You are not allowed to view links.
Register or
LoginJoyce hat auf ihre alten (und wiedermal letzten) Tage noch Gefallen an der Spielkonsole gefunden
Register or
LoginDank dem Ereignis-such-Mod hat Claire sich zweimal erfolgreich davongeschlichen... allerdings beide Male über auf den Boden klicken und nicht aus dem Fenster klicken, weil keines der Rauskletter-Fenster im Haus funktioniert. Ausserdem war es einmal in den Zirkus und einmal ins Kino in einen Film ab 18, aber keine Collegeparty
Trotzdem finde ich, sie hat den Punkt für ihr Bestreben erfüllt und habe es ihr jetzt gecheatet, damit es endlich mal weitergeht mit dem Bestreben... jetzt soll sie unter anderem fünfmal auf ein Date gehen. Hm, sie und Zane sind ja gerade sauer aufeinander und ich habe noch nicht entschieden, wie es da weitergeht
Register or
LoginIch bezweifle irgendwie, dass das den freeganen Herrn Lottomillionär gross interessiert... aber trotzdem schicke ich Claire heute alleine zur Schule, dann können Wes und Miguel gleich nach Sulani und die Wildtiere dort beobachten, dann ist der Chef sicher wieder glücklich
Register or
LoginIch wäre auch gern Wildnis-Beobachterin auf Sulani
Register or
LoginWesley hingegen wäre gerade lieber
kein Wildnis-Beobachter auf Sulani - er entdeckt spontan seine Thalassophobie
Register or
Login Im Gegensatz zum Hillinghead/Ashe-Haushalt gestern ist das hier ja kein Problem...
Vorausgesetzt Joyce hält es zu Hause einen Moment ohne die Spielkonsole aus
Register or
LoginAuf dem Community-Dings hier, das ich mal für Lawrence aufgestellt hab, ist richtig was los - Dillan Berry ist offensichtlich auch gerade zu Besuch bei Grossonkel Broderick und Lawrence
Register or
LoginAm Abend treffen Wes und Miguel sich mit ihrer Tochter (die noch hinten am Imbissstand ansteht) in San Myshuno - allen hängt der Magen in den Kniekehlen
Register or
LoginClaire soll danach noch mit Zane ausgehen, aber sie kann ihn nicht um ein Date bitten - dank Dynamic Teen Life Mod braucht sie dafür die Erlaubnis ihrer Eltern
Sie ist allerdings auch sofort total angespannt, als sie Zane sieht - dieser unglaubliche Betrug, dass er sie nicht zum Abschlussball eingeladen hat, ist wirklich unverzeihlich
Hm
Irgendwie... glaube ich, sie sollten Schluss machen
Aber irgendwie ist mir Zane, obwohl ich ihn nie selbst gespielt habe, auch echt ans Herz gewachsen... vielleicht gucke ich mal, wo er wohnt und gemeinde seine Familie ein
Register or
LoginAber vorher... breche ich ihm (und Claire) das Herz
Sorry, Zane - ich finde eine bessere Freundin für Dich! Bei Claire wärst Du immer nur unter dem Pantoffel gestanden
Und Claire - Du kriegst auch wen, der besser zu Dir passt - ihr wart ja gar nicht kompatibel, ihr zwei
Register or
LoginSo, nur ganz kurz...
Zane wohnt allein in Mt. Komorebi
Seine Mutter ist schon lange an Altersschwäche verstorben, ansonsten hat er nur einen Bruder - der selbst schon Senior ist
Und Zane ist jetzt in meinen gespielten Haushalten
In drei Tagen wird er zum jungen Erwachsenen
Register or
LoginAm nächsten Morgen ist Claires Trauer schon wie weggeblasen - sie ist inspiriert, verspielt und voller Selbstbewusstsein
Da hab ich ja mehr gelitten unter der Trennung
Register or
LoginJemand für die fünf Dates muss her... Blake Salas sieht allerdings nicht aus, als wäre er sonderlich beeindruckt von Claire
Register or
LoginSooooo peinlich, wie Zane sich da im Hintergrund an der Workoutmaschine abmüht
Claire wird es ihm zeigen - und hier und jetzt Blake bitten, mit ihr zum Abschlussball zu gehen!
Register or
LoginDass es ein Date "nur als Freunde" ist hat Zane hoffentlich nicht mitgekriegt...
Register or
LoginSchon sehr bald wird an dem Date eh nichts mehr freundschaftlich sein - davon ist Claire überzeugt
Register or
LoginClaire wurde nach dem Klingeln auf dem Gang erwischt und muss nachsitzen - wie peinlich
Register or
LoginOb sie wohl ein Stipendium für ihr geplantes Kunststudium bekommt - so als arme Millionärin? (Sie kann sich nur für Stipendien bewerben, nicht fürs Studium
)