You are not allowed to view links.
Register or
LoginAb sofort gibt es hier also zwei Haushalte - Britney ist ausgezogen. Sie hat das gesamte Barvermögen bekommen, da Broderick ja im Haus bleiben darf. Leider reicht das in der grossen Stadt (Del Sol Valley um genau zu sein) hinten und vorne nicht... immerhin hat sie Strom und Wasser
Register or
LoginAuch wenn sie als Teenager aus dem Schauspielclub geflogen ist, hat ihr die Schauspielerei doch immer Spass gemacht. Vielleicht kann sie es ja damit zu Ruhm und Reichtum bringen?
Register or
LoginEine Talentagentur ist schnell gefunden. Allerdings ist der Kontostand mager und Britney hängt der Magen in den Kniekehlen. Vielleicht gibt es ja bei den Nachbarn was zu Essen?
Register or
LoginBritneys Nachbarin ist die berühmte Schauspielerin (naja, Newcomerin... ) Vanessa Yeong. Das Vorstellen klappt aber trotzdem.
Register or
LoginVanessa hat sogar einen Tipp für sie! "Wenn Du es hier zu etwas bringen willst, musst Du der Klatschpresse etwas bieten! Irgendeine interessante Story gibt es doch hoffentlich in Deinem Privatleben!"
Register or
LoginDer Magen ist etwas voller, die Blase geleert und die Zähne sind geputzt - der Besuch bei Vanessa hat sich gelohnt!
Register or
LoginBritney hat eine Idee... ihre Mutter ist eine gute Freundin vom Weihnachtsmann persönlich. Wäre es nicht eine grossartige Story, wenn sie die hübsche, junge Freundin von Väterchen Frost persönlich wäre?
Register or
LoginSicherheitshalber bekommt Clement gleich mal einen Hausschlüssel.
Register or
LoginOb wohl irgendein Paparazzo zuguckt?
Register or
LoginWieder zu Hause erwartet Britney eine Überraschung - wer hätte gedacht, dass sich dieser Sim unter dem Weihnachtsmannkostüm verbirgt?
(Alles gelogen! Ich hab ihn jung und schlank gecheatet. Wobei er zu Spielbeginn glaube ich wirklich ein junger Erwachsener ist, aber in dem Spielstand ist die Alterung für ungespielte Sims angestellt... Ausserdem besitzt Väterchen Frost ganze 500000 $ auf dem Konto... durfte aber nichts davon mitbringen als ich ihn hab einziehen lassen
)
Register or
LoginSpäter am Abend fahren die beiden noch für eine Dusche ins Fitnessstudio. Dass Britney die Dusche DRINGENDST nötig hat, scheint Clement nicht zu stören...
Register or
LoginNach dem "Duschen" ist Britney tatsächlich noch schmutziger als vorher...
Register or
LoginDas hab ich ja noch nie erlebt
Sie ist auch nicht angespannt oder so (das würde ja auch in der Meldung stehen) - sie ist höchst inspiriert
Register or
LoginLasset die Marketingkampagne beginnen - Britney lädt das Selfie von ihr und Clement auf Simstagram hoch und hat jetzt 20 Follower!
Register or
LoginAaaaaw - Britney hatte gerade ein Bild ihrer Mutter in der Aktionsleiste mit dem Text "Think of family member" - und dann hat sie ein paar Tränchen verdrückt. Obwohl sie nach wie vor inspiriert ist!
Register or
LoginBritney und Clement - er hat sich ebenfalls bei einer Talentagentur als Schauspieler angemeldet - warten auf ihre ersten Vorsprechen. Mit 80 $ auf dem Konto. Da sie sich nicht ewig an Vanessas Kühlschrank bedienen wollen, pflückt Clement ein paar Zitronen und Gänseblümchen und gräbt einen faulen Fisch aus der Erde auf. Jeder Simoleon hilft!
Register or
LoginWenn sie sparsam sind, können sie bis zur ersten Gage im Park auf der anderen Strassenseite hin und wieder Hotdogs grillen!
Register or
LoginWährend Britney bei ihrem ersten Vorsprechen ist, stellt Clement sich Dina Caliente vor. Immerhin möchte er mit der ganzen Welt befreundet sein!
Register or
LoginBritney hat die Rolle!!!!!
Register or
LoginClements Charisma ist so hoch, dass er eine "bezaubernde Begrüssung" kann. Ich fände es ja eher merkwürdig, wenn ein Fremder mich mit Blütenblättern überschüttet...
Register or
LoginPleite hin, Pleite her - Britneys erste Rolle muss gefeiert werden. Ausserdem gibt es morgen ja Geld für sie... Mal schauen, wie die Preise im Chez Llama so sind. Zur Not gibt es ein Glas Wasser für jeden
(Übrigens hab ich gerade das erste Mal in Clements Beziehungsleiste geguckt. Er hat neben Britney mit ungefähr sieben weiteren Sims sowohl männliche als auch weibliche - einen rosa Balken.
)
Register or
LoginHuch - sieht aus, als hätten die beiden ausser der ersten Rolle noch was zu feiern!
Register or
LoginMEHR BEGEISTERUNG, CLEMENT!
Register or
LoginSphärisches Fruchtgel auf einem Schaumnest für Clement und eine glasierte Bambusrolle (da war noch irgendwas anderes im Namen...
) für Britney. Wer ein Star werden will, gewöhnt sich am besten schonmal an experimentelles Essen... Macht sich doch immer gut auf Instagram! Letztendlich fanden sie beide, dass es nach Plastik geschmeckt hat
Register or
LoginAuch wenn die beiden gerade überhaupt nicht so gucken - es gibt noch mehr gute Nachrichten. Britney hat ein paar gestrickte Socken auf Plopsy verkauft und Clement seine erste Rolle in einem Film ergattert - als nicht aufgeführter Statist. Aber immerhin.
Britney hat aus mir unbekannten Gründen auf Stufe 3 angefangen - kein Wunder, dass sie so viel mehr und bessere Rollen zur Auswahl hatte als Clement.
Übrigens hat Britney gerade den "Single and loving it" - Lebensstil erhalten, da sie und Clement nicht offiziell ein Paar sind. Was mache ich denn da jetzt wieder draus?
Register or
LoginAileen hat Sehnsucht nach ihrer Tochter - dann soll sie doch vorbeikommen
Register or
Login"Waaaaas? Du kriegst ein Kind? Da wäre ich ja nie drauf gekommen... mn sieht auch gar nichts!
"
Register or
LoginIch hatte keine Ahnung, dass die Fotos vom Restaurantessen so gross sind...
Register or
LoginPlatz ist vielleicht nicht in, aber zumindest doch vor der kleinsten Hütte. Britney hat ihre Filmkollegen vor den Dreharbeiten eingeladen (und ist nach einmal vorstellen mit allen gut befreundet, weil ihr Ruf so gut ist.. ) und dann ist noch Vanessa vorbeigekommen. Aileen war ja eh schon da
Register or
LoginBritneys grosser Auftritt beginnt!
Register or
LoginIch glaube fast, so solle das nicht werden...
Register or
LoginDie stolze Piratin ist fertig!
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
LoginAlles im Kasten - inklusive dem grossen Plottwist, bei dem sich herausstellt, dass Britneys Rolle in Wirklichkeit eine Piratenvampirin war und den Bösewicht in einen Vampir verwandelt
(Also, ich würd's gucken...)
Register or
LoginMit Britneys Gage wird das Haus eingerichtet. (Frag jetzt bloss keiner, wo das Baby schlafen soll...
)
Register or
LoginClements erste Rolle
Register or
LoginTanzen muss er in dem Kostüm auch noch
Und schon ist die (etwas verkürzte) Woche bei Britney vorbei... zurück zu Aileen und Broderick