You are not allowed to view links.
Register or
LoginAaaaw, Buttercup schläft!
Register or
Login... und Cluckers hüpft
Register or
LoginAsukas Tofusaft ist fertig - hat die Fähigkeit nur fünf Stufen? Dann hat Casey das ja in einem Nachmittag fertig... vielleicht nachher, wenn seine Semesterpräsentation perfekt ist
Ich mag ja Tofu gebraten und esse ihn öfter, als ich sollte, aber als Saft?????
Egal, dem Kunden hat es geschmeckt und wir sind 300 $ reicher
Register or
LoginMeine Saftmaschine hat ähnlich seltsame Anwandlungen wie die von Lucky... egal, nach einem Saft ist Casey auf Stufe 4 der Fähigkeit.
Register or
LoginJetzt noch schnell 5 Basilikum für den zweiten Saft einfüllen, und noch bevor die Maschine gestartet ist, hat Casey eine weitere Fähigkeit maximiert
Register or
LoginWas? Wer hat denn hier für Stromsparen abgestimmt? Gnaaaaaaaaa
Register or
LoginEin Bienenschwarm ist eingezogen - Asuka braucht schliessich Wachs für ihren Traum vom eigenen Kerzenladen
Register or
LoginOhne Strom funktioniert nichts. Asuka kann nicht mit dem Kunden chatten, keinen Saft herstellen, nicht an ihrer Karatemaschine trainieren... wenigstens geht Yoga, und auch das zählt für ihr Bestreben.
Register or
LoginZu Caseys Leidwesen braucht man zum Stricken auch keinen Strom...
Aber er hat es ja bald geschafft. Dann kann er sich stattdessen ums Sticken kümmern
Casey hat übrigens etwas gemacht, was ich noch nie getan hab. Seine Präsentation gehalten ohne sie zigmal zu überarbeiten, als die Qualität noch auf "poor" stand. Mal sehen, wie es sich auf seine Note auswirkt... mir ist etwas die Zeit davongerannt
Register or
LoginEin uns allen völlig unbekannter Nachbar kommt mit einem Geschenk vorbei, weil wir so gute Nachbarn sind
Hoffentlich ist es kein Cousin von Alex, der sich rächen will...
Nein, er bringt uns eine Postkarte von Sunset Valley - danke
Register or
LoginDas Gefühl liest sich eher, als hätte er was Eingemachtes gebracht
Register or
LoginWieder eine Fähigkeit geschafft...
Register or
LoginCedric hatte wohl auch gerade zuviel Zeit und Geld für ein Flugticket... na gut, er ist fertig mit der Schule und das Studium hat noch nicht angefangen. Da kann man ja mal seinen Bruder in Mt. Komorebi besuchen.
Register or
Login"Hallo, Onkel Broderick - du auch hier?"
Ach macht doch alle was ihr wollt
Register or
LoginCedric, mein Schnucki, was hast du denn?????
Register or
LoginFähigkeit Nr. ich hab aufgehört zu zählen und muss mir mal wieder einen Überblick verschaffen ist geschafft!
Register or
Login"Willst Du echt studieren, Bruderherz? Wenn Du wüsstest, was die Lehrbücher kosten. Und wie schrecklich Professoren sind. Und nie hat man Zeit für irgendwas!"
Register or
LoginCedric hat wohl einen Jetlag... Casey und Asuka schlafen tief und fest und er tanzt. Hallo, du hasst tanzen, schon vergessen?
Register or
LoginAsukas Erkenntnis des Tages: Heisses Wachs ist heiss!
Register or
Login50 Teile für ein blödes Bücherregal???? Daran haben wir ewig gesammelt
Register or
LoginUnd ich Dummerchen dachte, die Farbe kommt auf das Regal
Ich hoffe mal, die Farbe geht weg, wenn das Moodlet deswegen abläuft... zweimal duschen hat jedenfalls nicht geholfen
Register or
LoginButtercup ist jetzt erwachsen!
Cluckers braucht wohl noch ein paar Minuten...
Register or
LoginAber ganz unbedingt solltest Du das tun, Alex
So, Casey hat die letzte Abschlussprüfung für das Semester geschrieben. Es ist Freitag, 17 Uhr und ich habe drölfzigmal gespeichert.
Dann warten wir mal auf die Noten, bevor es zu Molly und ihren Eltern auf den Hof geht...
Register or
LoginDas Fach mit dem B ist das, wo er die schlechte Präsentation gehalten hat - das geht ja noch
Register or
LoginDass niemand die Kopfhörer mag, haben die Gurus sich wohl echt zu Herzen genommen
Haushalt SigworthYou are not allowed to view links.
Register or
LoginBevor ich die Pausentaste löse und Johnathon sein Schachspiel starten kann, studiere ich erstmal wieder den Stammbaum... da die Familie ja lange MCCC gesteuert war, steige ich hier nach längeren Pausen immer noch nicht durch.
Auf jeden Fall haben wir Johnathon, seine neue Frau Liberty, Molly, ihren Halbbruder Jorden und - Trommelwirbel - Cedric ist gerade eingezogen.
Damit Cedric nicht zu schnell altert (er hatte ja in diesem Durchgang schon eine Spielwoche), hab ich die Alterung für eine Woche ausgestellt.
Gehirn, denk dran, die später wieder anzustellen...
Register or
LoginFür Cedric beginnt die Unizeit. (Hoffe ich... der Haushalt hat überhaupt kein Geld. Gerade mal 85 $. Aber Cedric hat ja hoffentlich Stipendien... Wir werden sehen
Register or
LoginOkay... Cedric hat so viele Stipendien, dass ich sie kaum auf einen Bildschirm kriege
Das Studium ist jedenfalls völlig gratis und das Haushaltsvermögen vervielfacht sich auf 575 $
Register or
LoginZwischen den beiden ist wohl auch alles in Ordnung, obwohl Molly nicht zur Geburtstagsparty gekommen ist
Register or
LoginMollys Zimmer ist allerdings nicht mehr ganz so passend, um da mit ihrem Freund zu wohnen...
Register or
LoginWenn ich die beiden Wände zu den Zimmer links einreisse, müsste man da doch etwas draus machen können...
Hm. Irgendwie gefällt mir der ganze Klotz nicht mehr, den hatte ich ja damals schnell hingebastelt, als Cottage Life erschienen ist.
Will ich jetzt echt noch bauen?
Ich kann doch gar nicht bauen!
Und wie oben erwähnt haben die überhaupt kein Geld...
Register or
LoginDer Kasten ist genauso hässlich wie vorher - selbst für meine Verhältnisse - aber Molly und Cedric haben jetzt das Obergeschoss komplett für sich. Inklusive Platz für Nachwuchs.
Register or
LoginUnten hab ich das überflüssige zweite Esszimmer gelöscht und alle Zimmer eins nach rechts verschoben, so dass Jordens Zimmer Platz hatte.
Das muss reichen...
(Jetzt ist eh wieder kein Geld mehr da. Noch weniger als vorher.)
Register or
LoginAls nächstes lernt Cedric das Landleben kennen.
Er kümmrt sich um die Pflanzen...
Register or
Login... Molly um die Tiere
Register or
Login... und Liberty um Eingemachtes für den Markt.
Register or
Login"Du musst immer fleissig lernen, Junge, damit Du es mal besser hast als wir!"
Register or
LoginWas sind schon ein paar tausend Kilometer - Casey muss einfach wissen, ob es seinem kleinen Bruder gut geht
Und ich muss jetzt Klavier üben...
Edit: WAS GENAU MEINT DAS SPIEL DAMIT, DASS ICH NICHT SPEICHER KANN, WÄHREND EIN SIM STIRBT?????
HIER STIRBT KEINER!
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginOkay... der will wohl nicht zum Haus.
Vermutlich stirbt wieder ein Fuchs... aber ich hätte jetzt echt gern gespeichert
Register or
LoginSo ist es... beim Pfeil ist das Haus, beim Kreis der tote Fuchs. Ist Gevatter Tod sicher, dass da noch mein Haushalt zuständig ist?