Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von Lady in Red, 06.05.2015 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

W?rdest Du dann gerne zwischen den Addons wechseln, Lucky? Bzw was genau ist Dir zuviel?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

@ Stev:
Das w?r nat?rlich schon super, wenn das Team sich darum k?mmern w?rde.....
Zum Gl?ck kann man ja vorher immer auch in Erfahrung bringen was so ein Teil tats?chlich noch verbessert.

@ Orkney:
Ja das w?rd ich glaub ich schon ganz gerne tun....wenn ich mit allen AddOns und noch dazu dem Storekram spiele, war es mir wirklich oft einfach zuviel an M?glichkeiten, so das ich nie irgendwas wirklich mal ausgereizt habe. Ist ein bisschen schwer zu erkl?ren....zum Beispiel wenn ich eine Hexe spiele, dann brauche ich einfach im Spiel den komischen Zukunftsreisenden nicht - der aber immer ungefragt auftaucht  :lol
Oder aber wenn ich Haustiere habe dann nervt mich das Wetter (ok l?sst sich austellen, ich wei? - ist aber nun auch nur ein Beispiel)........
You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red

Ich hoffe, es funktioniert f?r euch auch noch, aber im Store kann man jetzt kostenlose Punkte bekommen. Hier in dem Artikel steht auch was davon: You are not allowed to view links. Register or Login

Ihr m?sst auf "Meine Seite" gehen, unter dem Avatar erscheint dann ein Text, auf dem man kostenlose Punkte einl?sen kann. Davor muss aber noch ein Lizenzvertrag akzeptiert werden. Da wir das ja eh alle schon gemacht haben, d?rfte das kein Problem sein. Manche berichten davon, dass sie 2000 Punkte bekommen haben, bei mir waren es noch 500 Punkte.

Viel Gl?ck f?r euch!

Edit: Ach so, falls ihr Probleme haben solltet, euch anzumelden, versucht es hier auf der Seite: You are not allowed to view links. Register or Login. Ich glaube, die versuchen das mit den kostenlosen Punkten gerade zu fixen. ;)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

Guckt mal hier bitte: You are not allowed to view links. Register or Login

Das Ding w?re ja f?r das Projekt wirklich praktisch. Aber verstehe ich das richtig, dass ich da den Testingcheat aktivieren muss? :gruebel

Lyria

Ich verstehe es so spontan auch so, dass man den hideheadlineeffects true - Cheat braucht und dieser "einfach" erweitert wurde.
Mangels Sims3-Erfahrung mit so vielen Cheats habe ich aber keine Ahnung, ob der hideheadlines zu den Cheats geh?rt, die den testingcheats ben?tigen - ich meine ja, oder?
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lady in Red

Ne, der hideheadlines braucht den testingcheat eigentlich nicht. Aber gut, ich werde mal testen gehen. Es w?re super, wenn das funktionieren w?rde!

Stev84

Sag Bescheid, wenn du mehr wei?t, Lady. So ein Mod w?re in der Tat n?tzlich.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Lady in Red

Also, ich habe den Mod jetzt getestet. Man muss nur hideheadlineeffects eingeben, und dann verschwinden auch die Gruppenzeichen.  :freu Ich habe es jetzt mit einem romantischen Date probiert und es waren keine Herzchen mehr ?ber den K?pfen zu sehen. Praktisch, dass man dann aber am Avatar des Sim links immer noch sehen kann, ob er sich in einer Verabredung befindet oder nicht, denn da sind die Herzchen weiterhin sichtbar gewesen.

Ich freu mich richtig!

bienchen83

Wo gab es noch mal diesen Mod, mit dem man nach einer Reise nicht zwei Tage warten muss, um wieder verreisen zu k?nnen?

Edit: Gefunden. Geht per testingcheats, da kann man bei gedr?ckter Strg-Taste das Reise-Moodlet wegklicken und schwups, funktioniert das Reisen wieder.

Lady in Red

Ansonsten hat auch der MasterController eine Funktion, mit der man die Moodlets einfach l?schen kann, wie einem beliebt. Also falls du mal den testingcheat lieber nicht verwenden willst, w?re das auch eine M?glichkeit.

Orkney

Oh nein! Weil ich jetzt Sims 4 gespielt haben, hat das verfluchte Origin mir den neusten Sims 3 Patch runter geladen.  :wall2
Der macht doch Probleme, oder? Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren?
%$?&"%?  :mecker :mecker :mecker

bienchen83

Oh nein! Weil ich jetzt Sims 4 gespielt haben, hat das verfluchte Origin mir den neusten Sims 3 Patch runter geladen.  :wall2
Der macht doch Probleme, oder? Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren?
%$?&"%?  :mecker :mecker :mecker

Ich glaube, neu installieren bringt nix, weil dabei auch automatisch auf das aktuellste Patchlevel gepatcht wird. Leider kann ich mich grade nicht mehr erinnern, was f?r Probleme der Patch macht, obwohl ich noch genau wei?, dass ich Lucky seinerzeit was dazu geschrieben hatte. Ich dr?cke dir die Daumen, dass dein Spiel jetzt nicht das Zicken anf?ngt. Mach halt sicherheitshalber ein Backup.

Orkney

Ich erinner mich auch nicht mehr genau, was Lucky gesagt hat. Per Hand kann man sie nicht runter laden, so wie bei S2?
Weil man kann ja auch verhindern, dass der aktuelle runter geladen wird. :gruebel