Danke Orkney, ja, Sims2 hat mich wieder gepackt
Sims3 muss daher etwas warten, aber es gibt immer so viel mit den Sims2 Sims zu tun (und ich habe sogar schon einiges erlebt, was ich sonst noch nie hatte
).
Grusels: Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Bella nicht mehr so zu Mortimer passt nach ihren Erlebnissen. Mal schauen, wie es weitergeht...
Hübschs: Auch ich bin ja eigentlich sehr auf Harmonie bedacht, aber das versuche ich jetzt gezielt zu brechen. Irgendwie tat mir die liebe Lilli so leid, dass ich ihr Katharina an die Seite stelle musste und bin gespannt, wie es weitergeht (ein Kind von Daniel hatte Katharina bei mir noch nie).
Grunz: Das mit den Alienbabys ist meine Schuld
Ich habe einen Multi-PT drin, weil ich das bei Dir gesehen hatte und so schön fand. Ich mag die Originalaliens ja gerne, aber wollte mehr Varianten. Tja und dann habe ich die DL-Häute vergessen
Aber die Kleinen sind trotzdem niedlich, bei den Kurios-Brüdern kannst Du sehen, wie sie letztendlich aussehen können und sollten. Fritz wird sich freuen - ich glaube "echte" Aliens überlebt der Arme nicht *g*.
Wandervogel: Danke - mit denen habe ich kaum gespielt, da macht es Spaß, sie mal kennenzulernen.
Singles: Ich konnte Benjamin ja nicht gehen lassen *g*. Manuela Bretz weiß schon, warum sie sich bisher noch bedeckt hält, die wird auch noch eingemeindet