Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie  (Gelesen 48662 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #90 am: 24.04.2022 13:55 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:confetti  uiuiui es geht weiter und ich verpenn es!

Die Berrys laufen ja nicht weg :knuddel

Zitat
Ah da - das Bild - ja, auch ich glaube das echte Freude völlig anders aussieht  :D. Aber was muss das muss, gelle?

Ich hatte vergessen, ihn rechtzeitig einzuschreiben, als er Geburtstag hatte. Dann bekam er ein Jobangebot und war schon recht erfolgreich, und ich hab ihn da rausgerissen und an die Uni geschickt. Vermutlich wäre ich auch nicht begeistert :lol

Zitat
Zitat
In den Neighborhood Stories haben wieder diverse Hunde und Katzen ein Zuhause gefunden und Familien sind ein- und ausgezogen.
:gruebel ähem...die ziehen ERST aus und adoptieren dann DANACH ein Tier...?
Ich finde dieses Feature zunehmend fragwürdig  :lol

:lol

Zitat
Zitat
Im Moment stört es mich ja nicht besonders, dass sie lieber auf dem Sofa schläft
Das glaub ich gern! Aber es wird sicher daran liegen das die beiden krach haben. Da sind Sims extrem eigen...

Jepp. Mit Asuka war es kein Problem :heart

Zitat
Zitat
Das ist auf jeden Fall besser als Alex... ( Vielfrass, faul und materialistisch)
Alex, ich fürchte du bist Geschichte.....  :rolleyes Asuka ist niedlich!

Jaa, total niedlich :inlove

Zitat
DAS Mogeln beim Schach bei den Sims ist legendär. Am lustigsten find ich immer, wenn sie das mitbekommen und sauer sind  :lol

Stimmt :lol

Zitat
Zitat
Es ist selten, dass ich eine von den Wandertafeln einfach sehe
Und ich dachte ich sei blind....  :lmao
In Granite Falls, Selvadorada und Mt. Komorobi bin ich gefühlt mehr im Pausen- als im Livemodus, weil ich was suche.

Da sind wir ja schon zwei :lol

Zitat
Zitat
Hilfe - gemeine Raupen greifen an!
:ohnmacht Sehen eklig aus, verhalten sich auch eklig...ich glaub ich will nicht mehr wandern...

Irgendwo kann man glaube ich so Abwehrzeugs kaufen :gruebel Ich wandere echt gern mit den Sims :loveflag

Zitat
Zitat
Liebster Broderick, es ist echt unrealistisch, dass Du unangemeldet bei Deinem Neffen vor der Tür stehst, während der fürs Studium im Ausland ist!
  :rofl
Woher soll er denn das wissen, das er im "Ausland" ist....???

Auch wieder wahr :lol

Zitat
Zitat
Da er und Alex nicht richtig zusammen sind, kann ich sie nichtmal bitten, nur Freunde zu sein.
Aber ich kann sie nach einem Gespräch ausziehen lassen!
Da geht sie hin - und auf dem Bild erkenne ich sie auch wieder! Die war mal Mitbewohnerin bei einem meiner sims, und die hab ich auch ganz fix wieder vor die Tür gesetzt  :megalol

:megalol Arme Alex…

Zitat
Zitat
Es scheint ihnen gefallen zu haben - sie machen autonom weiter :heart
:heart :knuddel2  seeeeeehr schön....!

Fand ich auch! Und endlich, endlich fühlt es sich richtig an :heart (Wir spinnen schon ziemlich mit unseren Sims :lol)

Zitat
Zitat
Erzählen kann ich hingegen, dass Asuka das Bodybuilderbestreben hat und ich sie in die Freelancer-Karriere gesteckt habe.
:gruebel Öhm... die Karriere passt aber doch nicht zum Bodybuilder? Da muss sie doch (irgendwann...) als Sportlerin arbeiten...???

Ich weiss noch nicht, ob sie das Bestreben behält. Oder den Job :lol Erstmal muss ich sie kennenlernen :) Ich könnte mir gut ein kleines Geschäft vorstellen, indem sie Blumen oder Kerzen verkauft :yes

Zitat
Zitat
Ausserdem sollte man sich mit Asuka besser nicht anlegen :muskeln
:fiesgrins  sehr gut, vor allem falls die Alex noch auf dusselige Ideen kommen sollte  8)

:lol Ich hab sie zu irgendeinem allein wohnenden Typen ins Haus gesteckt und hoffe, der Storyfortlauf lässt sie glücklich werden :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #91 am: 24.04.2022 17:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir "nutzen" das Regenwetter für einen schönen Simstag (bzw. Martin sitzt an seinem Synthesizer)

Mir war auch, als hätte man für das Bodybuilderbestreben als Sportler:in arbeiten müssen, aber entweder ich bin gerade sehr blind, oder das wurde geändert :dunno

Aber eben, wer weiss, was Asuka noch alles vorhat in ihrem Leben :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab den MCCC rausgeschmissen und dafür eine neue Mod auf die Liste der unverzichtbaren Mods* gesetzt - Bienchens Unimod, der den Fortschrittsbalken bei Semesterarbeiten anzeigt.

So weiss ich, dass es zwar schon halb drei Uhr nachts ist, aber Caseys Überarbeitung seiner Semesterarbeit auch so gut wie fertig. Das schafft er jetzt auch noch :)

*unverzichtbare Mods sind für mich im Moment LittleMsSams Laundry Overhaul, Bienchens NAP Overhaul und eben der über die Semesterarbeiten. Ganz schön wenig eigentlich :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Um vier ist die Arbeit abgeschickt und Casey im Bett - zum Glück ist die erste Vorlesung erst nachmittags!

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka kann keinen Freelancerauftrag annehmen, weil man für alle Aufträge mindestens Stufe 2 braucht.

Sie kann auch nichts lernen, weil man für alles irgendwelche Bits und Pieces braucht (oder halt Früchte für die Säfte)

In der Mülltonne vor dem Haus gibt es keine Bits und Pieces, weil es im Haus keinen Papierkorb gibt, den man drausen entleeren könnte

:crazy

Man könnte natürlich  nach Evergreen Dingsbums fahren, aber für den Anfang stelle ich mal einen Papierkorb ins Büro.

Ausserdem hat Casey sicher ein paar Blumen im Inventar, aus denen sie Sträusse binden könnte... :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey hat die Gärtnerfähigkeit längst maximiert und überlässt seiner Liebsten die Blumen und Samen in seinem Inventar. Asuka macht sich gleich an die Arbeit :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vorsicht, es ist rutschig nach dem Regen :lol :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Vor der Vorlesung ist noch etwas Zeit für Yoga im Regen. Ist bestimmt gut für die Haut. Hoffe ich.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hey, willst du dich etwa mit mir anlegen? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka stellt ihren ersten Saft her

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hallo? Junge? Ich habe vor mehreren Stunden angerufen und Du hast gesagt, Du musst erst Deine Hausaufgaben machen. Da bin ich schnell in den Flieger nach Mt. Komorebi gestiegen, um zu gucken, wie es Dir geht!"

Das Bemuttern von längst erwachsenen Söhnen liegt den Berry-Frauen in den Genen... (genau wie der leichte Hang zur Untreue) :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey kann wohl kaum seine Mutter draussen im Gewitter stehen lassen. Dann ist sie jetzt halt mal zu Besuch da :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Leider hat sie wenig Interesse, Asuka kennenzulernen. Das Vorstellen geht schief. Wenn Casey sie wenigstens vorstellen könnte...

You are not allowed to view links. Register or Login

Den Rasen zu saugen ist schon echt wichtig :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka hat einen Käufer auf Plopsy für ihren ersten Blumenstrauss.

Ihr erster Saft (sprudelnder Zitronensaft) ist auch fertig, den kann man aber anscheinend dort nicht verkaufen.. :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Dafür ist sie jetzt gut genug, um Aufträge anzunehmen - ein Kunde möchte, dass sie einen Kombucha entwickelt

You are not allowed to view links. Register or Login

Alex lädt Casey zur Geek Con ein... ich denke nicht, dass das so eine gute Idee ist.

You are not allowed to view links. Register or Login

Da sag noch einer, die Sims wären nicht realistisch :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Spricht etwa irgendetwas dagegen, dass eine Freelancerin und ein Kommunikationsstudent in Mt. Komorebi ein paar Hühner halten? :D

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hallo, ich bin Buttercup, der stolze Hahn. Mir gehört der Laden hier!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab langsam das Gefühl, Lucky hatte recht. Alex steht unangemeldet im Haus (hier hat Asuka sie schon wieder rausgebeten).

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hier, ein Geschenk für Dich, Alex - eine STINKBOMBE! Verstehst Du, was ich damit sagen will???"

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich Dussel hab Asuka den Auftrag annehmen lassen, Tofu-Saft herzustellen und natürlich gab es nirgendwo Sojabohnen. Falls sich das noch wer fragt, die zählen am vertikalen Pflanzding als Früchte. Und aus 10 Pack Starterfrüchten hab ich 6 Stück gekriegt - fünf für den Saft und eins zum anpflanzen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Während einer Vorlesung bekommt Casey den letzten Logikpunkt :)

Ich hingegen frage mich, wieso beim Simsspielen vier Stunden wie im Flug vergehen... Zeit, mal wieder was anderes zu machen. :hm

:winke

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #92 am: 25.04.2022 11:42 »

 :winke

Zitat
Mir war auch, als hätte man für das Bodybuilderbestreben als Sportler:in arbeiten müssen, aber entweder ich bin gerade sehr blind, oder das wurde geändert :dunno
Ich bin mir sehr sicher, das das mal anders war. Das ist immerhin eines der wenigen Bestreben, die ich irgenwann mal abgeschlossen hatte....
EA macht seltsame Dinge mit uns.

Zitat
Bienchens Unimod, der den Fortschrittsbalken bei Semesterarbeiten anzeigt.
Ohja das kann ich gut verstehen. Das ärgert mich jedes mal, das es bei vielen Dingen Null Fortschrittsbalken gibt.
Oder aber der Kreisel ist schon voll - aber der Sim immer noch nicht fertig  :crazy

Zitat
Vorsicht, es ist rutschig nach dem Regen :lol :troesten
:rofl  Hauptsache sie hat den Schirm noch in der Hand............ Hintern voller Matsche, aber sonst trocken  :megalol

Zitat
Ist bestimmt gut für die Haut. Hoffe ich.
Gaaaanz sicher...wieso hat er keinen Schirm  :D ?

Zitat
"Hallo? Junge? Ich habe vor mehreren Stunden angerufen und Du hast gesagt, Du musst erst Deine Hausaufgaben machen. Da bin ich schnell in den Flieger nach Mt. Komorebi gestiegen, um zu gucken, wie es Dir geht!"

Das Bemuttern von längst erwachsenen Söhnen liegt den Berry-Frauen in den Genen...
Tja da kann sie wohl nicht aus ihrer Haut.
Das mit dem "ich bin im Ausland" ist ganz offensichtlich der Familie völlig egal  :lol

Zitat
Leider hat sie wenig Interesse, Asuka kennenzulernen.
Vielleicht weiß sie nicht, das das Asuka ist und meint, es wäre noch die doofe Alex?

Zitat
Den Rasen zu saugen ist schon echt wichtig :yes
:megalol

Zitat
Da sag noch einer, die Sims wären nicht realistisch :lol
:rofl Tatsache, wie im echten Leben! Nun fehlt nur noch, das das Paket beim Nachbarn abgegeben wird - ohne das man weiß bei welchem........

Ohja, Hühner darf man quasi überall halten. Vor allem so niedliche kleine wie Buttercup  :heart

Zitat
Ich hab langsam das Gefühl, Lucky hatte recht. Alex steht unangemeldet im Haus
Ab und an kann ich beinahe sowas wie hellsehen  :lol.
Die Stinkbombe ist sehr passend  :D

Zitat
Während einer Vorlesung bekommt Casey den letzten Logikpunkt
Glückwunsch!

Ja, die Zeit....die kann schon mal erstaunlich schnell herum sein, gerade wenn man Sims spielt  :knuddel2

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #93 am: 26.04.2022 08:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

EA macht seltsame Dinge mit uns.

Absolut!

Zitat
Oder aber der Kreisel ist schon voll - aber der Sim immer noch nicht fertig  :crazy

Auch immer wieder nett :crazy

Zitat
:rofl  Hauptsache sie hat den Schirm noch in der Hand............ Hintern voller Matsche, aber sonst trocken  :megalol

Man muss halt Prioritäten setzen :lol

Zitat
Gaaaanz sicher...wieso hat er keinen Schirm  :D ?

Angst, sich beim Yoga ins Auge zu pieken :D

Zitat
Tja da kann sie wohl nicht aus ihrer Haut.

Ihre Mutter kommt fast jede Nacht als Geist zurück und macht bei Broderick den Abwasch oder putzt. Obwohl er inzwischen Richter, verheiratet und selbst zweifacher Vater ist. :lol :heart

Zitat
Das mit dem "ich bin im Ausland" ist ganz offensichtlich der Familie völlig egal  :lol

:lol Ihm ja auch… an Britneys Geburtstag stand er in Henford on Bagley an der Bar :dunno

Zitat
Vielleicht weiß sie nicht, das das Asuka ist und meint, es wäre noch die doofe Alex?

Wer weiss… vielleicht wird sie langsam schwerhörig :oma

Zitat
:rofl Tatsache, wie im echten Leben! Nun fehlt nur noch, das das Paket beim Nachbarn abgegeben wird - ohne das man weiß bei welchem.......

Wir hatten mal eine Nachricht, dass Paket sei bei Herrn … hab den Namen vergessen, sagte uns aber gar nichts. Definitiv nicht hier aus der Siedlung. Laut Telefonbuch gab es den Namen in der ganzen Stadt nicht. Bei der Post kriegten wir nur zur Antwort, wir sollten den Absender kontaktieren.

Letztendlich kam heraus, dass es wegen irgendeines fehlenden Zollzettels an den Absender zurückgegangen war. :crazy

Zitat
Ohja, Hühner darf man quasi überall halten. Vor allem so niedliche kleine wie Buttercup  :heart

Genau :heart

Zitat
Ab und an kann ich beinahe sowas wie hellsehen  :lol.
Die Stinkbombe ist sehr passend  :D

Die werden wir schon los, die doofe Alex :hehe

Danke Dir :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #94 am: 30.04.2022 18:28 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaaw, Buttercup schläft! :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Cluckers hüpft :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Asukas Tofusaft ist fertig - hat die Fähigkeit nur fünf Stufen? Dann hat Casey das ja in einem Nachmittag fertig... vielleicht nachher, wenn seine Semesterpräsentation perfekt ist :)

Ich mag ja Tofu gebraten und esse ihn öfter, als ich sollte, aber als Saft?????

Egal, dem Kunden hat es geschmeckt und wir sind 300 $ reicher

You are not allowed to view links. Register or Login

Meine Saftmaschine hat ähnlich seltsame Anwandlungen wie die von Lucky... egal, nach einem Saft ist Casey auf Stufe 4 der Fähigkeit.

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt noch schnell 5 Basilikum für den zweiten Saft einfüllen, und noch bevor die Maschine gestartet ist, hat Casey eine weitere Fähigkeit maximiert :thatrocks

You are not allowed to view links. Register or Login

Was? Wer hat denn hier für Stromsparen abgestimmt? Gnaaaaaaaaa

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein Bienenschwarm ist eingezogen - Asuka braucht schliessich Wachs für ihren Traum vom eigenen Kerzenladen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ohne Strom funktioniert nichts. Asuka kann nicht mit dem Kunden chatten, keinen Saft herstellen, nicht an ihrer Karatemaschine trainieren... wenigstens geht Yoga, und auch das zählt für ihr Bestreben.

You are not allowed to view links. Register or Login

Zu Caseys Leidwesen braucht man zum Stricken auch keinen Strom... :hehe

Aber er hat es ja bald geschafft. Dann kann er sich stattdessen ums Sticken kümmern :hehe

Casey hat übrigens etwas gemacht, was ich noch nie getan hab. Seine Präsentation gehalten ohne sie zigmal zu überarbeiten, als die Qualität noch auf "poor" stand. Mal sehen, wie es sich auf seine Note auswirkt... mir ist etwas die Zeit davongerannt :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein uns allen völlig unbekannter Nachbar kommt mit einem Geschenk vorbei, weil wir so gute Nachbarn sind :dunno

Hoffentlich ist es kein Cousin von Alex, der sich rächen will... :weiche

Nein, er bringt uns eine Postkarte von Sunset Valley - danke :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Gefühl liest sich eher, als hätte er was Eingemachtes gebracht :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Wieder eine Fähigkeit geschafft...

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric hatte wohl auch gerade zuviel Zeit und Geld für ein Flugticket... na gut, er ist fertig mit der Schule und das Studium hat noch nicht angefangen. Da kann man ja mal seinen Bruder in Mt. Komorebi besuchen.

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hallo, Onkel Broderick - du auch hier?"

Ach macht doch alle was ihr wollt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric, mein Schnucki, was hast du denn????? :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Fähigkeit Nr. ich hab aufgehört zu zählen und muss mir mal wieder einen Überblick verschaffen ist geschafft!

You are not allowed to view links. Register or Login

"Willst Du echt studieren, Bruderherz? Wenn Du wüsstest, was die Lehrbücher kosten. Und wie schrecklich Professoren sind. Und nie hat man Zeit für irgendwas!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric hat wohl einen Jetlag... Casey und Asuka schlafen tief und fest und er tanzt. Hallo, du hasst tanzen, schon vergessen? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Asukas Erkenntnis des Tages: Heisses Wachs ist heiss! :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

50 Teile für ein blödes Bücherregal???? Daran haben wir ewig gesammelt :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Und ich Dummerchen dachte, die Farbe kommt auf das Regal :lol

Ich hoffe mal, die Farbe geht weg, wenn das Moodlet deswegen abläuft... zweimal duschen hat jedenfalls nicht geholfen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Buttercup ist jetzt erwachsen!

Cluckers braucht wohl noch ein paar Minuten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber ganz unbedingt solltest Du das tun, Alex :yes :yes :yes

So, Casey hat die letzte Abschlussprüfung für das Semester geschrieben. Es ist Freitag, 17 Uhr und ich habe drölfzigmal gespeichert.

Dann warten wir mal auf die Noten, bevor es zu Molly und ihren Eltern auf den Hof geht...

You are not allowed to view links. Register or Login

:2thumbsup

Das Fach mit dem B ist das, wo er die schlechte Präsentation gehalten hat - das geht ja noch :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Dass niemand die Kopfhörer mag, haben die Gurus sich wohl echt zu Herzen genommen :lol

Haushalt Sigworth

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor ich die Pausentaste löse und Johnathon sein Schachspiel starten kann, studiere ich erstmal wieder den Stammbaum... da die Familie ja lange MCCC gesteuert war, steige ich hier nach längeren Pausen immer noch nicht durch.

Auf jeden Fall haben wir Johnathon, seine neue Frau Liberty, Molly, ihren Halbbruder Jorden und - Trommelwirbel - Cedric ist gerade eingezogen. :)

Damit Cedric nicht zu schnell altert (er hatte ja in diesem Durchgang schon eine Spielwoche), hab ich die Alterung für eine Woche ausgestellt.

Gehirn, denk dran, die später wieder anzustellen... :nobrain

You are not allowed to view links. Register or Login

Für Cedric beginnt die Unizeit. (Hoffe ich... der Haushalt hat überhaupt kein Geld. Gerade mal 85 $. Aber Cedric hat ja hoffentlich Stipendien... Wir werden sehen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... Cedric hat so viele Stipendien, dass ich sie kaum auf einen Bildschirm kriege :lol Das Studium ist jedenfalls völlig gratis und das Haushaltsvermögen vervielfacht sich auf 575 $ :thatrocks

You are not allowed to view links. Register or Login

Zwischen den beiden ist wohl auch alles in Ordnung, obwohl Molly nicht zur Geburtstagsparty gekommen ist :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Mollys Zimmer ist allerdings nicht mehr ganz so passend, um da mit ihrem Freund  zu wohnen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn ich die beiden Wände zu den Zimmer links einreisse, müsste man da doch etwas draus machen können... :gruebel

Hm. Irgendwie gefällt mir der ganze Klotz nicht mehr, den hatte ich ja damals schnell hingebastelt, als Cottage Life erschienen ist.

Will ich jetzt echt noch bauen? :gruebel

Ich kann doch gar nicht bauen! :schrei Und wie oben erwähnt haben die überhaupt kein Geld...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Kasten ist genauso hässlich wie vorher - selbst für meine Verhältnisse - aber Molly und Cedric haben jetzt das Obergeschoss komplett für sich. Inklusive Platz für Nachwuchs.

You are not allowed to view links. Register or Login

Unten hab ich das überflüssige zweite Esszimmer gelöscht und alle Zimmer eins nach rechts verschoben, so dass Jordens Zimmer Platz hatte.

Das muss reichen...

(Jetzt ist eh wieder kein Geld mehr da. Noch weniger als vorher.)

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes lernt Cedric das Landleben kennen.

Er kümmrt sich um die Pflanzen...

You are not allowed to view links. Register or Login

... Molly um die Tiere

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Liberty um Eingemachtes für den Markt.

You are not allowed to view links. Register or Login

"Du  musst immer fleissig lernen, Junge, damit Du es mal besser hast als wir!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Was sind schon ein paar tausend Kilometer - Casey muss einfach wissen, ob es seinem kleinen Bruder gut geht :heart

Und ich muss jetzt Klavier üben... :winke

Edit: WAS GENAU MEINT DAS SPIEL DAMIT, DASS ICH NICHT SPEICHER KANN, WÄHREND EIN SIM STIRBT?????

HIER STIRBT KEINER!

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

:waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... der will wohl nicht zum Haus.

Vermutlich stirbt wieder ein Fuchs... aber ich hätte jetzt echt gern gespeichert :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

So ist es... beim Pfeil ist das Haus, beim Kreis der tote Fuchs. Ist Gevatter Tod sicher, dass da noch mein Haushalt zuständig ist?








« Letzte Änderung: 30.04.2022 18:40 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #95 am: 01.05.2022 18:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Viel zu viele Stunden später... :crazy

Das Dachproblem hab ich nicht gelöst, jetzt ist halt ein nicht flaches Dach drauf. Besser als Regen und Schnee im Haus, nehme ich an :dunno

Dass es - getreu der Vorlage - nur zwei Bäder gibt, werde ich wohl noch bereuen. Aber zur Not reisse ich die begehbaren Kleiderschränke wieder ab oder so :)

In Libertys Inventar befindet sich ein Kredit über 50000 $, allerdings sind die Ratenzahlungen fürs erste gesichert. Sie haben extrem komfortable 20000 $ auf dem Konto.

Oh, und ich hab Mülleimer vergessen :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch im neuen Haus herrscht schnell wieder Alltag... Cedric ist auch irgendwo, in einem der Ställe.

You are not allowed to view links. Register or Login

Tiere und Pflanzen sind versorgt, Zeit fürs Studium... oder für die Stickarbeit, die Frau Knautschgesicht von Molly haben möchte.

You are not allowed to view links. Register or Login

Liberty steht den ganzen Tag in der Küche und hat nie Zeit für Musik. Deshalb ändere ich ihr Bestreben zur Meisterköchin.

Eine grosse Rolle spielt es nicht, sie und Johnathon sind ja eh nicht mehr die jüngsten, aber was soll's :)

You are not allowed to view links. Register or Login

"Guten Abend, Frau Knautschgesicht, Ihre Stickarbeit ist fertig!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Saftnase :lol

Na gut, Wolle wird sich bei zwei Lamas wohl auftreiben lassen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Herbst beginnt und sofort fängt es an zu schütten. Blitz und Donner inklusive... :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade wollte ich mich beschweren, dass Cedric bei dem Unwetter über den Balkon vom Schlafzimmer zum Klo geht und stellte dann fest, dass irgendjemand die Schlafzimmertür vergessen hat und es keinen anderen Weg gab. Aber warum er jetzt draussen seine Hausaufgaben macht, weiss ich wirklich nicht... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups. Ich glaube, das war mal eine Kerzenziehstation...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #96 am: 02.05.2022 00:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Jorden hat gerade eine anhängliche Phase! Molly sieht ja nicht gerade begeistert aus... Hey, Du wirst auch bald schwanger!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Familienausflug zum Markt - die hergestellten Konserven, Eier und Wolle bringen immerhin 1894 $ ein!

You are not allowed to view links. Register or Login

Leider spielt das Wetter nicht lange mit. Schnell nach Hause, ich habe die Dinnerparty des Todes in der Seriennachbarschaft noch nicht vergessen :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Dieses Bild ist mehr für mich... Molly muss für ihr Botanikerbestreben eine Kuhpflanze haben und niemand im Haushalt angelt oder erkundet den Weltraum...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #97 am: 03.05.2022 00:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly wurde von einem der Lamas angespuckt, als sie es umarmen wollte. Jetzt ist ihr unwohl und sie hat Angst vor Lamas... :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Beim Rumklicken habe ich festgestellt, dass nicht nur Molly Aufgaben von den Dorfbewohnern hat, sondern auch Johnathon und Liberty. Johnathon soll diverse Pilze an Sara vom Pub liefern. Die ersten hat er jetzt zusammen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedrics e-Sport-Stipendium ist an die Bedingung geknüpft, dass er auch mit seinen Teamkollegen trainiert... Frechheit :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach gerade mal wenigen Tagen ist Liberty die erste, die den Pool entdeckt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Schonmal versucht, einem nackten Sim in die Tasche zu fassen? Der Kontostand ist Null. Nada. Niente. Zero.

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol Kleiner Racker...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein Küken wird geboren :heart

Ich will Babylamas. Und Babykühe. Und Schafe. Und Ziegen. Und Alpakas. Und Pferde. Alle auch mit Babys!

You are not allowed to view links. Register or Login

DAS WILL ICH NICHT!

You are not allowed to view links. Register or Login

Diesmal will er Darling mitnehmen :heul

Hatte ich nicht die Alterung ausgestellt?

You are not allowed to view links. Register or Login

:heul :heul :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Clara auch noch?????

Das ist zu viel... :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Sara hat aus Johnathons Pilzen zwei Drinks kreiert, die er probieren soll.

Lieber er als ich...

Danach soll er entscheiden, welchen Drink sie in Zukunft servieren soll. Ich nehme mal den mit Beeren im Namen statt Pilzen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Gemeinschaftliche Hausaufgaben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Gnaaa, ich hasse dieses Addon... :mecker

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #98 am: 07.05.2022 00:46 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly und Cedric gehen auf dem Zahnfleisch vor Erschöpfung, Liberty ist super angespannt, weil sie mit der täglichen Kreditrate im Verzug ist, und Johnathon ist furchtbar traurig.

Aaaargh...

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric musste sich für das e-Sport-Treffen krank melden. Er ist noch an den Hausaufgaben und wird gleich ohnmächtig, weil er so müde ist.

Irgendwie muss mir für den Haushalt bald irgendwas Schlaues einfallen... :hm

Als erstes habe ich  mal per Cheat die Wasserspar-NAP ausser Kraft gesetzt. Der ganze Haushalt stinkt zum Himmel! :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Johnathon hat eigentlich noch einen Job als Freelance-Programmierer. Den findet er zwar ganz schrecklich, weil er nicht gerne drin eingesperrt ist, aber was hilft's - der Haushalt braucht Geld :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei den beiden helfen nur diverse Mützen Schlaf - Kerzen ziehen und die Hausaufgaben fertig machen können sie auch später.

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly erwacht übrigens mit Morgenübelkeit... Nein, Cedric weiss das trotz seiner Geste im Hintergrund noch nicht.

Ich war mir nicht sicher, wer das erste D-Baby bekommen sollte. Eigentlich hätte es Casey zugestanden, aber zu Cedric hätte es halt irgendwie jetzt schon gepasst.

Also hab ich den Risky Woohoo und die Try for Baby Chances (heisst das so?) ins Spiel genommen und das Schicksal entscheiden lassen.

Naja, die Wiege habe ich ja schon beim Hausbau aufgestellt. Wird schon schiefgehen. Wie immer.

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Leben ist mehr nach Johnathons Geschmack als die doofe Computerarbeit...

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh nein, gerade freue ich mich, dass Mollys übergrösse Feldfrüchte reif sind und für 3000 verkauft werden können, da kommt diese Saftnase und bringt eine Rechnung für über 5000.

Liebe Kinder, daraus lernen wir - wer dauerpleite ist, kann sich kein riesengrosses Haus leisten :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Jorden ist jetzt ein Einserschüler...

You are not allowed to view links. Register or Login

... aber trotzdem gibt es noch viel zu lernen über diese Welt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Liberty wartet schon die ganze Woche auf eine Gelegenheit, für ihr Bestreben eine Dinnerparty zu geben, aber bisher war das es nicht drin.

Aber heute ist der grosse Abend.

Und natürlich haben sie keine Tomaten für den Gartensalat, und der Lieferservice hat auch keine.

You are not allowed to view links. Register or Login

Und natürlich geht der Kühlschrank kaputt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Während unten chaotisch gefeiert wird, hat Molly oben grosse Neuigkeiten für Cedric...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dafür, dass Liberty sich wegen ihrer Paranoia unter so vielen Leuten gar nicht wohlfühlt, hält sie sich echt tapfer :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich sag ja - ein kleiner Racker :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht ist das der Grund? :dunno

So... die Woche ist zwar fast vorbei, aber irgendwie wird es langsam spät...

« Letzte Änderung: 08.05.2022 13:26 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #99 am: 08.05.2022 17:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Sobald Cedric auch nur eine Sekunde unbeschäftigt ist, fängt er an zu tanzen. Und wird dann ganz angespannt, weil er tanzen nunmal hasst. :schrei

Hm... You are not allowed to view links. Register or Login

Seit Monaten gefixt? Macht auf mich gar nicht den Eindruck... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich seh jetzt auch keinen Trait, der das beeinflusst...

So, jetzt hab ich ihm im CAS das Dislike weggenommen. Das geht ja so nicht weiter :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht lenkt ihn sein Baby ja etwas ab von der Abschlussprüfung, die gleich beginnt :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

War das nicht die, die meinen armen Casey so verarscht hat? Neeeee, nix da!

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie sind die Möglichkeiten meiner Sims am Kühlschrank in letzter Zeit sehr eingeschränkt... Naja, mir ist ja eigentlich egal, was für Pixel meine Pixel essen :)

Wird schon irgendwann gefixt werden. *hoff*

Hm... unter "Kochen" statt "Mittagessen servieren" sind deutlich mehr Möglichkeiten, aber ein Hauptproblem scheint zu sein, dass kein Mehl mehr da ist.

Ich bestelle ihnen mal Mehl (wenn wieder Geld da ist :rolleyes) und gucke, ob es besser wird :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja, es ist absolut notwendig, von jedem frisch geschlüpften Küken ein Foto zu machen :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Glückwunsch! :danke

Broderick und Lawerence

You are not allowed to view links. Register or Login

Weiter geht es auf Sulani, wo damals alles alles angefangen hat - in einer kleinen 32 Kästchen Hütte :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, ob Broderick und Lawrence in letzter Zeit mal in den Spiegel geguckt haben, aber ... nee. Die müssen abnehmen.

Da ich nett bin, setze ich bei Broderick Fitness von "Dislike" auf "Like"

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade noch rechtzeitig erinnere ich mich daran, dass ich für die Farm die Alterung abgestellt hatte...

You are not allowed to view links. Register or Login

S-C-H-W-I-M-M-E-N? Wie schreibt man das, Wusel? Kann ich mir stattdessen auch was zu essen nehmen? :hunger

Nein, kannst Du nicht. Du gehst jetzt mit Deinem Mann schimmen! :kloppe

You are not allowed to view links. Register or Login

Chris macht sich nützlich und unterstützt den Saugroboter

You are not allowed to view links. Register or Login

Für Gartensalat fehlt dann Simple Living im Kühlschrank der Salat (d'oh), also gibt es Fruchtsalat. Geht ja auch :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaw, mein armer, kleiner Schatz :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Die arme Wäsche...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der moderne Richter-Sim kann seine Urteile auch von zu Hause aus fällen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Huch - ich muss da echt Urteile fällen? Dinge, die ich noch nicht wusste, Nr. 9385084350 :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Für Töchterchen Charlotte ist nebenbei natürlich auch noch Zeit :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence soll für sein Bestreben für NAPs abstimmen, aber natürlich sind längst alle vier besetzt. Da meine Geduld mit Eco Living sich in sehr engen Grenzen hält, cheate ich zwei weg. Problem erledigt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Bestreben arbeiten und dabei auch noch Spass haben - ist das Leben nicht schön? :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei strömendem Regen auf einem völlig durchnässten Strandtuch auf dem nassen Sand zu liegen, stelle ich mir weniger spassig vor. Aber Lawrence wird schon wissen, was wer tut. Nehme ich an.

You are not allowed to view links. Register or Login

Krafttraining? Verstanden, ich geh aufs Sofa und strick was :stricken

Aaargh, vom Stricken kann ich ihn ja wohl kaum abhalten... aber danach geht es an die Kraftmaschine!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Brav :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Charlotte liest heimlich unter der Bettdecke :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Lieber Broderick - ja, irgendwo auf der Welt ist es immer fünf Uhr. Aber bei Dir ist es 5:42 am Morgen und deutlich zu früh für einen Drink!

"Wie soll ich das denn sonst aushalten? Ich krieg ja nur noch Obstsalat zu essen und muss jeden Tag Sport machen!" :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Rezy, der ständig dreckige Familienhund, ist jetzt ein Senior... :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Full House bei den Berrys... :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein wunderschöner, warmer Herbstabend auf Sulani ist doch die perfekte Gelegenheit, alle Verwandten zu einem Grillabend einzuladen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly hat keinen Schwangerschaftsbauch mehr... waah, ich bin so neugierig :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Fast alle sitzen und die meisten essen - das ist definitiv ein Foto wert!

You are not allowed to view links. Register or Login

Aw :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, ob ich Rezy schonmal nicht schmutzig gesehen habe :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Da hilft nur suchen, Junge...

You are not allowed to view links. Register or Login

Glück gehabt :freu

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #100 am: 13.05.2022 17:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Kann mir mal jemand erklären, warum Charlotte um 9:22 wie es sich gehört in der Schule ist und ihr Bruder nicht? Und dann guckt der auch noch so frech :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

"Oh, Wusel ist wieder da - die schickt mich doch gleich wieder auf diese Höllenmaschine! :weiche" - sagte Broderick, und hatte dabei in seiner Aktionsleiste sein Bett und "Cry it out" :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence ist auch schon ganz begeistert...

(Sie haben in der Nacht alle einen Anruf gekriegt, dass ein alter Freund der Familie verstorben ist, deshalb sind heute alle traurig)

You are not allowed to view links. Register or Login

Lawrence füttert die Hühner und sagt dabei "Clucky Clucky" - ist das süss :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... die korrekte Antwort lautet "Erstens seid ihr gespielte Sims und sollt das Wusel überlassen und zweitens wühlt man nicht in Taschen rum, die einem nicht gehören."

Aber macht doch was ihr wollt. Sag ja.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nämlich.

You are not allowed to view links. Register or Login

"Schau mal, Patchy, mein neues Konzept!"

"Ganz toll, Lawrence - wirklich! Besonders die Präsentation durch die Wand durch ist beeindruckend!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade freue ich mich, dass der Zähler wegen der Trauerphase auf 13 Stunden runter ist, da kriegen wieder alle einen Anruf - Lawrences Schwester Jo ist gestorben :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Damit alle auf andere Gedanken kommen - und meine Neugier befriedigt wird - schicke ich die ganze Familie nach Henford-on-Bagley, um Cedric, Molly und das neue Baby zu besuchen. Hoffentlich ist wer zu Hause...

You are not allowed to view links. Register or Login

Was ich dabei nicht bedacht habe, ist, dass hier natürlich auch alle traurig sind - Jo war ja Johnathons Exfrau :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

BABY! *Quietsch*

Aber der Name wird nicht angezeigt... jetzt weiss ich immer noch nicht, ob Junge oder Mädchen. :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Case? Ich vermute mal, das ist ein Junge... und irgendwie echt niedlich, denn sein Onkel heisst ja Casey :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Grossonkel (? - ich glaube, das stimmt so...) Broderick unterstützt die offensichtlich überforderte junge Familie :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Charlotte will auch mal :inlove

Chris ist vermutlich zu cool für sowas...

You are not allowed to view links. Register or Login

Rezy? Alles okay? Weisst Du, wie Du da wieder rauskommst?

You are not allowed to view links. Register or Login

Glück gehabt - Rezy wusste es :)

You are not allowed to view links. Register or Login

:heul

Ab sofort leben meine Sims als Einsiedler.

You are not allowed to view links. Register or Login

:schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich zucke bei jedem Telefongeräusch zusammen, und die Nachricht ist auch nicht besser...

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Farbexplosionen immer :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Charlotte hat in vier Tagen Geburtstag (warum eigentlich? Sie und Chris sind Zwillinge, und er hat in drei... :gruebel :dunno) und ihr fehlen noch drölfzig Mentalpunkte, um ihr Kinderbestreben zu schaffen.

Aber es muss ja nicht jeder ein Überflieger sein :)

Chris ist mit dem Rabaukenbestreben längst fertig, aber ein zweites habe ich ihm nicht gegeben.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Patchy will mal das Leben geniessen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Das kommt davon, dass Du immer den Sand saugen willst! *schimpf*

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #101 am: 16.05.2022 00:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn ich schlau wäre, hätte ich am Anfang der Woche Brod mehr von der Seite fotografiert... bringt die Diät schon was? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Klar - kann bei den Genen sicher nicht schaden :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Charlotte braucht noch zwei Mentalpunkte in drei (oder zwei, wenn ich sie mit Chris altern lasse) Tagen. Bei all der Unterstützung muss das doch zu schaffen sein...

You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlichen Glückwunsch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Der frischgebackene Chef der Gerechtigkeit ist gerade mehr mit dem Garten als mit Gerichtsurteilen beschäftigt. Und ich finde, er sieht schon schmaler aus... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist das Spiel sicher, dass dieses stinkende, im Sand liegende Schweinefleisch erst in 10 Stunden schlecht wird?

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaaaaaaaaaaaaaargh

Für sein Bestreben soll Lawrence einen anderen Sim davon überzeugen, für ein NAP zu voten. Das geht natürlich nur während der Abstimmungsperiode, aber auch da habe ich es nirgends gefunden.

Irgendwann hat mir das Internet nach sehr viel Suchen verraten, dass dafür so eine Abstimmungstafel in der Nachbarschaft stehen muss.

Also habe ich bei der Bar eine Abstimmungstafel aufgestellt - kein Erfolg. Allerdings ist das ja streng genommen eine andere Nachbarschaft.

Also habe ich echte Nachbarn der Familie besucht. Nichts.

Dann habe ich die zweite Nachbarsfamilie in der Nachbarschaft rausgeschmissen und aus deren Grundstück einen Community Space gemacht. Der war zwar aus der Galerie, aber er hat nicht alle Voraussetzungen erfüllt, so dass ich noch weiter basteln musste.

Nichts.

Letztendlich bin ich mit Lawrence und Brod zu dem Community Space gereist und da tauchte (bei Brod) endlich diese blöde Überzeugungsaktion auf.

Was für eine schwere Geburt...

Inzwischen ist es längstens nach fünf am Freitag und ich müsste längst bei Britney sein. Zum Glück studiert da niemand, so dass es nicht weiter schlimm ist...

Aber da die letzten Versuche nochmal einen ganzen Simtag gedauert haben, hat Charlotte jetzt kein Kinderbestreben erfüllt.

Beim nächsten Mal ist dann schon ihr Geburtstag... :hm



Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #102 am: 16.05.2022 09:42 »

 :winke  Liebe Wusel,

jetzt hab ich aber aufgeholt ...... und ganz ganz viele Updates auf einmal gelesen; mit folgendem Ergebnis:

1.) ich hab keinen Schimmer mehr wer wer ist  :lol
2.) ich bin absolut beruhigt, das du in Sachen Eco-Living fast genauso wenig klar kommst wie ich
(Wobei ich auch mal loswerden muss, das EA sich mit Hinweisen und Tips, wie und wo man manche Dinge erledigen kann, echt weitaus mehr zurück gehalten hat als nötig. Ich vermute aber auch das schlechte Übersetzungen ihren Teil dazu bei tragen, das unsereiner sich oft den Wolf sucht......)
3.) Es ist sowas von symphatisch, mal ein Kind zu sehen, das sein Bestreben nicht abschließt  :heart - schon alleine damit meine wenigen Sims4-Kids endlich beruhigt sind und sich nicht mehr übermäßig benachteiligt fühlen
4.) Ich will auch Baby-Tiere!!!!
5.) drücke ich hiermit mein Beileid aus, warum sind denn da alle deine armen Tiere auf einmal gestorben  :heul? Und das auch noch mit ausgestellter Alterung? Zählt die nicht für Tiere?
(Jaja-weiß schon: das weiß nur EA................)
6.) Molly ist sooo süß  :heart - bin schon sehr gespannt auf den kleinen Case. Was für ein wirklich passender Name!
7.) ach - also stimmen bei dir auch fremde Sims ab, obwohl sie es nicht dürften?
8.) deine  dicken Sims gucken so wie ich, wenn von Fitness die Rede ist  :rofl

ach und 9.): Ich weiß nicht wer aber irgendeiner meiner Sims braucht ganz, ganz dringend einen Patchy  :heart! Ich dachte das Ding ist nur Deko  :peinlich
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #103 am: 16.05.2022 12:53 »

Aaaaw, Du bist ja lieb ❤️❤️❤️❤️❤️ :knuddel

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke  Liebe Wusel,

jetzt hab ich aber aufgeholt ...... und ganz ganz viele Updates auf einmal gelesen; mit folgendem Ergebnis:

1.) ich hab keinen Schimmer mehr wer wer ist  :lol

:lol Broderick ist Britneys Halbbruder. Meine Gründerin Aileen hatte ein sehr bewegtes Leben. :)

Der Farmhaushalt ist im Prinzip die Familie von Brodericks Mann Lawrence, aber der MCCC hat da heftigst drin rumgemischt. Molly müsste aber Lawrences Nichte sein, wenn mich nicht alles täuscht, und Johnathon ist Mollys Vater.
 
Zitat
2.) ich bin absolut beruhigt, das du in Sachen Eco-Living fast genauso wenig klar kommst wie ich
(Wobei ich auch mal loswerden muss, das EA sich mit Hinweisen und Tips, wie und wo man manche Dinge erledigen kann, echt weitaus mehr zurück gehalten hat als nötig. Ich vermute aber auch das schlechte Übersetzungen ihren Teil dazu bei tragen, das unsereiner sich oft den Wolf sucht......)

:umarm

Ich spiel ja schon auf Englisch und kann Dir versichern, da ist es auch nicht besser… :weiche

Zitat
3.) Es ist sowas von symphatisch, mal ein Kind zu sehen, das sein Bestreben nicht abschließt  :heart - schon alleine damit meine wenigen Sims4-Kids endlich beruhigt sind und sich nicht mehr übermäßig benachteiligt fühlen

Ich hoffe nur, Charlotte kriegt keine Minderwertigkeitskomplexe. Casey hat alle Kinderbestreben abgeschlossen und Cedric drei. Bei Britney und Broderick weiss ich es nicht mehr…

Zitat
4.) Ich will auch Baby-Tiere!!!!

:dafuer :dafuer :dafuer

Zitat
5.) drücke ich hiermit mein Beileid aus, warum sind denn da alle deine armen Tiere auf einmal gestorben  :heul? Und das auch noch mit ausgestellter Alterung? Zählt die nicht für Tiere?
(Jaja-weiß schon: das weiß nur EA................)

Das hab ich mich auch gefragt :heul

Zitat
6.) Molly ist sooo süß  :heart - bin schon sehr gespannt auf den kleinen Case. Was für ein wirklich passender Name!

Jaaaa und ich auch :heart

Zitat
7.) ach - also stimmen bei dir auch fremde Sims ab, obwohl sie es nicht dürften?

Ich glaube, die dürfen das ganz offiziell :gruebel

Zitat
8.) deine  dicken Sims gucken so wie ich, wenn von Fitness die Rede ist  :rofl

:lol

(Ich bezweifle, dass ich anders gucke, wenn es Zeit für den Heimtrainer ist…)

Zitat
ach und 9.): Ich weiß nicht wer aber irgendeiner meiner Sims braucht ganz, ganz dringend einen Patchy  :heart! Ich dachte das Ding ist nur Deko  :peinlich

Nur am Anfang :) Patchy ist toll :heart und war eine riesengrosse Hilfe, als Broderick nach Aileens Tod als Teenie allein wohnte und völlig überfordert mit Haus und Garten war :heart

Vielen lieben Dank :umarm
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #104 am: 18.05.2022 00:56 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit etwas Verspätung geht es am Freitag Abend bei Britney und Clement weiter.

Britney denkt sich, mit dem alten, schrottreifen Schulprojekt von einem ihrer Söhne (ich tippe auf Cedric, sonst müsste mir das ja schonmal aufgefallen sein, wenn es von Casey wäre...) kann sie bestimmt noch irgendeinen Fan glücklich machen. Das Ding wird gespendet!

Okay... besser als die dreckige Kloschüssel, nehme ich an.

You are not allowed to view links. Register or Login

Praktischerweise kann Britney Bedürfnis-Auffüll-Tränke brauen. Dafür braucht es nur einen Apfel. Also braut sie fleissig und trinkt dann hin und wieder mal einen der Tränke.

Vielleicht können sie ja einen Laden für Zaubertränke eröffnen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Clement kümmert sich derweil um den Garten, damit Britney irgendwann mehr Zutaten zur Verfügung hat.

You are not allowed to view links. Register or Login

Fortschritt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich seh schon die Schlagzeile von morgen... "Jetzt dreht sie völlig durch! Alternder Filmstar braut jetzt Zaubertränke in ihrem Garten!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Eeeeek - Britney misslingt ein Zaubertrank und jetzt liegt sie da :huch :huch :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Unendliche Sim-Minuten später wacht sie wieder auf... :schwitz

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Schreck haben wir uns alle etwas Erholung verdient!

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh je... das klingt ja... vielversprechend :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

"Verrückter alternder Filmstar bestellt teuren Wein und Bacon im Restaurant - schmecken ihr ihre Zaubertränke nicht mehr?"

Aaargh, man hat einfach nie Ruhe vor den Paparazzi

You are not allowed to view links. Register or Login

Britneys Blick als Clement das Malbuch rausholt :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens taucht irgendwann auch noch ein Kellner auf. Es sei denn, der ist ein Underecover-Paparazzo...

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh. Experimentelles Essen. Ganz toll. Danke, Wusel. :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Broderick lädt sein Schwesterherz und ihren Mann in eine Bar ein - und wow, jetzt sieht man aber echt, dass die Diät und der Sport was gebracht haben!

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaw, und er hat eine ganz besondere Überraschung für seine Schwester :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

"Verrückter Filmstar - die neuesten Entwicklungen! Greift jetzt ihr Sohn ein?"

Hm... so wie Clement guckt, hat er genug.

You are not allowed to view links. Register or Login

Man kann Paparazzi übrigens bedrohen. So wie der geguckt hat, hat er sich ordentlich geschämt / gefürchtet. Und dann ist er verschwunden. :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich kann Britney ihren Sohn ungestört in die Arme schliessen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Beide Söhne natürlich - auch wenn sie Cedric theoretisch öfter sieht als Casey :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Und so findet ein ereignisreicher Tag einen guten Abschluss

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.262 Sekunden mit 20 Abfragen.