You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginKnapp 24 Stunden später haben die Blairs ein Haus. Und einen Garten. Was für eine Arbeit... ich hab wieder einen Hausplan aus dem Internet gesucht. Immer noch ein quadratischer Kasten, aber mit diagonalen Wänden drin
Register or
LoginDas Haus hat sogar Möbel. Und Deko. Oben links schläft Oma Joyce. Da es Wesley war, der im Lotto gewonnen hat, hat er darauf bestanden, dass das Haus hellere Farben bekommt. (aka Wusel konnte das ganze schwarz nicht mehr sehen). Nur für Joyes Schlafzimmer war es ihm egal.
Register or
LoginOben links wohnt gleich der / die Butler:in, oben rechts Charlie, in der Mitte Wesley und Miguel und unten Claire.
Vermutlich wird überhaupt rein gar nichts funktionieren und ich muss gleich alles wieder abreissen...
Register or
LoginBei MTS gibt es einen Mod, mit dem Deko auf Waschbecken passt - das hat mich immer so genervt! Der ist ab sofort Bestandteil jedes noch so modfreien Spielstands!
Ach ja, die Familie hat immer noch 870000 $
Register or
LoginCharlie ist jetzt... 15? 16? und hat sein Lebensziel erfüllt. Gerade noch quält er sich jeden Morgen um halb fünf vor der Schule aus dem Bett, um Geld zu verdienen, und dann ist seine Familie von einer Sekunde auf die andere Millionäre. Das kann schon mal eine Identitätskrise auslösen... da er noch dazu gerade dabei ist, sich in eine deutlich ältere Werwolfdame zu verlieben, hab ich sein Zimmer mit den eher abgeranzten Möbeln aus dem Welwolfpack eingerichtet.
Register or
LoginDie hingequetschte Bar funktioniert tatsächlich...
Register or
LoginMiguel, Wesley und Joyce behalten ihre Jobs - was sollen sie sonst auch den ganzen Tag machen. Bei den Homeoffice-Karieren bleibt ja genug Zeit für Hobbys.
(Im Dunkeln sitzen sie beim Schachspielen trotzdem - NAP. Aber morgen ist Freitag im Spiel da legen sie gleich mal Einspruch ein
)
Register or
LoginIdentitätskrise - eindeutig
Todmüde ist Charlie natürlich auch, aber den Job kann er jetzt nun wirklich an den Nagel hängen (wenn denn der Strom wieder da ist
). Das Werwolfbestreben hab ich ihm auch gegeben.
Register or
LoginJoyce hat einen weiteren Nachbarn dazu gebracht, sie nicht leiden zu können und arbeitet damit jetzt an der dritten Stufe ihres Bestrebens.
Register or
Login"Oh Mann, jetzt prügelt die Alte sich schon wieder
"
Register or
LoginClaires neue Freundin von gestern ruft an und möchte vorbeikommen. Aber irgendwie sah sie gestern noch anders aus...
Register or
LoginDie neueste Attraktion in San Myshuno - schwebender Spinat, den man essen könnte
Register or
LoginMillionär hin oder her - Miguel ist sich nicht zu schade, nach weiteren Schneekugeln für Claire zu suchen
Register or
LoginCharlie bekommt endlich seinen Schlafersatztrank, und dazu noch das Belohnungsmerkmal "selten müde". Er kann es definitiv gebrauchen...
Register or
LoginIn Moonwood Mill ist heute wohl Ritternacht
Register or
LoginIch weiss nicht, ob Charlie das im Moment gross interessiert...
(Und ich wollte ja ausprobieren, was passiert, wenn er sich nicht daran hält)
Register or
LoginVielleicht kann er Rory ja mit einer Blume beeindrucken?
Nein, leider nicht
Register or
LoginCharlie fragt Rory nach Moonwood Mill und erfährt, dass Jakob ihr kleiner Bruder ist...
Register or
LoginRory hat anscheinend wenig Interesse an einem dummen Teenie, der in sie verknallt ist
Die Freundschaft steigt - wenn überhaupt - im Schneckentempo.
Als ich Charlie stattdessen nochmal zu den unterirdischen Tunneln schicken will, begegnet er auf dem Weg diesem ominösen Greg
Leider kann der deutlich schneller rennen als ein simlischer Sim und ist verschwunden, bevor wir ihn ansprechen können. Dann halt doch nochmal in die Tunnel...
Register or
Register or
Register or
LoginHab ich mich erschrocken - die Tunnel sind zwar ein Rabbithole, aber dieser Kampf hatte Soundeffekte
Register or
Register or
LoginAch, ich glaube noch gar nicht, dass ich das heilen will...
Register or
LoginCharlie hat irgendwie ein Sabberproblem
Register or
LoginUm halb vier ist Charlie zu Hause und dank Familienkalender können seine Eltern ihn disziplinieren, weil er nicht rechtzeitig (*hust* aber nur ganz knapp) zu Hause war
Register or
LoginEeeek, jetzt kam tatsächlich die Meldung, dass er geheilt ist. Man kann die Werebies auskotzen
Manno.
Register or
LoginMiguel soll drei Geschmacksrichtungen an der Blasenmaschine probieren
Register or
LoginWesley ist auch dabei, er soll eine Hausbesitzerin über ihre Haustechnik interviewen.
Sein Aufstieg in der Karriere ist ihm gar nicht recht - er als Freeganer findet, Sims sollten für Simoleons nicht arbeiten müssen.
Nun, das müsstest Du auch nicht. Du hast sie alle im Lotto gewonnen, ich will Dich nur beschäftigen
Register or
LoginNach der dritten Geschmacksrichtung ist Miguel sehr übel und sehr kalt
Und Wesley hat niemanden interviewt, weil jeder, mit dem er reden will, gleich abhaut