Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Maxistown - der 2. Versuch  (Gelesen 7700 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #30 am: 29.08.2016 06:29 »

Ach, jetzt habe ich auch erst gerafft, dass Gerd mit Britta gespielt hat, nicht Richard. Sorry, habe ich verwechselt!

Dann war es wohl sogar Schicksal, das mit dem armen Fritz gespielt hat :D Ich finde trotzdem es passt perfekt auf ihn :D Das mit der Haut stört mich gar nicht, im Gegenteil. Diese "Tarnung" passt doch hervorragend in die Geschichte! Vielleicht werden die Zwillinge später mal Bürgermeister und somit übernehmen tatsächlich Aliens die Stadt, wie Fritz es befürchtet! Und der Arme merkt nichts und hält sie für seine eigenen Kinder. Oder er erfährt es und seine Vorurteile gegen Aliens werden etwas minimiert. Ach da hast du doch die perfekte Grundlage für alle möglichen Storys ... Uh das wird bestimmt noch richtig spannend, ich freu mich schon drauf :freu
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #31 am: 31.08.2016 14:59 »

Danke für das Bild! Da sehen die Brüste gar nicht so groß aus und auch ansonsten sieht der Skin recht "normal" aus. (Keine Schamhaare oder so.) ^^ Weißt Du auswendig, von wem der ist? (Wenn nicht, brauchst Du nicht nachschauen.) Dachte nur, weil ich mal einen ähnlichen hatte.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #32 am: 31.08.2016 16:12 »

@ Chichi:
Ja, Gerd und Britta sind schon als Kinder befreundet - und mal sehen, ob mehr daraus wird.
Deine Idee mit dem Grund für die Haut gefällt mir - mal sehen :)

@ Orkney:
Ich glaube es sind die Skins von MTS von PattyMcPat2666 bzw. von SimCribbling. Zu finden sind sie You are not allowed to view links. Register or Login. Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber auf jeden Fall MTS. Ich habe sie schon sehr lange und rühre sie nicht an, damit die Sims nicht plötzlich anders aussehen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #33 am: 16.09.2016 21:41 »

Eine kleine Neuigkeit - mal wieder ein Update :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #34 am: 23.09.2016 23:02 »

Und noch etwas :) sogar doppelt:

You are not allowed to view links. Register or Login

und dazu noch:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #35 am: 26.09.2016 06:36 »

Wah, hier ging es ha auch schon weiter! Himmel, das habe ich gar nicht gesehen, entschuldige! Durchgelesen habe ich mir alles neue schon, und ich musste wieder so herzlich lachen :D Ich hab immer das Bedürfnis, dir da zu jeden Bild einen Kommentar zu schreiben, weil ich deinen Schreibstil einfach so genial finde. Und natürlich nostalgisch werde, die ganzen alten Sims in den ursprünglichen Häusern zu sehen. Ich muss das aber dann am PC machen, wo ich besser schreiben und zeitgleich die Bilder anschauen kann. Wollte nur schonmal danke für deine tollen Fokus sagen :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #36 am: 04.10.2016 14:33 »

Chichi, ich freue mich, wenn es Dir gefällt und habe gar kein Problem damit, wenn kein Kommentar folgt :) Alles in Ordnung - ich kommentiere auch lange nicht immer :ducken

Und ein Update:
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #37 am: 05.10.2016 19:58 »

Die Familie Kurios, siehe da! Da hast du deine Alienbevölkerung aber gut aufgestockt :D Die Kinder sind aber auch hübsch (ich hab nur 2 Brüder Babys kriegen lassen weil die bei mir beide total hässlich wurden - keine Nasen und so :mecker), da kann ich echt verstehen dass du gleich 5 davon herbeordert hast. Und die haben alle die selbe "Mutter" (die ja glaube ich laut Stammbaum auch ein Mann ist oder?)? Also sind sie Drillinge und Cousins gleichzeitig? Ei ei ei, das wird aber schön kompliziert *Hände reib* :D
Besonders Prosperos Haut finde ich toll, aber auch die anderen sehen richtig goldig aus. Woher hast du denn diese Namen, haben die eine bestimmte Bedeutung?

Artur Einsam kenne ich auch noch nicht, der ist bei mir noch in der Familientonne, aber wo ich ihn bei dir sehe muss ich ihn glaub ich ml da rausholen. Der ist ja echt putzig! Eben so ein typischer kleiner Einzelgänger, ich hoffe nur er fühlt sich bei dir wohl, wo du ihn mit so "vielen" Sims auf einmal konfrontierst :lmao Der arme Kerl, kommt nicht mal an seine Bücher ... Aber Aria finde ich auch mega süß, die ist doch der Nachwuchs der Wandervogels oder? Und den Putzmann und das Zeitungsmädel finde ich auch herzallerliebst, die passen irgendwie zu ihm. Ich bin echt gespannt wies da weitergeht!
Danke für die tollen Bilder und die - wie immer - lustigen Erzählungen dazu!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #38 am: 06.10.2016 11:41 »

Vielen Dank für's Lesen und Kommentieren, Chichi :)

Die Drillinge war das Spiel ;) (wie auch die Vierlinge von den Schmitts), ich habe einen Hack, der auch solche Schwangerschaften ermöglicht, aber erst in der letzten Zeit Wirkungen zeigt.
Da ich mehrere PTs (also potentielle Alienväter) im Spiel habe, haben die "Minialiens" auch unterschiedliche Väter.
Zu den Verwandschaftsverhältnissen:
- die Drillinge haben nur Pascal als Vater (das liegt daran, dass ich den vorhandenen Vater durch meine Multi-PTs quasi "gelöscht" habe nehme ich an, die Schwangerschaft ist ja schon vorhanden, wenn man das Spiel startet)
- Prospero ist ein Kind von Friedbert (logisch ;) ) und einem der heruntergeladenen Aliens
- auch auf Deimos trifft das zu - aber eben mit Lutz als Vater und einem anderen Alien (die werden vom Spiel im Zufallsprinzip zugewiesen)
- die Zwillinge vom General Grunz haben den dritten Alienvater, sie sehen nur so normal aus, weil ich bei ihrer Entstehung versehentlich nicht die Häute von dem Vater im Spiel hatte

Fazit: Die Drillinge sind Vollgeschwister, die anderen nur Cousins (Pascal, Friedbert und Lutz sind ja Brüder). Mit den Zwillingen Grunz sind sie gar nicht verwandt (das alles hat auch den Vorteil, dass auch Aliens untereinander heiraten können).

Die Namen sind alle Namen aus dem All (so mache ich es mit meinen Alien gerne). In diesem Fall sind es alles Mondnamen, Pascals Kinder heißen nach Monden des Saturns, die anderen beziehen sich auf die Monde des Uranus' (Prospero) und des Mars' (Deimos). Natürlich stammen diese Namen letztendlich wieder aus der Mythologie ;) aber ich habe sie aufgrund der Nähe zu den Monden ausgesucht.

Ja, Arthur ist ruhig und still - und für mich eine gute Gelegenheit, mal ohne Babies zu spielen ;) Mal sehen, was noch aus der WG wird...

---------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein Abschnitt:

You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 06.10.2016 11:45 von Lyria »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #39 am: 07.10.2016 00:27 »

Aaach, jetzt versteh ich! Ich dachte du nennst dir drei Drillinge, weil die Brüder fast zur gleichen Zeit entführt wurden und dann den gleichen Alienvater haben! Dass du den Hack hast und es bei dir tatsächlich Drillinge gibt, hatte ich mal schön ausgeblendet, ich Doofi. Und ich nahm an, du hättest dann nochmal zwei Kurios-Brüder entführen lassen, sodass sie nochmal schwanger wurden -> insgesamt 5 Kinder. OK OK. Danke für die Nachhilfe, ich stand echt auf dem Schlauch. Aber ja, das ist super dass die Aliens nun untereinander heiraten können, das gibt sicher interessanten Nachwuchs! Deine Namenswahl finde ich super, allgemein mag ichs total wenn man den Aliens außerirdische Namen gibt. Die hast du wirklich sehr passend ausgewählt :)

Macht es dir denn auch Spaß ohne Nachwuchs?
« Letzte Änderung: 07.10.2016 00:29 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #40 am: 07.10.2016 09:35 »

Nein, die Brüder wurden nur je einmal entführt. Ich habe auch keine Hacks, aber als Wissenschaftssims können sie ja alle Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen und das klappt sehr zuverlässig (auch mit dem billigen Teleskop, wie ich inzwischen weiß).

Ich spiele auch gerne mal ohne Nachwuchs ;) Je nachdem, wie es in meine Geschichte passt. Bei Olivia z.B. habe ich kein Baby vermisst *g*.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #41 am: 07.10.2016 20:10 »

Ach ja, die alte Olivia ... das hab ich mir grade durch gelesen. Ich musste so über diesen Satz lachen:
Zitat
der Direktor war von dem kleinen Privatfriedhof Olivias nicht gerade begeistert. Dazu muss man sagen, dass Olivia ihn mit sehr viel Liebe hergerichtet hatte (man glaubt nicht, wieviel Liebe zum Friedhof notwendig ist, um so viele Sims zu seiner "Bevölkerung" zu "rekrutieren")
:megalol Hast du die Theorien dazu im Internet gelesen oder bist du aufgrund der Biographie, Erinnerungen und Stammbäume selbst darauf gekommen? Viele meinen ja, Olivia sei eine schwarze Witwe (wobei mich dann aber der Geist des Hausmädchens verwundert, der Ophelia erschreckt hat) , aber warum sie das sein sollte ... Hm hm hm?
Auch nett fand ich, das Nervus Vater zum "Sensenholen" gegangen ist :lol Lyria, du bist einfach genial! Ich bin ja mal gespannt ob Olivia, wenn sie das Zeitliche segnet, dem Sensenmann erstmal die Leviten liest :megalol Die Idee, sie die dunklen Künste lernen zu lassen ist auch sehr gut. Mich wundert nur, dass sie bei dir so lange lebt. Im Internet steht, sie wäre bei den meisten schon nach einem Tag gestorben (zur Begegnung zwischen ihr und dem Tod stand leider nichts Spannendes dabei)
« Letzte Änderung: 07.10.2016 20:13 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #42 am: 14.10.2016 17:31 »

;) Erst einmal Danke :)

Warum die gute Olivia soviele Leichen im Keller Garten hat, da habe ich so meine eigene Theorie ;) Mal sehen, ob sie noch zum Zuge kommt :dunno

Olivia lebt bei mir so lange, weil sie in der Version meiner Maxistown einfach jünger ist als im Original. Aber ich finde das sehr schön, da ich so mehr mit ihr anfangen konnte :)

Und jetzt habe ich noch ein kleines Update:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #43 am: 15.10.2016 19:53 »

Noch ein bisschen etwas ;)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2334
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #44 am: 16.10.2016 11:39 »

:klatschen  Ich versuch mal ein bisschen was zusammen zu fassen:
Grusels: Da war ja ordentlich was los! Irgendwie schade, dass Bella nicht bei Morti blieb (bzw umgekehrt). Hast Du das gemacht, weil sie noch so jung ist?
Aber dass Du Kassandra zu der Akteurin gemacht hast und nicht Don, hat mir super gefallen!  :2thumbsup

Hübschs: Was für eine coole Geschichte. Eigentlich habe ich ja immer versucht, alle Beziehungen zu kitten und war am Anfang deswegen etwas traurig. Doch für das Ende gibt es nur ein Wort: SPANNUNG!!! Daher spiel und schreib schnell weiter. (Nebenbei: Es freu mich unheimlich, dass Dir S2 wieder so viel Spaß macht!!  :knuddel2)

Grunz: Ich habe noch nie in Merkwürdighausen gespielt, daher habe ich das nun mit Interesse gelesen. Schön, dass für Richard und Gerd sich alles zum Positiven gewendet hat! Und Fritz wird in Zukunft ganz andere Sorgen haben. Tja, wie heißt es so schön, das was man denkt, zieht man auch an.  :lmao :lmao
Aber Aliensbabys, die ganz normal aussehen?? Echt??

Wandervogel: :klatschen  :2thumbsup :klatschen  :2thumbsup Absolut genial, witzig, unterhaltsam.

Die Singles: Da geht ja die Post ab.  :teuflisch_2 Wow, wow, wow. Benjamin hat echt Glück. Ich hätte in seinem Zustand die Verlobung nicht angenommen.

So weit erstmal. :klatschen Sehr untrhaltsam, Deine Storys. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 21 Abfragen.