You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch kann es gar nicht glauben und bin ganz aufgeregt - ich bin endlich, endlich, endlich, zwar noch nicht bei Casey, aber zumindest im Berry-Spielstand, bei meinem Wölfchen Charlie
Der kratzt sich erstmal am Kinn und denkt sich wohl... "Hm, Wusel, irgendwas sagt mir das, aber so richtig weiss ich auch nicht mehr, wer das ist
"
Egal, er wird sich schon erinnern. Ich muss jetzt schnell Charlie spielen, dann Neuzugang Zane, dann Broderick, dann Britney, und dann kommt Casey an die Reihe
Ich hab den Spielstand nochmal gesichert und hoffe jetzt einfach das beste
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Charlie einen Laden eröffnet und sich in Jayden verliebt
Register or
LoginWölfchen geht erstmal auf die Jagd, der Magen hängt ihm in den Kniekehlen
Register or
LoginVermutlich würde Charlie mich auffressen, wenn er hört, dass ich das sage, aber er ist definitiv der niedlichste Werwolf ever
Verliebt sind er und Jay noch nicht, das war wohl nur mein Plan... aber das wird schon noch
Wer könnte Charlie schon widerstehen...
Register or
Login"Eine gammelige Forelle? Extra für mich?" Jayden kann sein Glück kaum fassen
Register or
LoginAuch Werwölfe können niedliche Häkel-Schmetterlings-Tops tragen
Register or
LoginLeider nimmt das Date mit Jay ein frühes Ende - es ist Vollmond und Charlie verliert die Kontrolle über sich (und ich über ihn...)
Register or
LoginWürde sich wirklich jemand trauen, Charlies Rechnungen einzutreiben, wenn er einfach nicht bezahlt? Vielleicht nicht, aber da Charlie ein äusserst verantwortungsbewusster Sim ist, zahlt er sie trotzdem und ist jetzt pleite... also reisen wir zum Lädchen, neues Geld muss her. Ausserdem will er ja noch seinen Eltern seine erste eigene Million unter die Nase reiben
Register or
LoginJa, so würden wir Charlie wohl alle beschreiben
Register or
LoginIch ... bin nicht ganz... sicher, wie ich das nach dem Bild davor jetzt erklären soll
Register or
LoginNeuer Anlauf - Charlie lädt Jay zum Romantikfestival ein
Er hat jetzt ein beruhigendes Heulen gelernt, mit dem er seine Wut verringern kann - vielleicht kann er sich so besser unter Kontrolle haben
Register or
LoginNach dem Festival kommt Jay noch mit zu Charlie, um eine Runde zu schwimmen
Obwohl Charlie danach rein zufällig vergisst, sich wieder anzuziehen und die beiden flirten, was das Zeug hält, kommt kein Romantikbalken... aber ich glaube, der Personality Please Mod macht unter anderem, dass das etwas länger dauert
Charlie hat dann aber auf Nachfrage noch erfahren, dass Jay super gern auch ein Werwolf wäre und sich total freuen würde, wenn Charlie ihn beisst
Hm
Dann hab ich irgendwann, wenn es läuft wie ich will, zwei Werwölfe hier im Haushalt
Register or
LoginJay hat es so gewollt und Charlie ist ein bisschen weiter in seinem Bestreben... er muss noch zwei weitere Sims umwandeln und zum Anführer seines Packs werden
Register or
LoginOkay, morgen kümmern wir uns drum
Immer will irgendwer irgendwas
Register or
LoginAm nächsten Morgen reist Charlie zum Treffpunkt der Wildfangs und stemmt unter Rorys anerkennendem Blick fleissig Gewichte
Register or
LoginKeine Sorge - bei den Wildfangs gehört das zum guten Ton
Register or
LoginDank seines stark verbesserten Geruchssinns hat Charlie ein Tagebuch erschnüffelt
Ich sollte ihm vermutlich keine Kuh kaufen...
Register or
LoginNoch mehr Tagebucheinträge...
Register or
LoginDer Tag bei den Wildfangs hat sich gelohnt - Charlie ist im Rang aufgestiegen
Register or
LoginDieser. Spielstand. hat. ein. Problem.
Charlie hat an der Werkbank gearbeitet, traniert, geangelt, gegärtnert - und nie hatte er einen Fähigkeitenbalken. Die Fähigkeit wurde auch unter Skills nie markiert und soweit ich es beobachtet habe, ist auch die Prozentzahl nirgends angestiegen.
*seufz*
Ich nehme mal kurz die Mods raus...
Okay... ohne Mods geht es - dann suchen wir mal
Und bis ich fertig gesucht habe, ist sicher Zeit zum Klavier spielen, also schicke ich hier mal ab