You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch bin in Henford-on-Bagley und da ist ein kleiner Fuchs
Der Fuchs heisst Oscar.
*Quiiiiiietsch*
Alles hat sich gegen mich verschworen... die Vorbestellung hat nicht geklappt, nach Abbruch der Vorbestellung wollte es mein Paypal nicht (vermutlich hatte deshalb die Vorbestellung nicht geklappt...). Dann wollte ich mit den Kahananuis spielen, weil Casey ja noch mitten im Studium steckt, Britney und Clement in Del Sol bleiben sollen, Cedric noch Teenager ist und Brod und Lawrence garantiert nicht von ihrer Hawaii-Insel wegwollen.
Bei den Kahananuis - die jetzt Sigworth heissen - hat der MCCC wieder alles umgeschmissen. Jo hat einen anderen geheiratet und ist ausgezogen, Chantel ebenso. Johnathon hat eine neue Freundin und lebte mit den Kids (seine beiden und der Neffe von der dritten Schwester) in dem Haus.
Johnathon und Anhang sind jetzt nach Henford-on-Bagley gezogen und stehen gerade auf einem leeren Grundstück, während ich den Fuchs betrachte (und das hier alles schreibe)
Ich muss denen wohl ein Haus bauen... aber ich will spielen
Dieser niedliche Fuchs...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginGefühlte hundert Jahre später hab ich der Familie ein Haus hingeschustert und mit allem aus Cottage Lving gefüllt.
Jetzt muss ich aber noch herausfinden, wo Baby Jorden herkommt. Hiess das Baby nicht Tommy? Hat Jo den beim Auszug mitgenommen und ihre ältere Tochter dagelassen?
Edit: So ist es - Jorden ist das Kind von Johnathon und seiner neuen Frau, und Tommy ist nicht mehr da - wohnt also vermutlich bei Jo. Oder wo auch immer. Ich steige da nicht mehr durch
Die Grundstückschallenge mit den wilden Füchsen habe ich gelassen, Abseits vom Netz habe ich abgestellt (davon hatte ich schon genug in dem Spielstand) und Rustikales Leben hab ich dafür dazugenommen.
Ach ja, und ich habe Dienstag um 19 Uhr im Spiel zu der Familie gewechselt... Broderick und Lawrence haben noch ein paar Tage gut!
Register or
LoginDas ist Johnathons neue Frau, Liberty. Sie ist paranoid, ein einsamer Wolf, von sich eingenommen und möchte genau wie ihr Mann ein musikalisches Genie werden.
Ach ja, ein Musikinstrument braucht der Haushalt noch...
Register or
LoginViel wichtiger sind doch aber Clara die Kuh...
Register or
LoginLama Darling...
Register or
Login... und die 16 Hühner, die sich grösstenteils noch nicht raustrauen
Ich werde das auch gar nicht bereuen, dass ich denen gleich vier vollbesetzte Ställe hingestellt hab
Register or
LoginCedrics Freundin Molly hat das Bestreben, ein guter Vampir zu werden
Sie ist aber ein normaler Sim.. das Bestreben werde ich wohl ändern.
Register or
LoginAaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww
Register or
LoginDie Rustikales Leben Challenge funktioniert schonmal - nichts zu Essen im Haus, dann kann man auch nichts Kochen
Dabei hängt Mollys Cousin Ervin (?) doch schon der Magen in den Kniekehlen
Register or
LoginIn der Dorfkneipe wird es ja hoffentlich etwas zu Essen geben...
Register or
LoginJohnathon bietet der Pubbesitzerin seine Hilfe bei einigen Besorgungen an. Natürlich gleich bei allen dreien, er ist ja ein echter Gentleman.
Register or
LoginAuch wenn der Marktplatz von Henford-on-Bagley um diese Zeit (es ist bald 1 im Spiel...) wie ausgestorben ist, kann man ja mal in die Schaufenster gucken.
Ja, tatsächlich - man kann die Läden anklicken und "Window shopping" auswählen
Register or
Register or
LoginIst das so gedacht, dass die Hühner ins Haus kommen?
Register or
LoginLebensmittellieferungen funktionieren bei mir
Register or
LoginÄäääähm... nein?!?!? Du hast doch jetzt Deinein Brenton geheiratet
Register or
LoginGerade wollte ich Ervin seine Hausaufgaben machen lassen, da stelle ich fest, er ist schon längstens junger Erwachsener und wird in 10 Tagen ganz erwachsen!
Und die faule Socke hat noch keinen Job
Sein Bestreben habe ich von Archäologiegelehrter zu Country Caretaker geändert - ich habe im Moment nicht vor, in den Dschungel zu fahren
Hm... dann braucht der ja auch eine Frau. Und ein Kind.
Register or
LoginJohnathon sammelt die ersten eigenen Eier ein
Register or
LoginWährend Ervin Gemüse, Früchte und Kräuter pflanzt, mache ich etwas, dass ich selten tue. Cheaten.
Mir gefällt überhaupt nicht, dass Johnathon, Liberty und Ervin schon so alt sind. Deshalb bekommt jeder 1500 Zufriedenheitspunkte geschenkt, damit ich sie an den Anfang ihrer akutellen Altersstufe zurücksetzen kann. Molly lasse ich als Teenager, sonst passt es ja mit Cedric nicht mehr.
Register or
LoginAaaaw, das Küken schläft
Register or
Login:seufz
Ich hatte so eine Vorahnung und hab mal in Ervins Beziehungsleiste geguckt. Er hat Beziehungen zu zwei verheirateten Frauen und hat mit beiden ein Toddlerkind. Einen Sohn und eine Tochter, die er beide gar nicht kennt :seufz
Register or
LoginLiberty sammelt bei mir Pluspunkte, indem sie ihrer Stieftochter bei den Hausaufgaben hilft
Register or
LoginDas ist die Bürgermeisterin von Henford-on-Bagley
Wenn Johnathon mit ihr noch ein persönliches Gespräch führt, hat er zumindest eine seiner drei Erledigungen erledigt. Wie das mit dem Sammeln von Beeren und Pilzen im Wald funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht ist auch nur die falsche Jahreszeit dafür, es ist ja gerade Winter.
Register or
LoginDie Beeren gab es draussen am Marktstand
Jetzt fehlen schon nur noch die Pilze... aber bisher habe ich kein Zeitlimit für die Aufgaben gesehen
Register or
LoginWeihnachten ist übrigens auch, aber wer hat denn heute dafür Zeit?
Molly hat auf jeden Fall um 22 Uhr extra noch ein Festmahl zubereitet
Register or
LoginHaus geschmückt, Festmahl gegessen, Geschenke ausgepackt. Mehr ist heute echt nicht drin!
Register or
LoginLiberty stickt
Register or
LoginDarling bekommt erst ein Leckerchen und soll dann eigentlich geschoren werden. Davon hält sie aber gar nichts
Register or
LoginDann wird halt Clara gemolken, ist ja auch hübsch
Register or
LoginIch schmelze - dieser Blick
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginDie Hühner haben doch was vor
Register or
LoginLibertys Stickarbeit ist fertig