nicht, ob das inzwischen gepatcht wurde…
A ok... naja die Wedding Stories hab ich nicht, und ich weiß auch noch nicht ob ich mir die hole  :gruebel

Zitat
Möglicherweise hätte Clement vor dem Schlafen noch duschen sollen...
:rofl herrlich !!!!
Zitat
Vielleicht bleibt er einfach bis ans Ende aller Tage dort? :gruebel
Das wäre doch eine Idee  :knuddel2
Oder du machst Britney auch unsterblich, dann können sie gemeinsam über ihre Nachkommen "wachen"

Zitat
Britney kann ihre (noch dazu saudreckige :weiche) TOILETTE an einen Fan spenden
:ohnmacht ok. Dazu fällt selbst mir jetzt nix mehr ein  :megalol

Zitat
Mal schauen, was in der Nachbarschaft so passiert ist...
Wenn ich DAS so lese, bin ich sehr versucht, die Nachbarschaftsgeschichten wieder auszustellen....

Zitat
weil der Sim sich noch genau daran erinnert, wie es beim ersten Lesen war. Wie süs :heart
Ja, es sind dann doch so ein paar kleine niedliche Dinge im Spiel die es einen lieben lassen!

Oh ich finde diese party-Aufgaben sooo nervig manchmal...
Zitat
Vermutlich sagt sie viermal hintereinander "Diese grünen Stinkwolken stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet, Schatz!" :dunno
  :rofl
Kompliment ist Kompliment!

Zitat
Ich befürchte, Cedric hat eh nicht die beste Zeit.
Das sind ganz schwer danach aus, ja - armer Junge!
Zitat
Jetzt frage ich mich nur noch, warum seine Charlotte und Chris und vor allem seine Freundin (!!!) Molly nicht aufgetaucht sind.
Wie ärgerlich! Ich sach ja die Partys sind schon so ne Sache.

Na dann bin ich mal gespannt; wird Cedric nun studieren? Vielleicht zusammen mit Molly  :knuddel2?


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #83 am: 18.04.2022 12:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login

A ok... naja die Wedding Stories hab ich nicht, und ich weiß auch noch nicht ob ich mir die hole  :gruebel

Sind mir jetzt so mit reingehüpft… gepatcht sind sie ja wohl weitestgehend. Britney und Clement haben sich ja sogar im hohen Alter noch verlobt, aber als erste „grosse“ Hochzeit hätte ich lieber Casey. Wenn er denn mal die richtige Frau findet :schrei

Zitat
Zitat
Vielleicht bleibt er einfach bis ans Ende aller Tage dort? :gruebel
Das wäre doch eine Idee  :knuddel2
Oder du machst Britney auch unsterblich, dann können sie gemeinsam über ihre Nachkommen "wachen"

Ich hab auch schon überlegt… Vampirin könnte sie ja werden. Oder muss ich sie dann erst vom Hexentum heilen? :gruebel

Zitat
Zitat
Britney kann ihre (noch dazu saudreckige :weiche) TOILETTE an einen Fan spenden
:ohnmacht ok. Dazu fällt selbst mir jetzt nix mehr ein  :megalol

:rofl

Zitat
Zitat
Mal schauen, was in der Nachbarschaft so passiert ist...
Wenn ich DAS so lese, bin ich sehr versucht, die Nachbarschaftsgeschichten wieder auszustellen....

:lol

Zitat
Zitat
weil der Sim sich noch genau daran erinnert, wie es beim ersten Lesen war. Wie süs :heart
Ja, es sind dann doch so ein paar kleine niedliche Dinge im Spiel die es einen lieben lassen!

Absolut :heart

Zitat
Oh ich finde diese party-Aufgaben sooo nervig manchmal...
Zitat
Vermutlich sagt sie viermal hintereinander "Diese grünen Stinkwolken stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet, Schatz!" :dunno
  :rofl
Kompliment ist Kompliment!

Stimmt, fand das Spiel auch :lol

Zitat
Zitat
Ich befürchte, Cedric hat eh nicht die beste Zeit.
Das sind ganz schwer danach aus, ja - armer Junge!

Jaja… wie man‘s macht ist es falsch. Wir armen Simsspieler :lol

Zitat
Zitat
Jetzt frage ich mich nur noch, warum seine Charlotte und Chris und vor allem seine Freundin (!!!) Molly nicht aufgetaucht sind.
Wie ärgerlich! Ich sach ja die Partys sind schon so ne Sache.

Wir werden ja sehen, wie sie es findet, wenn er bald mit Sack und Pack vor der Tür steht um einzuziehen :lol

Zitat
Na dann bin ich mal gespannt; wird Cedric nun studieren? Vielleicht zusammen mit Molly  :knuddel2?

*hust* Molly hat sich mal unter der Treppe versteckt und ich musste erst eine Wand einreissen, um sie zur Schule schicken zu können. Und sie war mehrmals irgendwie lange vor Schulschluss wieder zu Hause. Da hab ich beschlossen, dass ein Studium wohl eher nichts für sie ist :lol Aber im Gegensatz zu ihrem Bruder, der eigentlich den Hof übernehmen sollte, kann sie echt gut mit den Tieren und die „Feldarbeit“ macht ihr auch Spass :heart

Vielen Dank, liebe Lucky :heart
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #84 am: 18.04.2022 23:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Gleich geht es weiter zu Casey, aber Cedrics Technik, ein unsichtbares Lama zu putzen, war einfach zu schön :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausserdem muss Clement noch etwas sehr Wichtiges mit Britney besprechen.

"Schatz... seit meinem Geburtstag habe ich das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr altere... ich habe etwas recherchiert, und es scheint, dass ich als ehemaliger Vater Winter unsterblich sein könnte... :huch "

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney ist geschockt... soll sie denn die Ewigkeit im Jenseits ohne ihren Liebsten verbringen? Das kann doch nicht sein...

Aber dann hat sie eine Idee, und recherchieren kann sie (bzw. ich) auch...

Sie erinnert sich an diesen Tag vor vielen, vielen Jahren, als ihre Mutter sie mit nach Glimmerbrook nahm und sie in eine Hexe verwandeln liess.

Britney hat sich um diesen Quatsch nie Gedanken gemacht, und schon gar nicht gezaubert.

Aber sie findet heraus, dass Hexen einen Zaubertrank brauen können, der sie ebenfalls unsterblich macht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe mal, ihr Manager hatte schon seltsamere Wünsche, als seinem Superstar einen funktionstüchtigen Hexenkessel aufzutreiben - das Ding ist jedenfalls in Rekordzeit gefunden und Britney macht sich an die Arbeit.

Diesen Zaubertrank wird sie herstellen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe nur, sie beeilt sich damit... :huch

Casey

You are not allowed to view links. Register or Login

Pünktlich um fünf wechsele ich zu Casey nach Mt. Komorebi, der sich sichtlich begeistert für das nächste Semester einschreibt.

Ach komm, die Hälfte vom Studium hast Du doch jetzt schon... und das mit Deinem Liebesleben kriegen wir auch noch hin!

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Thema Liebesleben... das ist Alex, die auch hier (steuerbar) wohnt und mit der Casey einen winzigen rosa Balken hat.

Aber ich glaube, ich fand die relativ untoll und wollte irgendwen anders für ihn... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Und da haben wir noch Caseys aktuellen Skillfortschritt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Alex und Casey fangen gleich mal Streit an wegen des Drecks im Haus... (ich war's nicht, echt!) Verliebte verhalten sich doch irgendwie anders.

« Letzte Änderung: 21.04.2022 22:56 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #85 am: 19.04.2022 19:14 »

 :winke

Zitat
Cedrics Technik, ein unsichtbares Lama zu putzen, war einfach zu schön
:rofl Sims sind manchmal sooo herrlich!!!
(Erinnert mich übrigens an den uralten "Rücken-Kraulen"-Bug aus Sims2!)

Zitat
Aber sie findet heraus, dass Hexen einen Zaubertrank brauen können, der sie ebenfalls unsterblich macht.
Tadaaaaa  :knuddel2 -eine sehr schöne Lösung, finde ich!

Zitat
Pünktlich um fünf wechsele ich zu Casey nach Mt. Komorebi, der sich sichtlich begeistert für das nächste Semester einschreibt.
???fehlt da das Bild....???
Warum studiert er denn von Mt.Komorebi aus?

Alex sieht auch irgendwie angenervt aus  :lol (vielleicht ahnt sie, das du sie austauschen willst...)

Zitat
Und da haben wir noch Caseys aktuellen Skillfortschritt
:ohnmacht Uff. Das ist beeindruckend.

Zitat
(ich war's nicht, echt!)
Nein  :D. Wer würde denn auch auf sowas kommen.....


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #86 am: 21.04.2022 13:35 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Zitat
Cedrics Technik, ein unsichtbares Lama zu putzen, war einfach zu schön
:rofl Sims sind manchmal sooo herrlich!!!
(Erinnert mich übrigens an den uralten "Rücken-Kraulen"-Bug aus Sims2!)

Stimmt :lol

Zitat
Zitat
Aber sie findet heraus, dass Hexen einen Zaubertrank brauen können, der sie ebenfalls unsterblich macht.
Tadaaaaa  :knuddel2 -eine sehr schöne Lösung, finde ich!

Und zur Not kriegt sie ein paar Extratage, wenn sie mehr Zeit braucht :yes

Zitat
Zitat
Pünktlich um fünf wechsele ich zu Casey nach Mt. Komorebi, der sich sichtlich begeistert für das nächste Semester einschreibt.
???fehlt da das Bild....???
Warum studiert er denn von Mt.Komorebi aus?

Huch… da muss ich oben am PC nochmal gucken… :gruebel

Er studiert da, weil ich die Nachbarschaft mag, weil er ja eh Klettern / Skifahren / Snowboard lernen muss, und weil ich fand, dass eine Elite-Uni im Ausland gut zu ihm passt :)

Zitat
Alex sieht auch irgendwie angenervt aus  :lol (vielleicht ahnt sie, das du sie austauschen willst...)

Nur das beste für meinen Supersim, und das ist sie nicht. Sie ist eh nur auf sein Geld aus :mecker (Hatte keinen Job und will Herrenhausbaronin werden)

Zitat
Zitat
Und da haben wir noch Caseys aktuellen Skillfortschritt
:ohnmacht Uff. Das ist beeindruckend.

Und es fehlt immer noch so viel… :schrei

Zitat
Zitat
(ich war's nicht, echt!)
Nein  :D. Wer würde denn auch auf sowas kommen.....

:lol Ich bin diesmal aber wirklich unschuldig
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #87 am: 21.04.2022 23:59 »

Am PC hatte ich das Bild von Casey noch :)

You are not allowed to view links. Register or Login

----------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

In den Neighborhood Stories haben wieder diverse Hunde und Katzen ein Zuhause gefunden und Familien sind ein- und ausgezogen.

Immerhin gab es auch noch eine Nachricht von Ervin :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwann sollte ich herausfinden, ob nur die linke Seite vom Bett benutzbar ist oder ob Casey und Alex einfach nicht in einem Bett schlafen wollen :dunno

Im Moment stört es mich ja nicht besonders, dass sie lieber auf dem Sofa schläft

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Samstag und ich schicke Casey und Asuka in den Park. Alex ist ein fauler Sim und spielt am liebsten am PC, ich glaube nicht, dass sie mitkommen wollte :pfeif

Dabei findet Casey heraus, dass sie nicht nur kreativ und etwas kindisch ist, sondern auch noch ein Bro.

Das ist auf jeden Fall besser als Alex... ( Vielfrass, faul und materialistisch)

You are not allowed to view links. Register or Login

Selbst ein Sim, der so intelligent ist wie Casey, fällt noch auf diesen alten Trick rein :lol

(Gewonnen hat er aber trotzdem)

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist selten, dass ich eine von den Wandertafeln einfach sehe, anstatt minutenlang suchen herumzuscrollen.

Deshalb machen die beiden auch noch eine Wanderung.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hilfe - gemeine Raupen greifen an! :huch

Iih, die Viecher versetzen ihm einen Stromschlag...

You are not allowed to view links. Register or Login

Wie süss - da kann man Wünsche aufschreiben und aufhängen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Liebster Broderick, es ist echt unrealistisch, dass Du unangemeldet bei Deinem Neffen vor der Tür stehst, während der fürs Studium im Ausland ist!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit Alex gibt es nach dem schönen Tag gleich wieder Streit... (jepp, diesmal habe ich ihn angestiftet :D)

« Letzte Änderung: 11.04.2023 15:59 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #88 am: 23.04.2022 18:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss, es liegt an dem Streit, den ich angestiftet hab, aber Casey ist angespannt, sobald Alex in der Nähe ist. Und er wünscht sich, Asuka besser kennenzulernen. Und der Tag gestern mit ihr war so schön...

Da er und Alex nicht richtig zusammen sind, kann ich sie nichtmal bitten, nur Freunde zu sein.

Aber ich kann sie nach einem Gespräch ausziehen lassen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich stecke Alex in einen anderen Haushalt in Mt. Komorebi und das Spiel wechselt irgendwie automatisch dahin... also gehe ich  zurück zu Casey, der auf dem Sofa sitzt und wirklich aussieht, als würde er aufatmen. Das "angespannt"-Moodlet läuft nach einer Sekunde ab und er ist glücklich :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Obwohl das Semester erst morgen beginnt, hat Casey die ersten Hausaufgaben schon alle fertig. Zeit, mit Asuka in den heissen Quellen im Badehaus zu entspannen

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor das Spiel noch auf dumme Gedanken kommt, zieht Asuka ein.

Das geht zwar alles echt schnell, aber Casey wird halt auch nicht jünger. In den anderen Haushalten habe ich hin und wieder mal die Zeit angehalten, aber bei Casey wäre das ja gecheatet, wenn er mehr Zeit hat, um alle Fähigkeiten zu perfektionieren.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn die beiden schon hier sind, muss man das ja auch ausnutzen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nichtmal einem (zukünftigen) Supersim geling alles auf Anhieb :lol (Oh je, er bekommt tatsächlich ein trauriges Moodlet deswegen... :troesten)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wäre das hier ein Film, hätte ich schon zehnmal gesagt "Jetzt knutscht doch endich!!!!!" Aber es ist mein Spiel. Ich kann sie einfach knutschen lassen :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Es scheint ihnen gefallen zu haben - sie machen autonom weiter :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Was sonst noch passiert ist, bleibt ihr Geheimnis :spoiler

Erzählen kann ich hingegen, dass Asuka das Bodybuilderbestreben hat und ich sie in die Freelancer-Karriere gesteckt habe.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausserdem sollte man sich mit Asuka besser nicht anlegen :muskeln

You are not allowed to view links. Register or Login

"Family friendly yoga routine"? Ist das neu? Was macht das? Warum kann Asuka das? :gruebel

Okay... kam mit dem Wellness Tag Update und bedeutet, dass Kinder das machen können :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka braucht Workoutequipment, und für ihre Freeelancer-Karriere eine Kerzenziehstation, den Fabrikator und die Saftmaschine. (Zumindest, bis sie sich für irgendwas davon als Spezialisierung entschieden hat).

Deshalb beschliesse ich, dass hier die gleichen Regeln gelten, wie bei Aileen damals - alles muss im Haus oder auf dem Dach Platz haben.




Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #89 am: 23.04.2022 19:25 »

 :confetti  uiuiui es geht weiter und ich verpenn es!

Ah da - das Bild - ja, auch ich glaube das echte Freude völlig anders aussieht  :D. Aber was muss das muss, gelle?

Zitat
In den Neighborhood Stories haben wieder diverse Hunde und Katzen ein Zuhause gefunden und Familien sind ein- und ausgezogen.
:gruebel ähem...die ziehen ERST aus und adoptieren dann DANACH ein Tier...?
Ich finde dieses Feature zunehmend fragwürdig  :lol

Zitat
Im Moment stört es mich ja nicht besonders, dass sie lieber auf dem Sofa schläft
Das glaub ich gern! Aber es wird sicher daran liegen das die beiden krach haben. Da sind Sims extrem eigen...

Zitat
Das ist auf jeden Fall besser als Alex... ( Vielfrass, faul und materialistisch)
Alex, ich fürchte du bist Geschichte.....  :rolleyes Asuka ist niedlich!
DAS Mogeln beim Schach bei den Sims ist legendär. Am lustigsten find ich immer, wenn sie das mitbekommen und sauer sind  :lol

Zitat
Es ist selten, dass ich eine von den Wandertafeln einfach sehe
Und ich dachte ich sei blind....  :lmao
In Granite Falls, Selvadorada und Mt. Komorobi bin ich gefühlt mehr im Pausen- als im Livemodus, weil ich was suche.
Zitat
Hilfe - gemeine Raupen greifen an!
:ohnmacht Sehen eklig aus, verhalten sich auch eklig...ich glaub ich will nicht mehr wandern...

Zitat
Liebster Broderick, es ist echt unrealistisch, dass Du unangemeldet bei Deinem Neffen vor der Tür stehst, während der fürs Studium im Ausland ist!
  :rofl
Woher soll er denn das wissen, das er im "Ausland" ist....???

Zitat
Da er und Alex nicht richtig zusammen sind, kann ich sie nichtmal bitten, nur Freunde zu sein.
Aber ich kann sie nach einem Gespräch ausziehen lassen!
Da geht sie hin - und auf dem Bild erkenne ich sie auch wieder! Die war mal Mitbewohnerin bei einem meiner sims, und die hab ich auch ganz fix wieder vor die Tür gesetzt  :megalol

Zitat
Es scheint ihnen gefallen zu haben - sie machen autonom weiter :heart
:heart :knuddel2  seeeeeehr schön....!

Zitat
Erzählen kann ich hingegen, dass Asuka das Bodybuilderbestreben hat und ich sie in die Freelancer-Karriere gesteckt habe.
:gruebel Öhm... die Karriere passt aber doch nicht zum Bodybuilder? Da muss sie doch (irgendwann...) als Sportlerin arbeiten...???

Zitat
Ausserdem sollte man sich mit Asuka besser nicht anlegen :muskeln
:fiesgrins  sehr gut, vor allem falls die Alex noch auf dusselige Ideen kommen sollte  8)


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 20 Abfragen.