Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 127962 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #270 am: 25.04.2019 09:33 »

 :knuddel2   :winke   Hallöchen.....!!!

@ Orkney:
Zitat
Sorry, wusste nicht mehr, dass die Bilder SOO groß sind.
:megalol  das vergesse ich auch immer wieder.....!
Deine Zwillings-Mädels sind bildhübsch und, wie ich finde, mal wieder sehr typische Orkney-Sims  ;)
Zitat
Leider hat es mir erneut den Stammbaum zerschossen, als ich mit dem Travler in Urlaub war.
Oha. Ich glaube ich werde mir diesen Mod weiterhin sparen, auch wenn es mir noch so reizvoll erscheint  :gruebel
Zitat
Ich will versuchen, dass sie alles findet, was man finden kann. Manchmal muss man dazu etwas nachhelfen.
Ui ist das ein schönes Bild.....!!!
Diese Sammelei kann ganz schön anstrengend werden, finde ich  :( - deshalb lass ich es derzeit auch noch sein. Das wird irgendwann nen Fulltime-Job für irgeneinen meiner Sims  :lol
Zitat
Waren es nicht immer die Melonen, mit denen man Mädchen bekommt? Und Äpfel Jungs?
Doch doch, so ist das immer noch - allerdings klappt es wohl nicht immer  :D
Zitat
Bei der Gedankenübertragung mit dem Tod kam es zu keinen neuen Ergebnissen.
:rofl
wie geil (sorry) ist das denn bitte....????

Zitat
Aber warum hat Deine Lady lilane Augen?
Das kommt durch das Licht - eigentlich sind die eher blau  :lol
Zitat
Ich habe es aufgegeben, immer die Eigenschaften auszuwürfeln.  :peinlich Meine Sims sind, ich glaube in der 3 Generation, nur Pferdenarren. Das macht mir sooo großen Spaß, dass ich dachte, was solls.
Ich würfel die ja auch nur in der "1000-Dinge"-Challenge (wenns denn eine ist  :gruebel) aus, sonst nehm ich auch lieber was, das mir passend erscheint  :)
Und ich freu mich jetzt schon auf die Pferde, wenns soweit ist für meine Sims  :heart - auch wenn es immer und immer wieder Weg-Probleme mit denen gibt. Egal, das sind sie mir wert!
(Und deine Sims haben sooooo hübsche pferde....!)

@ Ricki:
 :confetti
Yay wie schön - du bist also auch mit bei Sims3  :freu
Zitat
Ich überlege aber ernsthaft, ob ich eine Art BACC bei Sims 3 starten soll.
Klingt gut  :2thumbsup!
Ich werd mich wohl auch noch mal an meinen Aussteigern versuchen. So ich denn Zeit finde *suchengeh*  :megalol
Zitat
in welcher Welt spielt ihr am liebsten und warum?
Achje. Ich liebe Sunset Valley. Ansonsten hab ich viele NB mal angespielt....Appaloosa Plains (die "Tierwelt") mag ich persönlich auch sehr gern, und auch Sunlit Tides.
Ach und natürlich die Sommernachtsbucht aus Fuchurs Adventskalender  :heart!
Wenn ich was Leeres gebraucht habe, hab ich mir meist was vom Sims-Zoo oder Simposium geholt (letzeres gibt es aber anscheinend gar nicht mehr  :()
Zitat
Nur die Grafik könnte für meinen Geschmack etwas knackiger sein.
Ich glaube das ist einfach ein bisschen Gewohnheitssache...aber ich wüßte auch nicht, wie man ausser in den Einstellungen da noch dran schrauben kann.




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #271 am: 26.04.2019 17:35 »

Leila: Hast Du inzwischen eine gefunden? Mir gefällt die erste besonders gut und dann noch drei und vier. Ich selbst habe keine NB runtergeladen. Zumindest am Laptop ist die Ladezeit jetzt gerade so, dass ich es gerade noch ertrage.

@Chichi: Ja, die Pferde (Tiere überhaupt) sind ganz bezaubernd! Ich hatte einen Tipp gelesen, wie man den Stammbaum reparieren kann. Aber erst hatte ich keine Zeit und inzwischen sind die Eltern ja tot. Aber gut, mittlerweile stört es mich nicht mehr ganz so. Spiele auch mit dem Gedanken, dass eines der Mädchen ihren Cousing heiratet, bei dem stimmt der Stammbaum noch. Ich wollte halt unbedingt mit Katharina weiter spielen, sonst hätte ich ja die Schwester nehmen können.

@Lucky: Witzig, wie sich so ein Stil durch die Jahre zieht, gelle?
Also in allen anderen Spielen ist mir das mit dem Travler noch nie passiert. Aber nun gut. Ich kann Dich verstehen. Ich finde es allerdings so wundervoll, immer mal in den anderen NBs spielen zu können, dass es mir das wert ist.

Ohne Zweifeln, das Sammeln ist ein Volltimejob. Ich teleportiere sie inzwischen einfach zu den Plätzen. Gerade in Hiddens, wo die Wege so weit waren. Und selbst mit Teleportieren ist ruck zuck ein Tag um. Ich weiß nicht, wie das ohne gehen soll.
Reiten ist übrigens auch ein Volltimejob. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dem Pferd gute Laune machen und spätestens um 16h sollte man anfangen, zu versuchen, sich aufs Pferd zu setzen.  :lol Manchmal klappt das beim ersten Anlauf, aber ich hatte auch schon 1,5 Std Wegeprobleme, bis der Reiter endlich auf dem Gaul saß!
Aber meine Sims sind überreich! Seit Generationen spiele ich nun selbstständige Jobs. Die Uroma war Bildhauerin, die Oma Malerin, der Opa Alchemist. Gärtnern war auch mal dabei. Damit verdient man richtig Kohle. Gerade Feen und Gärtner. Wenn sie erstmal das "Blühen" beherrschen, werden ja alle Pflanzen perfekt.
Als ich in die Tierstadt umgesiedelt bin, hatte ich 1.000.000 §!!! Ich richte nun schon immer die Häuser von anderen Leuten ein und verschenke Autos, die fast 100.000 kosten, damit ich das Geld loswerde.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #272 am: 29.04.2019 09:55 »

Ich hab mich jetzt erstmal tatsächlich für Moonlight Falls entschieden. Habe eine leere Version davon heruntergeladen und das Licht ausgetauscht (aktuell hab ich das von Monte Vista drinnen, aber ich glaub das ist mir dann doch ein bisschen zu warm). Jetzt habe ich aber natürlich auch angefangen die Bäume auszutauschen... Und in dieser Nachbarschaft hat es viiieeele Bäume. Und an einer Stelle habe ich jetzt auch schon zwei Grundstücke verändert. Und umbenennen will ich auch alle Straßen. Und ja, ich werde wohl noch eine Weile im CAW verbringen ;)

Mit heruntergeladenen Welten hab ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber meist dachte ich dann immer,dass ich hier noch was ändern will und dort und überhaupt. Schwierig.

Sammeln fand ich früher ja im Spiel doof. Das war so komplett anders als alles bei Sims. Auch die Aufgaben fand ich zwar irgendwie ganz witzig, aber überhaupt nicht Simsmäßig. Aber jetzt durch Familie Butterblume will ich das aaaaallles testen. Und jetzt mit dem ersten Urenkel von meiner Gründersimin bin ich noch Meilenweit von aaaaalles entfernt ;) Ich finde zum Sammeln ja das Raumschiff super praktisch. Damit sind die Sims so fix und man kann mit dem Sammelhelfer recht flott die Nachbarschaft abgrasen (zumindest alles in Straßennähe). An Geld mangelt es meinen Sims in Sims 3 auch nie. Kaum jemand hat einen Vollzeitjob, oftmals arbeiten die gar nicht, sondern sammeln oder gehen anderen Hobbies nach. Ich weiß noch wie viel Bammel ich vor der Geldaufgabe beim Single hatte. Und obwohl ich mich kaum darauf konzentriert hatte (Laana hat ja nur einen einfachen Job im Wellnesscenter) ging es doch erstaunlich gut. Besonders weil ein paar Nachbarn Edelsteine in den Müll geworfen haben... :D

Auf den Traveler möchte ich übrigens auch nicht verzichten. Auch wenn ich in letzter Zeit nur den normalen Urlaub gebucht habe. Gerade die Welt aus Inselparadies ist doch perfekt für den Traveler. Und nach Monte Vista bin ich in anderen Spielständen auch schon gereist.


Liebe Grüße :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #273 am: 29.04.2019 11:33 »

 :winke

@ Orkney:
Zitat
Witzig, wie sich so ein Stil durch die Jahre zieht, gelle?
Allerdings  :lol - aber ich stelle das inzwischen bei einigen Bildern fest, das es so ist und das sowohl bei den Sims als auch bei der Einrichtung usw.
Zitat
Reiten ist übrigens auch ein Volltimejob.
Ich weiß  :D - das hab ich damals auch schon fest gestellt. Vor allem, das sims und Pferd, um "zueinander" zu finden, unendlich viel freien Raum um sich herum brauchen  :crazy
Und Fohlen sind extrem süß, aber auch nervig  :wall2 - alle Nase lang rennen die gerade nicht gesteuerten Sims hin, um ihnen das Fläschchen zu geben  :schrei
Zitat
Aber meine Sims sind überreich!
:gruebel  meine nicht, aber ich bin auch erst bei der 3. Generation, und meine sind, das muss ich zugeben, nicht die fleißigsten. Dafür geniessen sie ihr Leben  :lol

@Ricki:
Zitat
Ich hab mich jetzt erstmal tatsächlich für Moonlight Falls entschieden.
Das ist diese etwas gruselige Nachbarschaft, oder?
Die mochte ich, auch wenns zappenduster da war  :lol
Mit dem CAW hab ich mich nie ernsthaft beschäftigt. Das klingt alles furchtbar kompliziert  :)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #274 am: 30.04.2019 11:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login
@Ricki:
Zitat
Ich hab mich jetzt erstmal tatsächlich für Moonlight Falls entschieden.
Das ist diese etwas gruselige Nachbarschaft, oder?
Die mochte ich, auch wenns zappenduster da war  :lol
Mit dem CAW hab ich mich nie ernsthaft beschäftigt. Das klingt alles furchtbar kompliziert  :)
Moonlight Falls ist die Nachbarschaft, die mit Supernatural kam. Die mit dem super süßen Elixiergeschäft und diesen "Telefonzellen" überall. Die ist recht düster (aber kein Vergleich zu Midnight Hollow, der Storewelt).

Das CAW ist eigentlich sehr einfach zu bedienen. Gerade so Sachen wie neue Bäume sind super einfach. Nur gibt es in dieser Welt einfach dutzende Bäume, die will ich alle löschen und durch neue ersetzen. Das mit dem Licht austauschen hat mit dem CAW nichts zu tun. Ist zwar nicht schwer, aber für mich überhaupt nicht wirklich nachvollziehbar, was da wie gerade passiert. Ich mach das immer stur nach der Anleitung (sind auch nur drei Schritte oder so) und versuche es gar nicht erst zu hinterfragen :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #275 am: 02.05.2019 19:50 »

MAN KANN DAS LICHT AUSTAUSCHEN????  :schrei :schrei
Warum weiß ich das nicht? Wie geht das denn? Mit dem CAW? Ich habe mich mit dem auch nie beschäftigt.

Die Nachbarschaft, die Skandinavien nachempfunden ist und die, in der es so gruselig ist, mit toten Bäumen und so, die würde ich gerne mal in einem helleren Licht spielen. Letztere habe ich mal kurz gespielt udn mochte sie eigentlich gerne. Aber von dem Licht habe ich Depressionen bekommen.

Kaputt machen kann man sich mit dem CAW nix, oder?

Lucky, dass mit dem Fohlen und den fremden Leuten hatte ich bisher noch nicht.

In dem buy debug gibt es doch ein Puppenhaus. Gibt es das bei irgendeinem Job oder gehört das zur Spielwaren Bastelstation?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #276 am: 03.05.2019 19:27 »

Ja das Licht kann man tauschen. Mit dem CAW hat das aber nichts zu tun und soweit ich weiß kann man damit auch nichts kaputt machen. Man kann aber super komplexe Welten bauen, bei denen der Rechner dann halt einfach nach 10 Sekunden in die Knie geht. Das Licht wird mit S3PE angepasst.

Soweit ich weiß geht das auch für bestehende Welten (das habe ich aber noch nie getestet). Man kann das aber recht einfach für Welten aus dem CAW machen. Ganz grob zusammengefasst geht das so:
- Die Welt-Datei in S3PE öffnen
- Dann damit die gewünschten Licht-Dateien importieren und alle bestehenden Licht-Dateien ersetzen lassen
- Speichern

Und ja, das ist wirklich so einfach. Das Komplizierte ist die Erstellung der Lichtdateien. Das hab ich mehrfach durchgelesen und mit großen Fragezeichen über dem Kopf erneut, und erneut usw. usf. Ich habe daher immer fertige Licht-Dateien (das sind übrigens .ini-Dateien) heruntergeladen. Im jetzigen Fall habe ich die Dateien von Monte-Vista genommen.

Super ausführlich (zu ausführlich?) wird das übrigens hier erklärt: You are not allowed to view links. Register or Login

In Post 3 ist Schluss mit Theorie (und wer sich dafür nicht interessiert, kann das auch einfach überspringen). Dort geht es darum selbst die Dateien auszutauschen (und wie man vorher zur Sicherheit ein Backup macht ;) ).

Was ich eben erklärt habe, das ist nur der kleine Abschnitt "You need S3PE". Das reine Austauschen ist also wirklich super einfach. Ganz unten bei Post 3 gibt es dann auch die Dateien für ganz viele (alle?) Sims 3 Welten.

Wie gesagt: ich habe das Licht schon mehrfach ausgetauscht für selbst erstellte Welten. Das ist in weniger als fünf Minuten gemacht und sehr einfach! Ich habe keinerlei Erfahrung damit bereits bestehende Welten zu bearbeiten.

---

Es gibt ein Puppenhaus im buydebug? Ist mir noch nie aufgefallen. Früher war ich gefühlt mehr im buydebug als im normalen Kaufmodus. Seit ich Sims 3 wieder auf der Platte habe, hab ich den noch nicht einmal offen. Ich hab schlicht vergessen, dass es den gibt. Da gab es doch diese ganzen Kugeln, mit dem man Räume "ausschalten" konnte usw. Oh man, da war ich mal so fit in dem Thema. Wie kann man sowas nur so schnell wieder vergessen??
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #277 am: 04.05.2019 17:26 »

Danke, für die Erklärung.Vielleicht probiere ich das wirklich mal aus. In Sims 3 war ich irgendwie nie so fit. Da habe ich ganz am Anfang sehr intensiv gespielt, so die ersten drei Addons und dann erst wieder, als alles draußen war. ^^
Sims 2 vermisse ich schon auch ziemlich. Aber ich kann immer noch nicht lange sitzen, ohne das es weh tut. Daher arbeite ich meistens am Blog, wenn ich denn mal am Schreibtisch sitze. Und sonst liege ich mit dem Laptop auf dem Sofa. ^^

Ich kaufe auch sehr gerne im buydebug ein. Aber da gibt es einige Sachen, wo ich nicht weiß, wozu die gehören.
Ich finde es ja sehr spannend, wie unterschiedlich Simskinder sind. Das ist mir inzwischen über die Generationen aufgefallen. Da gibt es Kinder, die nur mit ihrem imaginären Freund spielen (nervig), Kinder, die ausschließlich mit dem Puppenhaus spielen und welche, wie mein Kind zur Zeit, die bei jeder Gelegenheit den Königlichen Hof hält (auch nervig).



Nicht alle sind mir!  :lol Nur vier große und die zwei Kleinen. Aber ich sorge schon immer dafür, dass die anderen Haushalte auch genug Pferde haben. Verwandt sind jedenfalls einige miteinander.  :lol


Die Pferde sind jetzt auch in der 7 Generation.



In der Pferdestadt gibt es ein Grundstück, vielleicht ähnlich wie die Seen am Wissenschaftsinstut in Sunset V.. Ich habe das lange irgendwie gar nicht bemerkt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #278 am: 12.05.2019 05:35 »

 :heart :heart :heart PFERDE!  :heart :heart :heart Bitte gerne mehr davon :coffee

Neulich habe ich sogar davon geträumt, auf einem schottischen Hochland-Pferdehof, den jemand in Sims nachgebaut hat, selbst herum zu laufen. Und war dann total enttäuscht, als ich aufwachte und nicht nur der Hof geträumt war, sondern auch, dass ich Sims 3 habe  :lol

Pferde und auch Feen sind etwas, was ich zu gerne noch ausprobieren würde. Danke also, dass du mich dahingehend erstmal versorgst. Ich finde den Reiter ja extrem putzig, ein erwachsener Mann (oder Teen?) mit solch süßen, kleinen Flügelchen :sumse Kann er damit überhaupt vom Boden abheben? Und gab es nicht auch so ein mega süßes Feenhaus, in das die Sims reinfliegen und schlafen oder eine Party feiern können?! Kichern die da nicht immer so goldig? Ahhh, ich muss das jetzt auf Youtube suchen!

Dieses Seen-Grundstück sieht aber irgendwie gruselig aus. Was passiert denn da so?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #279 am: 15.05.2019 17:23 »

Hey Chichi,

der Reiter ist der Familienvater. ^^ Ich mag die großen Flügel nicht. Schade, dass es keine mittlere Variante gibt.
Ja, genau, es gibt auch die kleinen Feenhäuser. Dort können sie Partys feiern und Pollenpunsch trinken^^. Mich nervt das eher. Also am Anfang fand ich es auch noch witzig, aber wenn die immer in dem Haus hocken.
Was ich so cool an Feen finde sie können die Blumen (das Gemüse) zum blühen bringen. Außerdem sind sie schneller unterwegs als normale Sims. (Sie fliegen statt zu laufen).

Ich habe ein paar Bilder (für dich) gemacht.

Das Gelände ist einfach nur ein Angelplatz, der nachts bunt beleuchtet ist.


Ein Mumienfisch


Und ein Mumienfalter


Feuerblitz Eines meiner Lieblingspferde. Ihn und Quecksilber hatte ich nun fast drei Generationen lang. Ich habe jeweils einmal sein Leben mit der Belohnung auf Jung gesetzt und ab und zu gab es ein paar Früchte des Lebens  :lol Und ich habe sie beide geklont (auch mit der Belohnung). Quecksilber habe ich dann schon zur Schwester ein Haus weiter ziehen lassen und er ist irgendwann gestorben. Und Feuerblitz ist gestern abend gestorben.  :heul :heul
Und ich war nciht mal dabei. Die Eltern waren im Elternurlaub und ich habe mit den Teens die Stadt unsicher gemacht. Als die Melodie kam, habe ich es nicht gecheckt. Und mir wurde nichts angezeigt.

Aber ihre Samen sind in der ganzen Stadt verteilt. :peinlich


Der Kleine ist der Klon von Feuerblitz. Filou heißt er. Der Braune ist der Klon von Quecksilber. Aber Klon hin oder her, es ist nicht das selbe.




Der Weiße, Wirbelwind, den mochte ich am Anfang gar nicht so besonders. Aber jetzt, wo er ans Rentenalter kommt, tut es mir schon in der Seele weh. Er hat so eine ganz besondere, lustige Art und tut immer so, als würde er gleich lossprinten, so voller Energie ist er immer. Und er ist breiter als all meine anderen Pferde.


Wirbelwind und Filou (Nebenbei, ich bekomme bei den Pferden immer Jungs. Äußerst unpraktisch).






Filou hat Geburtstag.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #280 am: 01.06.2019 15:52 »

Achtung, Pic-Spam


Auf meinem Reiterhof gab es einen Meteoreinschlag. Die Denkblase von dem Pferd vorne ist so genial. Nichts wie weg, ich will nicht sterben!


Ohne ACK könnte man das doch gar nicht reparieren. Wäre nicht so günstig, mitten auf der Rennbahn ein riesiger Felsbrocken.


Feuerball  - Er ist an Alterschwäche gestorben. Ich finde das Rot sehr irritierend. Aber er darf jetzt in meinem Garten spuken.Und so cool, er ist zum Stall geschwebt und hat dort geschlafen. ^^


Urlaub auf der Insel!
Ha und es ist so cool da. Etwas verbugt, aber die Sonne geht erst um 21h unter! Wenn ich wieder umziehen muss, zieh ich auf die Insel! Da ist alles ganz gechillt.


Ich habe schon mehrer Inseln freigeschaltet. Hier wohnen sie gerade.
















 :lol




Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #281 am: 01.06.2019 18:30 »

Danke, wirklich sehr schöne Bilder :)

Ich könnte ja auch mal wieder - aber davon halten mich die 2er erfolgreich ab ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #282 am: 04.06.2019 22:19 »

So viele tolle neue Bilder! Danke Orkney. Finde ich sehr inspirierend. Besonders dieses Schwanentretbootdings hatte ich schon ganz vergessen. Sowas brauch ich unbedingt! Laana hatte ich sowas gekauft, aber mit IP nur glaub einen Tag oder so gespielt und nie vertextet.

Ich mag bei den Feen ja alle Flügel außer diese ganz kleinen. Die sehen immer so Flugunfähig damit aus :D

In den letzten Tagen habe ich wenig gespielt, habe aber eeeeendlich alle verdammten Bäume in Moonlight Falls ersetzt. Und ich habe mich so sehr für diese Idee verflucht. Ich meine, da sind dutzende Bäume. Jetzt habe ich es gerade das erste Mal ingame offen (ich meine CAW ist ja schon nochmal immer ein anderer Eindruck) und ich bin schockverliebt. Und ich glaube es hat sich wirklich gelohnt mit den Bäumen.

Ich hab euch ein paar Bilder angehängt von der neuen Nachbarschaft und zudem am Ende noch zweimal meinen Selfsim. Einmal im originalen Moonlight Falls und dann in meiner angepassten Variante. Das Licht macht so unglaublich viel aus. Ich hab jetzt übrigens das Licht (und die Wasserfarbe) aus MonteVista übernommen, wie man vermutlich unschwer erkennt.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #283 am: 05.06.2019 18:58 »

Danke, Lyria und Leila!
Ja, Sims 2 würde ich so gerne mal wieder spielen. Aber a) kann ich immer noch nicht so lange sitzen und S2 habe ich nur am Stand PC und b) hat es ja immer mehr rumgesponnen.

Leila, die Berge sehen ka HAMMER aus!!!!! Die hast aber Du gemacht, oder? Oder liegt es nur am Licht?
Deinen Selfsim hast Du gut hinbekommen!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #284 am: 05.06.2019 19:22 »

Ich vermisse Sims 2 aktuell sehr. Gleichzeitig bin ich aber so frustriert, dass ich im Moment auch gar nichts teste. Zeit für große Experimente habe ich sowieso nicht und dann spiele ich lieber Sims 3 als gar nichts. Dafür ist bei mir bei Sims 4 gerade die Luft draußen.

Geändert habe ich an der Stadt nur die Bäume, ein paar Grundstücke und eben die Licht- und Wasserwerte. Ansonsten hab ich alles gelassen (auch wenn ich kurzzeitig die Straßen von anderen Nachbarschaften ausprobiert hatte). Die Berge sind auch in der originalen Nachbarschaft super (wobei das meiste das "ferne Gelände" ist). Die sind da nur ganz grau: You are not allowed to view links. Register or Login

Den Selfsim hab ich vor Jahren mal gemacht. Als ich richtig fit in Sims 3 war. Jetzt hab ich die Nase etwas angepasst (gab Clippingprobleme mit der Brille) und ich hab den Gewichtsregler etwas verschoben ;) Aber ich bin ganz stolz, dass ich fast keine Downloads verwendet habe (naja gut, ich hab gefühlt den halben Store im Spiel). Ich sortiere nämlich gerade die Downloads neu (diesmal mit CC Magic, aber wir sind noch nicht so ganz dicke Freunde geworden) und bin noch nicht so weit gekommen (Kleidung ist durch und jetzt bin ich gerade bei den Möbeln und Mustern). Aber scheinbar geht es auch mit weniger Downloads. Und das Spiel läuft viel flüssiger. Sims 3 ist bei dem Thema doch etwas empfindlicher als Sims 2.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.