Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Maxistown - der 2. Versuch  (Gelesen 7699 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #15 am: 31.07.2016 09:41 »

Vielen Dank, Orkney :danke

Wie schon geschrieben, die lieben Alteisens hatten sich vorher wirklich heftig gestritten bei Fröhlichs ;) Aber sie vertragen sich immer recht schnell. Ich mag sie ja schon, bei älteren Paaren kommt mein "Beschützerinstinkt" vor - bei Townies und NPCs, die in anderen Geschichten schlecht wegkamen auch ;) . Mal sehen, wie der junge Herr sich so macht, er wird ja vermutlich die letzten Tage des Teenagerdaseins alleine wohnen müssen :( Aber noch ist Zeit.

Noch bin ich mich nicht sicher, ob Lilly und Angela sich vertragen... Im Augenblick bin ich bei Traumtänzers und mag Lilly da sehr - Angela ist bei Dirk auch lieb, aber mit Lilly passt es einfach nicht.

                                                                        ----------------------------------------------

Dank der Tatsache, dass Dons erste Woche ja kürzer ist und alles nach der turbulenten Woche bei den Calientes ruhiger ablief, gibt es tatsächlich noch ein Update von gestern abend :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Don Lothario - oder "Frühling im Herbst"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #16 am: 03.08.2016 08:59 »

Zitat
bei Townies und NPCs, die in anderen Geschichten schlecht wegkamen auch
Vielleicht magst Du Ann-Marie ja auch eine bessere Zukunft geben. :pfeif

Weiter geht es mit Deinen Calientes
Zitat
allerdings hatte sie gewissen und sehr genaue Vorstellungen von den inneren Werten seiner Geldbörse.
:megalol    :rofl

Na, die Dina ist ja eine ganz Ausgebuffte!

Das Bild, wo Dina ihre Schwester mit Don im Bett erwischt!!!! Die Perspektive- zu gut!!
Ich vermute ja mal,dass Du noch keine Downlods drinnen hast, aber ich bin gerade erstaunt über die ziemlich große Oberweite von Dina. Sowohl bei der Unterwäsche, als auch bei dem Kleid. Ist das immer so?  :idee Man hat ja fast das Gefühl, Dinas Brüste purzeln einen gleich entgegen. :lol

Zitat
Nina hatte ohnehin noch viel zu viel im Leben vor, um sich so früh zu binden
  :lol :lol
Lach, da ist wohl die falsche schwanger geworden. xDD
Bella??  :wow Ach, mach Sachen! Wo hast Du die denn aufgetrieben? Die läuft in Merkwürdighausen rum, oder? Die ist ja richtig hübsch. Voll süß!

Das kommt ja richtig dicke für die beiden. 3 Kinder. :hehe
Jürgen, wenn auch nicht reich, scheint wenigstens eine Menge Tatkraft zu haben.
Die Frisur von Aina ist ja süß!!
 :rofl Ja, was ist das denn für ein letztes Bild??

Danke, für die schöne Unterhaltung!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1350
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #17 am: 04.08.2016 11:41 »

 :umarm  Huhu Lyria,

jetzt komm ich endlich zu deinen Updates  :freu:

1.) Dina & Nina:
Hachja, die beiden und ihre (sehr verschiedenen) Pläne...soso, ein Kind wäre das perfekte Druckmittel? Ob der Plan wohl so wirklich auf ihrem Mist gewachsen ist...  ;)?
Zitat
Familienverhältnisse haben schon manchmal etwas Kompliziertes...
Allerdings ! Grade bei Sims......
Oho, der charmante Sim, den Dina da in der Downtown kennenlernt, der durfte bei mir auch schon mal "mitspielen....
...achja in der Megahood ist ja auch Bella unterwegs ...na das kann interessant werden  :teuflisch_2
Magen-Darm. Neee, is` klar  ;)
Don bringt BELLA mit...? Der Typ hat wirklich gute Nerven, in deinem wie auch in meinem Spiel!
Zitat
Dass die Tatsache, dass er in Unterwäsche durch das Haus von zwei ledigen und durchaus ansehlichen Siminnen lief nicht unbedingt dazu betrug, Bellas Vertrauen in ihn wiederzubeleben, schien er nicht wahrzunehmen.

 :rofl    Da könnte eine weniger verwirrte Frau vielleicht ein paar Fragen zu stellen  :megalol
Oha - es kracht zwischen Dina und Mortimer? Ui. Ach ich finde ja der Jürgen passt super zu ihr. Mit ihrer Unterstützung wird er ja vielleicht noch die eine oder andere Million scheffeln können....
Und da sind beide Schwestern schwanger........und beide nicht vom Traummann....
Nina bekommt Zwillinge! Das hatte ich auch mal bie der Nina-Don-Paarung. (Leider ging das gar nicht gut, Don ist "eingefroren" und gestorben, eins der Babys wurde abgeholt, Nina und den anderen Zwilling hab ich retten können. lang lang ists her. Da kannte ich den MoveObjects-cheat noch nicht...)
Zitat
Tochter Noa
Was für ein ungewöhnlicher Name!
Haaaaaaaaaah - Jürgen darf einziehen  :2thumbsup
Süße Kleinkinderbilder - die Kleinen scheinen sich gut zu entwickeln  :yes. Und Dina ist schon wieder schwanger. Was mich ja freut!

Don mache ich später, das war jetzt auf jeden Fall schon sehr vergnüglich & schön!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #18 am: 04.08.2016 19:36 »

Vielen Dank Ihr Lieben, ich arbeite schon fleißig an den Traumtänzers ;) Aber ich bin jetzt eben etwas langsamer als in den Ferien.

Auf Eure lieben Kommis gehe ich am Wochenende ein, jetzt muss ich dringend noch arbeiten :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2848
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #19 am: 04.08.2016 20:21 »

Familie Fröhlich

Was für eine niedliche Idee mit dem Elefanten :heart Kennst Du die Folge der Simpson, in der Bart einen Elefanten gewinnt? Vermutlich sind John und Jennifer froh, dass es dann doch zwei Hunde werden :)

Ich freue mich sehr, dass Du wieder Lust am Spielen hast! :knuddel :freu
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #20 am: 05.08.2016 17:03 »

So, die Traumtänzers sind im Netz:
You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß :)


                                      ------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Wusel,

vielen Dank für Dein Lesen und Kommentieren :)
Die Elefantenidee gefiel mir auch - ich leite Dein Lob an meine Sims weiter *g*. Die Folge mit Bart kenne ich glaube ich nicht, ich habe schon ewig keine Simpsons mehr gesehen (kein Pro7 Empfang seit ca. 15 Jahren).

Oh ja, ich habe wieder richtig Spaß am Spiel :) (und meiner Kleinen gefällt es auch)
« Letzte Änderung: 05.08.2016 17:30 von Lyria »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #21 am: 05.08.2016 17:42 »

So, jetzt noch Kokommis für Orkney und Lucky :umarm

@ Orkney:
Nach Ann-Marie habe ich schon Ausschau gehalten - noch hat sie wohl Urlaub ;) Aber mal sehen, was ich tun kann (ich glaube, bei mir hat sie auch mal eine Rolle gespielt...).

Doch, ein paar DLs habe ich drin - z.B. meine "schon immer genutzten" Defaulthäute (und -augen). Daran liegt auch die Oberweite, vom Mesh her ist das kein Unterschied, aber es sieht so aus bei den Sims ;) (aber diesmal mochte ich sie nicht umziehen). Guck mal Kassandra an, gleiches "Problem":
. Mal sehen, im nächsten Durchgang ziehe ich sie vielleicht um, aber im Augenblick mag ich die alten Klamotten (außerdem passt es zu Dina ;) ).
ICH habe Bella überhaupt nicht aufgetrieben - ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Don sie mitbrachte... Das Spiel hat mir da wirklich viel bessere Geschichten serviert, als ich es hätte tun können ;)
Ja, die Kinder sind süß :) Leider war Noa zu müde, um vor dem Ende der Spielzeit zu altern - ich war doch so neugierig auf die Kleine... Mal sehen, ob sie irgendwann mal den Papa trifft. Aber erstmal hat Dina ja noch zu tun, das hast Du ganz richtig erkannt ;) (ich liebe diesen entsetzt-verwunderten Blick).

@ Lucky:
Also Dina hat sich ein Kind gewünscht! Das wunderte mich auch, sonst wollte sie zum Spielbeginn immer lieber reich heiraten oder so - diesmal wollte sie wirklich ein Baby - und ich habe dann interpretiert *fg*.
Als ich Dein Spielbild mit Don und seiner "Damengruppe" gesehen habe, musste ich auch an "meinen" Don denken. Mal sehen, ob ich noch irgendwann verstehe, warum er unbedingt will, dass seine Liebschaften sich kennenlernen :dunno
Jürgen finde ich ja auch sehr sympatisch - und auch hübsch, da merkt man, wenn ein Sim aus einem späteren AddOn stammt. Mal sehen, wie es sich mit ihm und Dina entwickelt ;) Erstmal das Kind (das diesmal wirklich von Jürgen ist) abwarten...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2848
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #22 am: 05.08.2016 19:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Liebe Wusel,

vielen Dank für Dein Lesen und Kommentieren :)

Danke für's Schreiben :)

Zitat
Die Elefantenidee gefiel mir auch - ich leite Dein Lob an meine Sims weiter *g*.

Ja, die schreiben sich schon tolle Drehbücher, die kleinen Pixel :)

Zitat
Die Folge mit Bart kenne ich glaube ich nicht, ich habe schon ewig keine Simpsons mehr gesehen (kein Pro7 Empfang seit ca. 15 Jahren).

Stimmt :dumm Die Folge ist aber schon uralt, von 95 oder so :)

Zitat
Oh ja, ich habe wieder richtig Spaß am Spiel :) (und meiner Kleinen gefällt es auch)

Nachwuchs für's Singleprojekt von Sims 7? :klatschen
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #23 am: 05.08.2016 19:28 »

Zitat
Oh ja, ich habe wieder richtig Spaß am Spiel :)
Ich freu mich so!! Für Dich und für mich! :hehe 
 :anfeuern  Sims 2 ist the best!!! ♥ ♥ ♥
Ich hoffe, ich komme morgen dann auch zum koko von meinem Shetland.

Ach und was ich Dich noch fragen wollte. Sehe ich das richtig, dass man die Megahood NB einfach in den DL Ordner packt? You are not allowed to view links. Register or Login
(Ich will gerne meine DLs aussortieren und habe mir überlegt, dazu eine neue NB anzulegen, damit ich dann nicht ständig meine Häuser renovieren muss. Die Idee ist, entweder die NB zu nehmen oder mit einem Sim in einer leeren NB zu starten. Ich weiß es noch nicht. Und piens jetzt schon rum. Downloads ausmisten.  :heul)

Punktuell kann das bestimmt toll aussehen mit den großen Brüsten. Und ja, zu Dina passt es auf jeden Fall.
Hin und wieder mag ich auch mal ganz gerne Kleider, wo die Damen etwas mehr haben. Gerade bei Abendkleidern. :D
Vielleicht magst Du ja mal ein Bild vom FKK Strand machen. :blush Würde gerne mal sehen, wie Deine Sims nackig aussehen. (Gott, ich hoffe, das ist nicht blöd.  :megalol)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #24 am: 12.08.2016 16:08 »

Traumtänzer:

Hübsche Überschrift!

Wäre ja auch mal nbe Bariante, Babsi mit Hugo zusammen zu bringen, wo beide ihren Partner verlroren haben.

Aber Hugo kennt Babsi vermutlich nicht ein mal und seine Gedanken kreisen nur um Kassandra. Süß, wie Du ihn beschreibst!

Zitat
Anfangs hatte er sie dann vorsichtshalber angerufen, um sicher zu gehen, dass sie auch schlief
:rofl :rofl

Es ist echt witzig, dass die Sims aus den andreen NBs vor der Haustür in Schönsichtingen rumlungern.

Ich hatte ja gehofft, es passiert noch ein bisschen mehr zwischen Kassa und Hugo, aber dazu müssen wir wohl warten, bis jemand Kassa ins Verderben schickt.

Wieviele Blitze hat Kassa eigentlich zu den beiden Herrn?

Dann bin ich mal auf die Woche der Grusels gespannt! :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #25 am: 13.08.2016 22:33 »

Liebe Orkney,

ich antworte Dir später, jetzt möchte ich dringend noch ins Spiel hüpfen :) Auf jeden Fall vielen Dank schonmal - und ich lasse Dir und den anderen eine Kleinigkeit da:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #26 am: 15.08.2016 17:33 »

Und noch was :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #27 am: 26.08.2016 23:29 »

Ich habe mal wieder etwas :)
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney, Du wolltest doch mal ein Bild vom Skin sehen, oder?

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #28 am: 28.08.2016 10:34 »

So lange wollte ich dir schon was schreiben, nun mach ichs eben doch am Handy. Denn über die Grunz-Familie habe ich mich sehr gefreut! Mit denen habe ich dieses Jahr auch schon viel gespielt und hab sie sehr gern gewonnen, besonders Richard ist mein Liebling! Bei mir ist er schon ein Knacker (das gibt sooo hübsche Kinder wenn du ihn Britta schwägern lässt! :D) und ich habe es richtig genossen ihn wieder als Teenie zu sehen! Danke danke danke dafür!
Das mit den Alienbabys passt ja soega gut auf den alten General Fritz! Hätte mir auch mal in den Sinn kommen können :D Jedenfalls mal wieder total einfallsreich und kreativ von dir, dass du ihm die Rolle des panischen Verschwörungstheoretikers zugeschrieben hast. Fehlt nur noch der Atomschutzbunker im Garten, aber wer weiß was in der Grunzschen Familienwüste hinterm Haus noch alles unterirdisch begraben liegt ;) Ich bin auch schon sooo gespannt wie Merkur und Venus später aussehen werden! Wie kommt es, dass sie als Aliens keine grüne Haut haben? Ist es so ein Default? Werden sie noch alienhaft aussehen?
Auch Lilly finde ich toll, so eine kleine Schwester mit dre großen Brüdern ist schon sehr süß. Und ich freue mich für Fritz, der bei mir allein bleiben musste mach Lylas Tod. S
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #29 am: 28.08.2016 18:56 »

Vielen Dank, Chichi :)

Ja, Richard mag ich auch - mal schauen, wie er sich entwickelt, er ist etwas zu kurz gekommen bei dem Chaos :D Aber jetzt darf es auf eigenen Füßen stehen - und mal sehen, wen er sich so anlacht...
Die Alienentführung und die Zwillinge waren nicht meine Idee *hust*. Ich hatte ihn nur gucken lassen (und ich nehme immer das teure Fernrohr, um wenigstens in der Theorie Alienentführungen haben zu können) - und dann fiel mir plötzlich auf, dass er nicht zu finden war... Dass Venus und Merkur nicht grün sind, ist meine Schuld... Ich habe (ich glaube, es war, weil mir Orkneys Aliens so gefallen haben) mehreren PTs - aber blöd wie ich manchmal bin vergessen, die passenden Häute herunterzuladen. Somit sehen sie aus wie sie sind - aber vielleicht ganz gut, so kann sich Fritz langsam daran gewöhnen *g*.
Das mit Lucy und ihm ergab sich mehr zufälligerweise. Sie waren aus (nachdem ich gesehen hatte, dass sie gut zu seinen Vorstellungen passt) und kaum waren sie wieder zuhause, rief Lucy an und wollte das zweite Date ;) Zwischen erstem Kontakt und Verlobung lagen ca. 10 - 12 Stunden...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 21 Abfragen.