Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Maxistown - der 2. Versuch  (Gelesen 7698 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Maxistown - der 2. Versuch
« am: 16.07.2016 09:16 »

So, ich habe mal ein bisschen gespielt und gebastelt. Ich glaube, die Sims haben mich doch wieder *g*.

Also - im Banner bzw. You are not allowed to view links. Register or Login finden die, die Lust haben, meine neue Maxistown - wird noch mehr werden, ich bin schon fleißig dabei :D

Ich halte mich jetzt nicht mehr an die offiziellen sondern nur noch an meine eigenen Regeln ;) Genaueres findet Ihr auf der Startseite.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1689
    • Lucas Schiller
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #1 am: 16.07.2016 10:25 »

Lyria, es ist so toll, dass du wieder spielst!  :dance

Und beim Namen "Fröhlich" musste ich doch auch gleich einen Blick in deine neue Megahood werfen. :yes

Es war sooo schön, diese Familie zu sehen! Meine Lucy!  :heart :heart :heart Wie lange ist das bei mir her... Da ich sie schon ganz am Anfang gespielt habe, war das Anfang 2007. Mein Gott! Deshalb an dich vielen Dank für die schönen Einblicke! Super, dass sich John und Jennifer bei dir so gut verstehen. Ob da dann vielleicht noch mal Nachwuchs kommen wird? :angel Die Hunde sind ja auch zuckersüß! Ich bin gespannt, wie Millie mal aussehen wird.

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #2 am: 19.07.2016 17:18 »

Liebe Lyria,

welch ein Fest! Ein Update von Dir! ♥  :freu  :freu
Dein Vorwort gefällt mir schon mal sehr gut, besonders der Satz, dass es besser ist, hin und wieder zu updaten. :D

Ich mag Deinen Schreibstil. Den habe ich echt vermisst. Toll, das und vorallem wie Du die Alteisens einbindest!
Und -Gott wie süß- das Gespräch über den Elefanten. Nachts kann er in Lucys Zimmer schlafen. Herzallerliebst. Da sehe ich Dich direkt im Gespräch mit Deiner Jüngsten. :D
Zitat
"Wer verliert, besorgt dem anderen Spieler einen Elefanten"
♥ ♥ ♥ !!!

Genial, Lyria! Wie beide Eltern sich vorbereiten, Ihrer Tochter zu verdeutlichen, dass ein Elefant nicht geht. :rofl
Millie - ein süßer Name. Den muss ich mir merken.
Och, da wird Lucy schon älter.
Desomnd = Buddy ist sooo eine treue Seele. Den Hund liebe ich sehr. :klatschen
Oh Lyria, ich hoffe, Du kommst in den Ferien noch zu ein oder zwei kleinen Updates. Es war mir jedenfalls ein großes Vergnügen!!   :danke :klatschen
Danke!  :anbet
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #3 am: 24.07.2016 14:08 »

Vielen Dank Euch beiden :)

Lady, ja, ich mag die Fröhlichs auch sehr (ich glaube, aber bespielt habe ich sie erst recht spät). Ob Nachwuchs nochmal kommen wird, muss ich noch sehen, bisher möchte ich ja etwas zurückhaltend sein beim Nachwuchs - sonst platzt die NB ganz schnell aus allen Nähten ;)

Orkney, :umarm Oh ja, ähnliche Gespräche gab es hier auch (aber Elefanten wollte sie nie...). Millie hieß schon als Streuner Millie und ich habe wirklich ewig gebraucht, bis sie endlich einziehen wollte. Desmond/ Buddy mag ich auch ohnehin sehr (ich "musste" ihn umbenennen, damit der Name zu Millie passte).

Ich hüpfe mal ins Spiel, die Brauns sind bald fertig.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #4 am: 25.07.2016 08:19 »

Ein kleines Update mit You are not allowed to view links. Register or Login - etwas anders als sonst von Stil her...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1350
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #5 am: 25.07.2016 12:35 »

Haaach....danke Lyria für die abwechslungsreiche Lektüre!!!

Ich gehör ja auch zu den Liebhabern der fertigen Maxis/EA-Sims, und die Fröhlichs muss man doch einfach gernhaben  :lol
Lucy und der Elefant  :rofl - klasse! Was für eine Idee!
(Herbert Alteisen ist grad nicht so dolle drauf, was  :lol ?)
Auch wenns schade ist, das es keinen Nachwuchs gibt (die haben so hübsche Kinder, John & Jennifer) - so gibt es wenigstens Hunde. Ist ja auch was!

Babsi hat es niemals leicht, der Armen hat Maxis echt übel mitgespielt  :lol.
Detlef ist eigentlich ganz nett, er fängt sich bestimmt noch :zwinker. Allerdings....wenn dieser fiese Gordon bei ihm wohnt...wie bist du denn dadrauf verfallen  :lol?
Babsi hat aber wohl andere Pläne und findet Gabriel netter. Ich kann sie verstehen  :D .......

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #6 am: 25.07.2016 14:21 »

Danke Lucky :)

Für den Elefanten haben die Fröhlichs selbst gesorgt ;) Und wenn Ihr mir weiterhin so viel von den Genen der Sims vorschwärmt, dann bekommt das nächste Paar doch wieder in der Spielwoche 5 Kinder :D Die Hunde sind übrigens auch suoer hübsch :yes

Detlev ist auch eigentlich schon auf dem besten Wege, doch noch seinen Wunsch zu erfüllen :) Gordon ist (mal abgesehen von dem Lebenswusch, aber da habe ich gedreht *hust*) ein sehr lieber Sim. Er putzt und räumt und macht Essen und kümmert sich liebevoll um die Kinder. Seine erste Aktion war nach dem Einzug (der auch wirklich über Detlev erfolgte, ich meine, es ist der Inteen, der den Teens erlaubt, Leute einziehen zu lassen) sich ein Buch zu nehmen und dem kleinen Bernd vorzulesen :heart Aber bisher ist er wirklich nur Mitbewohner und Babsi und er scheinen auch keinen Wert auf eine Änderung zu legen :dunno
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1689
    • Lucas Schiller
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #7 am: 26.07.2016 16:05 »

Lyria, auch deine 2. Geschichte aus deiner Megahood ist wieder so schön gewesen! Ich war an manchen Stellen richtig ergriffen, Babsi hatte es ja wirklich überhaupt nicht leicht! Hilfe kommt dann ausgerechnet durch Gordon König, dem Einbrecher. Irgendwie hat es mich erleichtert, dass Babsi und Gordon kein Paar wurden, dieser breite Mund von ihm... ;)

Stattdessen verknallt sie sich in Gabriel aus der Belladonna Bucht. Finde ich gut, seine Nase ist so lustig! Mit ihm habe ich sogar mal kurz gespielt (bevor ich dann wieder in mein Schönsichtingen gegangen bin). Ich bin sehr gespannt, was sich daraus entwickelt.

Der erste Umbau ist dir auch gut gelungen, doch der zweite lässt sicher nicht lange auf sich warten, wenn jetzt Levin wieder größer wird. Langweilig wird es also wirklich nicht! Und ich bin auch sehr gespannt, ob Detlef noch die Kurve bekommt, jetzt, wo sein "Mentor" ja auch wieder auf den rechten Weg zurück gefunden hat. Außerdem möchte er ja Arzt werden, da sollte man nicht unbedingt auf der falschen Seite des Gesetzes stehen. 8)

Ich bin gespannt, wen du als nächstes spielen wirst!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #8 am: 27.07.2016 07:56 »

Vielen Dank, Lady :danke

Zitat von: Lady in Red
Lyria, auch deine 2. Geschichte aus deiner Megahood ist wieder so schön gewesen! Ich war an manchen Stellen richtig ergriffen, Babsi hatte es ja wirklich überhaupt nicht leicht! Hilfe kommt dann ausgerechnet durch Gordon König, dem Einbrecher. Irgendwie hat es mich erleichtert, dass Babsi und Gordon kein Paar wurden, dieser breite Mund von ihm... ;)
Ja, der breite Mund ist immer schwer zu kaschieren. Allerdings bin ich da inzwischen nicht mehr so empfindlich, wenn die Chemie stimmt, dürfen alle Sims sich vermehren ;) Ganz zu Anfang habe ich mal Nervous Subject mit Chloe Kurios verkuppelt - die Kinder stellen an Hässlichkeit alles andere in den Schatten *g* aber waren meine absoluten Lieblinge :heart Gordon wird auch sicherlich mal Papa werden - ob mit Babsi oder wem anders weiß ich noch nicht.

Zitat
Stattdessen verknallt sie sich in Gabriel aus der Belladonna Bucht. Finde ich gut, seine Nase ist so lustig! Mit ihm habe ich sogar mal kurz gespielt (bevor ich dann wieder in mein Schönsichtingen gegangen bin). Ich bin sehr gespannt, was sich daraus entwickelt.
Ich auch - verknallt ist da aber noch keiner ;) Gabriel hat ja auch eigentlich eine Freundin, mal sehen... Ich selbst fand ihn nur so hübsch mit der Nase, die sich mal von den anderen Nasen unterscheidet.

Zitat
Und ich bin auch sehr gespannt, ob Detlef noch die Kurve bekommt, jetzt, wo sein "Mentor" ja auch wieder auf den rechten Weg zurück gefunden hat. Außerdem möchte er ja Arzt werden, da sollte man nicht unbedingt auf der falschen Seite des Gesetzes stehen. 8)
*hust* Naja, so recht ist der Weg noch nicht ;) Aber mal sehen, da Detlef einer meiner Lieblinge ist, wird sein Leben schon noch eine passende Wendung nehmen. Bei mir will er immer Arzt werden - selbst der allererste Detlev, den ich gespielt habe (damals direkt nach Einführung der Lebenswünsche) hat davon geträumt.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #9 am: 27.07.2016 13:27 »

Babsi ist die einzige Simin, die ich je gesehen habe, die einen Teen ausgeschimpft hat, wegen den schlechten Noten. Dabei waren seine Noten doch gar nicht schlechter als 4, oder?
Ich glaub, ich muss mal eine "assi" Familie erstellen. Da gibt es doch noch so einiges auszuprobieren. :D
Ich mag Detlef ja sehr gerne. Ich nur immer, Lilli sei mit ihm zusammen. Aber gut, es ist auch schon Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal in Schönsichtingen war.
In dem Maxi Town Projekt spielt man alle Familien, in allen Städten, oder? Ist hier aus dem Forum jemand schon mal so weit gekommen?

Es ist jedenfalls süß, dass Detlef Arzt werden will und ich drück ihm die Daumen. Mit Dir als Lehrerin wird er es schon schaffen!
Ach je, arme Babsi, armer Bernd!
Gott, im ersten Moment dachte ich, nun ist auch noch bei ihr eingebrochen worden!

So,so. Gordon. Na, was hat der wohl ausgefressen? Aber auch in einer harten Schale steckt ein weicher Kern und es ist süß, dass er sich so um die Kinder kümmert.

Zitat

aber solange sich Gordon doch eher auffällig kleidete
:megalol

Wie kommt Babsi nach Belladonna? Sind das alles Unternachbarschaften?
Einen knackigen Oberkörper hat der Typ schon. Aber kann er auch so gut putzen wie Gordon?

Hui und ich bin überrascht, wie groß Du anbauen konntest. Ich hatte das Grundstück doch wesentlich kleiner in Erinnerung.

Eine schön erzählte Geschichte!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #10 am: 29.07.2016 07:43 »

Liebe Orkney,

vielen Dank für Deinen Kommentar, ich komme erst jetzt zu einer Antwort, weil ich fleißig am Schreiben und Spielen bin ;)

Ich weiß gar nicht sicher, ob Babsi wirklich wegen den Noten (ja, waren 4er) geschimpft hat. Die Beziehung zu Detlef ist ja nicht so rosig... Lilli ist mit Dirk Träumtänzer (Darren Dreamer) zusammen, der mit seinem verwitweten Künstervater in Schönsichtingen lebt. Eben die "gute" Tochter mit dem Chaot und die "böse" mit dem braven Jungen ;)
Ja, bei der Megahood (Maxistown heißt nur meine Stadt) spielt man alle Familien aus allen Nachbarschaften. Kennst Du meinen alten Blog (You are not allowed to view links. Register or Login)? Da bin ich ja einmal durchgekommen, aber ich starte nach so vielen Jahren Pause einfach neu und mit weniger DLs ;) Ich habe aber einige Regeln verändert, z.B. darf eigentlich in der ersten Woche niemand ausziehen, das mache ich schon alleine daher anders, weil ich die Jugendlichen ja immer zwei Tage vor dem Altern zur Uni schicke.

Ach, Detlef schafft das schon, vielleicht darf er diesmal seine Angela auch behalten ;) Ich mag ihn sehr.

Doch, Gordon ist wirklich lieb (mir tut es fast leid, seinen Lebenswunsch in "Kriminelles Superhirn" geändert zu haben :bengel). Ich habe gerade wieder einen "Townie mit schlechtem Image" adoptiert und bin auch sehr angetan - aber das kommt im Update heute oder morgen :D

Damit man alle Nachbarschaften zusammen spielen kann, sind die meisten (bis auf die Unis, die Downtown und Feriengebiete) Geschäftsviertel. Belladonna könnte man auch als zweite Downtown einbinden, das bringt aber andere Probleme (NSCs betreffend) mit sich. Daher kann Babsi (wie alle anderen) problemlos überall hin reisen und nutzt das auch aus (witzigerweise reise ich in Sims2 und 4 viel mehr als in Sims3).

Der Anbau füllt das Grundstück auch fast komplett aus... Normalerweise bekommt Babsi immer einen zweiten Stock, ich wollte es diesmal anders machen.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #11 am: 29.07.2016 14:20 »

Der dritte Teil (gewidmet Bienchen ;) )

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1350
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #12 am: 29.07.2016 18:47 »

(Ich habs im Gelben zuerst entdeckt, ich kopier meinen Kommentar aber mal auch hier rein...)

Die Alteisens..................danke dafür! Echt ich musste soooo laut lachen, nur gut das hier keiner ist der mich dafür doof angucken kann.

Zitat
So kam es, dass die Alteisens sich in der ersten Zeit in ihrem neuen Heim nicht recht einander zuwenden wollten.
Also echt, dieser Kommentar zu diesem Bild....
Ohje, und Lilli und Angela kloppen sich wie eh und je....ja warum besuchen sie denn die Alteisens, wenn sie dann nur draussen rumstehen

Zitat
(auch wenn er manchmal von entsetzlichen Dingen träumte, die ihm als Professor passieren könnten, aber das ist eine andere Geschichte).
Verzeih, aber da hab ich echt losgebrüllt  :rofl  :megalol

Die Idee mit den Marketing-Schatzkarten ist ja wohl auch super...und ich hab mir immer schon den Kopf zerbrochen, warum es so viele von den verdammten Dingern gibt  :crazy

Zitat
"Geistvoller Geist gesucht - Unterkunft großzügig, dunkle Nächte, feuchte Keller"
Na welcher Geist hätte dazu schon nein sagen können?

Zitat
fahren Hexendoktoren in den Urlaub oder fliegen sie mit dem Besen?

Eine gute Frage, ich hoffe das ich da von dir eine Antwort drauf erhalte. Könnte eine lange nächtefüllende philosophische Diskussion werden  :D

Hat Herbert die Rrchnung echt nicht bezahlen können ? Und was ist dann passiert ? Ich muss gestehen ich hab mich nie getraut, meine Sims ohne gefüllte Reisekasse verreisen zu lassen *feigebin*
Ach und der Dirk zieht ein........das find ich super! Ich wünschte man könnte Teenager ohne einen Hack einziehen lassen; bie manchen wäre das eine super Lösung.......

Zitat
Er schlief in dieser Nacht unruhig, träumte von einem anderen Leben, in dem er unzählige Fehler beging und schwor sich, als er schließlich schweißgebadet aufwachte, dass er nun alles besser machen würde.
Das wollen wir doch mal alle ganz schwer hoffen...........sonst:   :tomate   muss er zurück zu  :bienchen
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #13 am: 30.07.2016 18:26 »

Liebe Lucky,

das freut mich sehr, dass Du wieder Spaß hattest :)

Die Alteisens waren anfangs nicht einmal mehr verliebt, so hatten sie sich beim Besuch bei Fröhlichs gestritten...
Aber Du hast recht, Familie Hübsch war ganz oft eingeladen, aber standen fast nur druaßen vor der Haustür und haben sich gestritten... Man sehen, was ich mit den Leuten so mache :gruebel

Den Seitenhieb auf Dirks Leben konnte ich mir nicht verkneifen. Leider ist Bienchens Seite ja nicht mehr online, sonst hätte ich verlinkt ;)

Nein, Herbert hatte wirklich nicht genug Geld (ich hatte ganzu vergessen, dass es kein "Pauschalurlaub" ist, sondern dass man ja nur für den Flug zahlt und alles andere am Ort :ducken). Eine kleine Geldspritze haben sie bekommen, aber dann habe ich es darauf ankommen lassen. War aber undramatisch, die Rechnung ist auch drei Tagen nach Rückkehr noch nicht da :dunno Aber jetzt arbeitet Herbert ja wieder und Dirk auch, da wird es schon passen. Außerdem gärntert Karla viel, das habe ich nicht erwähnt.

Übrigens erklang im Urlaub die "Schwangermelodie" - lag wohl am Inteen und schwanger ist Karla dann leider doch nicht gewesen...

vielen Dank nochmal :)

                                                                    ----------------------------------------------

Und jetzt folgt noch ein Update: Selten hatte ich so viel Spaß am Spielen, wobei die fiesesten Ideen vom Spiel kamen :hehe nicht von mir...
You are not allowed to view links. Register or Login
Familie Caliente - oder "Leben ist, was passiert, während du andere Pläne machst".
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #14 am: 30.07.2016 20:47 »

Liebe Lyria,

weiter geht es mit den Alteisen:
Und gleichs chon muss ich laut lachen:
Zitat
So kam es, dass die Alteisens sich in der ersten Zeit in ihrem neuen Heim nicht recht einander zuwenden wollten
Da passt das Bild wie die Faust aufs Auge!  :lol

Oh, in dem Hotel war ich noch nie.
Ich mochte Herbert ja nie leiden, aber so wie Du ihn beschreibst, tut er mir direkt leid.
Zitat
²abzüglich einer Pauschale von 9.000§ für laufende Kosten, Steuern, Getränke, Erholung für die Angestellten...
:rofl :rofl

Na, auch wenn jetzt der Gerichtsvollzieher kommen sollte, sie hatten wenigstens schöne Tage. Und bei dem Alter weiß man ja nie...

Ich hatte ja leider noch nie einen Sim, der in der Mülltonne gewühlt hat.
Ich ahne es schon... willst Du das wirklich???  :crazy Warum ausgerechnet Dirk?
... Auch wenn er mit der neuen Frisur gar nicht so übel aussieht.

Zu Lilly und Angela:
Zitat
Man sehen, was ich mit den Leuten so mache
Bei den Alteisen mussten sie bei mir immer zuasmmen Wasserball spielen. :hehe Und bei sich daheim Schach und zusammen abhängen .... Es hat gedauert, aber später waren sie Freunde. :)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 20 Abfragen.