Vielen Dank für's Lesen und Kommentieren, Chichi
Die Drillinge war das Spiel
(wie auch die Vierlinge von den Schmitts), ich habe einen Hack, der auch solche Schwangerschaften ermöglicht, aber erst in der letzten Zeit Wirkungen zeigt.
Da ich mehrere PTs (also potentielle Alienväter) im Spiel habe, haben die "Minialiens" auch unterschiedliche Väter.
Zu den Verwandschaftsverhältnissen:
- die Drillinge haben nur Pascal als Vater (das liegt daran, dass ich den vorhandenen Vater durch meine Multi-PTs quasi "gelöscht" habe nehme ich an, die Schwangerschaft ist ja schon vorhanden, wenn man das Spiel startet)
- Prospero ist ein Kind von Friedbert (logisch
) und einem der heruntergeladenen Aliens
- auch auf Deimos trifft das zu - aber eben mit Lutz als Vater und einem anderen Alien (die werden vom Spiel im Zufallsprinzip zugewiesen)
- die Zwillinge vom General Grunz haben den dritten Alienvater, sie sehen nur so normal aus, weil ich bei ihrer Entstehung versehentlich nicht die Häute von dem Vater im Spiel hatte
Fazit: Die Drillinge sind Vollgeschwister, die anderen nur Cousins (Pascal, Friedbert und Lutz sind ja Brüder). Mit den Zwillingen Grunz sind sie gar nicht verwandt (das alles hat auch den Vorteil, dass auch Aliens untereinander heiraten können).
Die Namen sind alle Namen aus dem All (so mache ich es mit meinen Alien gerne). In diesem Fall sind es alles Mondnamen, Pascals Kinder heißen nach Monden des Saturns, die anderen beziehen sich auf die Monde des Uranus' (Prospero) und des Mars' (Deimos). Natürlich stammen diese Namen letztendlich wieder aus der Mythologie
aber ich habe sie aufgrund der Nähe zu den Monden ausgesucht.
Ja, Arthur ist ruhig und still - und für mich eine gute Gelegenheit, mal ohne Babies zu spielen
Mal sehen, was noch aus der WG wird...
---------------------------------------------------------------------------------
Und noch ein Abschnitt: