Hmmmmmm.... um 19:00 kommt die Meldung, dass der Abschlussball jetzt losgeht, aber danach passiert nichts. Und als ich selbst mit den Kids zum Auditorium reise, ist dort... nichts.
och nööö... ist jetzt das verbuggt? Wie ärgerlich!
Es scheint - wieder mal - ein altes Problem zu sein... es könnte am MCCC liegen (den hab ich aber gar nicht im Spiel), oder daran, dass Seasons auch installiert ist oder was auch immer.
Und der arme Charlie, jetzt muss er ohne Abschlussball erwachsen werden.
Ich hoffe mal, erwachsen werden ist ihm wichtiger (zumindest ist es mir wichtiger, ich will endlich mit ihm nach Moonwood Mill
)
Darlene guckt drein als ob sie von all dem endgültig die Nase voll hat - erst die bucklige Verwandschaft, und dann auch noch Geister und Werwölfe, schlimmer kann es ja kaum noch werden!
Verständlich
Das Werwolfpack ist ein Muss
Na dann - ich werds mir sehr wahrscheinlich holen, wenn cih soweit bin mit dem Spiel. Und das Hochzeitsdings. Und noch ein, zwei kleinere Packs die mir fehlen.....
Viel Spass dann
---------------------------------
You are not allowed to view links.
Register or
LoginDer Knuddelmod ist so schön
Register or
LoginWesley ist wütend, weil einer der Vögel ihn angegriffen hat
Sieht man da was oder ist das nur ein Moodlet? Ich brauche mehr Vogelhäuschen...
Register or
LoginJoyce gründet den Club der kinderhassenden Kleptomaninnen (und da gab es erstaunlich viele Mitglieder zur Auswahl
)
Erlaubte Aktivitäten sind gemein sein und Streiche spielen, verboten ist freundlich oder lustig sein
Register or
Login"Oma dreht jetzt völlig durch mit ihrem neuen Club, oder?" "Ja, definitiv!"
Register or
Login"Ähm... Sohn? ..."
"WAS?
"
Register or
LoginWAS? Ihr HABT ein Baby. Und ein Kind. Und einen Teenager. Und Casey ist so gut wie Senior. Aaaaargh.
Aber irgendwie kann ich doch nicht nein sagen, wenn Asuka und Casey ein Baby wollen, oder?
Ich muss Bienchens Mod in diesen Spielstand tun...
Okay... Würfel.
Der Würfel sagt "decide for yourselves" und Asuka antwortet, dass ihr das zu schwer ist
Register or
LoginIch dachte, Joyces Club wäre eine tolle Idee, damit sie in ihrem Bestreben weiterkommt... sie konnte sich auch ganz prima mit den anderen Damen prügeln und hatte jetzt fünf Kämpfe, aber sie kann niemanden - egal wie rot der Balken ist - zur Feindin erklären und sie braucht noch eine.
Ihren Sohn könnte sie zum Feind erklären, aber das bringe ich trotz komplett gefüllter roter Leiste nicht übers Herz...
Register or
LoginEinen Moment später geht es - die Beziehung war wohl doch noch nicht tief genug
Register or
LoginAls Freeganer war Wesley ja nie wirklich glücklich mit seiner Karriere als Bauplanungsingenieur... da er für sein Bestreben eh in eine andere Karriere wechseln muss, arbeitet er jetzt mal eine Weile als Gärtner. Es spielt in dem Haushalt ja keine wirklich grosse Rolle
Register or
LoginDas ist der Stoff, aus dem Traumata sind - Charlie steht friedlich unter der Dusche und dann kommt seine Oma rein und badet
Register or
LoginMiguel redete mit seiner Mutter über seine Angst vor dem Tod, sie kriegt das wohl in den falschen Hals und erklärt ihm selbständig die Feindschaft
Register or
LoginCharlies Motto: "Wenn Deine empfindlichen Werwolfsohren von der lauten Musik weh tun, einfach der kleinen Schwester einen Nasenstüber verpassen!"
Register or
LoginIch begleite Claire und einen wieder mal sehr wütenden Charlie zur Schule und Darlene, Charlotte und Chris sind tatsächlich ihre Mitschüler
Register or
LoginDarlene und Charlotte spielen Ball
Da fällt mir ein, Mollys Halbbruder Jorden war doch auch zum Teenager geworden... vielleicht taucht er auch noch auf
Register or
LoginWonderful Whims kommt mit einem Attraktivitätssystem und Claire ist hin und weg beim Anblick von Zane schräg hinter ihr am Handy
Und sie sitzt hier verschwitzt und verpickelt...
Register or
LoginZum Glück ist der Feueralarm nur eine Übung - meine beiden sind die einzigen, die das Gebäude verlassen
Register or
LoginCharlie hätte sich den Schultag eigentlich auch sparen können
Register or
Login"Zane, ich sage das jetzt ganz freundlich, weil meine Aufgabe für die Mittagspause ist, freundlich zu einem Mitschüler zu sein, aber WENN DU MEINER SCHWESTER DAS HERZ BRICHST, FRESSE ICH DICH ZUM FRÜHSTÜCK!"
Register or
Login"Vielleicht lässt ihr gruseliger Bruder mich am Leben, wenn ich ihr nur einen Witz erzähle?
Register or
LoginIrgendwie hat mein Spiel für die zwei Klassen nur einen Lehrer generiert - Claire und Charlies Klasse hat keinen
Register or
LoginDas scheint aber nicht weiter schlimm zu sein
Und Claire wurde nichtmal beim Klauen erwischt und hat jetzt einen teuren Kristall im Inventar
Register or
LoginFrederick in dem lila Don-Lothario-Gedächtnis-Hemd ist wohl der Klassenstreber - als Claire nach dem Unterricht die Tafel "prankt" (man sieht leider nichts - vielleicht hat sie einen Penis draufgemalt
) schreit er sie an
Register or
Login"Ey, Du Lauch! Ich bin der einzige, der gemein zu meiner kleinen Schwester sein darf!"
Register or
LoginIch kann mir nicht vorstellen, dass Familie Blair sich das Humor und Streiche Festival entgehen lässt, und ausserdem hat Asuka uns eingeladen. Also gehen wir auch diesmal wieder hin...
Register or
Login#TeamPrankstersForever
Register or
LoginClaire hat Zane eingeladen - hoffentlich schreckt es ihn nicht ab, wenn er gleich die ganze verrückte Familie kennelernt
Register or
LoginMir ist nie aufgefallen, dass man da Essen servieren kann - auch wenn es logisch ist, das sind ja die normalen Buffettische
Register or
LoginIch fand, das passt zu meinem Wölfchen...
Register or
LoginCharlie kauft - Papa hat ja das Geld - die teure Konsole und beschliesst, professioneller Videospieler zu werden
(Das Ding zählt nichtmal als Konsole - sein Wunsch hat sich nicht erfüllt
)
Register or
LoginWas?
Also, Claire steht auf Zane. Soviel ist mal klar.
Neue Mods sind lustig
Register or
LoginCharlie beschwert sich beim Butler darüber, wie unfair sein Leben doch ist
Bestimmt hat der Mann, der immer Deine Pisse vom Wohnzimmerteppich putzen muss, jede Menge Verständnis, Charlie...