Babsi ist die einzige Simin, die ich je gesehen habe, die einen Teen ausgeschimpft hat, wegen den schlechten Noten. Dabei waren seine Noten doch gar nicht schlechter als 4, oder?
Ich glaub, ich muss mal eine "assi" Familie erstellen. Da gibt es doch noch so einiges auszuprobieren.
Ich mag Detlef ja sehr gerne. Ich nur immer, Lilli sei mit ihm zusammen. Aber gut, es ist auch schon Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal in Schönsichtingen war.
In dem Maxi Town Projekt spielt man alle Familien, in allen Städten, oder? Ist hier aus dem Forum jemand schon mal so weit gekommen?
Es ist jedenfalls süß, dass Detlef Arzt werden will und ich drück ihm die Daumen. Mit Dir als Lehrerin wird er es schon schaffen!
Ach je, arme Babsi, armer Bernd!
Gott, im ersten Moment dachte ich, nun ist auch noch bei ihr eingebrochen worden!
So,so. Gordon. Na, was hat der wohl ausgefressen? Aber auch in einer harten Schale steckt ein weicher Kern und es ist süß, dass er sich so um die Kinder kümmert.
aber solange sich Gordon doch eher auffällig kleidete
Wie kommt Babsi nach Belladonna? Sind das alles Unternachbarschaften?
Einen knackigen Oberkörper hat der Typ schon. Aber kann er auch so gut putzen wie Gordon?
Hui und ich bin überrascht, wie groß Du anbauen konntest. Ich hatte das Grundstück doch wesentlich kleiner in Erinnerung.
Eine schön erzählte Geschichte!