Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie  (Gelesen 39756 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #30 am: 30.05.2021 01:00 »

You are not allowed to view links. Register or Login

ICH WERDE DAS SO DERMASSEN BEREUEN!

Aber wenn man den Esstisch nach draussen stellt, hat ein Etagenbett Platz... :blush

Ich kann halt nicht aus meiner Haut :lol

Vielleicht klappt es ja auch gar nicht :angel

Edit: Das Klo hat es verraten... Britney kann sich schon übergeben. Ich werde das bereuen. Und das kleine Baby trotzdem ganz doll lieb haben :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Keine Sorge, sie proben nur eine Actionszene :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Britney friedlich schläft kommt ein Anruf - nach Tina Tinker und Nina Caliente ist nun auch ihre Freundin Vanessa Tilo (Yeong) gestorben :heul

Dafür habe ich dank MCCC tatsächlich Freude wenn ich Kids mit altbekannten Nachnamen im Spiel rumlaufen sehe - hätte ich gar nicht gedacht. Am liebsten spiele ich ja eigentlich alle selbst :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Der arme Casey malt spät abends noch am vierten von fünf Bildern für das Kreativbestreben... ich hoffe, er ist mir dankbar, wenn er in Nullkommanichts ein Supersim ist weil er alle Eigenschaften hat, die ihn als Erwachsener schneller lernen lassen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist Britney sicher, dass ein Bad im Fabrikator zur Herstellung eines Bücherregals gehört? :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie wird schon wissen, was sie tut. Hoffe ich.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch der Ausstieg aus dem Fabrikator ist nicht so richtig elegant :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Täusche ich mich, oder guckt Britney nicht so richtig glücklich, als sie ihre Schwangerschaft bemerkt? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Nummer drei...

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney installiert selbständig ein Upgrade

You are not allowed to view links. Register or Login

Clement singt seiner Freundin etwas vor und entdeckt dabei, dass er echt gerne singt.

Ich mag das neue Vorlieben-System :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Zur Abwechslung begleite ich heute Clement zur Arbeit

You are not allowed to view links. Register or Login

Er hat wohl Britneys Paraderolle als Pirat übernommen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Was bringt es eigentlich, dieses Pfadfinderbuch zu lesen? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Erntefest! Ich hab schon festlichere Festmahle gesehen... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Für das Mentalbestreben muss Casey jetzt nur noch ein Einserschüler werden - das passiert morgen (im Spiel) wohl von alleine! Ich kann es gar nicht glauben... :waah

Ich habe ihm auch schon die Eigenschaften Morgenmensch und Nachteule gekauft, für den Gelehrten muss er noch Punkte sparen. Seine Eltern sind beide Mentoren und können ihm mit allen Fähigkeiten helfen, die sie auf Stufe 10 haben.

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #31 am: 02.06.2021 01:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hatte heute Nachmittag keine Zeit zum Spielen, sonst hätte ich Britneys Familie fertiggespielt und jetzt das Innendesign-GP ausprobiert... Britney hat weder Platz noch Geld für neue Möbel und ich glaube nicht, dass sie die nächste Tine Wittler werden möchte. Also sitze ich hier wie auf Kohlen und probiere nur schnell eins der modularen Regale aus. Das gefällt mir schonmal gut :) (Und ja, sie können dran vorbeilaufen :schwitz)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Erntedankzwerge haben uns mit massenhaft Blumensamen versorgt... jemand in der Familie sollte seine Vorliebe fürs Blumenbinden entdecken!

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Erntefest-Dinner mit Broderick und Lawrence sollte eigentlich anders aussehen. Ich muss wohl Bienchens Hack für Essen am Esstisch ins Spiel nehmen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein paar Wehen halten Britney doch nicht vom Hausputz ab!

You are not allowed to view links. Register or Login

Clement ist deutlich weniger entspannt. Und er muss gleich zum Dreh, Britney muss also allein ins Krankenhaus.

Keine Sorge, Clement. Ich bn ja auch noch da :)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss ja, dass Ärzte es im Moment schwer haben, Nachfolger zu finden, aber das erscheint mir doch etwas übertrieben... :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric Berry, 1.6.2021, 21:06

(Was hab ich mich erschrocken, als der Greifarm zweimal reingriff... war aber doch nur ein Baby :) )

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric gehört wohl auch zur Kategorie "Was soll das? Steck mich wieder rein!" :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nur anderthalb Stunden nach der Geburt sitzt Britney schon in der Maske... gibt es keine Arbeiterschutzgesetze bei den Sims?

You are not allowed to view links. Register or Login

UND DANN STIRBT AUCH NOCH DER PRODUZENT!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Das interessiert allerdings kein Schwein :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, mit etwas Verspätung interessiert es sie doch noch

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Leben und der Dreh müssen weitergehen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich finde Klatsch und Tratsch mit dem Co-Star gerade nicht so angemessen, aber ich schreibe halt auch nicht die Arbeitsaufgaben für die Sims... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney findet, sie hat einfach die besten Dancemoves! :thatrocks

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie steht der Dreh unter keinem guten Stern, hab ich das Gefühl... Auch die neue Produzentin wird dahingerafft.

Hat überhaupt jemand mitgekriegt, wie Britney am Ende ihrer Gitarrenszene noch ihre Gitarre zertrümmert hat?

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney hat alles gegeben. Getanzt, gesungen, Gitarre gespielt, nochmal getanzt und den Bösewicht verhaftet (der ist hinten rechts immer noch eingesperrt... :gruebel) - aber die Aufgabe, die Performance zu vollenden erfüllt sich nicht :dunno Es war halt auch ein etwas chaotischer Dreh. Immerhin wird Britney am Ende des Arbeitstages befördert und ist jetzt auf Stufe 8 der Schauspielkarriere.

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey hat es geschafft - alle vier Kinderbestreben :ohnmacht

You are not allowed to view links. Register or Login

Seinen kleinen Bruder findet er allerdings total doof und ist stinksauer. Er wollte keinen Bruder!

You are not allowed to view links. Register or Login

Was ist denn Super Efficient Babycare? Clement kann das...

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney hat sich wohl in ihr Kostüm verliebt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum ersten Mal in seinem Leben kann Casey machen, was er will anstatt an einem Bestreben zu arbeiten - und er entschliesst sich dazu, idiomatische Wendungen im Internet nachzuschlagen :lol :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute ist Clements Geburtstag...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Britney flirtet schon wieder fremd :mecker

*seufz* Was ist nur mit den Berry-Frauen los?

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Mikrohaus war kein Platz zum Altern, aber draussen geht ja auch

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor ich zu Broderick und Lawrence wechsele, holt Clement noch seinen Sohn aus der Wiege, der ein alberner kleiner Toddler wird :heart

Broderick

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich bin verliebt... diese modularen Regale sind sowas von genial! So viel Platz für Deko! :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

95 % von dem Sammelzeug, das im gesamten Haus verteilt war, ist jetzt im Schlafzimmer!

You are not allowed to view links. Register or Login

Küche / Wohnzimmer sind auch neu! Der kleine Backofen passt auf den Kühlschrank, aber ich hab dann doch die Küchenrolle draufgetan :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Garderobe lässt sich in dem Minihaus nur schlecht fotografieren, ist aber auch aus einzelnen Modulen zusammengesetzt und dann mit Zeugs (die Schuhe, die Kleider, die Kisten) und Sammelgegenständen gefüllt

You are not allowed to view links. Register or Login

Ob Broderick und Lawrence so begeistert sind wie ich, wird sich erst später zeigen - die beiden nehmen das nächste Flugzeug nach Selvadorada wo sie ein paar Tage bei ausgeschalteter Alterung Urlaub machen dürfen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die beiden machen sich gleich auf den Weg zum Marktplatz, um die heimische Küche zu probieren

You are not allowed to view links. Register or Login

Die berühmte Statue von  Madre Cosecha muss man gesehen haben!

Broderick erinnert sich noch gut daran, wie sie in seiner Kindheit Aileen und Britney von ihrem Niesfluch geheilt hat!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach einem Einkauf auf dem Marktplatz hat er auch schon die erste Stufe seines Bestrebens erfüllt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Für die nächste Stufe muss er schon den Tempel erreichen und Fallen untersuchen, also machen wir uns auf den Weg

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Falls ich bei dem abgestürzten Flugzeug schonmal war, hab ich es vergessen... ich glaube, der Weg war noch nie offen :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence findet eine (schwer zu übersehende) Schatzkiste :)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Den Abend verbringen die beiden Abenteurer in der Bar - Broderick möchte unbedingt mehr über die faszinierende selvadoranische Kultur lernen

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Selvadoraner haben eine eigene Art, sich zu begrüssen!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #32 am: 03.06.2021 00:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Keine Sorge, Lawrence - Broderick steht unter der Dusche und sieht nicht, was Du bei Deinen Kochversuchen so anstellst. Und mit etwas Glück sind seine Geschmacksknospen vielleicht spontan abgestorben?

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Frühstück, das tatsächlich normale Qualität hatte, erkunden die beiden weiter den Dschungel...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und entdecken noch eine versteckte Gegend inklusive Schatztruhe und Angelplatz :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist allerdings weniger idyllisch als gedacht - Broderick wird von Bienen angegriffen :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Einige Abenteuer später erreichen Broderick und Lawrence den Tempel. Ich hoffe, es war ihnen die zerkratzten Hände (die Machete haben sie natürlich längst verloren), die Bienenstiche und den Angriff der Feuerbienen wert... :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Wäre doch gelacht, wenn Broderick nicht herausfindet, wie man die Feuerfalle abstellt... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence wird von Blitzkäfern angegriffen :waah

Er ist danach + 40 Benommen, aber er lebt... :schwitz

You are not allowed to view links. Register or Login

Äääähm... Broderick? Dreh Dich vielleicht mal um...

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Moodlet ist mir noch nie aufgefallen :lol

Auch der Tempel kommt mir diesmal komplett anders vor... spät in der Nacht schicke ich die beiden zurück ins Ferienhaus, als Broderick entdeckt, dass er eine Falle nur umgehen kann, wenn er in inspirierter Stimmung auf eine Platte steigt :gruebel

Irgendwo war ein Emotionsbaum, den müssen wir morgen wohl nochmal besuchen. Aber jetzt müssen die beiden sich erstmal ausruhen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Lawrence frühstückt, arbeitet Broderick an seinem Bestreben und setzt ein Relikt zusammen

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick soll sich gegen 2 Gefahren aus der Natur verteidigen, also reisen wir zum Markplatz, um uns mit Gegenmitteln einzudecken. Leider haben die Marktstände noch nicht geöffnet, aber so kann Broderick noch mehr über die selvadoranische Kultur lernen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit frisch gepflückten Emotionsbeeren im Inventar geht es zurück in den Tempel...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und rauf auf die Platte

You are not allowed to view links. Register or Login

Wie schon sein Vater vor ihm erreicht Broderick die Schatzkammer - und kann den Moment gar nicht richtig geniessen, weil er so dringend zum Klo muss :lol

Aber er steht nicht das letzte Mal hier, für die letzte Stufe seines Bestrebens müssen wir wiederkommen. :)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick und Lawrence feiern in der Bar ihre erfolgreiche Tempelexpedition und ich stelle fest, dass der Rumbasim ein echt toller Tanz ist :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick hat sich etwas Besonderes überlegt - vor dem atemberaubenden Anblick der Wasserfälle macht er seinem Liebsten einen Antrag :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich vermute mal, das heisst "ja" :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich sag doch, der Tempel war diesmal ganz anders...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #33 am: 06.06.2021 01:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaah... Lawrence hat beim Grillen Feuer gefangen :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

MEINT BRODERICK DAS JETZT ERNST??????????

You are not allowed to view links. Register or Login

MEINT LAWRENCE DAS JETZT ERNST???????????????

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Lawrence durchs Haus rennt, geht das Feuer aus...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und er bekommt sogar ein Sentiment. Das ist ja schon wieder niedlich :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

KÖNNTE DER HERR FEUERWEHRMANN SEINEM ARCHÄOLOGIE-HOBBY VIELLEICHT NACH DER ARBEIT NACHGEHEN????????

You are not allowed to view links. Register or Login

HALLO???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????? DER GRILL BRENNT! DARUM SEID IHR HIER!!!!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Danke. :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens ist den gegrillten Maiskolben nichts passiert :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Das sind die Gefühle, die die beiden gekriegt haben - finde ich echt niedlich, dass EA an sowas gedacht hat :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hatte überlegt, die beiden einen Tag früher nach Hause zu schicken - sie haben beide Heimweh. Aber weil sie mir solche Angst gemacht haben, müssen sie zur Strafe nochmal zum Tempel.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Tempelerforschung hat gar nicht so viel für Brodericks Bestreben gebracht, wie ich gehofft hatte... aber am nächsten Morgen kommen sie glücklich und sicher wieder zu Hause an!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die kleine Auszeit ist vorbei - jetzt wird es ernst mit dem Unileben!

Broderick schreibt sich in Britechester für Geschichte ein. Lawrence ebenfalls in Britechester für Physik.

You are not allowed to view links. Register or Login

Streber - schon vor der ersten Vorlesung mit den Hausaufgaben anfangen :dunno

Britney

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor es mit der Uni richtig losgeht, sind erst noch einmal Britney und Co an der Reihe...

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Gewürzfestival ist mal wieder in der Stadt, und da gleichzeitig "Night in the Town" ist, ist alles gratis... wer könnte sich das entgehen lassen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Gitarrist hat einen etwas eigenwilligen Modegeschmack, aber musikalisch ist er erste Sahne - finden alle Berrys und Nicht-Berrys

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick ist mir eindeutig zu blass dafür, dass ich ihn gerade nicht kontrollieren kann :huch

Zum Glück ist das Festival gerade zu Ende... hoffentlich gehen Brod und Lawrence nach Hause, wenn ich Britney und ihre Familie nach Hause schicke...

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric muss "versuchen, sich seinem Vater vorzustellen", weil der ein Newcomer-Star ist? IM ERNST JETZT? Mit Britney kann ich es gerade nicht testen, sie schläft schon. Aber... IM ERNST JETZT?????

Okay, Clement stellt sich selbständig seinem Sohn vor und danach können sie interagieren. Aber - ERNSTHAFT?

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens kommt Cedric zu seiner Gutenachtgeschichte, und ich gehe jetzt auch ins Bett :saumuede :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #34 am: 07.06.2021 19:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Gegensatz zu seinem grossen Bruder darf Cedric machen, was immer er gerade möchte. Seine Mutter bringt ihm gerade ein paar neue Wörter bei - wichtige Gartengeräte wie "Rechen" oder "Schaufel". Kein Wunder, dass er etwas verwirrt guckt... Er antwortet, dass er einen Burger und Pommes möchte :dunno

Edit: LOL - Er hat jetzt tatsächlich ein wütendes Moodlet, weil er diese blöden Wörter satt hat :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nanny Ayaan sitzt noch lange mit leicht gequältem Gesichtsausdruck auf dem Bett, als Cedric schon längst schläft.. vielleicht ist das Bett zu niedrig und er kann nicht mehr aufstehen? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem ich Casey den ganzen Tag Wünsche erfüllt habe, ist er nicht nur sehr glücklich, sondern hat auch die 4000 Punkte für das "Gelehrter"-Merkmal aus dem Store! Morgen hat er Geburtstag, ich bin echt gespannt, wie schnell es dann mit den Fähigkeiten geht mit all seinen Boni...

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaaw, mein armer, kleiner Schatz... :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric hat sich eine Bratpfanne zum Spielen aus dem Kühlschrank geholt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Geburtstagsgäste treffen ein, der Kuchen ist fertig ... Casey, es wird Zeit!

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade noch ein Kind...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und jetzt... hm. Ich wollte "schon ein Teenie" schreiben, aber... Mir fehlen gerade etwas die Worte. Angeblich ist das wirklich Casey und ein Teenager. Soll ich das dem Spiel glauben? :waah

Gebt mir einen Moment, dann kann ich vielleicht drüber lachen?

Hm. Jedenfalls hat er eine Wissenslaufbahn, damit er das "Schneller Lerner"-Merkmal kriegt, er möchte Zauberei und Magie lernen. Ausserdem hab ich aus ihm eine Tanzmaschine gemacht.

DAS SOLL MEIN CASY SEIN? :ohnmacht

You are not allowed to view links. Register or Login

Im CAS ist es auch nicht besser... :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

So scheint er sich selbst etwas wohler zu fühlen :lol - ich muss jetzt aber in die Küche :hm








Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #35 am: 08.06.2021 00:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt ratet doch mal, wessen Spiel vorhin mal wieder nicht gespeichert hat...

Naja, kriegt Casey halt noch einen Anlauf zum Altern - vielleicht wird er ja diesmal ein erkennbarer Teenager :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Zwei Blitzeinschläge waren zu viel für den armen Tisch...

You are not allowed to view links. Register or Login

Diesmal sieht Casey zum Glück von alleine passender aus...

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey backt seine allerersten Brotstangen und hat danach die Backfähigkeit schon auf Stufe 4!

You are not allowed to view links. Register or Login

Seine erste maximierte Fähigkeit wird aber das Gitarrenspiel - mit ein bisschen Hilfe seiner Mutter bringt er sie in ziemlich genau drei Stunden von 0 auf 10! Und ihm fehlt noch das Scouting-Belohnungsmerkmal, mit dem wird er nochmal schneller lernen :waah

Diese Skill-Liste ist hoffentlich aktuell...

    • Charisma
    • Comedy
    • Cooking
    • Fishing
    • Fitness
    • Gardening
    • Gourmet Cooking
    • Guitar
    • Handiness
    • Logic
    • Mischief
    • Mixology
    • Painting
    • Piano
    • Photography
    • Programming
    • Rocket Science
    • Video Gaming
    • Violin
    • Writing
Outdoor Retreat Skills
    • Herbalism
Get to Work Skills
    • Baking
Spa Day Skills
    • Wellness
Get Together Skills
    • Dancing
    • DJ Mixing
City Living Skills
    • Singing
Vampire Skills
    • Pipe Organ
    • Vampire Lore
Bowling Night Stuff Skills
    • Bowling
Parenthood Skills
    • Parenting
Cats & Dogs Skills
    • Pet Training
    • Veterinarian
Jungle Adventure Skills
    • Archeology
    • Selvadoradian Culture
Seasons Skills
    • Flower Arranging
Get Famous Skills
    • Acting
    • Media Production
Discover University Skills
    • Research & Debate
    • Robotics
Eco Lifestyle Skills
    • Fabrication
    • Juice Fizzing
Nifty Knitting Stuff Skills
    • Knitting
Snowy Escape Skills
    • Rock Climbing
    • Skiing
    • Snowboarding
Paranormal Stuff
    • Medium

Hidden Skills:

Get to work
* Work Ethic
* Maintenance
* Sales

Seasons
* Skating

Discover University
* Juice Pong
* Ping Pong
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #36 am: 08.06.2021 15:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney hat eine Rolle in "Tournier der Ehre" ergattert!

(Ich weiss, sie ist nicht gerade gertenschlank, aber so dick, wie das Kleid sie macht, ist sie nun auch wieder nicht :huch)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hoffentlich ist von den Drinks keiner vergiftet...

You are not allowed to view links. Register or Login

Darf ich vorstellen - Britney, Superstar!

Zumindest ist das ihre Jobbezeichnung... sie hat weiterhin nur einen Stern.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf dem Weg zum Supersim ist Casey im Moment für alles zuständig, was Fähigkeiten levelt. So hat er wenigstens einen Grund, sich über das ungerechte Leben zu beschweren!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mir haben irgendwie Pflanzen gefehlt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey ist GESTRESST! Ich verschreibe ihm Metalmusik und Tanzen - das ist schliesslich auch eine Fähigkeit :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric tanzt mit. Trotz des Altersunterschieds wirken beide ähnlich unbeholfen :lol

Vielleicht habe ich später nochmal Zeit, aber jetzt gehen wir erstmal spazieren... :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #37 am: 09.06.2021 00:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Könnte Clement eventuell aufhören, ständig das Radio anzustellen und die ganze Familie aufzuwecken? Ich bin gerade ziemlich genervt und wollte mich mit den Sims eigentlich erholen :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Winterfest (die Geschenke musste ich im Garten unterbringen - und das im Winter!) und Casey bereitet das Festmahl vor. Keine Sorge, der Truthahn ist aus Tofu!

You are not allowed to view links. Register or Login

Aus was für Gründen auch immer wollen sie die Geschenke nicht zusammen auspacken. Dann halt einzeln... :dunno

Casey bekommt einen Roboterstaubsauger, Clement eine Drachenstatue, Britney einen Zwerg und Cedric ein Doktorspielset.

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney hat noch eine besondere Überraschung für Casey. Sie fährt mit ihm nach Glimmerbrook und erzählt im von seiner starken, magischen Blutlinie.

You are not allowed to view links. Register or Login

Anschliessend gehen sie durch das Portal ins magische Reich. Casey findet das alles wahnsinnig lustig :lol :dunno (Stirb mir jetzt bloss nicht an Hysterie...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, die Flugversuche dieser Dame hier sind wirklich witzig :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey stellt sich der Meisterin der ungezähmten Magie vor und fragt dann mehrmals nach dem Initiationsritus, aber danach passiert jeweils gar nichts. *seufz* Auch nicht, als die beiden längst befreundet sind. *seufz*

You are not allowed to view links. Register or Login

So ähnlich gucke ich auch gerade, Casey... :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Eine Freundin kommt mit einem Geschenk für Britney vorbei - wie lieb :heart

(Tröstet mich aber auch nicht darüber hinweg, dass Casey jetzt ein Magier sein sollte... :mecker)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens maximiert Casey noch seine zweite Fähigkeit, das Kochen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich bin nicht sicher, warum Casey plötzlich eine Kletterausrüstung im Inventar hat, aber er wird sie zu nutzen wissen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Britneys. Drehtage. Stehen. Unter. Keinem. Guten. Stern.

You are not allowed to view links. Register or Login

Britneys Performance hat es immerhin nicht geschadet... zum ersten Mal kriegt sie Gold! :freu

Ausserdem wird sie auf Stufe 10 befördert und erhält ihren 2. Promistern! :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

Ganz toll - in der Sekunde, in der ich Britney ihren Geburtstagskuchen backen lassen will, wird wegen so einem dämlichen NAP der Strom abgestellt. Hab ich in den letzten fünf Minuten schon erwähnt, dass ich Eco Lifestyle hasse?

Ausserdem ist heute der TV-Premiere-Feiertag. Der fällt jetzt auch ins Wasser und alle werden furchtbar traurig sein. *nerv*

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey bringt einen  Freund aus der Schule mit. Hach, was für ein höflicher junger Mann :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey entwickelt seine erste Vorliebe, er gärtnert gern :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wusel: "Ach, dann feiern wir den Geburtstag halt bei Broderick und Lawrence. Die haben ja Strom."

Vergangenheits-Wusel: "Ach, wozu brauchen die einen Ofen... ich probiere mal die Herdplatte aus."

:wall2 :wall2 :wall2 :wall2 :wall2

Sorry, Britney... das wird nichts mit dem Kuchen!

Wenigstens hat die Party eh keine Ziele, weil das wegen dem Serien-Premiere-Feiertag ja nicht geht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney setzt sich dafür ein, dass Stromsparen wieder abgesetzt wird und muss jetzt bei den Nachbarn Unterschriften dafür sammeln

You are not allowed to view links. Register or Login

Hoffentlich sind ein paar Nachbarn auf ihrer Seite...

You are not allowed to view links. Register or Login

Britneys Einsatz im strömenden Regen wird belohnt - sie hat fünf Unterschriften zusammen!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #38 am: 10.06.2021 00:34 »

Aaaargh, alles ab Britneys Filmdreh im oberen Post ist nicht mehr wahr...

Hab heute den Haushalt der Jungs gestartet, und um 18 Uhr kam die Meldung, sie seien durch alle Kurse durchgefallen und auf Bewährung.

Ich hab gleich das Spiel verlassen ohne zu speichern und noch eine Stunde bei Britney gespielt, aber es blieb dabei. Hab jetzt den ältesten Spielstand geladen den ich noch habe, das ist Donnerstag morgen im Spiel - Britneys Filmdreh und Geburtstag.

Okay, sie hat wieder Gold bekommen, wurde befördert und hat den zweiten Stern.

Den Geburtstag feiere ich dann nicht bei ihrem Bruder, hat ja eh nicht funktioniert.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach je, wie Cedric sich da in die Ecke quetscht :heart

Casey entdeckt auch wieder seine Liebe zum Gärtnern.

You are not allowed to view links. Register or Login

Der arme Casey muss am Grill stehen, bis er den letzten Pfadfinderorden hat - jetzt hat er noch das Pfadfindermerkmal und sollte nochmal schneller lernen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ab 21 Uhr gibt es wieder Strom. Die Herren der Schöpfung gucken die wichtige TV-Premiere und Britney back in Windeseile ihren Geburtstagskuchen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Und schon ist sie richtig und ernsthaft erwachsen! :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedrics Geburtstag hab ich dann auch noch gefeiert - er wird ein kleines Genie und kriegt das Kreativitätsbestreben

You are not allowed to view links. Register or Login

Ääääähm... nein!

You are not allowed to view links. Register or Login

Um kurz nach 18 Uhr bekommt Britney von Casey die fünfte Unterschrift fürs Absetzen der Stromspartage und ich gehe zu Broderick und Lawrence. Wenn die jetzt immer noch auf Bewährung sind kriege ich einen Schreikrampf!

-----------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Noch Fragen? Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett... :mecker





Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #39 am: 14.06.2021 00:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei der Aussicht ist die Arbeit doch sicher halb so schlimm, auch wenn heute Silvester ist - hoffe ich zumindest!

You are not allowed to view links. Register or Login

Andererseits hat Lawrence sich jetzt schon zum zweiten Mal eine Heftzwecke in die Hand gestochen... :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick scheint krank zu sein, hat aber gar kein entsprechendes Moodlet :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence hängt pantomimisch die unsichtbar gewordene Wäsche auf - überhaupt rein gar nicht dort, wo die Wäscheleine steht. Dass er dabei noch durch die Lampe durchfasst, ignoriere ich jetzt mal...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Genug gearbeitet - jetzt wird Silvester gefeiert!

Weder Broderick noch Lawrence konnte Cedric einladen... :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Um kurz nach Mitternacht geht Broderick raus um seine Mutter zu umarmen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe einen Familienclub gegründet, damit alle sich einfacher treffen können. Lawrences Schwester Jo ist natürlich auch dabei. (Nur Cedric fehlt... aber den kriege ich auch noch in den Club :) )

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaaw :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #40 am: 18.06.2021 21:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick und Lawrence hoffen, dass ihre Hausaufgaben sich von allein erledigen, wenn sie die Hefte in der Hand halten, während sie zur Musik wippen. Ich bin nicht sicher, ob das so funktoniert... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist Broderick sicher, dass er seinen Vortrag "oben ohne" halten möchte? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Wie gut, dass wir Patchy haben... die Herren Studenten wissen kaum, wo ihnen der Kopf steht vor lauter Hausaufgaben, Vorträgen, Abschlussarbeiten und Wäschebergen :huch Dabei greife ich ihnen schon hin und wieder mit der Hand Gottes unter die Arme...

You are not allowed to view links. Register or Login

Zumindest Broderick kann sich am Abend noch etwas entspannen. Der arme Lawrence sitzt immer noch an seinen Hausaufgaben :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups - wer seine teuren Laptops draussen aufbewahrt, sollte wohl hin und wieder mal den Wetterbericht anschauen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Für was es nicht alles Errungenschaften gibt :lol

Wenn man jede Menge Windräder und Tausammler aufstellt, die ständig kaputtgehen, findet man auch sowas raus :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Was tut man nicht alles, um sich von der bevorstehenden Abschlussprüfung abzulenken... :weiche

Lawrence musste sich vor Aufregung sogar übergeben :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Ob Alkohol da wirklich die beste Idee ist? Aber Lawrence ist ja erwachsen - er muss selbst wissen, was er tut!

You are not allowed to view links. Register or Login

Alle Prüfungen sind geschafft! Hoffentlich klappt der Wechsel zu Britney diesmal...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlichen Glückwunsch!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #41 am: 23.06.2021 01:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich Feierabend! Casey hat seine Familie mit jeder Menge frischer Backwaren versorgt und verbringt den Freitagabend jetzt vor dem PC. Sieht brutal aus, will er nicht lieber Sims spielen? :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn er wenigstens nicht alle 2 Sekunden die Stereoanlage anschalten und die ganze Familie aufwecken würde... :mecker

Hm... ich hab mal nachgeschaut, die mittleren Häuser mit 64 Kästchen haben genau den gleichen Bonus aufs Lernen von Fähigkeiten. Dann kann ich ja das Haus vergrössern :D

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mal schauen, wie oft ich das noch umändere :) Wie man sieht hat der Esstisch immer noch nicht ins Haus gepasst.

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey bereitet seine allererste Gourmetmahlzeit zu und bringt die Fähigkeit damit von 0 auf 7. Ich möchte definitiv nicht immer so spielen, aber mal als Ausnahme ist das echt witzig :)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Samstag arbeitet die ganze Familie ehrenamtlich in einem Altersheim - mit dem Erfolg, dass Caseys Manieren etwas schlechter werden *seufz*

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey hat eine interessante Art, dem Herd ein Upgrade zu verpassen. Aber was weiss ich schon - es bringt seine Geschicklichkeit auf Stufe 10 :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Und das zweite Gourmet-Gericht ist fertig :lol

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #42 am: 25.06.2021 18:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Passend zum Monat Juni bäckt Casey einen Regenbogenkuchen. Er ist jetzt auf Stufe 9, das Backen hat er also bald perfektioniert.

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney liest Cedric eine Geschichte vor. Ich habe zwar nicht vor, ihn durch alle Kinderbestreben zu prügeln, aber mit Kreativität war er trotzdem schnell fertig.

You are not allowed to view links. Register or Login

Geschafft! :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Das sieht aus wie ein Spiel, das ich auch noch spielen würde... Casey kriegt jedenfalls gar nicht genug davon und sitzt in aller Herrgottsfrühe vor der Schule am PC.

You are not allowed to view links. Register or Login

Clement spielt bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Cedrics Spielsachen :heart - er ist und bleibt halt ein Kindskopf :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Arbeit muss aber auch sein - er bekommt eine Gelegenheit, ein Video von sich selbst beim Angeln einzuschicken. Hm, mit der Drohne hab ich noch gar nicht gespielt... mal gucken, wie das funktoniert :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vermutlich hassen die Jungs mich jetzt, aber die Videostation auf dem Dach ist einfach zu unpraktisch - bei jedem Regen geht sie kaputt. Jetzt müssen sie sich ein Zimmer teilen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick lädt seinen Neffen in einen Club ein - wie schön :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die maximierte Tanzfähigkeit gibt es gleich noch dazu...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und sie ist wirklich beeindruckend!

You are not allowed to view links. Register or Login

Während einer Tanzpause lernt Casey gleich noch seinen Grossvater Wiki kennen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric kann endlich dem Familienclub beitreten :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey kann ein neues Videospiel spielen, das ich noch nie gesehen habe...

You are not allowed to view links. Register or Login

Und dann ist auch diese Fähigkeit geschafft :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #43 am: 03.07.2021 17:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Juchu, ich hab mir den ganzen Nachmittag zum Spielen freigenommen :freu Jetzt müssen wir nur noch auf Sonntag warten. Im Spiel ist gerade Donnerstag, das Festival können dann Broderick und Lawrence ausprobieren.

Casey bringt ein Mädchen mit nach Hause - Shayna Tinker. Ob da wohl was geht? :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf jeden Fall gibt er sich alle Mühe, sie zu beeindrucken. Leider kriegt Shayna das gar nicht mit, sie ist gerade in sein Zimmer gegangen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach Shaynas Besuch widmet Casey sich seinen neuen Pflanzensamen. Irgendwann möchte er auch so einen riesigen Garten haben, wie sein Onkel Broderick.

You are not allowed to view links. Register or Login

Britney bringt von ihrem Dreh den dritten Promistern mit nach Hause... sie sieht ja ein bisschen aus, als würde ihr das B-Promi-Dasein schon zu Kopf steigen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaah, ich hasse es, wenn das Klappbett meine armen Sims verschluckt, die nur in Ruhe schlafen wollen... :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem schrecklichen Erlebnis ist an Schlaf eh nicht mehr zu denken...

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... Casey hat in ein oder zwei Tagen Geburtstag und in meinem Spiel ist schon Freitag. Wenn ich schlau wäre, hätte er sich schon für die Uni beworben... Vielleicht wartet die Zusage ja im Briefkasten, wenn er jetzt noch schnell die Anmeldung losschickt? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Shayna ist wieder da! :heart

Hoffentlich ruiniert Casey es nicht... er hat gerade eine gemeine Phase und ausserdem ist er stinkwütend wegen einer Stimmungsschwankung.

Broderick und Lawrence

You are not allowed to view links. Register or Login

Juchu, diesmal hat mit der Uni alles geklappt! Gleich nach dem Laden des Haushalts kommt die Frage, ob die beiden sich für das nächste Semester einschreiben wollen. :freu

Und bis zum Festival-Sonntag ist es auch nicht mehr lange hin :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Zuerst besuchen wir aber Lawrences hochschwangere Schwester Jo. Ein kleines Mädchen namens Molly läuft hier auch noch rum, sie wird wohl die Nichte von Lawrence sein.

Den Haushalt von Jo und den, in dem Shayna Twinker lebt, habe ich mal favorisiert. Bevor ich das Spiel beende, werde ich beide Haushalte kurz starten, damit sie als gespielt gelten.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo, Molly :winke

Ich hab mal mit dem MCCC ein bisschen herumgeklickt. Der Vater von Molly ist Johnathon Sigworth. Er ist auch der Vater von Jos Bauchbewohner und ihr Partner. Vielleicht sollte ich ihn einziehen lassen und die Familie spielen? :dunno

Ein paar Minuten später habe ich mir Johnathon im CAS angeguckt. Er ist unglaublich niedlich, seinen Eigenschaften nach ein richtig netter Sim und wohnte mit seiner Schwester und seinem Teenie-Neffen in Strangerville. wohnte, denn ich hab den gesamten Haushalt jetzt zu Jo und Molly gepackt.

Ob ich den Haushalt spielen will, muss ich mir noch überlegen... Shayna Tinker hat auch noch Verwandtschaft, hab ich gesehen, dann muss ich die ja auch spielen und wo das dann irgendwann endet, wissen wir ja alle. Drölfzigtausend Familien.

You are not allowed to view links. Register or Login

Das sind Johnathon und seine Schwester Chantel...

Nein, Wusel. Wir haben genug Familien! *schimpf*

You are not allowed to view links. Register or Login

Wer am Sonntag zum Festival will, muss am Samstag doppelt fleissig für die Uni lernen! :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Fernsehprogramm haben Broderick und Lawrence heute Abend nicht so viel Interesse :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Windräder sind ständig kaputt und das nervt. Deshalb wird der Haushalt heute ans Strom- und Wassernetz angeschlossen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Stattdessen ist das Grundstück jetzt ein Hunde-Treffpunkt :heart Lawrence ist schliesslich ein Hundeliebhaber :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaw. es gefällt ihnen bei uns :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Es hat wohl niemand daran gezweifelt, aber Senior Wallace...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Rezy ziehen ein :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Dann ist es endich zwölf Uhr. Broderick und Lawrence reisen mit Casey zum Magnolienpark - und es regnet in Strömen :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Gegensatz zu mir wissen die drei zum Glück, wo es zur Bühne geht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, ob es Zufall oder Programmierung ist, aber bei der Festivalbühne angekommen herrscht wieder eitel Sonnenschein.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein kleiner Frosch als Souvenir gefällig? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Es geht los - unter dem Gekreische der Fans betritt Joy Oladokun die Bühne. Ich muss gestehen, dass ich keinen der Künstler kenne. Aber das wird sich ja gleich ändern :)

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

Man kann ausflippen, klatschen, jubeln, fotografieren, tanzen oder einfach nur zuschauen

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick fühlt sich wohl wie ich, wenn ich a-ha sehe :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence hingegen macht lieber Hausaufgaben :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Das letzte Konzert beginnt und auch Casey scheint es langsam Spass zu machen. Broderick hingegen kriegt ausgerechnet jetzt die Meldung, dass ein Bekannter von ihm gestorben ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence vergisst endlich seine Hausaufgaben. Vielleicht mag er Bebe Rexha einfach lieber als Glass Animals? :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Warum fühlt Brod sich denn ausgerechnet jetzt einsam? :dunno

Das Festival geht zu Ende und ich hab Martin versprochen, dass wir jetzt einen Spaziergang machen :winke

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4692
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #44 am: 03.07.2021 19:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Vor lauter Festivalbegeisterung hatte ich ganz vergessen, den Kahananui/Sigworth und den Tinker-Haushalt noch auf gespielt zu setzen...

Jo hat inzwischen den kleinen Tommy zur Welt gebracht.

Der Rest der Familienverhältnisse ist kompliziert. Ervin zum Beispiel ist gar nicht der Sohn von Chantel, sondern von einer weiteren Schwester von Johnathon. Und Johnathon hat noch ein weiteres Kind, einen Sohn namens Duncan. Dessen Mutter ist verstorben, hat aber noch ein weiteres Kind mit wieder einem anderen Vater.

Ne, ne ne... ich glaube, ich bleibe dabei und spiele nur die Berrys :lol

Zumindest das Haus baue ich noch etwas um, so dass es für jeden ein Zimmer und für die Kids etwas Spielzeug gibt.

Und als ich gerade die Familie verlassen will...

You are not allowed to view links. Register or Login

... verursacht Chantel ein Feuer. *seufz* Aber wenn das gelöscht ist, ist Schluss - dann seid ihr wieder auf euch allein gestellt! :schrei

Bei den Tinkers gucke ich nur noch ganz kurz rein und steige noch weniger durch den Stammbaum durch.

Fazit: Die Tinkers setze ich auf gespielt, bis Casey und Shayna entschieden haben, ob sie zusammensein wollen - damit sie nicht ohne ihn altert. Die Kahananui-Sigworths setze ich auf ungespielt und lasse sie weiter altern.


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 19 Abfragen.