Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Maxistown - der 2. Versuch

Begonnen von Lyria, 16.07.2016 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lyria

Vielen Dank, Orkney :danke

Wie schon geschrieben, die lieben Alteisens hatten sich vorher wirklich heftig gestritten bei Fr?hlichs ;) Aber sie vertragen sich immer recht schnell. Ich mag sie ja schon, bei ?lteren Paaren kommt mein "Besch?tzerinstinkt" vor - bei Townies und NPCs, die in anderen Geschichten schlecht wegkamen auch ;) . Mal sehen, wie der junge Herr sich so macht, er wird ja vermutlich die letzten Tage des Teenagerdaseins alleine wohnen m?ssen :( Aber noch ist Zeit.

Noch bin ich mich nicht sicher, ob Lilly und Angela sich vertragen... Im Augenblick bin ich bei Traumt?nzers und mag Lilly da sehr - Angela ist bei Dirk auch lieb, aber mit Lilly passt es einfach nicht.

----------------------------------------------

Dank der Tatsache, dass Dons erste Woche ja k?rzer ist und alles nach der turbulenten Woche bei den Calientes ruhiger ablief, gibt es tats?chlich noch ein Update von gestern abend :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Don Lothario - oder "Fr?hling im Herbst"
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Zitatbei Townies und NPCs, die in anderen Geschichten schlecht wegkamen auch
Vielleicht magst Du Ann-Marie ja auch eine bessere Zukunft geben. :pfeif

Weiter geht es mit Deinen Calientes
Zitatallerdings hatte sie gewissen und sehr genaue Vorstellungen von den inneren Werten seiner Geldb?rse.
:megalol    :rofl

Na, die Dina ist ja eine ganz Ausgebuffte!

Das Bild, wo Dina ihre Schwester mit Don im Bett erwischt!!!! Die Perspektive- zu gut!!
Ich vermute ja mal,dass Du noch keine Downlods drinnen hast, aber ich bin gerade erstaunt ?ber die ziemlich gro?e Oberweite von Dina. Sowohl bei der Unterw?sche, als auch bei dem Kleid. Ist das immer so?  :idee Man hat ja fast das Gef?hl, Dinas Br?ste purzeln einen gleich entgegen. :lol

ZitatNina hatte ohnehin noch viel zu viel im Leben vor, um sich so fr?h zu binden
:lol :lol
Lach, da ist wohl die falsche schwanger geworden. xDD
Bella??  :wow Ach, mach Sachen! Wo hast Du die denn aufgetrieben? Die l?uft in Merkw?rdighausen rum, oder? Die ist ja richtig h?bsch. Voll s??!

Das kommt ja richtig dicke f?r die beiden. 3 Kinder. :hehe
J?rgen, wenn auch nicht reich, scheint wenigstens eine Menge Tatkraft zu haben.
Die Frisur von Aina ist ja s??!!
:rofl Ja, was ist das denn f?r ein letztes Bild??

Danke, f?r die sch?ne Unterhaltung!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

:umarm  Huhu Lyria,

jetzt komm ich endlich zu deinen Updates  :freu:

1.) Dina & Nina:
Hachja, die beiden und ihre (sehr verschiedenen) Pl?ne...soso, ein Kind w?re das perfekte Druckmittel? Ob der Plan wohl so wirklich auf ihrem Mist gewachsen ist...  ;)?
ZitatFamilienverh?ltnisse haben schon manchmal etwas Kompliziertes...
Allerdings ! Grade bei Sims......
Oho, der charmante Sim, den Dina da in der Downtown kennenlernt, der durfte bei mir auch schon mal "mitspielen....
...achja in der Megahood ist ja auch Bella unterwegs ...na das kann interessant werden  :teuflisch_2
Magen-Darm. Neee, is` klar  ;)
Don bringt BELLA mit...? Der Typ hat wirklich gute Nerven, in deinem wie auch in meinem Spiel!
ZitatDass die Tatsache, dass er in Unterw?sche durch das Haus von zwei ledigen und durchaus ansehlichen Siminnen lief nicht unbedingt dazu betrug, Bellas Vertrauen in ihn wiederzubeleben, schien er nicht wahrzunehmen.
:rofl    Da k?nnte eine weniger verwirrte Frau vielleicht ein paar Fragen zu stellen  :megalol
Oha - es kracht zwischen Dina und Mortimer? Ui. Ach ich finde ja der J?rgen passt super zu ihr. Mit ihrer Unterst?tzung wird er ja vielleicht noch die eine oder andere Million scheffeln k?nnen....
Und da sind beide Schwestern schwanger........und beide nicht vom Traummann....
Nina bekommt Zwillinge! Das hatte ich auch mal bie der Nina-Don-Paarung. (Leider ging das gar nicht gut, Don ist "eingefroren" und gestorben, eins der Babys wurde abgeholt, Nina und den anderen Zwilling hab ich retten k?nnen. lang lang ists her. Da kannte ich den MoveObjects-cheat noch nicht...)
ZitatTochter Noa
Was f?r ein ungew?hnlicher Name!
Haaaaaaaaaah - J?rgen darf einziehen  :2thumbsup
S??e Kleinkinderbilder - die Kleinen scheinen sich gut zu entwickeln  :yes. Und Dina ist schon wieder schwanger. Was mich ja freut!

Don mache ich sp?ter, das war jetzt auf jeden Fall schon sehr vergn?glich & sch?n!

Lyria

Vielen Dank Ihr Lieben, ich arbeite schon flei?ig an den Traumt?nzers ;) Aber ich bin jetzt eben etwas langsamer als in den Ferien.

Auf Eure lieben Kommis gehe ich am Wochenende ein, jetzt muss ich dringend noch arbeiten :)

wusel1811

Familie Fr?hlich

Was f?r eine niedliche Idee mit dem Elefanten :heart Kennst Du die Folge der Simpson, in der Bart einen Elefanten gewinnt? Vermutlich sind John und Jennifer froh, dass es dann doch zwei Hunde werden :)

Ich freue mich sehr, dass Du wieder Lust am Spielen hast! :knuddel :freu

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 16.08.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lyria

So, die Traumt?nzers sind im Netz:

Viel Spa? :)

------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Wusel,

vielen Dank f?r Dein Lesen und Kommentieren :)
Die Elefantenidee gefiel mir auch - ich leite Dein Lob an meine Sims weiter *g*. Die Folge mit Bart kenne ich glaube ich nicht, ich habe schon ewig keine Simpsons mehr gesehen (kein Pro7 Empfang seit ca. 15 Jahren).

Oh ja, ich habe wieder richtig Spa? am Spiel :) (und meiner Kleinen gef?llt es auch)

Lyria

So, jetzt noch Kokommis f?r Orkney und Lucky :umarm

@ Orkney:
Nach Ann-Marie habe ich schon Ausschau gehalten - noch hat sie wohl Urlaub ;) Aber mal sehen, was ich tun kann (ich glaube, bei mir hat sie auch mal eine Rolle gespielt...).

Doch, ein paar DLs habe ich drin - z.B. meine "schon immer genutzten" Defaulth?ute (und -augen). Daran liegt auch die Oberweite, vom Mesh her ist das kein Unterschied, aber es sieht so aus bei den Sims ;) (aber diesmal mochte ich sie nicht umziehen). Guck mal Kassandra an, gleiches "Problem":
. Mal sehen, im n?chsten Durchgang ziehe ich sie vielleicht um, aber im Augenblick mag ich die alten Klamotten (au?erdem passt es zu Dina ;) ).
ICH habe Bella ?berhaupt nicht aufgetrieben - ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Don sie mitbrachte... Das Spiel hat mir da wirklich viel bessere Geschichten serviert, als ich es h?tte tun k?nnen ;)
Ja, die Kinder sind s?? :) Leider war Noa zu m?de, um vor dem Ende der Spielzeit zu altern - ich war doch so neugierig auf die Kleine... Mal sehen, ob sie irgendwann mal den Papa trifft. Aber erstmal hat Dina ja noch zu tun, das hast Du ganz richtig erkannt ;) (ich liebe diesen entsetzt-verwunderten Blick).

@ Lucky:
Also Dina hat sich ein Kind gew?nscht! Das wunderte mich auch, sonst wollte sie zum Spielbeginn immer lieber reich heiraten oder so - diesmal wollte sie wirklich ein Baby - und ich habe dann interpretiert *fg*.
Als ich Dein Spielbild mit Don und seiner "Damengruppe" gesehen habe, musste ich auch an "meinen" Don denken. Mal sehen, ob ich noch irgendwann verstehe, warum er unbedingt will, dass seine Liebschaften sich kennenlernen :dunno
J?rgen finde ich ja auch sehr sympatisch - und auch h?bsch, da merkt man, wenn ein Sim aus einem sp?teren AddOn stammt. Mal sehen, wie es sich mit ihm und Dina entwickelt ;) Erstmal das Kind (das diesmal wirklich von J?rgen ist) abwarten...

wusel1811

Liebe Wusel,

vielen Dank f?r Dein Lesen und Kommentieren :)

Danke f?r's Schreiben :)

ZitatDie Elefantenidee gefiel mir auch - ich leite Dein Lob an meine Sims weiter *g*.

Ja, die schreiben sich schon tolle Drehb?cher, die kleinen Pixel :)

ZitatDie Folge mit Bart kenne ich glaube ich nicht, ich habe schon ewig keine Simpsons mehr gesehen (kein Pro7 Empfang seit ca. 15 Jahren).

Stimmt :dumm Die Folge ist aber schon uralt, von 95 oder so :)

ZitatOh ja, ich habe wieder richtig Spa? am Spiel :) (und meiner Kleinen gef?llt es auch)

Nachwuchs f?r's Singleprojekt von Sims 7? :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 16.08.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Orkney

ZitatOh ja, ich habe wieder richtig Spa? am Spiel :)
Ich freu mich so!! F?r Dich und f?r mich! :hehe 
:anfeuern  Sims 2 ist the best!!! ♥ ♥ ♥
Ich hoffe, ich komme morgen dann auch zum koko von meinem Shetland.

Ach und was ich Dich noch fragen wollte. Sehe ich das richtig, dass man die Megahood NB einfach in den DL Ordner packt? You are not allowed to view links. Register or Login
(Ich will gerne meine DLs aussortieren und habe mir ?berlegt, dazu eine neue NB anzulegen, damit ich dann nicht st?ndig meine H?user renovieren muss. Die Idee ist, entweder die NB zu nehmen oder mit einem Sim in einer leeren NB zu starten. Ich wei? es noch nicht. Und piens jetzt schon rum. Downloads ausmisten.  :heul)

Punktuell kann das bestimmt toll aussehen mit den gro?en Br?sten. Und ja, zu Dina passt es auf jeden Fall.
Hin und wieder mag ich auch mal ganz gerne Kleider, wo die Damen etwas mehr haben. Gerade bei Abendkleidern. :D
Vielleicht magst Du ja mal ein Bild vom FKK Strand machen. :blush W?rde gerne mal sehen, wie Deine Sims nackig aussehen. (Gott, ich hoffe, das ist nicht bl?d.  :megalol)

Orkney

Traumt?nzer:

H?bsche ?berschrift!

W?re ja auch mal nbe Bariante, Babsi mit Hugo zusammen zu bringen, wo beide ihren Partner verlroren haben.

Aber Hugo kennt Babsi vermutlich nicht ein mal und seine Gedanken kreisen nur um Kassandra. S??, wie Du ihn beschreibst!

ZitatAnfangs hatte er sie dann vorsichtshalber angerufen, um sicher zu gehen, dass sie auch schlief
:rofl :rofl

Es ist echt witzig, dass die Sims aus den andreen NBs vor der Haust?r in Sch?nsichtingen rumlungern.

Ich hatte ja gehofft, es passiert noch ein bisschen mehr zwischen Kassa und Hugo, aber dazu m?ssen wir wohl warten, bis jemand Kassa ins Verderben schickt.

Wieviele Blitze hat Kassa eigentlich zu den beiden Herrn?

Dann bin ich mal auf die Woche der Grusels gespannt! :D

Lyria

Liebe Orkney,

ich antworte Dir sp?ter, jetzt m?chte ich dringend noch ins Spiel h?pfen :) Auf jeden Fall vielen Dank schonmal - und ich lasse Dir und den anderen eine Kleinigkeit da:

Lyria

Und noch was :)

Lyria

Ich habe mal wieder etwas :)

Orkney, Du wolltest doch mal ein Bild vom Skin sehen, oder?

Chichi

So lange wollte ich dir schon was schreiben, nun mach ichs eben doch am Handy. Denn ?ber die Grunz-Familie habe ich mich sehr gefreut! Mit denen habe ich dieses Jahr auch schon viel gespielt und hab sie sehr gern gewonnen, besonders Richard ist mein Liebling! Bei mir ist er schon ein Knacker (das gibt sooo h?bsche Kinder wenn du ihn Britta schw?gern l?sst! :D) und ich habe es richtig genossen ihn wieder als Teenie zu sehen! Danke danke danke daf?r!
Das mit den Alienbabys passt ja soega gut auf den alten General Fritz! H?tte mir auch mal in den Sinn kommen k?nnen :D Jedenfalls mal wieder total einfallsreich und kreativ von dir, dass du ihm die Rolle des panischen Verschw?rungstheoretikers zugeschrieben hast. Fehlt nur noch der Atomschutzbunker im Garten, aber wer wei? was in der Grunzschen Familienw?ste hinterm Haus noch alles unterirdisch begraben liegt ;) Ich bin auch schon sooo gespannt wie Merkur und Venus sp?ter aussehen werden! Wie kommt es, dass sie als Aliens keine gr?ne Haut haben? Ist es so ein Default? Werden sie noch alienhaft aussehen?
Auch Lilly finde ich toll, so eine kleine Schwester mit dre gro?en Br?dern ist schon sehr s??. Und ich freue mich f?r Fritz, der bei mir allein bleiben musste mach Lylas Tod. S
Meine kleinen Geschichten

Lyria

Vielen Dank, Chichi :)

Ja, Richard mag ich auch - mal schauen, wie er sich entwickelt, er ist etwas zu kurz gekommen bei dem Chaos :D Aber jetzt darf es auf eigenen F??en stehen - und mal sehen, wen er sich so anlacht...
Die Alienentf?hrung und die Zwillinge waren nicht meine Idee *hust*. Ich hatte ihn nur gucken lassen (und ich nehme immer das teure Fernrohr, um wenigstens in der Theorie Alienentf?hrungen haben zu k?nnen) - und dann fiel mir pl?tzlich auf, dass er nicht zu finden war... Dass Venus und Merkur nicht gr?n sind, ist meine Schuld... Ich habe (ich glaube, es war, weil mir Orkneys Aliens so gefallen haben) mehreren PTs - aber bl?d wie ich manchmal bin vergessen, die passenden H?ute herunterzuladen. Somit sehen sie aus wie sie sind - aber vielleicht ganz gut, so kann sich Fritz langsam daran gew?hnen *g*.
Das mit Lucy und ihm ergab sich mehr zuf?lligerweise. Sie waren aus (nachdem ich gesehen hatte, dass sie gut zu seinen Vorstellungen passt) und kaum waren sie wieder zuhause, rief Lucy an und wollte das zweite Date ;) Zwischen erstem Kontakt und Verlobung lagen ca. 10 - 12 Stunden...