You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch hatte heute Nachmittag keine Zeit zum Spielen, sonst hätte ich Britneys Familie fertiggespielt und jetzt das Innendesign-GP ausprobiert... Britney hat weder Platz noch Geld für neue Möbel und ich glaube nicht, dass sie die nächste Tine Wittler werden möchte. Also sitze ich hier wie auf Kohlen und probiere nur schnell eins der modularen Regale aus. Das gefällt mir schonmal gut
(Und ja, sie können dran vorbeilaufen
)
Register or
LoginDie Erntedankzwerge haben uns mit massenhaft Blumensamen versorgt... jemand in der Familie sollte seine Vorliebe fürs Blumenbinden entdecken!
Register or
LoginDas Erntefest-Dinner mit Broderick und Lawrence sollte eigentlich anders aussehen. Ich muss wohl Bienchens Hack für Essen am Esstisch ins Spiel nehmen.
Register or
LoginEin paar Wehen halten Britney doch nicht vom Hausputz ab!
Register or
LoginClement ist deutlich weniger entspannt. Und er muss gleich zum Dreh, Britney muss also allein ins Krankenhaus.
Keine Sorge, Clement. Ich bn ja auch noch da
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginIch weiss ja, dass Ärzte es im Moment schwer haben, Nachfolger zu finden, aber das erscheint mir doch etwas übertrieben...
Register or
LoginCedric Berry, 1.6.2021, 21:06
(Was hab ich mich erschrocken, als der Greifarm zweimal reingriff... war aber doch nur ein Baby
)
Register or
LoginCedric gehört wohl auch zur Kategorie "Was soll das? Steck mich wieder rein!"
Register or
LoginNur anderthalb Stunden nach der Geburt sitzt Britney schon in der Maske... gibt es keine Arbeiterschutzgesetze bei den Sims?
Register or
LoginUND DANN STIRBT AUCH NOCH DER PRODUZENT!!!!!
Register or
LoginDas interessiert allerdings kein Schwein
Register or
LoginOkay, mit etwas Verspätung interessiert es sie doch noch
Register or
LoginDas Leben und der Dreh müssen weitergehen...
Register or
LoginIch finde Klatsch und Tratsch mit dem Co-Star gerade nicht so angemessen, aber ich schreibe halt auch nicht die Arbeitsaufgaben für die Sims...
Register or
LoginBritney findet, sie hat einfach die besten Dancemoves!
Register or
LoginIrgendwie steht der Dreh unter keinem guten Stern, hab ich das Gefühl... Auch die neue Produzentin wird dahingerafft.
Hat überhaupt jemand mitgekriegt, wie Britney am Ende ihrer Gitarrenszene noch ihre Gitarre zertrümmert hat?
Register or
LoginBritney hat alles gegeben. Getanzt, gesungen, Gitarre gespielt, nochmal getanzt und den Bösewicht verhaftet (der ist hinten rechts immer noch eingesperrt...
) - aber die Aufgabe, die Performance zu vollenden erfüllt sich nicht
Es war halt auch ein etwas chaotischer Dreh. Immerhin wird Britney am Ende des Arbeitstages befördert und ist jetzt auf Stufe 8 der Schauspielkarriere.
Register or
LoginCasey hat es geschafft - alle vier Kinderbestreben
Register or
LoginSeinen kleinen Bruder findet er allerdings total doof und ist stinksauer. Er wollte keinen Bruder!
Register or
LoginWas ist denn Super Efficient Babycare? Clement kann das...
Register or
LoginBritney hat sich wohl in ihr Kostüm verliebt...
Register or
LoginZum ersten Mal in seinem Leben kann Casey machen, was er will anstatt an einem Bestreben zu arbeiten - und er entschliesst sich dazu, idiomatische Wendungen im Internet nachzuschlagen
Register or
LoginHeute ist Clements Geburtstag...
Register or
Login... und Britney flirtet schon wieder fremd
*seufz* Was ist nur mit den Berry-Frauen los?
Register or
LoginIm Mikrohaus war kein Platz zum Altern, aber draussen geht ja auch
Register or
LoginBevor ich zu Broderick und Lawrence wechsele, holt Clement noch seinen Sohn aus der Wiege, der ein alberner kleiner Toddler wird
BroderickYou are not allowed to view links.
Register or
LoginIch bin verliebt... diese modularen Regale sind sowas von genial! So viel Platz für Deko!
Register or
Login95 % von dem Sammelzeug, das im gesamten Haus verteilt war, ist jetzt im Schlafzimmer!
Register or
LoginKüche / Wohnzimmer sind auch neu! Der kleine Backofen passt auf den Kühlschrank, aber ich hab dann doch die Küchenrolle draufgetan
Register or
LoginDie Garderobe lässt sich in dem Minihaus nur schlecht fotografieren, ist aber auch aus einzelnen Modulen zusammengesetzt und dann mit Zeugs (die Schuhe, die Kleider, die Kisten) und Sammelgegenständen gefüllt
Register or
LoginOb Broderick und Lawrence so begeistert sind wie ich, wird sich erst später zeigen - die beiden nehmen das nächste Flugzeug nach Selvadorada wo sie ein paar Tage bei ausgeschalteter Alterung Urlaub machen dürfen.
Register or
LoginDie beiden machen sich gleich auf den Weg zum Marktplatz, um die heimische Küche zu probieren
Register or
LoginDie berühmte Statue von Madre Cosecha muss man gesehen haben!
Broderick erinnert sich noch gut daran, wie sie in seiner Kindheit Aileen und Britney von ihrem Niesfluch geheilt hat!
Register or
LoginNach einem Einkauf auf dem Marktplatz hat er auch schon die erste Stufe seines Bestrebens erfüllt!
Register or
LoginFür die nächste Stufe muss er schon den Tempel erreichen und Fallen untersuchen, also machen wir uns auf den Weg
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
LoginFalls ich bei dem abgestürzten Flugzeug schonmal war, hab ich es vergessen... ich glaube, der Weg war noch nie offen
Register or
LoginLawrence findet eine (schwer zu übersehende) Schatzkiste
Register or
Register or
Register or
LoginDen Abend verbringen die beiden Abenteurer in der Bar - Broderick möchte unbedingt mehr über die faszinierende selvadoranische Kultur lernen
Register or
LoginDie Selvadoraner haben eine eigene Art, sich zu begrüssen!