You are not allowed to view links.
Register or
LoginEin Wölfchen steht im Walde...
Register or
LoginIrgendwo im Nirgendwo von Moonwood Mill hat Charlie ein verlassenes Zelt an einem kleinen See entdeckt... und wenn es nicht verlassen ist, wird er sich schon durchsetzen. Immerhin ist er ein Werwolf.
Disclaimer: Das Grundstück mit dem heruntergeladenen Teich und den paar von mir aufgestellten Gegenständen hat 24545 $ gekostet - seine Eltern haben ihm also sogar mehr Geld mitgegeben als die üblichen 20000, und ich hab ihm Fisch ein den Teich gesetzt und aus dem Debugmodus ein paar Obstbäume gepflanzt!!You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch bin nicht sicher, ob so ein kleiner Goldfisch ihn satt macht, aber wir werden sehen...
Register or
LoginCharlie untersucht die unterirdischen Tunnel und ich muss mal wieder draussen bleiben...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
Register or
LoginHauptsache, Charlie hat Spass...
Register or
LoginSo einsam ist es an Charlies See gar nicht - ganz in der Nähe sind ein paar Gebäude, die er sich mal genauer ansehen will
Ich hoffe sehr, dass ich durch die mitalternden Townies die Werwölfe nicht kaputt gemacht habe und er immer noch den Wildfangs beitreten kann und so...
Register or
LoginLesen tut zwar seinem Gehirn weh, aber für die Informationstafel wird es wohl gerade noch gehen...
Register or
LoginHm... nee, das klingt nicht nach Charlies Leuten
Register or
LoginDas ist schon eher sein Geschmack - und für Rory hatte er ja schon als Teenager geschwärmt
Register or
Login"Hallo, bin ich hier richtig bei der Wildfangs Kommune?"
Register or
LoginAm Lagerfeuer tauschen Charlie und Lou Werwolferfahrungen aus (auch wenn sie die meiste Zeit über Cupcakes geredet haben
)
Register or
LoginCharlie würde sich gern mit den Wildfangs anfreunden, aber das kann nur Rory entscheiden, und die ist gerade nicht da.
Lou gibt ihm den Rat, in der Bibliothek nach Werwolfliteratur zu suchen. Ausgerechnet lesen, denkt sich Charlie, aber was hilft's
Register or
LoginImmerhin war Lous Rat gar nicht so schlecht - Charlie hat eine Offenbarung
Register or
LoginSpäter am Nachmittag ist Rory, die Anführerin der Wildfangs, zu Hause
Register or
LoginTrotz meiner Erinnerungen daran, dass Charlie früher in sie verknallt war, kennen die beiden sich nicht. Sie ist auch immer noch eine junge Erwachsene
Jedenfalls ist Charlie ziemlich unbeeindruckt... sie wirkt wie eine Dramaqueen auf ihn, und hübsch findet er sie auch nicht.
Rory hingegen erkennt auf den ersten Blick, wie unglaublich kultiviert Charlie ist (
- weder Wolfs- noch Menschenkenntnis, die gute Rory) und da er neben Verantwortungsbewusstsein und guten Manieren auch einen guten Ruf hat, sind sie gleich befreundet.
Charlie ist jetzt ein Freund der Wildfangs... wenn er Mitglied werden will, muss er aber erst drei Prüfungen bestehen
Register or
LoginEs sieht aus, als könnte er sich schon an einigen versuchen...
Register or
LoginVielleicht mag Rory ja einen der Frösche in seinem Inventar?
Register or
Login"Hättest Du mir nicht lieber das neue Iphone schenken können? Na, okay, dann halt ein Frosch... du hast die erste Prüfung bestanden!"
Register or
LoginNach der bestandenen Prüfung geht Charlie nach Hause und geniesst am See einen seiner selbst gefangenen Goldfische
Register or
LoginMit seinem extra feinen Näschen findet er einen vergrabenen Schädel einer zahmen Kuhpflanze - mit der schönen Deko ist es doch schon fast heimelig in seinem Zuhause, oder?
Hey, ist da etwas eingraviert?
Register or
Login*Notizen mach*
Register or
LoginDer Füller ist doch eigentlich echt schick...
Register or
LoginIch liebe all diese Geschichten im Werwolf-Addon
Moocasters
Register or
LoginNach dem anstrengenden Tag ist Charlie schon um kurz vor 18 Uhr so müde, dass er unbedingt in sein Zelt will
Deshalb nutze ich die Gelegenheit und...
Register or
Login... wechsele zum Rest der Familie Blair. Miguel und Wes fahren nach Del Sol Valley - vielleicht gewinnt Miguel ja wirklich den Preis für sein Buch?
Register or
LoginEin bisschen schicker hätten sie sich ja schon machen können
Register or
LoginCasey ist auch da, als Entertainer...
Register or
Login... und seine Mutter als grimmig guckender Weltstar mit gefärbten Haaren
(Liebe Britney, Du musst jetzt so um die 80 sein... niemand glaubt mehr, dass Du pechschwarze Haare hast
)
Register or
LoginWie peinlich - Miguel und Wesley kommen trotz Nomination nicht am (nicht vorhandenen) Türsteher vorbei, weil sie keine 3 Promisterne haben
Auf weniger als 1 Stern kann man die Voraussetzungen nicht einstellen, und Miguel hat trotz seines Bestsellers "Mein Sohn der Wolf - Gediche über das Leben mit einem Werwolf" keinen einzigen Stern
Register or
LoginDa Miguel ja offiziell nominiert ist und es einen Bugthread von anno dazumal zu dem Thema gibt, habe ich ihm und Wes eine eigene Tür gebaut.
Jetzt sitzen sie ganz einsam und allein bei der Preisverleihung. Dann klingelt auch noch Miguels Handy - Johnathon fragt, ob er mit Noah Kane ausgehen soll
NEIN sollst Du nicht. Und Du sollst wegen sowas nicht anrufen!
Register or
LoginWenigstens gewinnt Miguel nach all dem Aufwand...
Register or
LoginHerzlichen Glückwunsch!
Register or
Register or
Login"Wäre das nicht auch per Email gegangen???"
Register or
Login"Da Britney Berry ebenfalls anwesend ist, gewinnt sie den 110 % Award - denn sie gibt jeden Tag 110 %, wo andere nur 50 % geben!"
Register or
Login"Bitte recht freundlich - das ist für die Morgenausgabe!"
Morgen geht es dann wieder zu Charlie...