Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 125905 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #45 am: 12.09.2015 20:09 »

Ich glaube, das Filmset gab es als Grundstück/ Rabbithole in der NB, die die Filmkarriere mitgeliefert hat (Late Night, oder?).

EDIT: Ja es war Late Night und so sieht das Grundstück von oben aus: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #46 am: 12.09.2015 21:02 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh ja, ich habe laaange nicht mehr gespielt. Kann gut 5 Jahre her sein. (Also mal zwei Tage so zwischen durch, aber so richtig...eigentlich, bevor ich mit Lena angefangen habe. Denn da war ja mein PC kaputt und der Laptop hat das nicht geschafft).
Fünf Jahre!!! :wow

Und du schämst dich, wenn du hier ein paar Fragen hast. Also wirklich.

Zitat
Filmset? Na, da kann ich lang in den PC schauen. Auf der Seite stand nur was, dass man im Hochhaus dann einen festen Arbeitsplatz hat.
Wie sieht das Filmset denn aus? Wo finde ich das denn?
Das hat ja Lyria jetzt schon so nett beantwortet.

Zitat
:rofl
Ja, zurück auf die Straße geht es bergauf. Ich dachte ja schon, dass man die Schnapsdrossel im Graben nicht so leicht findet.  :megalol
:rofl *gröhl* Zu gut!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #47 am: 15.09.2015 18:45 »

Danke!  :winke Ich habe das Lot nun und meine Simsin ist Regisseurin und schon ein Star. :D

Heute  :zwinker wollte ich mal wissen, wo man eigentlich bowlen gehen kann?
Und mit welchem Addon kam Rebelle dazu? Vermutlich mit dem Lebensfreude Addon?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #48 am: 15.09.2015 19:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke!  :winke Ich habe das Lot nun und meine Simsin ist Regisseurin und schon ein Star. :D
Ui! Da freue mich aber wirklich schon sehr, sie kennenzulernen! Das hört sich alles so toll an!  :heart

Zitat
Heute  :zwinker wollte ich mal wissen, wo man eigentlich bowlen gehen kann?
Also, die Bowlingbahn kam mit dem Uni-Add-On. Auf dem Unigelände steht auch eine, aber ich weiß gerade leider nicht mehr, wie das GG heißt. :gruebel

Zitat
Und mit welchem Addon kam Rebelle dazu? Vermutlich mit dem Lebensfreude Addon?
No, auch mit der Uni. (Was glaubst du denn, warum ich das Add-On so mag?  :D)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #49 am: 16.09.2015 09:15 »

Ach, da bin ich ja froh.
Ja, auf der Uni war ich noch gar nicht. Es gibt da nämlich so ne Freundin, die mich so hetzt, meine Geschichte weiter zu schreiben.  :dance4
Gestern habe ich mir Monte Vista gekauft! :klatschen Da freu ich mich schon sehr drauf. Dann brauch ich unbedingt den Reisemod.  :dance

Meine heutige Frage lautet :D : Hat das mit den paparazzis irgend eine Auswirkung oder nerven die halt nur ein bisschen rum, wenn sie die ganze Nacht (spoiler :D) vor der Tür stehen?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #50 am: 16.09.2015 09:21 »

Du schaust aber noch ganz entspannt aus. Vielleicht muss ich auch ein bisschen drängeln? Aber ich kann ja frühestens nächste Woche lesen.
Vielleicht kannst du mir ein wenig die Daumen drücken, dass ich meine Erkältung bis dahin auskuriert bekomme? Halsschmerzen und Vortrag geht nicht gut ...

Die Paparazzi nerven im Wesentlichen nur unsäglich. Allerdings schießen sie auch tatsächlich Fotos von dir, wenn du z.B. in der Öffentlichkeit mit jemandem rumknutscht oder dich prügelst und verbreiten das in der Presse. Dadurch kann es dann zu Sternverlust oder negativen Moodlets kommen. Das ist jedenfalls so das, was ich über die Nervensägen weiß.

Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #51 am: 16.09.2015 09:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, auf der Uni war ich noch gar nicht. Es gibt da nämlich so ne Freundin, die mich so hetzt, meine Geschichte weiter zu schreiben.  :dance4
Echt? Was ist das denn für eine Pute? Wie kommt die darauf, dich zu hetzen???

 :D

Brauchst du für heute noch einen Schubser? ;) Und ja, Bienchen, drängel du auch ein bisschen mit!  :lol

Zitat
Gestern habe ich mir Monte Vista gekauft! :klatschen
Glückwunsch! Die Stadt ist wunderschön! In der habe ich mich auch schon eine Weile herumgetrieben.

Zitat
Dann brauch ich unbedingt den Reisemod.  :dance
Den brauche ich auch mal noch. Um das kümmere ich mich, wenn ich mich wieder Sims 3 widmen kann.

Zitat
Meine heutige Frage lautet :D : Hat das mit den paparazzis irgend eine Auswirkung oder nerven die halt nur ein bisschen rum, wenn sie die ganze Nacht (spoiler :D) vor der Tür stehen?
Das hat Bienchen ja nun schon schön erklärt. Wenn die was Negatives über dich geschrieben haben, kann man auch die Zeitung bestechen (oder so ähnlich), damit die das nicht schreiben. Das kann dann funktionieren, muss aber nicht.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #52 am: 16.09.2015 11:58 »

Dank Euch! Also Paparazzi Bilder sind schon viele geknippst worden. Aber wie erfahre ich, was der Journalist schreibt? Muss ich nun jeden Tag Zeitung lesen.  :crazy


Ich bin schon fleißig. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #53 am: 16.09.2015 19:45 »

Über die Paparazzi weiß ich auch nicht mehr – aber einen Solidaritäts-Drängler und -anfeuerer für Orkney wollte ich loswerden!
Go, Orkney, Go!  :dance2
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #54 am: 16.09.2015 23:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Dank Euch! Also Paparazzi Bilder sind schon viele geknippst worden. Aber wie erfahre ich, was der Journalist schreibt? Muss ich nun jeden Tag Zeitung lesen.  :crazy
Nein, keine Angst! Die Meldung bekommst du dann ganz normal oben rechts. Außerdem bekommst du dann auch sofort das entsprechende Moodlet dazu.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #55 am: 17.09.2015 11:31 »

Danke November und Lady!!!

Ich hatte gestern Abend im Bett sooo einen Ohrwurm, von dem Lied Paparazzie von Ina Müller You are not allowed to view links. Register or Login (leider keine so gute Qualität)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #56 am: 18.09.2015 10:37 »

Gestern habe ich Monte Vista angespielt. Ist das eine zauberhaft schöne Stadt!!! Ärger mich sogar ein bisschen, dass ich mich nicht geduldet habe und mit meinem Singel dort gestartet bin. Na ja, als nächstes werde ich den Reisemod testen und dann wird es wohl egal sein.

Heute zieh ich mal den Publikumsjoker, für die Frage des Tages:
Tom hatte Eier gesammelt. Nachdem ich ein Ei verkauft habe, sind alle anderen Eier, die er gesammelt hat, nicht mehr im Inventar aufgetaucht. :( :(
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #57 am: 19.09.2015 16:31 »

Lady :schrei Das Merkmal Rebell ist doch von Lebensfreude. (Dachte schon, ich hätte Megatomaten auf den Augen. ^^)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #58 am: 19.09.2015 18:34 »

Eier bei Sims3 sagt mir nichts :dunno ich kenne nur die von Sims4...

Hm, Rebell ist doch kein Merkmal, sondern eine soziale Gruppe, die mit dem Studentenleben kam, oder? Das habe ich mir gemerkt, weil ich die ganzen Demos so lustig fand.

EDIT: Simension weiß Rat :) Es gibt das Merkmal "rebellisch", das Du meinst und das mit Lebensfreude kam - UND die Gruppe "Rebell", die eben mit den Studies in die Welt kam :yes Verwirrend, dass zwei so ähnliche Sachen auf zwei AddOns verteilt wurden.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #59 am: 19.09.2015 20:10 »

Die Eier gibt es auf dem Frühlingsfest. :) Die liegen da rum und man kann sie einsammeln.

Ja, das mit dem Merkmal hatte ich schon rausgefunden und wollte es nur Lady sagen, weil sie dachte, das wäre auch mit dem Uni Addon gekommen. Aber danke.  :umarm

Ich bin gerade voll im Reisefieber. ^^
Ich glaube, ich habe endlich den Mondstein für die Drachenhöhle in China gefunden. Und hat von Euch schon mal jemand die Geheime Bibliothek in Ägypten komplett erkundet? (Also nicht nur den Auftrag erledigt, sondern erkundet.) Das ist ja richtig cool, wenn auch richtig fieß. :hehe
Aber es ist wirklich witzig zu sehen, wie sich mein Spielstil verändert hat. Damals als das rauskam hatte ich immer so Angst vor den Feuerfallen und den Mumien. Diesmal kein bisschen. Als die Mumie wieder zurück gewankt ist, habe ich mir den Rest des Schatzes geholt. :lol
Aber jetzt muss ich erstmal drei Tage warten, bis sie wieder reisen darf.  :mecker
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 20 Abfragen.