Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... jetzt wollte ich eine Mod herunterladen, mit der man mehr Gäste einladen kann, hab gesehen, dass das eine .exe-Datei war, schnell wieder gelöscht und dann ploppten zig Trojaner-Popups auf, eine Stimme las ständig vor "Warnmeldung x, rufen Sie Microsoft an, blablabla"
Mein panisch herbeigerufener Eheschatz hat den PC neu gestartet, jetzt ist wohl wieder alles gut, aber mein angefangener Beitrag natürlich weg. Dann guck ich mal, ob ich noch weiss, was ich so geschrieben hatte...
You are not allowed to view links.
Register or
LoginBevor Casey sich das erste Mal vom Home Office aus in der Arbeit einloggt, spielt er noch eine Runde Road Rival Alpha
Register or
LoginAsuka arbeitet an der zweiten von drei Lampen, die ein Kunde bestellt hat
Der Haushalt hat chronisch zu wenig von diesen Bits und Pieces, deshalb haben sie jetzt eine eigene Eco Lifestyle Mülltonne zum Tauchen vor dem Haus
Register or
LoginIch bin verwirrt... Casey kennt doch noch gar keine Arbeitskollegen - es ist sein erster Tag und er arbeitet von zu Hause
Laut Internet soll es helfen, mit Penny Pizzaz zu reden, weil die in der gleichen Karriere arbeitet, aber die ist hier natürlich schon seit Generationen tot
Register or
LoginHeute ist Asuka dran mit Darlene rumwirbeln, bis sie sauber ist!
Vielleicht wird sie so schnell gedreht, dass der Dreck wegfliegt?
Register or
Login"Wenn Du mal selbstbewusst eine Rede halten musst, trink einfach vorher eine Tasse Earl Grey, das funktioniert immer, Schatz
"
Register or
Login"Waaaas? Echt? Lass mich auch mal in die Tasse gucken!"
Register or
LoginCaseys erster Arbeitstag läuft überhaupt nicht nach Plan... der Tee gibt ihm zwar ein +2 Confident Moodlet für 4 Stunden, aber das +2 Inspiriert Moodlet vom Kochen für 9 Stunden ist stärker...
Wenigstens hat er so Zeit für seine Tochter, und ausserdem hab ich für die Woche eh noch andere Pläne!
Register or
Login"Ja... Hallo, Berry hier! Die Stadtverwaltung sagt, meine Verlobte und ich müssen das "My Wedding Stories" Gameplaypack austesten, wie funktioniert denn das? ... "Ja... ja.." ... "Okay, einfach am Telefon auf "Wedding Event planen" und dann mal gucken, was da steht, okay! Das machen wir, danke!"
Register or
LoginSieht kompliziert aus... ich wähle mal Verlobungsdinner für den Anfang
Register or
Login1. WAS SOLL DER KLEINE ROSA BALKEN DA MIT ALEX?
2. Wieso kennt eigentlich keiner von den Berrys Johnathons Frau Liberty?
----------------
Ja, und dann kam mir der blöde Gedanke, nach so einer Mod zu suchen
Inzwischen hab ich eine von MTS und mache mal weiter
---------
Einen Moment später sind 34 Gäste eingeladen - alle Verwandten und jeder, der irgendwie als Freund markiert war (ausser Alex!!!!!), auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei den meisten gar nicht wusste, wer das ist. Aber Hauptsache, Casey und Asuka wissen es und mögen die
Ich: Cool, 34 Gäste
Auch ich: Äaah... und wo sollen die jetzt alle sitzen?
Register or
LoginBei der nächsten Hochzeit plane ich besser...
Register or
Login... aber für den Anfang wird es wohl gehen
Wie man sieht, ist Buttercup schon auf der Tanzfläche
Register or
LoginSo, verhungern wird schonmal keiner
Register or
LoginLearning by clicking...
Register or
LoginKlingt gut, ich hab mir auch gerade Eis geholt
:lecker
Register or
LoginJorden wollte nicht so lange warten
Register or
LoginAlle paar Sekunden ploppt ein neuer Gast auf dem Grundstück auf - das wird dauern, bis alle da sind
Register or
LoginIch zähle jetzt ungefähr 30 und Britney ist da - dann starte ich jetzt das Essen! (Auch wenn die Tradition schon erfüllt ist - Jordens Cupcake hat wohl gereicht
)
Register or
LoginEs funktioniert so teilweise
34 Gäste sind auch echt viel... nächstes Mal teste ich mit weniger
Register or
LoginDie Traditionen erfüllen sich...
Gut, Casey hat vorhin glaube ich einen Drink gemacht, vielleicht hat drin jemand getanzt und jemand ein Desser statt einem Hauptgang genommen - kann alles gut sein. Toasts und Tee servieren ist ja auch noch offen
Register or
LoginObwohl ich aufgepasst habe, keine Geister einzuladen, hat sich doch eine Geisterin auf die Gästeliste geschlichen und spukt ständig das Bad kaputt
Register or
LoginCall to activity - let's have toasts funktioniert nicht, also bittet Casey seinen Bruder - der interessante Festtagskleidung hat - persönlich um einen Toast
Register or
Login"Ja, also... mir hört zwar keiner zu, aber ich wünsche dem besten Bruder der Welt und seiner zukünftigen Frau alles Gute und hoffe, dass damit diese Tradiiton erfüllt ist! Prost!"
Register or
LoginEin paar haben doch zugehört
Register or
LoginStranger Danger - so viele fremde Sims! Darlene weint gleich
Register or
LoginWährend langsam alle in was Bequemeres schlüpfen, serviert Asuka noch Orangenblütentee
Register or
LoginButtercup hat wohl die Tanzfläche freigegeben
Register or
LoginBroderick tanzt den Rumbasim und es sieht so toll aus - ich wünschte, ich könnte ein Video hochladen
Register or
LoginDas Teeservice muss man übrigens dreimal anklicken - Tee kochen, Tee eingiessen, Tee servieren. Dann ist die Tradiiton erfüllt
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginDie nächste Generation (bis auf die Charlotte und Chris und die Blaire Teenager und das neue Baby von Johnathon und Liberty...) auf der Tanzfläche versammelt
Register or
LoginIrgendwie ist das wirklich schön...
Register or
LoginEine letzte Erdbeere in Schokolade...
Register or
Login... bevor es ans Aufräumen geht
Register or
LoginAaw, Clement ist noch da und hilft
Register or
LoginAarrgh, wer war das?
Register or
LoginCasey wünscht sich, die Lizenz zum Paranormalen Ermittler zu erwerben... Hm, die Fähigkeit braucht er natürlich noch
Wie geht das? Was muss ich da machen?
Nachdem ich am Telefon nichts gefunden habe, bemühe ich mal wieder Tante Google... entweder im Belohnungsstore kaufen oder die Fähigkeit leveln, dann gibt es die Lizent
Okay, dann mal los...
Register or
LoginCasey spürt... eindeutig... einen... Geeeeeeist
Register or
Login... oder auch nicht
Register or
LoginNeuer Tag (Abend...), neue Party, gleiche Traditionen, aber diesmal nur für die Familie
Wenn ich mich nicht verzählt und niemanden vergessen habe, sind das neben Casey, Asuka und Darle
Britney und Clement mit Bruce, Elisha und Kaitlyn
Broderick und Lawrence mit Charlotte und Chris
Cedric und Molly mit Case
Johnathon und Liberty mit Jorden
Das wird hoffentlich etwas übersichtlicher
Register or
LoginAaaw
Ich hoffe nur, Cedric ist sicher, dass es nicht zu kalt ist für Case in dem Kiddiepool an einem kühlen Herbstabend...
Register or
Login"Kommt bitte alle zum Essen!"
"Verstanden, wir versammeln uns alle im 2x3 Kästchen Badezimmer
"
Register or
LoginDie Toasts funktionieren auch wieder eher... mässig