Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 157911 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #60 am: 20.09.2015 09:36 »

Zitat
Ich bin gerade voll im Reisefieber. ^^
Määh...ich will auch. Da hab ich noch sooooooo viel nicht gesehen....!

Ich bin grad hin- und hergerissen; in meiner Sims2-NB läufts super (die ersten 6 Studenten sind fertig mit dem College und bereit, Familien zu gründen - ich liebe das einfach, das dann zu spielen) aber ich will auch endlich die 2. Woche vonNicole fertig spielen.
Aber dann will ich auch RA spielen........nur mt WEM........???

Gestern ist mir was voll doofes passiert.
Hab einen Spielstand in Sunset Valley geladen (der vom ältesten Sohn meiner Albert-Schweitzer-Familie; dem Anton). Antons Frau Melissa hatte grad einen Sohn bekommen und sollte am Abend zur Seniorin werden. Eigentlich. Denn die Alterung war noch auf Single-Projekt eingestellt. Also hab ich die wieder auf Standard umgestellt..dann kam die arme Frau als Seniorin aus dem Bad :ohnmacht. Na guuut, dachte ich, ob sie jetzt abends älter wird oder gleich ist auch egal.
War leider nicht egal, denn am Nachmittag dieses Tages kam der TOD und hat sie abgeholt  :crazy - somit ist dann eine frischgebackene Mutter (sie hatte sogar noch das "Juhu es ist ein Sohn"-Moodlet!!!) an Altersschwäche dahin geschieden.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #61 am: 20.09.2015 09:56 »

Oh ja, RA habe ich auch geliebt - vielleicht weil es ohnehin nichts mit Sims in dem eigentlichen Sinne zu tun hatte ;)
Gibt es eigentlich einen Hack/ Mod, der erlaubt, die lästigen drei "Pausentage" zwischen Urlauben sein zu lassen? Damit könnte ich RA vielleicht sogar mal wieder anwerfen :gruebel
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #62 am: 20.09.2015 10:11 »

Oh Lucky, erst musste ich ja sehr lachen, dass sie als Seniorin aus dem Bad kam. Aber das mit dem Tod... :( Vorallem versteh ich aber nicht, warum die Zeit quasie nachgeholt wurde?  :nobrain
Oh ja, das Problem, mit wem ich wo spiele, habe ich auch.  :crazy Gut, so lange ich mein Desiderata College noch vertexte, womit ich ja schon angefangen habe, spiele ich noch Sims 3. Auch wenn ich meine geliebten Zweier sehr vermisse.
Du könntest mit Don RA spielen.  :lol Das hatte ich gestern mal kurz überlegt, aber habe es dann sein lassen. Also ich habe erst Sims aus Monte Vista genommen. Aber die eine hatte als ein negatives Moddel, dass schlechtes Essen im Inventar war, obwohl ich alles Essen aus dem Inventar rausgeschmissen hatte.
Später habe ich dann einen Sim selbst erstellt, um ihm die Eigenschaft "abenteuerlustig" verpassen zu können und habe sie dann in einen Monte Haushalt gesetzt.
Du könntest Erin Kennedy nehmen. Die ist doch ganz süß.

Lyria: :klatschen Ich freu mich voll, dass Du Dich so toll anstecken lässt!!
Ich werd mal schauen, ob man das mit dem Travelhack einstellen kann.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #63 am: 20.09.2015 11:25 »

Erin habe ich mal gespielt - sie heiratete einen Alien (meinen ersten) - ich weiß nicht, ob der Spielstand noch existiert, ich habe zur Zeit ja nur alle Minis und NBs, dazu dann aber nur AddOns bis RA glaube ich... (oder noch eines mehr).

Aber heute komme ich eh zu keinem Sim - vielleicht in einer Woche mal...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #64 am: 20.09.2015 16:24 »

Zitat
Aber das mit dem Tod... :( Vorallem versteh ich aber nicht, warum die Zeit quasie nachgeholt wurde?
Ich auch nicht  :gruebel - aber ich erinnere mich dunkel das es immer Probleme gab mit Ausstellen der Alterung beim Wechsel des Spielstandes. Nur so oo krass hatte cih das auch noch nicht  :lol
Zitat
Du könntest Erin Kennedy nehmen. Die ist doch ganz süß
Och nööö....die mag ich nicht so. Aber ich guck mal  :D es wird sich schon ein Opfer finden  :teuflisch_2
Zitat
Gibt es eigentlich einen Hack/ Mod, der erlaubt, die lästigen drei "Pausentage" zwischen Urlauben sein zu lassen?
Gab es da nicht eine Laufbahnbelohnung für  :gruebel ...?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #65 am: 20.09.2015 16:35 »

Bin ich jetzt blöd? Dreamchaser hatte doch einen post geschrieben, mit drei Links. Wieso ist der Post den jetzt weg????  :crazy :crazy


Ja, es gibt ein paar Laufbahnbelohnungen zum Thema Reisen, aber die guten (auch den, den Du meinst) sind richtig teuer. Da habe ich vorhin nämlich geguckt. Was der jetzt nochmal genau kann, habe ich schon wieder vergessen.

Bei mir pausiert das Spiel nur ständig ein paar Sekunden lang.  :mecker Ich habe schon paar mal resetet. Weiß jemand, was da hilft?

Ich war gerade in Ägypten im Hautpqutier von dem bösen Boss. Ist das cool! Kann ich nur empfehlen. Da gibt es zwar nicht viel zu erbeuten, aber da Treppe für Treppe runtr zu finden ist schon sehr cool.

Go, Lucky, Go! :anfeuern

Das mit dem Alter ist ja total doof. Da hatte ich ja echt Glück.

Ich habe jetzt in den drei Tagen, die ich warten musste, die Stylistenkarriere ausprobiert. So was könnte ich echt gut für S2 brauchen. Ich habe mal den ganzen Männern in Monte Vista die Sonnenbrillen ausgezogen. :lol Aber das nimmt ganz schön viel zeit in Anspruch.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #66 am: 20.09.2015 17:03 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bin ich jetzt blöd? Dreamchaser hatte doch einen post geschrieben, mit drei Links. Wieso ist der Post den jetzt weg????

Nö Du bist nicht blöd,ich habe den Post wieder gelöscht,weil ich mich verlesen habe :) . Die Mods verlängern die Urlaubsdauer und die Sims kommen leichter oder schwerer an die benötigten Visas (schreibt ma das so  :gruebel ? ) heran. Es soll mal einen Mod zum verkürzen der Tage bis zur nächsten Reise von "Rainbow_Brite" gegeben haben,aber den kann ich nicht finden  :dunno .
Gespeichert
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #67 am: 20.09.2015 18:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir pausiert das Spiel nur ständig ein paar Sekunden lang.  :mecker Ich habe schon paar mal resetet. Weiß jemand, was da hilft?

Das liegt an festhängenden Sims.

Wo tritt das Probelem denn auf? In einer bestimmten Nachbarschaft?
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #68 am: 20.09.2015 19:39 »

Also in Monte Vista fing es an, da war es noch ganz kurz und dann bin ich mit der Familie nach Ägypten gefahren und da war es dann echt schlimm. Die letzten zwei Simtage ging es allerdings wieder.

Dream: Ach, ok. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #69 am: 20.09.2015 20:22 »

@Dream: Hier ist der Mod, den du suchst: You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney, dir kann ich leider schon wieder nicht helfen. Das ist eines der Probleme, die mich dazu bewogen haben, Jude damals in die Tonne zu treten.

EDIT: Ich sehe grade, dass du den Mod suchst, Orkney, also konnte ich dir doch helfen. :bussi
« Letzte Änderung: 20.09.2015 20:40 von bienchen83 »
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dreamchaser

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #70 am: 21.09.2015 09:30 »

Orkney, wie Stev sagte, liegt das meist an festhängenden Sims oder Tieren. Oder an den Autos, die sich ohne Pause generieren. Problem 1 wird durch den MasterController gelöst, wenn die NB zurückgesetzt wird. Und Problem 2 durch den Overwatch, aber den hast du bestimmt im Spiel. Wenn auf dem Meer zu viele Boote generiert wurden, kann auch das zu Lags führen, die können mit dem You are not allowed to view links. Register or Login gelöscht werden (Radius auf 0 setzen). Der löscht übrigens auch festgefrorene Autos (ja, das gibt's, das hatte ich auch mal).

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #71 am: 21.09.2015 10:05 »

oha - na an die Ruckler kann ich mich auch noch erinnern. Die haben mir auch schon einen Spielstand versaut..........
Ich glaube das hatte immer mehrere Gründe......Inselparadies ist ein Verurusacher gewesen, und die festhängenden Sims/Tiere bzw. die Autos.......
In China gab es doch ein bestimmtes Grundstück, wo immer Sims hängen blieben, oder? Ich meine das musste man in regelmäßigen abständen mit nem Mod "zurücksetzen"...........  :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #72 am: 21.09.2015 10:08 »

Muss ich denn bei dem Master Controller oder den anderen etwas bestimmtes einstellen oder sollte das so funzen?

Bienchen, vielen Dank für den Link!!  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #73 am: 21.09.2015 15:18 »

Orkney, den DebugEnabler habe ich selbst noch nie gebraucht, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Das zurücksetzen mit dem MasterController kann man dann mit Klick auf das Rathaus selbst bestimmen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #74 am: 21.09.2015 19:23 »

Danke. Im Moment geht es wieder. War in der Pyramide nur einmal ganz kurz, in den ca 5 Tagen ansonsten nicht.

Bienchens Hack funktioniert nicht so richtig. Eine Simin aus dem Haushalt konnte gleich wieder in Urlaub fahren, die andere nicht.  :crazy

Ich wollte mal noch fragen, wie genau man die Mumienkekse benutzt? Ich habe nun die große Pyramide erkundet :klatschen und meine Simin wurde dann am Ende von den Mumien angegriffen. Ich habe dann auf den Keks geklickt, aber da gab es nur die Option, dass meine Simin den selber isst. -Wovon ihr ziemlich schlecht geworden ist.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 20 Abfragen.