You are not allowed to view links.
Register or
LoginAsuka wünscht sich seit einer Ewigkeit, in einer Bar etwas zu trinken. Heute ist 1. ihr Geburtstag und 2. Night on the Town, also - wenn nicht jetzt, wann dann?
Casey bestellt gleich den teuersten Drink auf der Karte für alle!
Register or
LoginBrod kommt wohl direkt von einer Gerichtsverhandlung oder so...
Register or
LoginAsuka hatte den vorbereiteten Geburtstagskuchen im Inventar, und ich frage mich gerade verzweifelt, warum ich keine Kerzen drauftun kann
Na gut, ist ja ihr Geburtstag
Register or
LoginTraurige, "vergessene" Geburtstage gab es bei meinen Sims in letzter Zeit genug, also gehen wir nach den Drinks ins Chez Lama und bestellen eine neue Geburtstagstorte
Register or
LoginHappy Birthday, Asuka-die-noch-ihr-Hochzeitskleid-als-Abendkleidung-oder-Partyoutfit-hat
Register or
LoginSuperstar Britney, B-Promi Clement und Newcomerin Asuka (durch die Entscheidungsfrage mit dem Landgraab-Bild) an einem Tisch - da flippen die Paparazzi natürlich aus
Register or
LoginSynchron-Händereiben scheint der neueste Trend zu sein
(Eigentlich wollte ich die experimentellen Speisen für alle fotografieren...)
Register or
LoginDa hier praktischerweise ein Klavier herumsteht, kann Casey das gleich noch ausprobieren - es ist eine der Fähigkeiten, die ihm noch komplett fehlt
Register or
LoginUm 3:40 kommen Casey und Asuka nach Hause und Darlene liegt hellwach in ihrem Bett vor dem Fernseher
Register or
LoginButtercup interessiert nicht, dass die Berrys erst um 4 im Bett waren - er ist im kurz nach 5 wach!
Casey bekommt einen Schlafersatztrank, Asuka lasse ich weiterschlafen. Sie springt seit dem Restaurantbesuch zwischen "sehr verspielt" und "hysterisch" hin und her, und ich hoffe, dass noch ein paar Moodlets ablaufen...
Casey hat eine Selbstinteraktion "prepare for the moment" - Google verrät mir, dass das vom Skifahren kommt. Dinge die ich nicht wusste, Nr. 3402749827349028734. Ungefähr.
Register or
LoginDas bringt mich auf eine Idee... es ist Samstag, Asuka braucht etwas Ruhe, Casey braucht noch je 6 Fähigkeitenpunkte fürs Skifahren und 9 (
) fürs Snowboarden*...
Also schnappt er sich Darlene für etwas Vater-Tochter-Zeit in den Bergen
*für was hab ich den eigentlich in Mt. Komorebi studieren lassen, wenn er gar nichts gelernt hat
Register or
LoginDarlene ist es wohl zu kalt im Schnee - sie kommt in die Bärenphase!
Register or
LoginVorsicht...
Register or
LoginWährend ich überhaupt rein gar keine Panik habe, bei den Sprüngen und Drehungen, die Casey auf den Todesbrettern auf der Expertenpiste versucht
, kommt eine Meldung, dass er jetzt Level 5 hat und auch auf die "Aberwitzige Piste" kann. Auf die was bitte? Will ich das sehen?
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEs ist Mittag und die beiden haben einen Bärenhunger...
(sorry)
Register or
LoginGuten Appetit!
Register or
LoginDer Tag hat sich gelohnt!
Dann gucken wir doch mal, wie es Asuka und David so geht...
Zwischenstand: 12 Fähigkeiten fehlen noch komplett, 7 teilweise
Register or
LoginEin Selfie am Abend vertreibt Wusels "Ich schaff die Challenge nicht"-Sorgen
Das reimt sich überhaupt nicht, macht aber nichts
Hätte mir ja auch mal wer sagen können, dass nur noch ein Foto fehlt, um die Fähigkeit zu maximieren.
Edit: Bei genauerem Blick auf die schlaue Liste, hat Casey durch das zweite Studium ja auch schon diverse Punkte in Orgelspielen, Robotik und Raketenwissenschaft
Ihm fehlen noch komplett: DX-Mixen (0/10), Angeln (0/10), Kräuterkunde (0/10), Tiertraining (0/5), Vampirkunde (0/15
) und Tiermedizin (0/10)
Angefangene Fähigkeiten: Schauspielerei (4/10), Archäologie (7/10), Unternehmer (3/5), Fabrikation (3/10), Blumenbinden (6/10), Klavier (4/10), Pfeifenorgel (9/10), Programmieren (5/10), Robotik (8/10), Klettern (2/10), Raketenwissenschaft (9/10), Selvadoranische Kultur (2/5), Snowboarding (1/10)
Register or
LoginWie praktisch, dass Casey nach dem aufregenden Tag im Schnee noch zu aufgekratzt ist, um zu schlafen!
Während der Rest der Familie friedlich schläft, sitzt er vor dem Computer und tut, was man da halt nachts so tut - sich über Vampire informieren
Register or
LoginWas für ein faszinierendes Thema! Schnell rein in den Warenkorb mit dieser Enzyklopädie!
(Casey, bist Du ich?
)
Register or
LoginWer sich am Samstag im Schnee vergnügt, muss sich am Sonntag um den Job und die Hausaufgaben kümmern - immerhin gibt es zur Belohnung eine weitere maximierte Fähigkeit
Register or
LoginFreundschaften vergesse / vernachlässige ich gerne mal bei den Sims... wie nett, dass ein Mädchen vorbeikommt und an die Tür klopft. Sie und Darlene kennen sich zwar nicht, aber das kann man ja ändern
Hallo, Tatum
Register or
LoginCasey hat seine Hausaufgaben gemacht, für den Job einen Blogpost geschrieben und Videos geguckt und jetzt darf er sich wieder seiner neuesten Faszination, den Vampiren, widmen. Er ist schon bei der dritten Enzyklopädie angelangt inzwischen!
Ich hab mich etwas erschrocken, dass die Fähigkeit 15 Level hat, aber dafür steigt er besonders schnell auf
Register or
LoginDavid hat Spass im Schnee
Register or
LoginDas ist wohl die Meldung für Level 15... egal, geschafft ist geschafft
Was kostet eigentlich die Tierklinik... vermutlich mehr als die Berrys auf dem Konto haben
Edit: Sie haben 45000 und die Tierklinik kostet 78000
Register or
LoginEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
Kann es sein, dass ich vor einer Achtelsekunde gespeichert habe?
Erstmal raus aus dem Spiel...
Edit: Ich hatte nicht gespeichert... also, vor ein paar Minuten. Casey muss nochmal zwei Level Vampirkunde lernen, das ist alles
Register or
LoginAsuka verpasst dem Bett ein Upgrade. Aus Gründen.
Register or
LoginCasey hat eigenhändig einen ganzen Kleiderschrank gebaut - aus Kleinteilen aus dem Hausmüll
Da das Ding in einem Tiny Haus nirgends Platz hat, gibt es zumindest noch ein Foto, bevor ich es verkaufe
Register or
LoginEine Vorlesung als Nebenfach reicht also, damit Casey eine Fähigkeit von 0 auf 10 kriegt
Register or
LoginVielleicht sollte ich Blumensträusse verkaufen statt Strickanleitungen...
Register or
LoginAuch Darlene bekommt ihren Kinderclub, Mitglieder sind Tatum, Jorden (Mollys Halbbruder (?)), Bruce und Elisha (die Adoptivkinder von Britney und Clement, also irgendwie ihre Onkel oder so...)
Durch die sehr späte Adoption im Hause Berry Frost sind die Familienverhältnisse etwas seltsam geworden, aber was soll's - das kommt in den besten Familien vor
Register or
LoginStreber
Wir haben Glück, für das nächste (letzte) Semester gibt es einen Wahlkurs in Tiermedizin